Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
14.11.2012 16:31
@ Hexe da muss ich mal schaun ob meine private Zusatzversicherung das zahlt! Weil da nehm ich die kleine auch mit rein!

@ skyla dein Wort in mausi's Ohren
Ich hoffe es! Die Übelkeit vergeht gar nicht!
14.11.2012 17:04
@Skyla: EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN !!!!!
Die Wichtelliste ist toll
skyla211
5693 Beiträge
14.11.2012 17:49
Zitat von bluenessi:

danke für die Blumen

Ich geb mein bestes^^
14.11.2012 18:16
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

danke für die Blumen

Ich geb mein bestes^^

aber da waren keine Blumen
warte hier
hexe29
8374 Beiträge
14.11.2012 18:42
Hihi skyla wie du magst keine Hörspiele?? Das kann ich gar nicht verstehen!! :sm iley_136 Und schnecki kein lila??!! Ich liebe lila

Skyla ich weiß gar nicht genau wieviel das kostet. Ich rechne mit 50-100 Euro. Mal schauen... Aber ist es mir wert, wenn's ihr hilft!
skyla211
5693 Beiträge
14.11.2012 18:45
xD hexe ne ich lese lieber also keine hörspiele^^ mochte ich schon als kind nicht, kann mcih dann nit so gut in die geschichte versetzten wie wenn ich sie lese
Na eben wert ist es allemal so lange die kleine Maus dann nicht mehr leidet.

Nessi xD das war ironisch gemint du nase

Ach Mädels ich hab absolut keine lust mehr auf die Schule, weiß net was ich machen soll
14.11.2012 19:21
Zitat von skyla211:

xD hexe ne ich lese lieber also keine hörspiele^^ mochte ich schon als kind nicht, kann mcih dann nit so gut in die geschichte versetzten wie wenn ich sie lese
Na eben wert ist es allemal so lange die kleine Maus dann nicht mehr leidet.

Nessi xD das war ironisch gemint du nase

Ach Mädels ich hab absolut keine lust mehr auf die Schule, weiß net was ich machen soll

ich weiß meine süße
14.11.2012 19:21
ich mag auch lieber lesen
skyla211
5693 Beiträge
14.11.2012 19:32
Zitat von bluenessi:

ich mag auch lieber lesen

hehe find das viel viel besser und dadurch hab ich auch meine Legastenie in griff bekommen^^
Schneckla87
1340 Beiträge
14.11.2012 20:15
Lesen find ich auch besser! Ich find die Phantasie wird besser gefördert und angeregt

@ skyla ich finde es auch toll das du die Listen immer so schön machst!

Oh Mädels ich bin grad schon wieder so schockiert!
In Bayern hat schon wieder ne Mutter ihre 3 Kinder umgebracht! Fährt dann mit den kinderleichen auf die Autobahn und wollte sich selber auch noch mit wegschaffen! Sie hat es aber überlebt! Und die aussagen von Freunden und bekannten sie war psychisch total angeschlagen und war mit ihren Kindern überfordert! Ah wenn ich das schon weis kann man dann nicht irgendwie helfen!!!
skyla211
5693 Beiträge
14.11.2012 20:20
Zitat von Schneckla87:

Lesen find ich auch besser! Ich find die Phantasie wird besser gefördert und angeregt

@ skyla ich finde es auch toll das du die Listen immer so schön machst!

Oh Mädels ich bin grad schon wieder so schockiert!
In Bayern hat schon wieder ne Mutter ihre 3 Kinder umgebracht! Fährt dann mit den kinderleichen auf die Autobahn und wollte sich selber auch noch mit wegschaffen! Sie hat es aber überlebt! Und die aussagen von Freunden und bekannten sie war psychisch total angeschlagen und war mit ihren Kindern überfordert! Ah wenn ich das schon weis kann man dann nicht irgendwie helfen!!!

danke swchnecki mach ich ja auch gerne für uns hier^^

Ja das mit der Mutter hab ich auch gehört, total grausamn sowas, ich versteh sowas überhaupt nicht...

Bin nur froh das ingos Kinder net dauerhaft bei Ingos EX sind, wer weiß was da sonst passiert währe
14.11.2012 20:51
Bin heute durcheinander
Alles zweimal gelesen und doch alles vergessen...
14.11.2012 20:55
sternchen, das ist ja total blöde...da wär ich ja stinksauer

schnecki, 2 cm sind doch schon mal gut

hexe, oh je, die arme maus. wir haben heute so einen furchtbaren tag. er fängt aus dem nichts an zu schreien, nuckelt mehr als er trinkt, aber wenn man dann die flaxhe rauszieht, ist es auch falsch...
gerade schläft er seit fast 3 std auf meinem bauch, ist super unbequem für mich, aber immerhin schläft der wurm jetzt mal, er war schon fix und fertig
ach ja, hörspiele sind toll ich hlr immer abends welche zum einschlafen

nanna: warum bist du denn durcheinander?
skyla211
5693 Beiträge
14.11.2012 20:58
Zitat von Nanna71:

Bin heute durcheinander
Alles zweimal gelesen und doch alles vergessen...

oha was los bei dir??
wann musste eig zum FA??

sommer und hexe, sind das villeicht wachstumsschübe was die beiden haben?
ich meine, mal gelesen zu haben, das viele babys wenn sie im schub sind ohne einen grund wie aus dem nichts anfangen zu schrein und sich dann kaum beruhigen lassen
14.11.2012 21:00
vielleicht skyla, wir werden es sehen, wenn ihm die klamotten plötzlich nicht mehr passen...aber ich hoffe, dass es bald aufhört. den mäusen juss es ja echt furchtbar gehen dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt