Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Sternchen2707
883 Beiträge
04.12.2012 13:18
Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

@ alle die shades of grey gelesen haben: Habt ihr das Buch auch so verschlungen wie ich?? Oder bin da nur ich so??

ich habs noch nicht gelesen, müsste heute oder morgen da sein

audi, joa ich fänds auch sicherer, aber ich hätte mich da nciht sooo wohl gefühlt mit sonem alten schloß^^
Bin froh das wir hier sicherheitsschlößer im haus haben, vorallem weil die nachbarn gerne die Tür vom Haus offen lasse

Sky, ich bin total neugierig was auf den nächsten Seiten so passiert. Mein Schatz hat gestern Abend schon den Kopf geschüttelt.
Jetzt wollt ich mal wissen ob andere auch so drauf waren oder ob da nur ich so "extrem" bin.
skyla211
5693 Beiträge
04.12.2012 13:24
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

@ alle die shades of grey gelesen haben: Habt ihr das Buch auch so verschlungen wie ich?? Oder bin da nur ich so??

audi, joa ich fänds auch sicherer, aber ich hätte mich da nciht sooo wohl gefühlt mit sonem alten schloß^^
Bin froh das wir hier sicherheitsschlößer im haus haben, vorallem weil die nachbarn gerne die Tür vom Haus offen lasse

Sky, ich bin total neugierig was auf den nächsten Seiten so passiert. Mein Schatz hat gestern Abend schon den Kopf geschüttelt.
Jetzt wollt ich mal wissen ob andere auch so drauf waren oder ob da nur ich so "extrem" bin.

hehe ich werde in ein paar Tagen berichten
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 13:28
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

...

Jetzt müsste er normal wieder passen, oder?

Passt

@skyla: Ja, aber das Problem haben wir hier ja weniger

jup sternchen nu passt es^^

hehe seid froh^^ bei uns wurde schon in den Kellern eingebrochen, aber die nachbarn lernen nicht draus (zum glück wars ne unser keller )

Ansich ist die Gegend hier sehr sicher. Aber man weiß ja nie. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Gerade mit Baby.
skyla211
5693 Beiträge
04.12.2012 13:32
Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

...

Passt

@skyla: Ja, aber das Problem haben wir hier ja weniger

hehe seid froh^^ bei uns wurde schon in den Kellern eingebrochen, aber die nachbarn lernen nicht draus (zum glück wars ne unser keller )

Ansich ist die Gegend hier sehr sicher. Aber man weiß ja nie. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Gerade mit Baby.

jop das stimmt wohl und man weiß ja auch nie auf was für gedanken die zwerge kommen wenn sie erstmal was größer sind
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 13:33
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

...

jop das stimmt wohl und man weiß ja auch nie auf was für gedanken die zwerge kommen wenn sie erstmal was größer sind

Richtig
skyla211
5693 Beiträge
04.12.2012 13:34
Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

...

Richtig

so Mädels ich bin mal weiter aufräumen.
meine küche steht immernoch nicht ganz
Darling
3925 Beiträge
04.12.2012 13:36
ich komm hier lesetechnisch gar nicht mehr mit...
skyla211
5693 Beiträge
04.12.2012 13:37
Zitat von Darling:

hmm nicht schlim süße

wie gehts dir denn?
Darling
3925 Beiträge
04.12.2012 13:39
Zitat von skyla211:

Zitat von Darling:

hmm nicht schlim süße

wie gehts dir denn?

total gut! Hab zwar so langsam nen Zwicken und Zwacken, Oberschenkelschmerzen und auch Rückenschmerzen aber habe gestern zum ersten mal einen Fuß durch meinen Bauch anfassen können, das war so ein hammer-moment. Da nimmt man doch alles für in Kauf.

Und wie gehts dir?
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 13:46
Zitat von Darling:

Mach langsam Ich tippe grad eh Rezepte ab

Woah, soweit ist Mausi noch nicht, aber hab auch 'ne dickere Bauchdecke als Du vermutlich Dafür hatte sie gestern und vorgestern dreimal Schluckauf
Darling
3925 Beiträge
04.12.2012 13:47
Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

Woah, soweit ist Mausi noch nicht, aber hab auch 'ne dickere Bauchdecke als Du vermutlich Dafür hatte sie gestern und vorgestern dreimal Schluckauf

woran genau kannst du denn den schluckauf von normalen tritten unterscheiden?
skyla211
5693 Beiträge
04.12.2012 13:51
Zitat von Darling:

Zitat von skyla211:

Zitat von Darling:

hmm nicht schlim süße

wie gehts dir denn?

total gut! Hab zwar so langsam nen Zwicken und Zwacken, Oberschenkelschmerzen und auch Rückenschmerzen aber habe gestern zum ersten mal einen Fuß durch meinen Bauch anfassen können, das war so ein hammer-moment. Da nimmt man doch alles für in Kauf.

Und wie gehts dir?

hört sich toll a<n

mir gehts soweit ganz gut nur was stressig im moment aber was solls^^
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 13:55
Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

woran genau kannst du denn den schluckauf von normalen tritten unterscheiden?

Schluckauf ist rhytmischer als die Tritte es sind. Man merkt wirklich so ein "hick" Und immer mit denselben Abständen
04.12.2012 14:23
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

also du kannst die bücher schon mal weiterempfehlen?
hab heute mit Karen Rose "Todesstoß" angefangen. Weiß nicht ob mich das so wirklich interressiert. aber mal abwarten!
04.12.2012 14:28
Audi: das ist ein Haustürschlüssel? Oh Schreck, ich bekäme nachts kein Auge zu!!!
*
Sky: das Sofa? Tse, tse zu stürmisch gewesen, was!
Höhö, frech....
*
Hufi: kein Plan, vielleicht ist sie traurig weil es nicht geklappt hat?
Aber schon komisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt