εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
06.11.2012 15:23
Skyla informier dich doch nochmal wegen der KiWu. Vielleicht übernimmt ja die KK auch die Kosten!! Und clomi würde ich trotzdem noch weiter versuchen. Man kann doch nicht nach einem Zyklus sagen, dass es nix bringt!! Und der Zyklus ist ja noch nicht mal vorbei!!! Vielleicht kommt ja noch ein ES!
Ja das stimmt mit den Zwerghamstern. Ich hatte nen dsungarischen.
06.11.2012 15:26
@ skyla das tut mir leid mit dobby!
Das sind ja heftige kosten! Aber die Ovus sind ja total deutlich! Irgendwie alles komisch! Vielleicht kommt der es wirklich erst noch!
@ Hexe schöner bauch! Ich bin noch nicht zugekommen eins neues zu machen! Bin fertig grad!
Das sind ja heftige kosten! Aber die Ovus sind ja total deutlich! Irgendwie alles komisch! Vielleicht kommt der es wirklich erst noch!
@ Hexe schöner bauch! Ich bin noch nicht zugekommen eins neues zu machen! Bin fertig grad!
06.11.2012 15:28
Zitat von hexe29:
Skyla informier dich doch nochmal wegen der KiWu. Vielleicht übernimmt ja die KK auch die Kosten!! Und clomi würde ich trotzdem noch weiter versuchen. Man kann doch nicht nach einem Zyklus sagen, dass es nix bringt!! Und der Zyklus ist ja noch nicht mal vorbei!!! Vielleicht kommt ja noch ein ES!
ja ich hab mich ja schon wegen der Kiwu informiert ^^
Und die KK pübernimmt die Kosten leider nicht, wenn man verheiratet ist bekommt man die hälfte vom Finanzamt zurück.
Finde ich auch das man das nciht sagen kann, deswegen werde ich jetzt mal beim Fa anrufen und mir nochmal nen Termin zum Gespräch geben lassen und mit meiner Ärztin nochmal drüber reden.
06.11.2012 15:31
Zitat von hexe29:
Oje skyla du hast im Moment auch kein Glück mit Tieren!! Armer Dobby!!
Ich hatte auch schon 2 Zwerghamster - die waren sooo süß. Mir wurde gesagt, dass man die nicht in ner Gruppe halten soll, da sie Einzelgänger sind.
Zu deiner Kurve: vielleicht kommt dein ES ja erst noch!!!
*
*
*
*
Ach ja, das wollte ich euch schon die ganze Zeit zeigen, war aber nie mitm PC online...
Mein Bauch zwei Tage vor der Entbindung. Kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen so nen Bauch gehabt zu haben![]()
wow der hammer-bauch!!!
06.11.2012 15:34
So hab grad angerufen, bevor nochmal ein Gespräch ist, soll ich nächsten Montag nochmal zum Blutabnehmen kommen. dann wird nochmal ein Termin zum Gespräch gemacht, toll nochmal mindestens 2-3 Wochen warten
06.11.2012 15:35
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT: 30.11.
ÜZ 3 nach FG
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 15
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 10
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Bibi1986 ,26 Jahre,
derzeitiger NMT:
ÜZ 1
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 23.10.2012
Outing:
Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
audimaus , 24 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 15.11.12
Outing:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 06.12.12
Outing:
90% Junge
ET:[color=#FB0034] 12.04.2013 [/color]
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: :
blieb geheim
ET: [color=#002CFD] 27.03.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm
Liebe Drachi,
lichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
hellokitty2011 ,24 Jahre, Brandenburg ,
Outing:
Mädchen
Mädchen - Hanna
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU
Liebe Kitty,
lichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Outing:
Mädchen
Mädchen - Amélie
ET: [color=#EF00FD] 29.09.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.08.2012 per KS
Uhrzeit: 08.13Uhr
Größe, Gewicht & KU: 48 cm, 2600g und KU 32,5cm
Liebe Hexe, nach der do so unerwarteten Geburt,
lichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Sommerkind ,21 Jahre, Niedersachsen ,
Outing: :
Junge
ET: [color=#002CFD] 01.10.2012 [/color]
Schlüpftag: 16.09.2012 spontan
Uhrzeit: 05.00Uhr ?!
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3100g und KU 32cm
Liebe Sommer, nach der sehnlichst erwarteten Geburt ,
lichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
Nanna´s
ѕтєяηcнєη...
Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread
dankööö
Soo Mädels bitte einmal alle neuen daten per PN an mich danköööö
06.11.2012 15:37
Zitat von skyla211:
Hmm ja schnecki keine ahnung.
Mädels hab eben nen Ovu gemacht wie jeden Nachmittag und wisst ihr was ich nun nicht verstehe?
Der ist stärker wie die letzten, sieht man auf dem Bild nicht so wie in real, aber den Unterschied schon.
Ich versteh die Welt nicht mehr![]()
ach und nochwas, ich habe letzten Dienstag von Ingo schon mein Geburtstagsgeschenk bekomme ich wollte ihn euch eigentlich vorstellen, also naja das war mein kleiner Dobby
Naja zur Geschichte von Dobby, Dobby war ein kleiner Goldhamster.
Wir wollten am Dienstag eigentlich in der Zoohandlung ein paar neue Fische für mein Aquarium kaufen, aber als ich Dobby sah wollte ich ihn sofort haben, Schatzi hat ihn mir dann auch gekauft mit Käfig und allem drum und dran haben wir für den kleinen süßen Kerl 70€ bezahlt.
Naja mein Glück mit Dobby war nciht von langer dauer nachdem er Donnerstag und Freitag nicht aus seinem Häuschen kam, war er Samstag um so aktiver, und hat schon beinahe Party im Käfig gemacht![]()
![]()
Um so größer war dann Sonntag morgen der Sachreck als ich in den Käfig schaute und mein Dobby tod drin lag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mich nun mit einer Züchterin aus unserem Ort hier unterhalten und kurz geschlossen und so wie es aussieht werden von diesen Kerlchen hier
wahrscheinlich 2 bei mir heute Abend einziehen![]()
Das sind Zwerghamster und können sogar in Gruppen gehalten werden![]()
Oh, dein Dobby sieht aus wie meine Molly auch war. So einen hätte ich schon ganz gerne wieder.
Zum Thema Zwerghamster... Uns hatte man auch gesagt dass man sie ruhig zu zweit halten kann. Haben wir auch genau EINEN Tag so gemacht... Kleiner Rat von mir. Mach es nicht. Die bekriegen sich bis zum bitteren Ende. Und wie das dann letztendlich aussieht kannst du dir sicher vorstellen. Auch wenn die Züchterin sagt dass das gut geht... schau dir beim nächsten Mal die Kleinen etwas genauer an... wenn ihnen die Schwänzchen fehlen...finger weg von Gurppenhaltung.
06.11.2012 15:41
@skyla: Kopf hoch, wir sind für dich da und bestärken dich nicht aufzugeben!!!
06.11.2012 16:12
@skyla: Was sind das für Hamster?? Dschungaren?? Robos??
06.11.2012 18:45
Oh weh Sky, du hast ja derzeit echt überhaupt kein Glück!!!
Armer kleiner Dobby - woran ist er denn gestorben? Hatte es mit der Wunde zu tun?
Armer kleiner Dobby - woran ist er denn gestorben? Hatte es mit der Wunde zu tun?
06.11.2012 19:31
So Mädels
ich bin wieder da und habe 2 neue Familienmitglieder klein Speedy und Papa Anton
Die Hamster vertragen sich echt super, ich hab mir die Tiere genau angeschaut und kein einziger hat Bißverletzungen oder sonstiges, absolut gaaaar nix, die sind top fit und super Agil.
Schatz baut nun eine Hamstervilla und nächsten Monat ziehen dann noch 2 Hamsterchen bei uns ein
Bilder lade ich später hoch muss die erstmal vom Handy auf den PC bekommen.
Hach Mädels ich bin sooooo verliebt
Achja und die Hamstis sind alle super Handzahm und nicht so langweilig wie Goldhamster
Die wühlen schon den ganzen Käfig um hehe
Sternchen das sind Campbell Zwergis, achja und wegen dem beißen und nicht vertragen kommt, wenn entweder zu viele in einem zu kleinen Käfig sind oder zu wenig in einem großen.
Für 4-6 Campbell sollte der Käfig net größer wie 100x60cm bzs 120x80 sein
Und da schatzi einen mind 1m großen bauen will kommen da auch noch mindestens 2 mit dazu
Und die werden bei der Züchterin dann Gruppiert, sprich ich bringe meine beiden nochmal für ein paar Tage hin und nehme 4 wieder mit nach Hause hehe
Aber eben nur Männchen, Weibchen kabbeln sich auch schonmal gerne weil sie eben alle 4-5 Tage heiß werden und ihr Revier verteidigen wollen und bei den Männchen ist es eben so, das ältere Männchen hat das sagen, egal wie viele Junge Männchen dabei sind.
ach und Nanna ich kann dir nicht sagen warum dobby gestorben ist, villeicht hat ihn der Hamster im zoogeschäft so doll gebissen das er innen was abbekommen hat oder so keine ahnung
ich bin wieder da und habe 2 neue Familienmitglieder klein Speedy und Papa Anton
Die Hamster vertragen sich echt super, ich hab mir die Tiere genau angeschaut und kein einziger hat Bißverletzungen oder sonstiges, absolut gaaaar nix, die sind top fit und super Agil.
Schatz baut nun eine Hamstervilla und nächsten Monat ziehen dann noch 2 Hamsterchen bei uns ein
Bilder lade ich später hoch muss die erstmal vom Handy auf den PC bekommen.
Hach Mädels ich bin sooooo verliebt
Achja und die Hamstis sind alle super Handzahm und nicht so langweilig wie Goldhamster
Die wühlen schon den ganzen Käfig um hehe
Sternchen das sind Campbell Zwergis, achja und wegen dem beißen und nicht vertragen kommt, wenn entweder zu viele in einem zu kleinen Käfig sind oder zu wenig in einem großen.
Für 4-6 Campbell sollte der Käfig net größer wie 100x60cm bzs 120x80 sein
Und da schatzi einen mind 1m großen bauen will kommen da auch noch mindestens 2 mit dazu
Und die werden bei der Züchterin dann Gruppiert, sprich ich bringe meine beiden nochmal für ein paar Tage hin und nehme 4 wieder mit nach Hause hehe
Aber eben nur Männchen, Weibchen kabbeln sich auch schonmal gerne weil sie eben alle 4-5 Tage heiß werden und ihr Revier verteidigen wollen und bei den Männchen ist es eben so, das ältere Männchen hat das sagen, egal wie viele Junge Männchen dabei sind.
ach und Nanna ich kann dir nicht sagen warum dobby gestorben ist, villeicht hat ihn der Hamster im zoogeschäft so doll gebissen das er innen was abbekommen hat oder so keine ahnung
06.11.2012 20:06
Oh, ich bin ja schon auf die Fotos gespannt...!!!
Kleine Fellknäule
Kleine Fellknäule
07.11.2012 07:24
Guten morgen Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut?
So um 9 Uhr ist es wieder so weit! Da wird mir dann wieder gesagt das ich keine Wehen habe und das alles kann aber nichts muss
Frage mich warum ich noch hingehe zum fä!
So um 9 Uhr ist es wieder so weit! Da wird mir dann wieder gesagt das ich keine Wehen habe und das alles kann aber nichts muss
Frage mich warum ich noch hingehe zum fä!
07.11.2012 07:53
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
So um 9 Uhr ist es wieder so weit! Da wird mir dann wieder gesagt das ich keine Wehen habe und das alles kann aber nichts muss![]()
Frage mich warum ich noch hingehe zum fä!![]()
Ich tippe auf Montag! 12.11.12
So!!!!
Viel Spass gleich.
07.11.2012 08:41
Schnecki ich wünsche dir auch ganz viel Spaß. Ich glaube auch nicht das es noch lange dauert
So hier mal meine 2 kleinen knubbel
das ist speedy
und das ist Papa Anton
Und die beiden sind total aktiv Vorallen speedy. Der kam heute morgen auch direkt am als wir aufgestanden sind
So hier mal meine 2 kleinen knubbel
das ist speedy
und das ist Papa Anton
Und die beiden sind total aktiv Vorallen speedy. Der kam heute morgen auch direkt am als wir aufgestanden sind
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt