εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
04.12.2012 14:39
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
@ alle die shades of grey gelesen haben: Habt ihr das Buch auch so verschlungen wie ich?? Oder bin da nur ich so??
ich habs noch nicht gelesen, müsste heute oder morgen da sein![]()
audi, joa ich fänds auch sicherer, aber ich hätte mich da nciht sooo wohl gefühlt mit sonem alten schloß^^
Bin froh das wir hier sicherheitsschlößer im haus haben, vorallem weil die nachbarn gerne die Tür vom Haus offen lasse![]()
![]()
Sky, ich bin total neugierig was auf den nächsten Seiten so passiert. Mein Schatz hat gestern Abend schon den Kopf geschüttelt.
Jetzt wollt ich mal wissen ob andere auch so drauf waren oder ob da nur ich so "extrem" bin.![]()
also du kannst die bücher schon mal weiterempfehlen?
hab heute mit Karen Rose "Todesstoß" angefangen. Weiß nicht ob mich das so wirklich interressiert. aber mal abwarten!
ich habe teil 1 auch verschlungen, habe mir aber die fortsetzungen noch nicht gekauft...
04.12.2012 14:42
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
@ alle die shades of grey gelesen haben: Habt ihr das Buch auch so verschlungen wie ich?? Oder bin da nur ich so??
ich habs noch nicht gelesen, müsste heute oder morgen da sein![]()
audi, joa ich fänds auch sicherer, aber ich hätte mich da nciht sooo wohl gefühlt mit sonem alten schloß^^
Bin froh das wir hier sicherheitsschlößer im haus haben, vorallem weil die nachbarn gerne die Tür vom Haus offen lasse![]()
![]()
Sky, ich bin total neugierig was auf den nächsten Seiten so passiert. Mein Schatz hat gestern Abend schon den Kopf geschüttelt.
Jetzt wollt ich mal wissen ob andere auch so drauf waren oder ob da nur ich so "extrem" bin.![]()
hab heute mit Karen Rose "Todesstoß" angefangen. Weiß nicht ob mich das so wirklich interressiert. aber mal abwarten!
Bis jetzt bin ich noch total begeistert davon. Mal schauen wie das alles so weiter geht. Ich durchschaue diesen Mr. Grey (noch) nicht. Aber es hat sich schon ein bestimmtes Bild in meinem Kopf festgesetzt.
Ich find es nur teilweise etwas übertrieben wie naiv Ana dargestellt wird.
04.12.2012 14:43
Zitat von Darling:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von skyla211:
...
ich habe teil 1 auch verschlungen, habe mir aber die fortsetzungen noch nicht gekauft...![]()
Wirst du sie dir kaufen?
04.12.2012 14:45
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Darling:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
...
ich habe teil 1 auch verschlungen, habe mir aber die fortsetzungen noch nicht gekauft...![]()
Wirst du sie dir kaufen?
Ja, aber ich muss mich erstmal durch Justin Cronins "Der Übergang" kämpfen. Langsam wird der aber auch richtig spannend und dann werde ich mir im neuen Jahr die weiteren Greys besorgen
04.12.2012 14:50
Zitat von Darling:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Darling:
Zitat von bluenessi:
...
Wirst du sie dir kaufen?
Ja, aber ich muss mich erstmal durch Justin Cronins "Der Übergang" kämpfen. Langsam wird der aber auch richtig spannend und dann werde ich mir im neuen Jahr die weiteren Greys besorgen![]()
Ich denk ich werde mir die gleich im Anschluss kaufen. Vorausgesetzt ich bin immer noch so begeistert wenn ich mit Band 1 fertig bin.
04.12.2012 14:53
Zitat von Nanna71:
Audi: das ist ein Haustürschlüssel? Oh Schreck, ich bekäme nachts kein Auge zu!!!
*
Sky: das Sofa? Tse, tsezu stürmisch gewesen, was!
Höhö, frech....
*
Hufi: kein Plan, vielleicht ist sie traurig weil es nicht geklappt hat?
Aber schon komisch.
Nanna, ja von 1870
04.12.2012 14:56
Zitat von audimaus:
Zitat von Nanna71:
Audi: das ist ein Haustürschlüssel? Oh Schreck, ich bekäme nachts kein Auge zu!!!
*
Höhö, frech....
*
Aber schon komisch.
Nanna, ja von 1870![]()
So hab ich mir immer einen Schlüssen zu nem großen Schloss vorgestellt...
04.12.2012 14:58
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von audimaus:
Zitat von Nanna71:
*
Höhö, frech....
*
Aber schon komisch.
Nanna, ja von 1870![]()
Ich auch
Naja, mit seinen 9 Metern Länge kommts Haus nich ganz ans Schloss ran
04.12.2012 15:00
Zitat von audimaus:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von audimaus:
Zitat von Nanna71:
*
Höhö, frech....
*
Aber schon komisch.
Nanna, ja von 1870![]()
Ich auchNaja, mit seinen 9 Metern Länge kommts Haus nich ganz ans Schloss ran
![]()
Aber ganz im ernst. Mit so nem Teil sperrt man Schlösser ab. Und nicht Wohnungstüren.
04.12.2012 15:03
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von audimaus:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von audimaus:
...
Ich auchNaja, mit seinen 9 Metern Länge kommts Haus nich ganz ans Schloss ran
![]()
Aber ganz im ernst. Mit so nem Teil sperrt man Schlösser ab. Und nicht Wohnungstüren.![]()
![]()
Damals war das aber so
Meine Schwiegereltern konnten damit gut leben, auch mit Kinden. Aber mein Mann nich. Ist mir auch recht
04.12.2012 15:12
Zitat von Nanna71:
Audi, wohnt in einem Schloss! Donnerwetter!!!
![]()
04.12.2012 15:14
Huhu habe mal eine frage weis jemand wie groß und schwer das Baby in der 19 Woche ist
04.12.2012 15:39
Zitat von delya184:
Huhu habe mal eine frage weis jemand wie groß und schwer das Baby in der 19 Woche ist
Kann man das denn so genau sagen? Ich denke dass das bei jeder Schwangeren anders ist.
04.12.2012 15:44
Zitat von delya184:
Unsere Maus hatte bei 19+4 23cm und war 320g schwer
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt