εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.11.2012 19:47
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
wer wird nochmal von schnecki per handy informiert?![]()
Hexe ihre Nr hab ich!
es hört sich an, wie wenn es bald los gehen könnte!! oh man du machst es aber spannend!!!
Nicht ich die kleine macht's spannend!![]()
Mir wäre es auch lieber die würde gleich stichfeste Signale geben wie regelmäßige Wehen und so!
Liebe kleine Mini-Schnecke...nun komm doch endlich...ich finde das Datum heute soooooo schönc und wir möchten dich endlich kennenlernen
13.11.2012 05:30
Guten morgen Mädels!
Lieg seit 1 Std wach im Bett und kann nicht mehr einschlafen!
Madame macht keine Anstalten zu kommen! Hab das Gefühl alle wehwechen von gestern weg nur noch leichte Übelkeit!!
Warten warten und nochmals warten
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!
Madame macht keine Anstalten zu kommen! Hab das Gefühl alle wehwechen von gestern weg nur noch leichte Übelkeit!!
Warten warten und nochmals warten
13.11.2012 06:23
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
Warten warten und nochmals warten![]()
oha schnecki du arme, da haste wohl jetzt schon ein kleines zicklein^^
danke den wünsch ich dir auch
13.11.2012 06:49
Guten Morgen ihr Lieben
ich wurd gestern noch von meinem Hausarzt krank geschrieben bis einschließlich morgen.
Mir gehts im mom echt total mies, hab ständig Prob mit dem Magen und Kopfschmerzen die net weg gehen wollen...
Naja etwas positives gibt es, die Züchterin von der ich Anton und Speedy habe, will Speedy Grupieren, damit ich ihn nicht alleine halten muss, werde ihn ende des MOnats zu ihr bringen und dann anfang des Monats mit 3 oder 4 wieder nach hause gehen.
Ingo ist schon dabei eine Hamstervilla zu bauen
und wenn ich mir da anschaue was diese einfachen Hamsterställe aus Holz kosten, bin ich echt froh das Ingo so Handwerklich begabt ist.
Soo und dann ist noch meine Tempio super hoch, die war heute auf 36,4°
musste aber nen paar werte von vorm ES so um 0,5° ändern, weil sonst mein ES am Mittwoch angezeit wird, was ja nit stimmt der war ja Samstag
Hier nochmal mein Kürvchen^^
Und wie gesagt bin erstaunt über die hoihe Tempi, normalerweiße war sie ja in der Hochlage immer so bei 36,5° bis 36,6°
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/681049?cb=1352784095&cur_date=2012-11-1 0
Und am Montag hat Ingo frei bekommen, damit er mit zum Termin beim FA kann
So ich hoffe bei euch allen ist sonst alles super
Schnecki wann musste denn wieder zum FA?
sag mal gibt es denn gar nix was die Wehen auslösen könnte?
Ich meine Meerschweinchen dürfen keine Pertersilie wennn sie tragend sind, gibts da net für uns Frauen auch iwas?
ich wurd gestern noch von meinem Hausarzt krank geschrieben bis einschließlich morgen.
Mir gehts im mom echt total mies, hab ständig Prob mit dem Magen und Kopfschmerzen die net weg gehen wollen...
Naja etwas positives gibt es, die Züchterin von der ich Anton und Speedy habe, will Speedy Grupieren, damit ich ihn nicht alleine halten muss, werde ihn ende des MOnats zu ihr bringen und dann anfang des Monats mit 3 oder 4 wieder nach hause gehen.
Ingo ist schon dabei eine Hamstervilla zu bauen
und wenn ich mir da anschaue was diese einfachen Hamsterställe aus Holz kosten, bin ich echt froh das Ingo so Handwerklich begabt ist. Soo und dann ist noch meine Tempio super hoch, die war heute auf 36,4°
musste aber nen paar werte von vorm ES so um 0,5° ändern, weil sonst mein ES am Mittwoch angezeit wird, was ja nit stimmt der war ja Samstag
Und wie gesagt bin erstaunt über die hoihe Tempi, normalerweiße war sie ja in der Hochlage immer so bei 36,5° bis 36,6°
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/681049?cb=1352784095&cur_date=2012-11-1 0
Und am Montag hat Ingo frei bekommen, damit er mit zum Termin beim FA kann
Ich meine Meerschweinchen dürfen keine Pertersilie wennn sie tragend sind, gibts da net für uns Frauen auch iwas?
13.11.2012 09:07
@ skyla morgen hab ich wieder Termin!
Naja ne Freundin hat sogar nen wehencocktail bekommen und es hat sich trotzdem nichts getan! Die kleinen kommen echt nur wann sie wollen!
Naja ne Freundin hat sogar nen wehencocktail bekommen und es hat sich trotzdem nichts getan! Die kleinen kommen echt nur wann sie wollen!
13.11.2012 09:21
Zitat von Schneckla87:
Aber Hey 40 ssw![]()
YYiiiippppiiiieeeeee jetzt mini-schnecke kommen!!!
13.11.2012 09:22
Zitat von skyla211:
Guten Morgen ihr Lieben
Ingo ist schon dabei eine Hamstervilla zu bauen![]()
und wenn ich mir da anschaue was diese einfachen Hamsterställe aus Holz kosten, bin ich echt froh das Ingo so Handwerklich begabt ist.
Soo und dann ist noch meine Tempio super hoch, die war heute auf 36,4°![]()
![]()
Und am Montag hat Ingo frei bekommen, damit er mit zum Termin beim FA kann![]()
![]()
wünsche dir eine gute besserung süße.
Wir drücken dir alle die daumen, dass ihr am Montag eine positive nachricht bekommt. Schön das Ingo mit geht
13.11.2012 11:53
huhu
ich hab immer noch keine hasslist und was ich will gemacht wa
siehste stehe kurz vorm 25 igen und vergesse echt alles...das kann ja was werden
ähm hab mit mini schnecki telepatiert und sie sagte sie kommt am sonntag zur welt
nett von der klein nicht wa
ach mensch dieses warten irre
sky das ist aber schön von deine freund das er so ein palast baut
ah ja ich hatte auch mal nen hamster aber ich habe ihn gehasst
wirklich so ein doofes vieh! überalle hat der sich durch gefressen gebissen und und.....dann war er tot hmmm
arsch der!!!
ich hab immer noch keine hasslist und was ich will gemacht wa
siehste stehe kurz vorm 25 igen und vergesse echt alles...das kann ja was werden
ähm hab mit mini schnecki telepatiert und sie sagte sie kommt am sonntag zur welt
nett von der klein nicht wa
ach mensch dieses warten irre
sky das ist aber schön von deine freund das er so ein palast baut
ah ja ich hatte auch mal nen hamster aber ich habe ihn gehasst
wirklich so ein doofes vieh! überalle hat der sich durch gefressen gebissen und und.....dann war er tot hmmm
arsch der!!!
13.11.2012 14:04
Huhu zusammen!!
Skyla deine Kurve sieht super aus. Ganz anders als sonst! Endlich geht sie mal richtig hoch!! Und schon dich jetzt mal bissle!!
Schnecki ja die kleinen kommen halt echt dann, wenn sie es wollen
Halte durch!!
War eben im Rückbildungrkurs. Ist ganz nett. Morgen geh ich mit der Kleinen zum Pekip. Bin mal gespannt wie das wird! Irgendwie hab ich bisher nicht so recht Anschluss zu anderen Müttern gefunden. Am Donnerstag geh ich mit der Kleinen zum Ostheopathen. Sie hat gestern Abend wieder so viel geschrien. Arme Maus! Vielleicht kann der ja helfen.
Skyla deine Kurve sieht super aus. Ganz anders als sonst! Endlich geht sie mal richtig hoch!! Und schon dich jetzt mal bissle!!
Schnecki ja die kleinen kommen halt echt dann, wenn sie es wollen
Halte durch!! War eben im Rückbildungrkurs. Ist ganz nett. Morgen geh ich mit der Kleinen zum Pekip. Bin mal gespannt wie das wird! Irgendwie hab ich bisher nicht so recht Anschluss zu anderen Müttern gefunden. Am Donnerstag geh ich mit der Kleinen zum Ostheopathen. Sie hat gestern Abend wieder so viel geschrien. Arme Maus! Vielleicht kann der ja helfen.
13.11.2012 15:34
hallo meine lieben!!!!
@skyla: das mit deinem job tut mir leid und der chaf ist ein idiot. du kannst doch schließlich selbst beurteilen ob es dir zu viel wird. deine 2 neuen Mitbewohner sind suuuuuper süß!! Meine Ratten werden wohl bald sterben und wir sind am überlegen ob wir dann Meerschweinchen holen. Mal sehen. Deine Kurve sieht klasse aus!!!!!!!!! *daumen drück!
@hexe: Deine kleine Maus ist zucker süß!!!! Wie die Zeit doch vergeht! Dein Geburtsbericht ist auch echt klasse, das mit dem Schminken find ich einsame Spitze!! Hat sich die Kleine nicht nur für dich Hübsch gemacht, sondern du auch für sie. Wie alles gelaufen ist, ist natürlich weniger super. Beim Lesen meint man aber echt, dass man gerade life dabei ist.
@schnecki: Ja, die Wehwehchen am Schluss sind ätzend und man hangelt sich so von Tag zu Tag. ABER, CHAAAAAAAAAAKKKKKKKKAAAAa du schaffst es Maus!! Die Tage sind gezählt, ein Ende in sicht!!
@Nanna: Wie geht es dir?????
@blue: Sorry, hab vergessen, was du geschrieben hattest! *schäm
@kitty: Was machen deine Kids????
@me: Ja, was soll ich sagen.......Fast alles scheisse! Die Lebensversicherung von meinem Schwiepa läuft auf meine Schwiema (sind seit 20 Jahren geschieden) wir haben die gesamte Bestattung bezahlt und die gibt uns keinen Cent von der LV. Mein Mann ist natürlich super enttäuscht von seiner Mama und steht vor einem Scherbenhaufen. Papa tod, Mama hilft nicht und neue Halbschwester will nur erben und verhält sich absolut ars******och mäßig.
Ach ja, versetzt wurde er auch noch im Betrieb und bekommt 300-500 Euro weniger Gehalt und so wie es aussieht bin ich wohl wieder sw. Wir wünschen uns ein 3. Kind und haben auch nicht verhütet, allerdings ist das mit dem weniger Verdienst jetzt ganz schön kacke, falls ich sw sein sollte. Meinen beiden Jungs geht es gut. Der Kleine futtert 4 Gläschen am Tag und will max. 3 x an die Brust und trinkt sonst Fläschchen. Hat inzwischen auch schon Göße 74/80 an, ein kleiner Riese.
@skyla: das mit deinem job tut mir leid und der chaf ist ein idiot. du kannst doch schließlich selbst beurteilen ob es dir zu viel wird. deine 2 neuen Mitbewohner sind suuuuuper süß!! Meine Ratten werden wohl bald sterben und wir sind am überlegen ob wir dann Meerschweinchen holen. Mal sehen. Deine Kurve sieht klasse aus!!!!!!!!! *daumen drück!
@hexe: Deine kleine Maus ist zucker süß!!!! Wie die Zeit doch vergeht! Dein Geburtsbericht ist auch echt klasse, das mit dem Schminken find ich einsame Spitze!! Hat sich die Kleine nicht nur für dich Hübsch gemacht, sondern du auch für sie. Wie alles gelaufen ist, ist natürlich weniger super. Beim Lesen meint man aber echt, dass man gerade life dabei ist.
@schnecki: Ja, die Wehwehchen am Schluss sind ätzend und man hangelt sich so von Tag zu Tag. ABER, CHAAAAAAAAAAKKKKKKKKAAAAa du schaffst es Maus!! Die Tage sind gezählt, ein Ende in sicht!!
@me: Ja, was soll ich sagen.......Fast alles scheisse! Die Lebensversicherung von meinem Schwiepa läuft auf meine Schwiema (sind seit 20 Jahren geschieden) wir haben die gesamte Bestattung bezahlt und die gibt uns keinen Cent von der LV. Mein Mann ist natürlich super enttäuscht von seiner Mama und steht vor einem Scherbenhaufen. Papa tod, Mama hilft nicht und neue Halbschwester will nur erben und verhält sich absolut ars******och mäßig.
Ach ja, versetzt wurde er auch noch im Betrieb und bekommt 300-500 Euro weniger Gehalt und so wie es aussieht bin ich wohl wieder sw. Wir wünschen uns ein 3. Kind und haben auch nicht verhütet, allerdings ist das mit dem weniger Verdienst jetzt ganz schön kacke, falls ich sw sein sollte. Meinen beiden Jungs geht es gut. Der Kleine futtert 4 Gläschen am Tag und will max. 3 x an die Brust und trinkt sonst Fläschchen. Hat inzwischen auch schon Göße 74/80 an, ein kleiner Riese.
13.11.2012 15:51
Zitat von drachenmama1984:
hallo meine lieben!!!!
schwanger????????????????????????????????
13.11.2012 15:57
@blue: Ja, wäre möglich. Mein Ul zieht seit Tagen, ich bin super müde (wobei könnte auch von dem ganzen Scheiss sein), fühle mich fiebrig, hab aber kein Fieber, frier dann immer wieder und esse seltsame Sachen (Teewurst mit Schokoküssen!!!!!!!!!!). Habe gestern Abend getestet (ich weiss, ist blöde) und man kann eine 2. Linie ganz leicht sehen, also mehr erahnen als sehen, aber sie ist da......meine Freundin sieht sie auch. Werde die Tage wohl nochmal testen.
13.11.2012 16:10
Oh Drachi wie schön mal wieder von dir zu lesen!!! :-* Was bei euch abgeht ist natürlich weniger schön!! Das mit den Kosten der Beerdigung ist ja echt frech!! Geht ja gar nicht!! Und mit dem Job deines Mannes ist natürlich echt mist!! Gibt's keine Möglichkeit zu wechseln oder wieder besser zu verdienen!?
Ui bin gespannt ob sich die Schwangerschaft bestätigt! Wenigstens eine positive Sache!!!
Ui bin gespannt ob sich die Schwangerschaft bestätigt! Wenigstens eine positive Sache!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt