εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.08.2011 12:12
Ich würde euch alle gerne mal auf einem Bild sehen
Ich fange auch gerne an
.
Also tatattata, das bin ich
Ich fange auch gerne an
.
Also tatattata, das bin ich
12.08.2011 12:12
Melli ich sehe es auch so... Ich finde nichts schlimmer wie Männer, die seine Liebste immer nur hinhalten und dann den sch.... einziehen
Das ist unfair und egoistisch
Und wenn ER keine Kinder will in den nächsten Jahren dann soll er es auch klar sagen, dann kann man auch selbst für sich entscheiden ob man warten mag oder auch nicht! Habe hier auch so paar Spezies im Freundeskreis
Das ist unfair und egoistisch
Und wenn ER keine Kinder will in den nächsten Jahren dann soll er es auch klar sagen, dann kann man auch selbst für sich entscheiden ob man warten mag oder auch nicht! Habe hier auch so paar Spezies im Freundeskreis
12.08.2011 12:13
Zitat von Blanka:
Hexe mir ging es die letzten Tage auch so, Blähbauch, sehr komischer ZS usw... aber ich denke das es jetzt direkt nach dem Absetzten der Pille noch nicht geklappt hat. Aber umso spannender zu lesen wie es denn bei dir weitergeht. Kleiner Punktdann schon paar Zentemeter und dann schon arme und beinchen und
das ist so ein wunder
Ich habe soooviel Liebe in mir und freue mich sooo unendlich diese an unser baby weitergeben zu dürfen!! Da schlägt mein Herz sofort schneller
![]()
Das hast du richtig schön geschrieben
12.08.2011 12:14
Zitat von Blanka:
Melli ich sehe es auch so... Ich finde nichts schlimmer wie Männer, die seine Liebste immer nur hinhalten und dann den sch.... einziehenDas ist unfair und egoistisch
![]()
Und wenn ER keine Kinder will in den nächsten Jahren dann soll er es auch klar sagen, dann kann man auch selbst für sich entscheiden ob man warten mag oder auch nicht! Habe hier auch so paar Spezies im Freundeskreis![]()
Vor allem, was bringt es einem selbst? Ich habe auch länger gebraucht bis zu diesen Punkt zu kommen, aber es hat sich gelohnt
12.08.2011 12:18
Wir hatten hier schon mal Fotos reingestellt, dass war so ziemlich am Anfang... aber damit Ihr nicht suchen müsst
Das ist der kleine süße Neffe von meinem Verlobten
12.08.2011 12:24
Das hast du schön geschrieben!! Dein Baby wird es bei dir sicher mal sehr schön haben!!
12.08.2011 12:26
Zitat von Melli226:
Ich würde euch alle gerne mal auf einem Bild sehen![]()
Ich fange auch gerne an
.
Also tatattata, das bin ich![]()
Nice
12.08.2011 12:30
Zitat von Blanka:
![]()
![]()
![]()
JUHUUUUU Hexe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also dann im April 2012 oder wann??????
Bluenessi: Das ist blöd, aber ich sehe das genauso wie die Mädels zuvor, er wird sich schon drauf einlassen. Männer haben da eine andere Denkensweise![]()
die brauchen manchmal bisschen haue
Wie lange seid ihr jetzt ein Paar?
Wir sind seit Juni 2010 verheiratet und seit Dez. 2001 zusammen!
Ich möchte keinen "Unfall" verursachen. Das würde nämlich bedeuten, dass ich meinen Mann hintergehe, in dem ich einfach die Pille weglassen. Und sowas möchte ich einfach nicht. Wir müssen es beide wollen oder auch nicht.
Er weiß jetzt, dass das Thema mich sehr belastet und ich denke das er sich darauf einlassen wird. Wenn er dann keinen Bezug zum Kind aufbauen kann, kann ich dann auch nichts daran ändern. Er hat ja die Hoffnung, dass er seine Einstellung ändert. Ein Arbeitskollege hat genau so gedacht wie er und nun ich er der stolzeste Papa der Welt!
Wir machen erst mal im September Urlaub (in einem Hotel was überwiegend von Familien besucht wird) und danach müsste ich mir wieder die pille holen. Vielleicht brauch ich das dann nicht mehr..ich würde es mir sehr wünschen!
Ich danke alle, die mich versuchen aufzubauen...das ist richtig lieb von euch!
12.08.2011 12:31
Ich möchte keinen "Unfall" verursachen. Das würde nämlich bedeuten, dass ich meinen Mann hintergehe, in dem ich einfach die Pille weglassen. Und sowas möchte ich einfach nicht. Wir müssen es beide wollen oder auch nicht.
Er weiß jetzt, dass das Thema mich sehr belastet und ich denke das er sich darauf einlassen wird. Wenn er dann keinen Bezug zum Kind aufbauen kann, kann ich dann auch nichts daran ändern. Er hat ja die Hoffnung, dass er seine Einstellung ändert. Ein Arbeitskollege hat genau so gedacht wie er und nun ich er der stolzeste Papa der Welt!
Wir machen erst mal im September Urlaub (in einem Hotel was überwiegend von Familien besucht wird ) und danach müsste ich mir wieder die pille holen. Vielleicht brauch ich das dann nicht mehr..ich würde es mir sehr wünschen!
Wir machen erst mal im September Urlaub (in einem Hotel was überwiegend von Familien besucht wird ) und danach müsste ich mir wieder die pille holen. Vielleicht brauch ich das dann nicht mehr..ich würde es mir sehr wünschen!
12.08.2011 12:33
Das sind wir! Bin nur sehr geschminkt worden. War auf der Hochzeit meiner besten Freundin!
12.08.2011 12:39
ich hoffe ihr habt verständnis, dass ich noch ein wenig anonym sein möchte. es soll noch keiner was wissen von unseren plänen. problem ist, dass einige aus dem bekanntenkreis hier angemeldet sind... ok?
12.08.2011 12:43
Zitat von bluenessi:
Guter Plan
Vergiss nur nicht Ihm mal zwischendurch den Popo zu verhauen
Ich habe jetzt auch paar Jahre gewartet und es hat sich gelohnt
Daumen sind feste gedrückt!!!!
12.08.2011 12:49
Ich hab ein Bild bei mir im Profil! Ihr könnt da nachschauen (also diejenigen, die mit mir "befreundet" sind
)
)
12.08.2011 12:53
Zitat von hexe29:
Ich hab ein Bild bei mir im Profil! Ihr könnt da nachschauen (also diejenigen, die mit mir "befreundet" sind)
echt schönes bild von dir
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

Ich habe soooviel Liebe in mir und freue mich sooo unendlich diese an unser baby weitergeben zu dürfen!! Da schlägt mein Herz sofort schneller

die brauchen manchmal bisschen haue