Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 12:37
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Ich wieg den Spaßeshalber mal ... sieht mir aus wie Gußeisen oder sowas Auf jeden Fall ist der ziemlich schwer


40 Gramm


hahaha ouh manno man ich glaub da hätte ich schon längst das schloß gewechselt


Naja bisher haben wir es nicht als wichtig empfunden, aber wenn dann die Lütte da ist, ist es für ihn dann doch schon ein beruhigenderes Gefühl wenn seine Mädchen zu Hause sicher sind, wenn er zB Nachtschicht hat.
Sternchen2707
883 Beiträge
04.12.2012 12:43
Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Ich wieg den Spaßeshalber mal ... sieht mir aus wie Gußeisen oder sowas Auf jeden Fall ist der ziemlich schwer


40 Gramm


hahaha ouh manno man ich glaub da hätte ich schon längst das schloß gewechselt


Naja bisher haben wir es nicht als wichtig empfunden, aber wenn dann die Lütte da ist, ist es für ihn dann doch schon ein beruhigenderes Gefühl wenn seine Mädchen zu Hause sicher sind, wenn er zB Nachtschicht hat.


Aber hast du dich da bisher immer wohl gefühlt??
Ich mein,... wenn ich rechne dass ich zuhause bei jedem Knurren vom Hund hochschrecke und damit rechne dass jemand vor der Tür steht...
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 12:45
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

...


hahaha ouh manno man ich glaub da hätte ich schon längst das schloß gewechselt


Naja bisher haben wir es nicht als wichtig empfunden, aber wenn dann die Lütte da ist, ist es für ihn dann doch schon ein beruhigenderes Gefühl wenn seine Mädchen zu Hause sicher sind, wenn er zB Nachtschicht hat.


Aber hast du dich da bisher immer wohl gefühlt??
Ich mein,... wenn ich rechne dass ich zuhause bei jedem Knurren vom Hund hochschrecke und damit rechne dass jemand vor der Tür steht...


Jop, weil ich nachts grundsätzlich den Schlüssel stecken hatte und zweimal abgeschlossen. Aber war halt immer doof wenn er Nachtschicht hatte. Nur jetzt ist es mir auch wichtiger wegen der Kleinen. Darum sind wir auch froh dass das noch vor April klappt
Sternchen2707
883 Beiträge
04.12.2012 12:58
Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

...


Naja bisher haben wir es nicht als wichtig empfunden, aber wenn dann die Lütte da ist, ist es für ihn dann doch schon ein beruhigenderes Gefühl wenn seine Mädchen zu Hause sicher sind, wenn er zB Nachtschicht hat.


Aber hast du dich da bisher immer wohl gefühlt??
Ich mein,... wenn ich rechne dass ich zuhause bei jedem Knurren vom Hund hochschrecke und damit rechne dass jemand vor der Tür steht...


Jop, weil ich nachts grundsätzlich den Schlüssel stecken hatte und zweimal abgeschlossen. Aber war halt immer doof wenn er Nachtschicht hatte. Nur jetzt ist es mir auch wichtiger wegen der Kleinen. Darum sind wir auch froh dass das noch vor April klappt


Das glaub ich sofort.
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 12:59
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

...


Aber hast du dich da bisher immer wohl gefühlt??
Ich mein,... wenn ich rechne dass ich zuhause bei jedem Knurren vom Hund hochschrecke und damit rechne dass jemand vor der Tür steht...


Jop, weil ich nachts grundsätzlich den Schlüssel stecken hatte und zweimal abgeschlossen. Aber war halt immer doof wenn er Nachtschicht hatte. Nur jetzt ist es mir auch wichtiger wegen der Kleinen. Darum sind wir auch froh dass das noch vor April klappt


Das glaub ich sofort.




Und sonst so?
Sternchen2707
883 Beiträge
04.12.2012 13:00
@ alle die shades of grey gelesen haben: Habt ihr das Buch auch so verschlungen wie ich?? Oder bin da nur ich so??
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 13:01
Sternchen, wieso ist Dein Ticker so unaktuell? Hattest Du nicht getestet gehabt? Oder irre ich da grad? Seit 31 Tagen drüber ... aiaiai ^^
Sternchen2707
883 Beiträge
04.12.2012 13:05
Zitat von audimaus:

Sternchen, wieso ist Dein Ticker so unaktuell? Hattest Du nicht getestet gehabt? Oder irre ich da grad? Seit 31 Tagen drüber ... aiaiai ^^


Ich hab den nicht aktualisiert. Ich machs gleich noch.
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 13:06
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Sternchen, wieso ist Dein Ticker so unaktuell? Hattest Du nicht getestet gehabt? Oder irre ich da grad? Seit 31 Tagen drüber ... aiaiai ^^


Ich hab den nicht aktualisiert. Ich machs gleich noch.



Achso
Sternchen2707
883 Beiträge
04.12.2012 13:06
Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Sternchen, wieso ist Dein Ticker so unaktuell? Hattest Du nicht getestet gehabt? Oder irre ich da grad? Seit 31 Tagen drüber ... aiaiai ^^


Ich hab den nicht aktualisiert. Ich machs gleich noch.



Achso


Jetzt müsste er normal wieder passen, oder?
skyla211
5693 Beiträge
04.12.2012 13:08
Zitat von Sternchen2707:

@ alle die shades of grey gelesen haben: Habt ihr das Buch auch so verschlungen wie ich?? Oder bin da nur ich so??


ich habs noch nicht gelesen, müsste heute oder morgen da sein

audi, joa ich fänds auch sicherer, aber ich hätte mich da nciht sooo wohl gefühlt mit sonem alten schloß^^
Bin froh das wir hier sicherheitsschlößer im haus haben, vorallem weil die nachbarn gerne die Tür vom Haus offen lasse
skyla211
5693 Beiträge
04.12.2012 13:08
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Sternchen, wieso ist Dein Ticker so unaktuell? Hattest Du nicht getestet gehabt? Oder irre ich da grad? Seit 31 Tagen drüber ... aiaiai ^^


Ich hab den nicht aktualisiert. Ich machs gleich noch.



Achso


Jetzt müsste er normal wieder passen, oder?


hmm nöö immernoch 31 tage drüber xD
Sternchen2707
883 Beiträge
04.12.2012 13:10
Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

...


Achso


Jetzt müsste er normal wieder passen, oder?


hmm nöö immernoch 31 tage drüber xD


Jetzt aber??
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 13:11
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Sternchen, wieso ist Dein Ticker so unaktuell? Hattest Du nicht getestet gehabt? Oder irre ich da grad? Seit 31 Tagen drüber ... aiaiai ^^


Ich hab den nicht aktualisiert. Ich machs gleich noch.



Achso


Jetzt müsste er normal wieder passen, oder?



Passt

@skyla: Ja, aber das Problem haben wir hier ja weniger
skyla211
5693 Beiträge
04.12.2012 13:17
Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

...


Achso


Jetzt müsste er normal wieder passen, oder?



Passt

@skyla: Ja, aber das Problem haben wir hier ja weniger


jup sternchen nu passt es^^

hehe seid froh^^ bei uns wurde schon in den Kellern eingebrochen, aber die nachbarn lernen nicht draus (zum glück wars ne unser keller )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt