εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
20.11.2012 13:00
@ nanna na du hast aber auch nen super augenarzt!!
fühlste dich doch super aufgehoben was!!
fühlste dich doch super aufgehoben was!!
20.11.2012 13:12
Zitat von bluenessi:
Zitat von Schneckla87:
40+0
so erst mal das aktuelle bild
![]()
ein wunderschöner Bauch![]()
danke
20.11.2012 13:43
Schnecki was für ein toller Bauchi
ahrrg ich platz gleich hier grml.
Hab ja die Waschmaschine bestellt, die wir auch bekommen, nun bekomme ich grad die rechnung auch ok.
Aber WO ist meine Waschmaschine grrr bei Weltbild steht schon seid Freitag ausgeliefert und angerufen hat mich die Speditionsfirma auch noch nicht grrrrrrrr
man ich kann seid knapp 2 Wochen nimmer waschen, ihr wollt gar nit wissen was ich hier an Wäsche zum waschen liegen habe....
Hab nun da angerufen und die Tante wollte nochmal meine Telefonnummer und meinte sie machts fertig und die Kopllegen melden soch.
toll nun weiß ich immernoch nciht wann die Waschmaschine kommt, grrr wenn ich samstag immernoch nicht waschen konnte is was los -.- da hab ich die Wohnung voll und nen Loch in der küch weil die waschmaschine felht und nen Haufen Schmutzwäsche hier rumliegen grrrrrrrr
Sry fürs ausheulen, musste aber mal sein
Hab ja die Waschmaschine bestellt, die wir auch bekommen, nun bekomme ich grad die rechnung auch ok.
Aber WO ist meine Waschmaschine grrr bei Weltbild steht schon seid Freitag ausgeliefert und angerufen hat mich die Speditionsfirma auch noch nicht grrrrrrrr
man ich kann seid knapp 2 Wochen nimmer waschen, ihr wollt gar nit wissen was ich hier an Wäsche zum waschen liegen habe....
Hab nun da angerufen und die Tante wollte nochmal meine Telefonnummer und meinte sie machts fertig und die Kopllegen melden soch.
toll nun weiß ich immernoch nciht wann die Waschmaschine kommt, grrr wenn ich samstag immernoch nicht waschen konnte is was los -.- da hab ich die Wohnung voll und nen Loch in der küch weil die waschmaschine felht und nen Haufen Schmutzwäsche hier rumliegen grrrrrrrr
Sry fürs ausheulen, musste aber mal sein
20.11.2012 13:50
Zitat von skyla211:
Schnecki was für ein toller Bauchi![]()
toll nun weiß ich immernoch nciht wann die Waschmaschine kommt, grrr wenn ich samstag immernoch nicht waschen konnte is was los -.- da hab ich die Wohnung voll und nen Loch in der küch weil die waschmaschine felht und nen Haufen Schmutzwäsche hier rumliegen grrrrrrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sry fürs ausheulen, musste aber mal sein![]()
danke süße!!
oh man was für ein laden!!
drück die daumen vielleicht ist se ja morgen schon da!
sowas kann echt nervig sein wenn man auf was wartet!
20.11.2012 13:54
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
toll nun weiß ich immernoch nciht wann die Waschmaschine kommt, grrr wenn ich samstag immernoch nicht waschen konnte is was los -.- da hab ich die Wohnung voll und nen Loch in der küch weil die waschmaschine felht und nen Haufen Schmutzwäsche hier rumliegen grrrrrrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße!!
sowas kann echt nervig sein wenn man auf was wartet!![]()
jaaa gmrl und ärgerlich vorallem weil da stand maximalie lieferdauer 5 Werktagegrrr also müsste sie spätestens morgen da sein.
Bin ja mal gespannt wann deine Maus da ist xD
20.11.2012 13:57
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße!!
jaaa gmrl und ärgerlich vorallem weil da stand maximalie lieferdauer 5 Werktagegrrr also müsste sie spätestens morgen da sein.
naja dann ist sie morgen bestimmt da!!
vielleicht kommt die kleine mit deiner waschmaschine
das datum wäre doch morgen schön!!
hoffe nur sie kommt noch vor freitag! hab keine lust auf die rumfahrerei ab freitag dann!!
20.11.2012 13:59
Achja hier Bilders von der Waschmschine, ich hoffe sie hält was sie verspricht
ach und Ingo ist fast fertig mit dem Hamsterstall
Freitag können meine 5 Zwergis hoffentlich dann einziehen
müssen nur donnerstag noch Plexiglas besorgen und denn ist das zu Hause fertig.
Aber mein Aquarium muss noch weg hmmm eigentlich sollten meine Fische in Ingos Aquarium aber der hat seine raubtiere noch nit weg
hässlichen Barsche xD
ach und Ingo ist fast fertig mit dem Hamsterstall
Freitag können meine 5 Zwergis hoffentlich dann einziehen
müssen nur donnerstag noch Plexiglas besorgen und denn ist das zu Hause fertig. Aber mein Aquarium muss noch weg hmmm eigentlich sollten meine Fische in Ingos Aquarium aber der hat seine raubtiere noch nit weg
hässlichen Barsche xD
20.11.2012 14:00
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße!!
vielleicht kommt die kleine mit deiner waschmaschine![]()
das datum wäre doch morgen schön!!![]()
hoffe nur sie kommt noch vor freitag! hab keine lust auf die rumfahrerei ab freitag dann!!![]()
genau kommt sie morgen, hab ich 2 tolle Geburtstagsgeschenke
diene Maus ist da und meine Waschmaschine
Ioch drück dir auf jedenfall die daumen süße
20.11.2012 14:04
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
...
vielleicht kommt die kleine mit deiner waschmaschine![]()
das datum wäre doch morgen schön!!![]()
hoffe nur sie kommt noch vor freitag! hab keine lust auf die rumfahrerei ab freitag dann!!![]()
genau kommt sie morgen, hab ich 2 tolle Geburtstagsgeschenkediene Maus ist da und meine Waschmaschine
![]()
![]()
![]()
Ioch drück dir auf jedenfall die daumen süße
ich kann da gar nicht dran glauben das es so plötzlich losgeht!!
aber die waschmaschine schaut echt gut aus!
hoffe dir ein schönes geburtstagsgeschenk zu machen!
20.11.2012 14:14
hehe schnecki freun würd ich mich ^^
aber man hat ja bei hexe gesehn wie schnell es gehn kann^^
aber man hat ja bei hexe gesehn wie schnell es gehn kann^^
20.11.2012 14:24
Nessi ich hatte so 16kg zugenommen, die hab ich jetzt wieder weg. Hätte aber gern noch bisschen weniger
Skyla tolle Kurve!!! Der Wahnsinn!
Schnecki oje das ist ja echt nervig, dass da jeder was anderes sagt. Ich hoffe Mausi lässt nimmer lang auf sich warten!!!
Wir gehen nachher nochmal zum Ostheopathen. Mal schauen was er heut sagt. Gerade ist die Kleine Maus super drauf und lacht und brabbelt vor sich hin. Haben ihr ein Mobile übern Wickeltisch gehängt. Das liebt sie total. Sie hat sogar schon geweint, wenn wir sie vom Wickeltisch weg gebracht haben. Ihre Freunde die drei Schmetterlinge
Die Hebamme vom Rückbildungskurs heute meinte, dass sie ja ständig nur nach links schaue, ich solle da nochmal nachschauen lassen, werd ich heute dem Ostheopathen sagen. Er meinte ja letzte Woche sie habe keine bevorzugte Seite. Na mal schauen...
Schnecki oje das ist ja echt nervig, dass da jeder was anderes sagt. Ich hoffe Mausi lässt nimmer lang auf sich warten!!!
Wir gehen nachher nochmal zum Ostheopathen. Mal schauen was er heut sagt. Gerade ist die Kleine Maus super drauf und lacht und brabbelt vor sich hin. Haben ihr ein Mobile übern Wickeltisch gehängt. Das liebt sie total. Sie hat sogar schon geweint, wenn wir sie vom Wickeltisch weg gebracht haben. Ihre Freunde die drei Schmetterlinge
Die Hebamme vom Rückbildungskurs heute meinte, dass sie ja ständig nur nach links schaue, ich solle da nochmal nachschauen lassen, werd ich heute dem Ostheopathen sagen. Er meinte ja letzte Woche sie habe keine bevorzugte Seite. Na mal schauen...
20.11.2012 15:17
Zitat von hexe29:
Nessi ich hatte so 16kg zugenommen, die hab ich jetzt wieder weg. Hätte aber gern noch bisschen weniger![]()
Wir gehen nachher nochmal zum Ostheopathen. Mal schauen was er heut sagt. Gerade ist die Kleine Maus super drauf und lacht und brabbelt vor sich hin. Haben ihr ein Mobile übern Wickeltisch gehängt. Das liebt sie total. Sie hat sogar schon geweint, wenn wir sie vom Wickeltisch weg gebracht haben. Ihre Freunde die drei SchmetterlingeDie Hebamme vom Rückbildungskurs heute meinte, dass sie ja ständig nur nach links schaue, ich solle da nochmal nachschauen lassen, werd ich heute dem Ostheopathen sagen. Er meinte ja letzte Woche sie habe keine bevorzugte Seite. Na mal schauen...
wow, respekt! hast du was gemacht, um dein Gewicht zu reduzieren??
20.11.2012 15:19
Zitat von bluenessi:
Zitat von hexe29:
Nessi ich hatte so 16kg zugenommen, die hab ich jetzt wieder weg. Hätte aber gern noch bisschen weniger![]()
Wir gehen nachher nochmal zum Ostheopathen. Mal schauen was er heut sagt. Gerade ist die Kleine Maus super drauf und lacht und brabbelt vor sich hin. Haben ihr ein Mobile übern Wickeltisch gehängt. Das liebt sie total. Sie hat sogar schon geweint, wenn wir sie vom Wickeltisch weg gebracht haben. Ihre Freunde die drei SchmetterlingeDie Hebamme vom Rückbildungskurs heute meinte, dass sie ja ständig nur nach links schaue, ich solle da nochmal nachschauen lassen, werd ich heute dem Ostheopathen sagen. Er meinte ja letzte Woche sie habe keine bevorzugte Seite. Na mal schauen...
wow, respekt! hast du was gemacht, um dein Gewicht zu reduzieren??
hm ich denke einiges geht auch bei der geburt wieder weg und wenn man sich nach der SS normal ernährt und nochn bissl sport dann macht gehts auch gut wieder runter und man is ja eh mehr oder weniger im stress, ich glaube das meiste vom gewicht geht einfach von alleine wieder weg.
Wenn Du glück hast^^
20.11.2012 16:39
Ja skyla du hast recht. Ich hatte nachm Krankenhaus schon zehn Kilo weniger. Und ich mach keine Diät oder ähnliches. Soll man ja auch gar nicht während man stillt. Ich esse sogar ziemlich viel Süßkram. Versuch halt öfter mal mit der kleinen spazieren zu gehen. Sport darf ich wegen dem KS noch nicht machen. Das meiste ging also von selbst weg.
20.11.2012 17:24
Zitat von hexe29:
Ja skyla du hast recht. Ich hatte nachm Krankenhaus schon zehn Kilo weniger. Und ich mach keine Diät oder ähnliches. Soll man ja auch gar nicht während man stillt. Ich esse sogar ziemlich viel Süßkram. Versuch halt öfter mal mit der kleinen spazieren zu gehen. Sport darf ich wegen dem KS noch nicht machen. Das meiste ging also von selbst weg.
hmm ich glaube das kommt auch auf die veranlagung an
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt