εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
14.11.2012 10:48
Zitat von hexe29:
Oje Sternchen das ist ja Mist!!!!
Das kannst laut sagen.
Aber sowas passiert immer nur bei uns.
14.11.2012 11:39
@ Sternchen das ist ja echt Mist! Normalerweise übernimmt das die Firma die das kaputt gemacht hat! Denn die sind versichert für solche Schäden!
Und dann könnt ihr das auch von net fachfirma machen lassen!
@ me bin wieder zu Hause von fa!
Muttermund 2 cm offen und gebärmutterhals verkürzt! Aber wie gesagt es fehlen die Wehen
Muttermund 2 cm offen und gebärmutterhals verkürzt! Aber wie gesagt es fehlen die Wehen
14.11.2012 11:54
Zitat von Schneckla87:
@ Sternchen das ist ja echt Mist! Normalerweise übernimmt das die Firma die das kaputt gemacht hat! Denn die sind versichert für solche Schäden!
Muttermund 2 cm offen und gebärmutterhals verkürzt! Aber wie gesagt es fehlen die Wehen![]()
![]()
Mein Tipp war ja dass die Maus heute kommt. Warte mal ab. Vielleicht tut sich ja doch noch was.
Wie geht es dir denn heute?
14.11.2012 12:07
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Muttermund 2 cm offen und gebärmutterhals verkürzt! Aber wie gesagt es fehlen die Wehen![]()
![]()
Mein Tipp war ja dass die Maus heute kommt. Warte mal ab. Vielleicht tut sich ja doch noch was.
Wie geht es dir denn heute?
mein Tipp war es auch
und die kleine MUSS jetzt langsam aber sicher kommen!!!
14.11.2012 12:29
Guten morgen Mädels,
man sternchen was für idioten oO
Schnecki hmm ich wette die Maus kommt am WE
me, meine Tempi geht immer weiter hoch, bekomme schon langsam angst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/681049?cb=1352892356&cur_date=2012-11-1 4
achja mir gehts besser, werd heute nicht nochmal zum Arzt gehen, gehe morgen wieder in die Schule
man sternchen was für idioten oO
Schnecki hmm ich wette die Maus kommt am WE
me, meine Tempi geht immer weiter hoch, bekomme schon langsam angst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/681049?cb=1352892356&cur_date=2012-11-1 4
achja mir gehts besser, werd heute nicht nochmal zum Arzt gehen, gehe morgen wieder in die Schule
14.11.2012 12:42
Bin ich mal gespannt in se heute noch kommt!
Naja gehen tut es mir so la la! Fühl mich wie eine rollende Tonne!
Krieg schlecht Luft! Und mein Unterleib tut mir jetzt noch ein bisschen mehr weh! Die fä hat mir vorhin so am muttermund rumgedrückt! Hab jetzt auch leicht Blutungen! Aber normal wie die rumgestochert hat! Sie wollte ein bisschen anregen! Vielleicht hat es was gebracht!
@ skyla schön das dir wieder besser geht
Schön das deine Kurve so positiv ist! Wirst sehen der Rest wird auch postiv
Naja gehen tut es mir so la la! Fühl mich wie eine rollende Tonne!
Krieg schlecht Luft! Und mein Unterleib tut mir jetzt noch ein bisschen mehr weh! Die fä hat mir vorhin so am muttermund rumgedrückt! Hab jetzt auch leicht Blutungen! Aber normal wie die rumgestochert hat! Sie wollte ein bisschen anregen! Vielleicht hat es was gebracht!
@ skyla schön das dir wieder besser geht
Schön das deine Kurve so positiv ist! Wirst sehen der Rest wird auch postiv
14.11.2012 12:46
na schnecki dann sind wir alle mal gespannt ob das "rumstochern" was gebracht hat
ach mensch bist doch keine rollende tonne oO und ausserdem weißt du wofür du das machst und jeder tag in mamas bauchi tut dem wurmi gut
ja hoffe mal das es endlich was positives gibt^^ will meinen geb net unter mens-schmerzen feiern xD
ach mensch bist doch keine rollende tonne oO und ausserdem weißt du wofür du das machst und jeder tag in mamas bauchi tut dem wurmi gut
ja hoffe mal das es endlich was positives gibt^^ will meinen geb net unter mens-schmerzen feiern xD
14.11.2012 13:37
Skyla deine Kurve sieht super aus!!!!
Schnecki aber 2cm ist doch immerhin etwas
Das wird schon. Wirst sehen, das wird auf einmal ganz schnell gehen!!
Wir hatten gestern wieder einen schlimmen Abend. Ich hab dienstags immer Training. Die Kleine hat schon geweint als ich gegangen bin und sie hat immer mehr geschrien und sich total reingesteigert und sich gar nicht mehr eingekriegt. Ich musste dann nach ner dreiviertel Stunde heim, weil Schatzi fix und fertig war. Sie hat teilweise kaum noch Luft holen können und hat wohl ganz panisch geschaut. Hab sie dann ins Tragetuch und da ist sie eingeschlafen. Arme Maus! Mir tut es so leid sie so leiden zu sehen!! Ich hoffe, der Ostheopat kann ihr morgen helfen!!!!
Schnecki aber 2cm ist doch immerhin etwas
Das wird schon. Wirst sehen, das wird auf einmal ganz schnell gehen!! Wir hatten gestern wieder einen schlimmen Abend. Ich hab dienstags immer Training. Die Kleine hat schon geweint als ich gegangen bin und sie hat immer mehr geschrien und sich total reingesteigert und sich gar nicht mehr eingekriegt. Ich musste dann nach ner dreiviertel Stunde heim, weil Schatzi fix und fertig war. Sie hat teilweise kaum noch Luft holen können und hat wohl ganz panisch geschaut. Hab sie dann ins Tragetuch und da ist sie eingeschlafen. Arme Maus! Mir tut es so leid sie so leiden zu sehen!! Ich hoffe, der Ostheopat kann ihr morgen helfen!!!!
14.11.2012 15:14
Sky: tolle Kurve!!!
*
Schnecki: langsam passiert was
*
Hexe: das hört sich schlimm an!!!
*
Schnecki: langsam passiert was
*
14.11.2012 15:15
@ skyla ne an deinen Geb gibt es keine mens schmerzen! Die hab ich alle im Moment! Und du bekommst ein schönes geb Geschenk! War bei mir auch so
@ Hexe hoffe das der osteopathe helfen kann hab aber nur gutes gehört bis jetzt davon! Zahlt das die Kasse? Meine mum hat nämlich letztens erzählt das hier jetzt 10 Sitzungen von der Kasse übernommen werden!
Drück dir die Daumen das es der kleinen bald besser geht!
@ Hexe hoffe das der osteopathe helfen kann hab aber nur gutes gehört bis jetzt davon! Zahlt das die Kasse? Meine mum hat nämlich letztens erzählt das hier jetzt 10 Sitzungen von der Kasse übernommen werden!
Drück dir die Daumen das es der kleinen bald besser geht!
14.11.2012 15:16
Zitat von Nanna71:
Sky: tolle Kurve!!!
*
Schnecki: langsam passiert was![]()
*
Es muss mehr passieren Nanna mehr!
Werd langsam aggressiv und genervt
14.11.2012 15:45
Schnecki ich hab auch nur gutes gehört von der ostheopathie. Leider zahlt meine Kasse nix daran. Es gibt aber welche, die zahlen. Die Techniker zum Beispiel. Schatzi ist dort versichert. Blöd dass ich die Kleine über mich versichert hab.
14.11.2012 15:53
schnecki, da wird soich bald was tun, wie gesagt am WE haste die kleine Maus
ouha hexe die arme maus, hoffentlich kann der osteophat was machen.
darf ich fragen was du dafür bezahlen musst?
ouha hexe die arme maus, hoffentlich kann der osteophat was machen.
darf ich fragen was du dafür bezahlen musst?
14.11.2012 16:11
Wichtelteilnehmerinnen 2013
Nanna
kitty
hexe
schnecki
nessi
skyla
Unsere Wunschliste
hexe
*Hörspiel (die 3 ???, TKKG)
*Bilderrahmen
*Schlüsselanhänger
nessi
*Glücksbringer
*Handtaschen-Kalender (vielleicht mit passendem Kugelschreiber)
*Etwas Kreatives was uns Mädels hier verbindet!!
*Schoki
schnecki
*Schoki
*Schafe
*Deko... Weihnachten ect
*Tee
skyla
*Glücksbringer
*Kalender
*Bilderrahmen
*Schoki
*Haargummis
Unsere Hassliste
hexe
*Kerzen
*Dekokram
nessi
*Beauty-Artikel (Schminke, Deo, Nagellack...)
*Sachen in rosa
*Kreuzworträtsel
*Socken
*Bücher / Hörbucher
schnecki
*Rosa/Pink/Lila
*Hello Kitty
*Kitschiges Deko Zeugs
*Plastik Sachen
skyla
*Socken
*Schlüsselanhänger