Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
16.11.2012 15:53
Zitat von hexe29:

Skyla deine Kurvesieht klasse aus!!!

Nessi ich würde mich wahnsinnig für dich freuen, wenn das mit Februar klappt!! Drück dir wie bekloppt die Daumen!!

Sommer gut dass mit Flinn alles ok ist!!! Meine Maus hat heut schon viel geweint. Ich hoffe, dass es in den kommenden Tagen besser wird. Sag mal, macht dein Kleiner auch immer so ein lustiges Gericht beim kacka machen? Sie sitzt grad auf meinen aufgestellten Beinen nachm stillen und sie spitzt dann immer so lustig die Lippen und drückt und macht so ein Geräusch. Könnt mich jeder mal kaputt lachen!!

ja, ich hoffe auch!
*
hoffentlich wird eure kleine Maus bald ruhiger! Sie ist bestimmt genau so gestresst wie ihr.
16.11.2012 19:39
N´Abend
Sommer: Wie geht es dem Kaninchen?
*
Sky: Hast du da endlich einen erreicht? Kurrier dich endlich mal aus....
Deine Tempi sieht SUPER aus

Übrigens hatte ich gestern und heute auch Bauchweh, vielleicht kommt es vom Clomi? Bei mir ist es aber nur leicht, zum Glück.
*
Sommer: Wie geht es Hasi?
*
Hexe: schön das Amélie, ein wenig geschlafen hat - sie ist doch noch so klein die süsse Maus...
*
Nessi: ich seh es kommen, im Februar legst du los und landest gleich den Volltreffer...ich würd´mich so freuen, wo du schon so lange wartest...
*
Meine Tempi dümpelt morgens noch weit unten auf 36,21 - habe es nicht sein lassen können und vorhin gemessen....jaja, gar nicht aussagekräftig aber 36,67 - vielleicht habe ich echt den ES auf dem Ultraschall gesehen (der FA hatte mir doch den Flüssigkeiskanal gezeigt....) bin gespannt was die Tempi morgen früh meldet!!!
*

skyla211
5693 Beiträge
16.11.2012 19:47
Huhu nanna

also zum Bauchweh, kann ich dir nix sagen, ich hatte nur pickel vom Clomi und das konnt ich gerade so noch ertragen.

Ja meine tempi sieht wirklich gut aus denke kommt vom clomi^^ hoffe sie bleibt so^^

zeig mal dein kürvchen
16.11.2012 19:53
Zitat von skyla211:

Huhu nanna

also zum Bauchweh, kann ich dir nix sagen, ich hatte nur pickel vom Clomi und das konnt ich gerade so noch ertragen.

Ja meine tempi sieht wirklich gut aus denke kommt vom clomi^^ hoffe sie bleibt so^^

zeig mal dein kürvchen

Meine Kurve dümpelt vor sich her, ich hoffe sie steigt morgen...immerhin soll doch gestern morgen mein Ei gesprungen sein. Müsste doch jetzt mal hochgehen, die Tempi...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 997370/682979?cb=1353091898&cur_date=2012-11-1 6
skyla211
5693 Beiträge
16.11.2012 20:07
Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

Huhu nanna

zeig mal dein kürvchen

Meine Kurve dümpelt vor sich her, ich hoffe sie steigt morgen...immerhin soll doch gestern morgen mein Ei gesprungen sein. Müsste doch jetzt mal hochgehen, die Tempi...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 997370/682979?cb=1353091898&cur_date=2012-11-1 6

nanna kann auch sein wenn du gestern die spritze bekommen hast das heute dein ei springt

und die tempoi hat ja 5 tage zeit zum steigen

wird schon süße
16.11.2012 20:47
@hexe: er macht öfter mal ein lustiges gesciht, beim reindrücken in die windel aber nur manchmal, wenn er dolle drücken muss
meist macht er ja während de fütterns rein
hört sich dann lustig an, man hört sein unglaublich lautes schlucken und den pups
*
unserem kaninchen geht gar nicht gut
es ist ein riesiger abszess, der TA hat ihn jetzt aufgeschniutten und den ganzen eiter rausgedrückt. allerdings müssen wir morgen unbedingtt wieder zu ihm, da er es kontrollieren will, denn er musste einen riesigen schritt bis zum knochen machen er hat gesagt, wir nüssen sehen, wie es weitergeht,
ich hab solche angst
sie sieht furchtbar ausm weil das ganze fell an der seite weg ist und dann nch dieser riesenbeutel am unterkiefer/hals
bin am überlegen,as ich machen, wenn er sagt, dass es soooo ewig dauern wird, bis es weg ist. quäle ich sie solange oder lasse ich sie einschläfern? aber wenn ich es mache, ist das andere kaninchen alleine und ein 2. dazukaufen wollten wir nicht

mein armes kleines mäuschen. aber sie ist immerhin draußen , putzt sich und bewegt sich zumindest ein bisschen
16.11.2012 21:02
Sommer: das hört sich furchtbar an, aber immerhin kommt sie raus um sich zu putzen, ist sicher ein gutes Zeichen. Ich wünsch ihr Gute Genesung!
*
Sky: wann hast du denn die Pickel bekommen? Gleich nach Einnahme oder später? Ich bekomme jetzt welche...
*
Geh heute früh schlafen und morgen mit meiner Ma bummeln, muss ich ja fit sein
audimaus
8080 Beiträge
16.11.2012 21:06
Ah Mädels, ich hab vergessen von gestern Nachmittag zu berichten!
Meine Hebi war gestern noch da gewesen und hatte ein Gerät zum Babyherz hören dabei. Zweimal hat sie unsere Maus finden können, aber diese war schneller wieder weg als das man sie gefunden hat
skyla211
5693 Beiträge
16.11.2012 21:23
Zitat von audimaus:

Meine Hebi war gestern noch da gewesen und hatte ein Gerät zum Babyherz hören dabei. Zweimal hat sie unsere Maus finden können, aber diese war schneller wieder weg als das man sie gefunden hat

menno sommer hört sich net gut an mit deinem hasi ich drücke die daumen das sie durch kommt

nanna ich habe die am 2ten Tag bekommen als ich mit clomi angefangen habe.

Ahh audi da is wohl jemand schüchtern^^
audimaus
8080 Beiträge
16.11.2012 21:29
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Ahh audi da is wohl jemand schüchtern^^

Die Vermutung hab ich auch
Schneckla87
1340 Beiträge
16.11.2012 21:42
@ Sommer oh nö dein armer hasi!
Aber der schafft das! Und wenn er rauskommt und sich putzt ist doch gut!

@ Nanna viel Spaß morgen beim bummeln!

@ me langsam krieg ich das Kotzen echt! Sorry für meine Wortwahl! Aber
Im Moment nerven die mich alle mit ihrer anruferrei und Schreiberei und wehe man schreibt nicht zurück dann wird solange genervt bis mal jemand ans Telefon geht ich glaub ich schalt alles ab!
skyla211
5693 Beiträge
16.11.2012 22:03
Zitat von Schneckla87:

@ Sommer oh nö dein armer hasi!
Aber der schafft das! Und wenn er rauskommt und sich putzt ist doch gut!

@ Nanna viel Spaß morgen beim bummeln!

@ me langsam krieg ich das Kotzen echt! Sorry für meine Wortwahl! Aber
Im Moment nerven die mich alle mit ihrer anruferrei und Schreiberei und wehe man schreibt nicht zurück dann wird solange genervt bis mal jemand ans Telefon geht ich glaub ich schalt alles ab!

mach das mal, brauchst auch mal ruhe
17.11.2012 08:32
guten morgen mädels,

wünsche euch ein schönes wochenende. Ruht euch alle mal ein bisschen aus.
ich werde gleich mit meiner mama das geschenk für mein mann zum geburtstag abholen. hoffe wir kriegen es ins auto

melde mich nachher oder erst morgen wieder.

@Nanna: ja, das mit dem volltreffer wäre super! warten wir mal ab.
17.11.2012 09:26
Guten Morgen ihr lieben....
meine Tempi liegt immer noch am Boden, aber davon lasse ich mich jetzt mal nicht niedermachen, das wird noch.
*
Ich hoffe Hasi geht es heute schon etwas besser...arme, kleine Fellnase...
*
Schnecki: lass´dich nicht verrückt machen, sind halt alle sehr gespannt wie es dir geht und wann es denn losgeht, schalte vielleicht wirklich alles mal ab und nimm´dir alle Zeit der Welt, die DU brauchst.
*
Nessi: darf ich Neugierig fragen, was er bekommt?
*
Sternchen: Ofen schon ausprobiert??? Wenn ich dran denke, werde ich klizekleinwenig neidisch...das kompensiert sich dann ganz schnell wenn ich an deine Wand denke. Wie geht es denn da weiter? Macht ihr das selber oder lasst ihr es machen?
*
Sky: ich hoffe ja sehr, du bist Zuhause und nicht zur Arbeit
*
Mädels, ich muss mich fertig machen, sonst komme ich zu spääääät.
Schneckla87
1340 Beiträge
17.11.2012 09:42
Guten morgen Mädels!

Ja versuche mich nicht verrückt machen zu lassen!
Aber gar nicht so einfach wenn man selber drauf wartet

@ Nanna viel Spaß heute

@ skyla bist du Zuhause?!

@ me ich sitzt immer noch daheim! Ich " schleime" auch nicht mehr! Oh man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt