εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
21.11.2012 17:07
Ach, für die Liste: nächster Termin ist 17.12., nochmal Herzscreenig, weil man das dann wohl besser sehen kann
21.11.2012 17:25
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
skyla211 ,24 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: 23.11.
ÜZ 15
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT: 30.11.
ÜZ 3 nach FG
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 10
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 23.10.2012
Outing:
Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
audimaus , 24 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 17.12.12
Outing:
Mädchen
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 06.12.12
Outing:
90% Junge
ET:[color=#FB0034] 12.04.2013 [/color]
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: :
blieb geheim
Geschlecht:
Junge - Corven
ET: [color=#002CFD] 27.03.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm
Liebe Drachi,
lichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
hellokitty2011 ,25 Jahre, Brandenburg ,
Outing:
Mädchen
Geschlecht: :
Mädchen - Hanna
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU
Liebe Kitty,
lichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Outing:
Mädchen
Geschlecht: :
Mädchen - Amélie
ET: [color=#EF00FD] 29.09.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.08.2012 per KS
Uhrzeit: 08.13Uhr
Größe, Gewicht & KU: 48 cm, 2600g und KU 32,5cm
Liebe Hexe, nach der do so unerwarteten Geburt,
lichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Sommerkind ,21 Jahre, Niedersachsen ,
Outing: :
Junge
Geschlecht:
Junge - Flinn
ET: [color=#002CFD] 01.10.2012 [/color]
Schlüpftag: 16.09.2012 spontan
Uhrzeit: 05.00Uhr ?!
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3100g und KU 32cm
Liebe Sommer, nach der sehnlichst erwarteten Geburt ,
lichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
Nanna´s
ѕтєяηcнєη...
************************************************** *****
Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread
dankööö
************************************************** *****
***
Soo Mädels bitte einmal alle neuen daten per PN an mich danköööö
21.11.2012 18:08
Was für ein Tag......Mini-Schnecki lässt sich nicht blicken und die Waschmaschine lässt auch auf sich warten....na toll!!!
*
Sky: deine Ma hat echt ´nen Schaden!!!
So, ging heute morgen nicht vom Handy aus....
*
Audi: ??? du schlägst die Beine übereinander und die kleine auch???
Hammerhart!!!
*
Mein FA hat angerufen, Gelbkörpertwer ist auf 13, brauchte wohl kein Utrogest, mir das zu geben wäre nur eine kosmetische Verschönerung, was immer das auch heissen mag.
Wenn ich mag darf ich Freitag oder Montag zum Blut zapfen (SS-Test)...weiss aber grad gar nicht ob ich das will...was wenn es negativ ausfällt...dann bin ich schon eher voll traurig.
*
Sky: deine Ma hat echt ´nen Schaden!!!
So, ging heute morgen nicht vom Handy aus....
*
Audi: ??? du schlägst die Beine übereinander und die kleine auch???
Hammerhart!!!
*
Mein FA hat angerufen, Gelbkörpertwer ist auf 13, brauchte wohl kein Utrogest, mir das zu geben wäre nur eine kosmetische Verschönerung, was immer das auch heissen mag.
Wenn ich mag darf ich Freitag oder Montag zum Blut zapfen (SS-Test)...weiss aber grad gar nicht ob ich das will...was wenn es negativ ausfällt...dann bin ich schon eher voll traurig.
21.11.2012 18:10
@Nanna: Ja ich lag da und hatte die Beine ebenfalls überschlagen: links auf rechts
21.11.2012 18:16
Zitat von audimaus:
@Nanna: Ja ich lag da und hatte die Beine ebenfalls überschlagen: links auf rechts![]()
Wie süüüsssss..............!!!!
21.11.2012 18:21
Zitat von Nanna71:
Zitat von audimaus:
@Nanna: Ja ich lag da und hatte die Beine ebenfalls überschlagen: links auf rechts![]()
Wie süüüsssss..............!!!!
Die Ärztin meinte nur, sie wird 'ne ganz ruhige und hat sich dabei einen gegrinst
21.11.2012 18:27
Zitat von audimaus:
Zitat von Nanna71:
Zitat von audimaus:
@Nanna: Ja ich lag da und hatte die Beine ebenfalls überschlagen: links auf rechts![]()
Wie süüüsssss..............!!!!
Die Ärztin meinte nur, sie wird 'ne ganz ruhige und hat sich dabei einen gegrinst![]()
21.11.2012 18:33
Wenn es draussen nicht so kalt und dunkel wäre, würde ich raus gehen und 5 Runden durch den Park rennen...ich bin grad total aufgewühlt und will jetzt wissen ob das Eichen befruchtet wurde und ob es sich einnistet...
Gestern Nacht, bin ich wieder vor Brustschmerzen wach geworden. Das nervt einfach nur.
Jedes Wort vom FA lege ich doch mittlerweile auf die Goldwaage, er hat noch nie gesagt, ich könne schon eher zum SS-Test kommen...hat er was gesehen, was ihn vermuten lässt oder was es nur Zufall, das er das gesagt hat
ICH DREHE BALD DURCH
Gestern Nacht, bin ich wieder vor Brustschmerzen wach geworden. Das nervt einfach nur.
Jedes Wort vom FA lege ich doch mittlerweile auf die Goldwaage, er hat noch nie gesagt, ich könne schon eher zum SS-Test kommen...hat er was gesehen, was ihn vermuten lässt oder was es nur Zufall, das er das gesagt hat
ICH DREHE BALD DURCH
21.11.2012 19:44
@ Nanna oh man ich kann dich gut verstehen!
Du weist ja alles kann nichts muss! Drück dir die Daumen das es gut ausgeht! Kannst du dich nicht anders ablenken!
@ me meine mum hat heute mit ihrer Hebamme telefoniert! Also die praktiziert nicht mehr! Die sagt ich soll den Cocktail bloß nicht ohne Aufsicht nehmen! Durch mein Wasser und das Eiweiß im Urin total gefährlich! Die findet das unverantwortlich von meiner fä das sie gar nicht drauf eingeht wg meinen Wasser und das sie nicht mal Blut genommen hat wg ssvergiftung! Im kh haben sie das ja gleich gemacht! Hoffentlich kommt die kleine noch vor Freitag das ich nicht mehr zur fä muss und mir die Diskussionen erspare!
Du weist ja alles kann nichts muss! Drück dir die Daumen das es gut ausgeht! Kannst du dich nicht anders ablenken!
@ me meine mum hat heute mit ihrer Hebamme telefoniert! Also die praktiziert nicht mehr! Die sagt ich soll den Cocktail bloß nicht ohne Aufsicht nehmen! Durch mein Wasser und das Eiweiß im Urin total gefährlich! Die findet das unverantwortlich von meiner fä das sie gar nicht drauf eingeht wg meinen Wasser und das sie nicht mal Blut genommen hat wg ssvergiftung! Im kh haben sie das ja gleich gemacht! Hoffentlich kommt die kleine noch vor Freitag das ich nicht mehr zur fä muss und mir die Diskussionen erspare!
21.11.2012 19:58
ocjh mensch schnecki ist doch echt zum Mäuse melken bei dir
ich drück die daumen das die kleine bald raus will
ich drück die daumen das die kleine bald raus will
21.11.2012 20:03
skyla: Alles liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Bleib gesund und munter Maus!!!!!111
21.11.2012 20:14
Zitat von skyla211:
hmm hexe, warte mal ab, wann sollst du denn wieder zum osteopathen mit der kleinen?
Waren ja gestern und sollen in zwei Wochen nochmal hin. Sie ist nach der Behandlung jedes mal auch total schlapp gewesen, wie ein nasser sack. Ich hab den Eindruck, dass sie sich besser bewegen kann, dreht nun immer schnell den Kopf, davor hat sie ihn nur langsam und eher etappenweise gedreht. Vielleicht muss sie sich erst daran gewöhnen. Außerdem hebt sie daheim, wenn sie aufm Bauch liegt sehr wohl den Kopf. Vielleicht hatte sie beim Arzt nur kein Bock
22.11.2012 01:21
ah drachi danke süße
hmm hexe villeicht hatte die maus wirklich keine Lust beim Arzt xD hat jetzt schon ihren eigenen Kopf
argh mädels ich kann nit schlafen das gibts echt nicht -.- lag jetzt 2 std wach im bett und bin wieder aufgestanden weil ich schatzi net immer wach halten will -.-
achja mens im anmarsch hatte virhin nen klein wenig SB am Toipapier
hmm hexe villeicht hatte die maus wirklich keine Lust beim Arzt xD hat jetzt schon ihren eigenen Kopf
argh mädels ich kann nit schlafen das gibts echt nicht -.- lag jetzt 2 std wach im bett und bin wieder aufgestanden weil ich schatzi net immer wach halten will -.-
achja mens im anmarsch hatte virhin nen klein wenig SB am Toipapier
22.11.2012 07:49
Morgen Mädels!
Klar hat Hexes Mäuschen schon ihren eigenen Kopf!
Darf ich euch erinnern was meine Madame jetzt schon für einen Dickschädel hat
Sie ist immer noch bei mir! Denke liegt echt am wetter
ne freundin hat vor ein paar Tagen entbunden und alle die dort waren benötigten ne Einleitung weil die kleinen nicht kommen wollten
Morgen ist wieder fa Termin! Das letzte mal! Gott sei dank!
@ Sky konntest wenigstens noch ein bisschen schlafen?
Klar hat Hexes Mäuschen schon ihren eigenen Kopf!
Darf ich euch erinnern was meine Madame jetzt schon für einen Dickschädel hat
Sie ist immer noch bei mir! Denke liegt echt am wetter
ne freundin hat vor ein paar Tagen entbunden und alle die dort waren benötigten ne Einleitung weil die kleinen nicht kommen wollten
Morgen ist wieder fa Termin! Das letzte mal! Gott sei dank!
@ Sky konntest wenigstens noch ein bisschen schlafen?
22.11.2012 07:54
Moin Mädels,
ganz schön störrische die kleinen Zicken...die eine mag ihren Kopf nicht heben beim Doc (sie wollte sich ja auch nie fotografieren lassen damals) und die andere mag erst gar nicht raus aus Mamas Bauch...!
ganz schön störrische die kleinen Zicken...die eine mag ihren Kopf nicht heben beim Doc (sie wollte sich ja auch nie fotografieren lassen damals) und die andere mag erst gar nicht raus aus Mamas Bauch...!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt




