εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
19.11.2012 10:35
Huhu Mädels,
darling toller Bauch
Schnecki hmm bin mal gespannt wann die maus nun raus will.
Nanna ich reich dir die hand ich hab auch ne sau miese Laune und der Fa besuch war zum kotzen....
Hab ne Überweißung zur Kiwu Klinik bekommen, meine Eichen werden zwar größer unter Clomi aber nicht groß genug und es sind viel zu viele, habe bis zu 6 stck die lösen zu früh die Hromone aus usw.
Dieagnose "PCOmit typischen präovulatorischen LH Anstieg"
tjoa mal schaun wies nun weiter geht
darling toller Bauch
Schnecki hmm bin mal gespannt wann die maus nun raus will.
Nanna ich reich dir die hand ich hab auch ne sau miese Laune und der Fa besuch war zum kotzen....
Hab ne Überweißung zur Kiwu Klinik bekommen, meine Eichen werden zwar größer unter Clomi aber nicht groß genug und es sind viel zu viele, habe bis zu 6 stck die lösen zu früh die Hromone aus usw.
Dieagnose "PCOmit typischen präovulatorischen LH Anstieg"
tjoa mal schaun wies nun weiter geht
19.11.2012 10:40
@ Sternchen einfach Grade raus!
Das ihr schon länger probiert aber bis jetzt noch nicht geklappt hat!
@ skyla oh nö ich hab so dran geglaubt das alles gut ausgeht! Fühl dich ganz fest gedrückt!
Und weist du was man dagegen tun kann?!
@ skyla oh nö ich hab so dran geglaubt das alles gut ausgeht! Fühl dich ganz fest gedrückt!
19.11.2012 10:45
Guten Morgen zusammen!!
Skyla tolle Kurve. Bin gespannt was deine FÄ sagt. Die kuckt bestimmt wie ein Auto
Schnecki jetzt kommt sie bestimmt bald! Wirst sehen!!! Bin ganz aufgeregt. Warte schon immer auf ne Nachricht von dir
Sternchen warum ist dir das peinlich? Dafür ist doch ein gynäkologe da!!!
Gestern Abend war's wieder bisschen anstrengender. Aber egal... War trotzdem schon schlimmer.
Skyla tolle Kurve. Bin gespannt was deine FÄ sagt. Die kuckt bestimmt wie ein Auto
Schnecki jetzt kommt sie bestimmt bald! Wirst sehen!!! Bin ganz aufgeregt. Warte schon immer auf ne Nachricht von dir
Sternchen warum ist dir das peinlich? Dafür ist doch ein gynäkologe da!!!
Gestern Abend war's wieder bisschen anstrengender. Aber egal... War trotzdem schon schlimmer.
19.11.2012 10:47
Oh skyla das ist ja Mist! Warum überweist sie dich? Kann sie da nix machen oder wie?? Ach Mensch, aber die Kurve sieht doch so super aus!! Hat sie dazu nix gesagt? Es muss doch ein ei gesprungen sein oder?
19.11.2012 10:50
Zitat von hexe29:
Oh skyla das ist ja Mist! Warum überweist sie dich? Kann sie da nix machen oder wie?? Ach Mensch, aber die Kurve sieht doch so super aus!! Hat sie dazu nix gesagt? Es muss doch ein ei gesprungen sein oder?
ne sie kann mir die medikamente nicht geben, weil die wohl gespritzt werden müssen usw.
Mein Eiersteck muss lahm gelegt werden, damit er nicht so viele Folis bildet und dann muss ich mir was spritzen was zum richtigen zeitpunkt folis bildet und hoffen das es nicht wieder zu viele sind.
Ka obs nen eisprung gab nach der Kurve ja nach den Blutwerten wohl nicht, weil meine Hinranhangsdrüse anhand der werte nen ES statfinden lässt, wo aber noch kein reifes EI da ist.
19.11.2012 11:39
Zitat von Schneckla87:
@ Sternchen einfach Grade raus!
Oh menno. Das wird noch was werden.
19.11.2012 12:10
Darling: schöner Bauch!
*
Schnecki: wie lang darf sie denn max. in dir kuscheln? Die macht noch ihren Führerschein in dir
*
Sky: wie Sch..e ist das denn bitte jetzt? Aber immerhin, weißt du jetzt was los ist (wenn auch nicht tröstlich).
*
Ouh, jetzt hab ich jemanden vergessen u weiß nicht wen....
*
Schnecki: wie lang darf sie denn max. in dir kuscheln? Die macht noch ihren Führerschein in dir
*
Sky: wie Sch..e ist das denn bitte jetzt? Aber immerhin, weißt du jetzt was los ist (wenn auch nicht tröstlich).
*
Ouh, jetzt hab ich jemanden vergessen u weiß nicht wen....
19.11.2012 12:37
@Skyla: oh nein...das ist doch nicht wahr oder?
fühl dich ganz doll gedrückt! Habt ihr schon gesprochen wie es weiter geht? ich meine du und ingo.
@Darling: einen schönen Bauch hast du
@schneckla: Eure Kleine wird schon kommen!
@an alle die ich vergessen habe: sorry
@me: ich wollte euch ja noch wegen dem geschenk erzählen. mein menne wird ja im Februar 40! und da wir uns eigentlich keine geschenke machen (wobei ich mich nie daran halte), wollte ich ihm nur aus scherz was schenken. er liebt Haribo und er hatte letztens bei seiner tante aus spaß gesagt: "jaja, und mir schenkt ihr 40 kg Gummibärchen". Meine Ohren wurden ganz hellhörig. jetzt habe ich schon ca. 18 kg gekauft. weitere 16,5 kg werde ich im Januar besorgen und 1,5 kg bekommt er in einer anderen form (vielleicht als Kuchen/Torte). dann habe ich mir überlegt, wie schenkt man 40 kg Gummibärchen?
hab nun so einen verkaufsständer besorgt
http://www.google.de/imgres?q=haribo+verkaufsst%C3 %A4nder&um=1&hl=de&sa=N&tbm=isch&a mp;tbnid=ogynNLkdlscr4M:&imgrefurl=http://www. ebay.de/sch/i.html%3F_kw%3DHaribo%2BVerkaufsstaend er&docid=mU16VentEE0buM&itg=1&imgurl=h ttp://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/m6KGQ3qHH-VF 6vVHvYF2WgA.jpg&w=158&h=225&ei=tBmqUKn MEo2HhQewiYGQBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=620 &vpy=160&dur=2466&hovh=180&hovw=12 6&tx=96&ty=71&sig=11107477988686243373 7&page=1&tbnh=141&tbnw=91&start=0& amp;ndsp=38&ved=1t:429,r:3,s:0,i:78&biw=12 80&bih=892 (aber nicht von diesem anbieter).
Cool oder?
fühl dich ganz doll gedrückt! Habt ihr schon gesprochen wie es weiter geht? ich meine du und ingo.
@Darling: einen schönen Bauch hast du
@schneckla: Eure Kleine wird schon kommen!
@an alle die ich vergessen habe: sorry
@me: ich wollte euch ja noch wegen dem geschenk erzählen. mein menne wird ja im Februar 40! und da wir uns eigentlich keine geschenke machen (wobei ich mich nie daran halte), wollte ich ihm nur aus scherz was schenken. er liebt Haribo und er hatte letztens bei seiner tante aus spaß gesagt: "jaja, und mir schenkt ihr 40 kg Gummibärchen". Meine Ohren wurden ganz hellhörig. jetzt habe ich schon ca. 18 kg gekauft. weitere 16,5 kg werde ich im Januar besorgen und 1,5 kg bekommt er in einer anderen form (vielleicht als Kuchen/Torte). dann habe ich mir überlegt, wie schenkt man 40 kg Gummibärchen?
hab nun so einen verkaufsständer besorgt http://www.google.de/imgres?q=haribo+verkaufsst%C3 %A4nder&um=1&hl=de&sa=N&tbm=isch&a mp;tbnid=ogynNLkdlscr4M:&imgrefurl=http://www. ebay.de/sch/i.html%3F_kw%3DHaribo%2BVerkaufsstaend er&docid=mU16VentEE0buM&itg=1&imgurl=h ttp://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/m6KGQ3qHH-VF 6vVHvYF2WgA.jpg&w=158&h=225&ei=tBmqUKn MEo2HhQewiYGQBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=620 &vpy=160&dur=2466&hovh=180&hovw=12 6&tx=96&ty=71&sig=11107477988686243373 7&page=1&tbnh=141&tbnw=91&start=0& amp;ndsp=38&ved=1t:429,r:3,s:0,i:78&biw=12 80&bih=892 (aber nicht von diesem anbieter).
Cool oder?
19.11.2012 12:50
ahh nessi ist das genial xD auf sone idee muss man erstmal kommen, ich glaub dein mann wird sich kaputt lachen
sag mal wo versteckst du die ganzen Gummibärechen?
Joa wir werden erstmal zum gespräch in die Kiwu gehen und uns anhören was das überhaupt alles kostet
sag mal wo versteckst du die ganzen Gummibärechen?
Joa wir werden erstmal zum gespräch in die Kiwu gehen und uns anhören was das überhaupt alles kostet
19.11.2012 12:51
Nessi das ist ne richtig geile Idee!!!! Find ich echt super!!!
Skyla das klingt ja echt kompliziert. Aber gut dass du nun mehr weißt und gehandelt werden kann!! Drück dich!!!
Skyla das klingt ja echt kompliziert. Aber gut dass du nun mehr weißt und gehandelt werden kann!! Drück dich!!!
19.11.2012 12:54
Mädels, wir haben gerade beim stöbern die perfekten Sachen für unsere Maus gefunden
19.11.2012 12:59
Zitat von audimaus:
Mädels, wir haben gerade beim stöbern die perfekten Sachen für unsere Maus gefunden![]()
hehe dann zeig und mal die perfekten sachen^^
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt