εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
19.11.2012 17:06
Zitat von Schneckla87:
@ Audi das Bobby Car will ich auch haben für unsere kleine![]()
Das sie mit Mamas Audi a 3 mithalten kann!
@ nessi klasse Geschenk Idee! Wo kommt der Haribobär hin in eurer Wohnung?! Hast schon nen Platz im Kopf!
@ me ne bin so frustriert weil sich nichts tut das ich mich heute abgelenkt habe! Hab die Wohnung nochmal auf den Kopf gestellt und sauber gemacht und war mit meiner mum spazieren! Morgen muss ich ja zur fä und weis immer noch nicht was ich mit den blöden wehencocktail machen soll! Werd da morgen nochmal ausführlich mit ihr drüber reden!
ich werde mir am geburtstag frei nehmen und so kann ich den Bär im Wohnzimmer aufbauen. Mario muss bis 15 Uhr arbeiten. Bis dahin lass ich meine eltern und seine da sein. der wird augen machen
19.11.2012 18:12
danke, nanna. zum glück hatte ich jetzt schon die idee. meist fallen mir die sachen erst kurz vorher ein und dann komme ich ein bisschen in zeitdruck
*
da der geburtstag auf weiberfastnacht fällt werde ich ihm ein kostüm besorgen. weiß da natürlich auch schon welches und meins auch. meine sis und meine mama machen da wahrscheinlich auch mit. das wird lustig!
*
da der geburtstag auf weiberfastnacht fällt werde ich ihm ein kostüm besorgen. weiß da natürlich auch schon welches und meins auch. meine sis und meine mama machen da wahrscheinlich auch mit. das wird lustig!
19.11.2012 18:15
Zitat von bluenessi:
danke, nanna. zum glück hatte ich jetzt schon die idee. meist fallen mir die sachen erst kurz vorher ein und dann komme ich ein bisschen in zeitdruck![]()
*
da der geburtstag auf weiberfastnacht fällt werde ich ihm ein kostüm besorgen. weiß da natürlich auch schon welches und meins auch. meine sis und meine mama machen da wahrscheinlich auch mit. das wird lustig!![]()
Ihr scheint eine echt lustige Familie zu sein
19.11.2012 18:19
Zitat von bluenessi:
danke, nanna. zum glück hatte ich jetzt schon die idee. meist fallen mir die sachen erst kurz vorher ein und dann komme ich ein bisschen in zeitdruck![]()
*
da der geburtstag auf weiberfastnacht fällt werde ich ihm ein kostüm besorgen. weiß da natürlich auch schon welches und meins auch. meine sis und meine mama machen da wahrscheinlich auch mit. das wird lustig!![]()
Ich erbitte ein Video vom Spektakel!
19.11.2012 18:47
aber natürlich
wir werden an seinem geburtstag nur mit unseren eltern und meiner sis feiern. ein bisschen kaffee und kuchen. am nächsten tag (freitag) lassen wir dann die restliche familie kommen und feiern dann karneval + geburtstag!
er bekommt dieses kostüm
http://www.gut-verkleidet.de/p-SuperMarioKostuemDe luxe-Kostueme.html?et_cid=1&et_lid=1&et_su b=RU889230&etcc_cmp=Google+Shopping&etcc_m ed=Produktsuchmaschinen&etcc_par=Google&et cc_ctv=RU889230
ich kaufe aber alles selber. denn das original kostüm ist ein einteiler. ein bisschen unvorteilhaft. ich werde dann als luigi, wario oder waluigi gehen mit meiner sis und mum
ich werde es mit der kamera festhalten!!!
wir werden an seinem geburtstag nur mit unseren eltern und meiner sis feiern. ein bisschen kaffee und kuchen. am nächsten tag (freitag) lassen wir dann die restliche familie kommen und feiern dann karneval + geburtstag! er bekommt dieses kostüm
http://www.gut-verkleidet.de/p-SuperMarioKostuemDe luxe-Kostueme.html?et_cid=1&et_lid=1&et_su b=RU889230&etcc_cmp=Google+Shopping&etcc_m ed=Produktsuchmaschinen&etcc_par=Google&et cc_ctv=RU889230
ich kaufe aber alles selber. denn das original kostüm ist ein einteiler. ein bisschen unvorteilhaft. ich werde dann als luigi, wario oder waluigi gehen mit meiner sis und mum
ich werde es mit der kamera festhalten!!!
19.11.2012 19:02
Zitat von bluenessi:
aber natürlichwir werden an seinem geburtstag nur mit unseren eltern und meiner sis feiern. ein bisschen kaffee und kuchen. am nächsten tag (freitag) lassen wir dann die restliche familie kommen und feiern dann karneval + geburtstag!
er bekommt dieses kostüm
ich kaufe aber alles selber. denn das original kostüm ist ein einteiler. ein bisschen unvorteilhaft. ich werde dann als luigi, wario oder waluigi gehen mit meiner sis und mumich werde es mit der kamera festhalten!!!
Sehr gut
19.11.2012 20:21
@ nessi Mensch du hast echt voll die Ideen Super echt!
Und auch den Haribobär fotografieren!
Und auch den Haribobär fotografieren!
19.11.2012 22:45
Ach Mädels
was ich vergessen habe euch zu sagen
Am Monatg hab ichn Vorstellungsgespräch in Köln in nem Altenheim wuhuuuu freuuuu und das als Sozialhelferrin
Ich hoffe das klappt
was ich vergessen habe euch zu sagen
Am Monatg hab ichn Vorstellungsgespräch in Köln in nem Altenheim wuhuuuu freuuuu und das als Sozialhelferrin
Ich hoffe das klappt
20.11.2012 07:25
Sky: sowas vergisst du uns zu sagen? Menno!! Daumen sind gedrückt, wäre doch super wenn das klappt!!! Vollzeit? Sprich, lässt du es dann vorerst mit der Schule?
*
Nessi: ich lach mich weg, einfach genial!!!
*
Schnecki:
heute, so ganz pünktlich
*
Meine Tempi steigt gar nicht so richtig (36,64)...ob das trotzdem reicht?
Lt. Urbia-Kurve soll mein ES am Samstag gewesen sein...?! Was war denn dann mit dem Ei vom Donnerstag??? Samstag, würde zur ES-Spritze passen....
*
Nessi: ich lach mich weg, einfach genial!!!
*
Schnecki:
heute, so ganz pünktlich
*
Meine Tempi steigt gar nicht so richtig (36,64)...ob das trotzdem reicht?
Lt. Urbia-Kurve soll mein ES am Samstag gewesen sein...?! Was war denn dann mit dem Ei vom Donnerstag??? Samstag, würde zur ES-Spritze passen....
20.11.2012 08:02
Guten morgen ihr hübschen!
@ skyla ja echt warum sagst du und das nicht
Das sind echt mal gute Nachrichten! Daumen sind gedrückt!
@ Nanna zur Tempi kann ich dir nichts sagen kenn ich mich net aus!
Wie ist deine Stimmung heute? Hast heute Nacht besser geschlafen?
@ me 10 hab ich fa Termin! Gestern hat ich wieder wehen aber eher schwach! Dafür jetzt so viel Wasser in Füßen und Händen und laufen kann ich irgendwie auch nicht mehr richtig das mich wohl meine mum zum Doc fahren muss!
Mal schaun was die fä sagt! Vielleicht dich den wehencocktail! Mal sehen vielleicht kommt sie ja heute noch!
@ skyla ja echt warum sagst du und das nicht
@ me 10 hab ich fa Termin! Gestern hat ich wieder wehen aber eher schwach! Dafür jetzt so viel Wasser in Füßen und Händen und laufen kann ich irgendwie auch nicht mehr richtig das mich wohl meine mum zum Doc fahren muss!
Mal schaun was die fä sagt! Vielleicht dich den wehencocktail! Mal sehen vielleicht kommt sie ja heute noch!
20.11.2012 09:02
Zitat von Schneckla87:
@ skyla ja echt warum sagst du und das nicht![]()
Mal schaun was die fä sagt! Vielleicht dich den wehencocktail! Mal sehen vielleicht kommt sie ja heute noch!![]()
Danke, ich habe geschlafen tief und fest!!!! War das schön!!!!
Süße, ich drück dich jetzt schon...denke heute ist es soweit und wir werden sicher erst die Tage von dir hören.
20.11.2012 09:21
Zitat von Nanna71:
Zitat von Schneckla87:
@ skyla ja echt warum sagst du und das nicht![]()
Mal schaun was die fä sagt! Vielleicht dich den wehencocktail! Mal sehen vielleicht kommt sie ja heute noch!![]()
Danke, ich habe geschlafen tief und fest!!!! War das schön!!!!
Süße, ich drück dich jetzt schon...denke heute ist es soweit und wir werden sicher erst die Tage von dir hören.
Ja mal schauen was sie sagt! Weil wehen hab ich ja! Ich denk die kleine braucht nur nen schubser!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt