εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
11.08.2011 14:21
Danke euch
Ja es ist ein sehr schönes Gefühl, die ganze Geduld zahlt sich auch und wird auch noch belohnt, denn ich muss nicht bis September warten
Ich hatte auch solche Syptome bevor ich mit der Pille angefangen habe ( habe die ja nur ein halbes jahr zur Zyklusstalisierung bekommen) immer beim ES und bei meiner Periode. Bin gespannt ob es jetzt nach dem Absetzten wieder so wird. Habe gehört Sport hilft um den Kopf frei zu machen? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe mir jetzt einen Stepper geliehen....
11.08.2011 14:22
Zitat von hexe29:
Mich freunt's auch für dich, Blanka. Ich hoffe, du ziehst bald nach![]()
Ich hab im Moment auch ein leichtes Ziehen im UL. Ich mach mir da jetzt immer direkt SorgenWar eben Sport machen, ich hoffe, dass das jetzt nicht schlimm war. Menno.... Und schlecht isses mir auch
Bin so aufgeregt wegen dem FA-Termin morgen...
Beim Sporteln musst du nur drauf achten, dass du dich nicht überanstrengst. Ausdauer ist wohl in ordnung, nur Gewichte ect. sollte man lassen. Ich habe es dann gleich gelassen und bin nur noch auf dem Crosstrainer aktiv
11.08.2011 14:24
Sport ist immer gut. Hilft sogar gegen Depressionen (laut Studien sogar besser als Medikamente!!)
11.08.2011 14:26
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Ich hab im Moment auch ein leichtes Ziehen im UL. Ich mach mir da jetzt immer direkt SorgenWar eben Sport machen, ich hoffe, dass das jetzt nicht schlimm war. Menno.... Und schlecht isses mir auch
Beim Sporteln musst du nur drauf achten, dass du dich nicht überanstrengst. Ausdauer ist wohl in ordnung, nur Gewichte ect. sollte man lassen. Ich habe es dann gleich gelassen und bin nur noch auf dem Crosstrainer aktiv![]()
Also überanstrengt hab ich mich nicht
War aufm Fahrrad und bisschen Geräte, aber mit ganz leichten Gewichten. War mit der Cousine meines Freundes und wenn ich gar keine Geräte gemacht hätte, wär sie sicher sehr stutzig geworden...
11.08.2011 14:26
ach ich meinte auch einen Crosstrainer, so ein großes Ding an dem man auch die arme betätigen muss??ß
11.08.2011 14:32
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Beim Sporteln musst du nur drauf achten, dass du dich nicht überanstrengst. Ausdauer ist wohl in ordnung, nur Gewichte ect. sollte man lassen. Ich habe es dann gleich gelassen und bin nur noch auf dem Crosstrainer aktiv![]()
Also überanstrengt hab ich mich nichtWar aufm Fahrrad und bisschen Geräte, aber mit ganz leichten Gewichten. War mit der Cousine meines Freundes und wenn ich gar keine Geräte gemacht hätte, wär sie sicher sehr stutzig geworden...
Das glaub ich dir aufs Wort
Ich hab meinen Crosstrainer zu Hause und habe dann die Step Aerobic und Zumba Std. ausgelassen. Ich dachte am Anfang isses nicht so prickelnd
11.08.2011 14:49
Ja stimmt schon... aber hab extra langsam gemacht. Eieiei über was man sich jetzt alles Gedanken macht, worüber man sich vorher keinen Fatz nen Kopf gemacht hat. Schlimm schlimm...
Ich glaub, ich ess jetzt mal was. Vielleicht geht ja die Übelkeit weg...
Ich glaub, ich ess jetzt mal was. Vielleicht geht ja die Übelkeit weg...
11.08.2011 18:22
Hallo Mädels,
wie gehts es euch? Hoffe gut. Ihr wart ja schön fleißig...
Ich möchte euch bitten, mich aus der Liste zu nehmen.
Mein Mann & ich hatten gestern (leider unter Tränen) das Thema Schwangerschaft...ich habe ihm endlich sagen können, wie es mir in den letzten Wochen ging.
Leider sind wir nicht aus einen Nenner gekommen und somit werden wir auch nicht (wie ich es mir gewünscht hatte) ab Oktober hibbeln.
Ich freue mich für alle die nun Schwanger sind und eine schöne Kugelzeit
Ich werde immer mal wieder reinschauen und alles lesen.
Wenn es was neues gibt, melde ich mich! Hoffe, bin dann noch bei euch Willkommen!
Liebe Grüße
Mein Mann & ich hatten gestern (leider unter Tränen) das Thema Schwangerschaft...ich habe ihm endlich sagen können, wie es mir in den letzten Wochen ging.
Leider sind wir nicht aus einen Nenner gekommen und somit werden wir auch nicht (wie ich es mir gewünscht hatte) ab Oktober hibbeln.
Ich freue mich für alle die nun Schwanger sind und eine schöne Kugelzeit
Wenn es was neues gibt, melde ich mich! Hoffe, bin dann noch bei euch Willkommen!
Liebe Grüße
11.08.2011 18:55
@greeneyedMama: das sind sehr wage Zeichen, geh lieber davon aus, das deine Mens kommt, denn häufiger Harndrang tritt zumeist erst nach der 8. SW auf, zuvor ist die Gebärmutter normal zu klein um Druck auf die Blase ausüben zu können und das Unterleib ziehen kann auch mal vom ES bis zur Mens anhalten, hatte ich auch öfters.
11.08.2011 19:12
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
Ich freue mich für alle die nun Schwanger sind und eine schöne Kugelzeit![]()
Liebe Grüße
ach man schon die 2. ...echt schade...
aber bringt ja nix wenn der mann noch nicht möchte...tut mir leid!
nehem dich dann aus der liste
hat er dir paar gründe aufgeführt warum er nicht will, oder NOCH nich will?
11.08.2011 19:20
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir!!!!!!!!!!
11.08.2011 19:24
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Hallo das tut mir sehr leid für dich mir ging es ähnlich doch wir haben schon gehibbelt und dann auch unter Tränen beschlossen lieber noch zu warten, weil der Zeitpunkt nicht der beste ist.
Ich weiß wie weh das tut wenn man sich das sehr wünscht.
Vielleicht sind wir ja beide in einiger Zeit hier und hibbeln wenn alle andern Mädels schon kugel
liebe Grüße Jassy
11.08.2011 19:27
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Das ist echt traurig. Hoffe du verlässt uns aber nicht ganz (obwohl ich mir es nicht so einfach vorstelle von diesen "furchtbaren" Hibbel-Tanten zu lesen, wenn man selber grade "enttäuscht" ist und seinen Wunsch zurückstellen muss.
Natürlich, bist du immer herzlich willkommen !!!
11.08.2011 19:43
Ich lese trotzdem jeden Tag mit und freu mich wenn es bei euch klappt auch wenn es schwer ist.
11.08.2011 19:47
Ich danke euch sehr!! Ich kenne ja seine einstellung zu Kindern..er hat einfach nicht das Gefühl, Papa werden zu wollen. Er sieht natürlich auch wie fröhlich ich bin, wenn ich mit meinen kleinen Cousin/Cousinen spiele..er meinte nur, er möchte nicht "NEIN" sagen, aber dafür wäre er nur mir zuliebe.
Und außerdem haben wir noch ausgaben in unserem haus..das sind auch ein bisschen meine bedenken, das finanzielle.
Das habe ich ihm alles gesagt. Das ich nicht nur den Wunsch habe, sondern mir auch gedanken über das finanzielle gemacht habe.
Naja, wir schauen mal...vielleicht machen Baby_wish und ich später eine eigene Quasel-Ecke auf
Ich werde aber bei euch bleiben..vielleicht spreche ich in den nächsten Tagen noch mal mit meinem Schatz.
Er war aber sehr verständnisvoll! Da bin ich richtig froh gewesen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend...und übt fleißig...!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt