εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
11.08.2011 20:22
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!
Wie geht's euch so?? Mir geht's suuuper! Schaut mal:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuu! Das sieht dann doch ganz anders aus, als so eine hauchzarte LinieSo langsam fang ich es an zu glauben, dass es wirklich so ist!!! Ich bin so aufgeregt!!
So, jetzt müssen Schautz und ich nur noch ne größere Wohnung finden. Hoffe, das klappt bald![]()
glückwunsch
11.08.2011 20:26
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
feenebeene , Jahre?, Ort?, derzeitiger NMT:..?..
Hibbelt seit Januar
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern , derzeitiger NMT:04.08
hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern , derzeitiger NMT:..?..
hibbelt seit ?
Luzifa ,22 Jahre, Bremen , derzeitiger NMT: 01.08
Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern , derzeitiger NMT:11.09
Hibbelt seit Juli
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken , derzeitiger NMT:01.09 ?
Hibbelt seit Juli
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken , derzeitiger NMT:12.08 ?
Hibbelt seit Ende Juli
Kieba ,23 Jahre, Brandenburg , derzeitiger NMT:14.08 ?
Hibbelt seit Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? , derzeitiger NMT: ?
Hibbelt seit September 2010
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin , derzeitiger NMT:14.08 ?
Hibbelt seit Ende Juli
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern , derzeitiger NMT:27.08 ?
Hibbelt seit Juli
Nanna71 ,39 Jahre, NRW , derzeitiger NMT:14.08 ?
Hibbelt seit Juni
stef ,25 Jahre, Niedersachsen , derzeitiger NMT:07.08 ?
Hibbelt seit Mai
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Hibbelt ab Aug.
Blanka ,31 Jahre, NRW,
Hibbelt ab Sept.
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Cosita ,34 Jahre, Ort ,
Hibbelt ab Okt.
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET:...?...
geheim12 ,23 Jahre, NRW
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
11.08.2011 20:27
so hatte mal zeit noch fehler in der liste auszumerzen und die gestaltung bisschen abzugleichen
wer hier noch bei sich unvollständige daten hat, sich was geändert hat oder sich eintragen lassen möchte: pn an mich
wer hier noch bei sich unvollständige daten hat, sich was geändert hat oder sich eintragen lassen möchte: pn an mich
11.08.2011 20:32
erstmal
an die neuen =)
@ bluenessi ist ja nicht schön.... hoffe ihr findet doch irgendwann einen gemeinsamen nenner
oh man ich fühle mich im moment so komisch...
meine trulla ist immer noch net da, obwohl ich die letzten tage echt der festen überzeugung war sie kommt! jetzt bin ich schon bei zyklustag 36
habe jetzt entschlossen auch zu testen wenn mein eisprung kommt... nachdem mein zyklus seit 2 monaten so durcheinander geraten ist... da kann ich lange rechnen wann es sein könnte
schon sehr komisch das man jetzt auf seine trulla wartet früher waren wir froh wenn wir es nicht hatten !!
an die neuen =) @ bluenessi ist ja nicht schön.... hoffe ihr findet doch irgendwann einen gemeinsamen nenner
oh man ich fühle mich im moment so komisch...
meine trulla ist immer noch net da, obwohl ich die letzten tage echt der festen überzeugung war sie kommt! jetzt bin ich schon bei zyklustag 36
habe jetzt entschlossen auch zu testen wenn mein eisprung kommt... nachdem mein zyklus seit 2 monaten so durcheinander geraten ist... da kann ich lange rechnen wann es sein könnte
schon sehr komisch das man jetzt auf seine trulla wartet früher waren wir froh wenn wir es nicht hatten !!
11.08.2011 20:34
Zitat von bluenessi:
Ich danke euch sehr!!
Ich kenne ja seine einstellung zu Kindern..er hat einfach nicht das Gefühl, Papa werden zu wollen. Er sieht natürlich auch wie fröhlich ich bin, wenn ich mit meinen kleinen Cousin/Cousinen spiele..er meinte nur, er möchte nicht "NEIN" sagen, aber dafür wäre er nur mir zuliebe.
Und außerdem haben wir noch ausgaben in unserem haus..das sind auch ein bisschen meine bedenken, das finanzielle.
Das habe ich ihm alles gesagt. Das ich nicht nur den Wunsch habe, sondern mir auch gedanken über das finanzielle gemacht habe.
Naja, wir schauen mal...vielleicht machen Baby_wish und ich später eine eigene Quasel-Ecke auf![]()
Ich werde aber bei euch bleiben..vielleicht spreche ich in den nächsten Tagen noch mal mit meinem Schatz.
Er war aber sehr verständnisvoll! Da bin ich richtig froh gewesen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend...und übt fleißig...!
das tut mir leid; ber viell. sieht er es ja in ein paar tagen oder wochen doch anders...
11.08.2011 20:39
@ schneckla ja wa...früher hat man es gehasst wenn sie kam, und wollte die tage nur noch in ein loch kriechen, und nun sind wir schon so weit dass wir es gar nicht mehr erwarten können bis sie kommt
11.08.2011 20:41
Zitat von mami_sunny:
@ schneckla ja wa...früher hat man es gehasst wenn sie kam, und wollte die tage nur noch in ein loch kriechen, und nun sind wir schon so weit dass wir es gar nicht mehr erwarten können bis sie kommt![]()
komische welt was
11.08.2011 20:46
Zitat von Schneckla87:
Zitat von mami_sunny:
@ schneckla ja wa...früher hat man es gehasst wenn sie kam, und wollte die tage nur noch in ein loch kriechen, und nun sind wir schon so weit dass wir es gar nicht mehr erwarten können bis sie kommt![]()
komische welt was![]()
![]()
ja zum verrückt werden
naja bei mir is es ja genauso, regeltag nr. 2 und ich bin froh drüber da ich nach dem absetzen auch nich mehr wusste wann sie nun kommt
nun kann ich entspannter ans nächste baby rangehen
11.08.2011 22:01
@bluenessi: oh nein, das ist aber blöd
Fühl dich gedrückt :-*
Manchmal lassen sich die Männer ja doch noch umstimmen, war ja bei mir auch so....
Manchmal lassen sich die Männer ja doch noch umstimmen, war ja bei mir auch so....
12.08.2011 09:14
Zitat von hexe29:
@bluenessi: oh nein, das ist aber blöd![]()
![]()
das kann ich nur hoffen...ich danke dir.
12.08.2011 11:02
Hi Mädels,
viele vielen Dank fürs Däumchen drücken, dass mit der Location hat geklappt und nu kann ich planen, machen, gestalten. Ich freu mich so. Endlich steht der Termin fest und wir werden am 08. Oktober heiraten.
Mal schauen, vielleicht bekommen wir heut noch einen Termin beim Pfarrer
Wie war das denn bei euch mit den Traugespräch? Hab da schon einiges gehört und geh da ein wenig mit vorsicht an die Sache dran. Denn mein Spätzken ist nicht mehr in der Kirche und da werden wir uns bestimmt so einges anhören dürfen
.
Hexeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee woooooo bist du, wie war dein Termin??????
viele vielen Dank fürs Däumchen drücken, dass mit der Location hat geklappt und nu kann ich planen, machen, gestalten. Ich freu mich so. Endlich steht der Termin fest und wir werden am 08. Oktober heiraten.
Mal schauen, vielleicht bekommen wir heut noch einen Termin beim Pfarrer
Wie war das denn bei euch mit den Traugespräch? Hab da schon einiges gehört und geh da ein wenig mit vorsicht an die Sache dran. Denn mein Spätzken ist nicht mehr in der Kirche und da werden wir uns bestimmt so einges anhören dürfen
.
Hexeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee woooooo bist du, wie war dein Termin??????
12.08.2011 11:07
Zitat von Schneckla87:
erstmalan die neuen =)
@ bluenessi ist ja nicht schön.... hoffe ihr findet doch irgendwann einen gemeinsamen nenner![]()
oh man ich fühle mich im moment so komisch...![]()
meine trulla ist immer noch net da, obwohl ich die letzten tage echt der festen überzeugung war sie kommt! jetzt bin ich schon bei zyklustag 36habe jetzt entschlossen auch zu testen wenn mein eisprung kommt... nachdem mein zyklus seit 2 monaten so durcheinander geraten ist... da kann ich lange rechnen wann es sein könnte
![]()
Das geht mir genauso. Nach der blöden AS passt überhaupt nichts mehr
hatte meine Trulla sonst nur 3 Tage, jetzt habe ich sie 6 Tage mit höllischen Schmerzen, gestern habe ich schon wieder geblutet. Oh man, da bring die ganze rechnerei nix und wieder nix
12.08.2011 11:09
Zitat von bluenessi:
Zitat von hexe29:
@bluenessi: oh nein, das ist aber blöd![]()
![]()
das kann ich nur hoffen...ich danke dir.
Och mennnnnnno, was machen denn die Männer nur mit uns? Aber meiner wollte eidentlich garkeine Kinder und auch nie heiraten und jetzt schwupp di wupp, will er alles auf einmal. Also lass dein Köpfchen nicht hängen und glaub einfach fest daran
12.08.2011 11:15
Huhu Mädels!!
@Melli: freut mich sehr, dass das mit der Location geklappt hat. Jetzt kann die Planung ja so richtig beginnen! Schööön!
So, also die FÄ hat meine Schwangerschaft bestätigt!!! Juhuuuu!!!!
Allerdings ist es noch ganz früh, laut FÄ 4+5. Aufm US hat man nur einen ganz winzigen Punkt gesehen, aber dezentral an der Gebärmutterwand, also so wie's sein soll. Also keine Eileiterschwangerschaft o.ä. Da bin ich schonmal beruhigt!!
In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin, da sieht man sicher schon mehr! Ich freu mich so! Und ich war so aufgeregt, dass die Arzthelferin beim Blutdruckmessen meinte: "Sind Sie aufgeregt? Den Wert kann man aber nicht nehmen. Der ist ja total verfälscht!".
Sie hat dann Blut abgenommen, aber nur zur Bestimmung des Röteln-Titers, weil ich ja mit Kindern arbeite. Bin mal gespant, hab nur mit 12 eine einzige Röteln-Impfung bekommen. Mal sehen, ob ich immun bin oder nicht... Die restlichen Untersuchungen kommen dann am 25.8.
@Melli: freut mich sehr, dass das mit der Location geklappt hat. Jetzt kann die Planung ja so richtig beginnen! Schööön!
So, also die FÄ hat meine Schwangerschaft bestätigt!!! Juhuuuu!!!!
Allerdings ist es noch ganz früh, laut FÄ 4+5. Aufm US hat man nur einen ganz winzigen Punkt gesehen, aber dezentral an der Gebärmutterwand, also so wie's sein soll. Also keine Eileiterschwangerschaft o.ä. Da bin ich schonmal beruhigt!!
In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin, da sieht man sicher schon mehr! Ich freu mich so! Und ich war so aufgeregt, dass die Arzthelferin beim Blutdruckmessen meinte: "Sind Sie aufgeregt? Den Wert kann man aber nicht nehmen. Der ist ja total verfälscht!".
Sie hat dann Blut abgenommen, aber nur zur Bestimmung des Röteln-Titers, weil ich ja mit Kindern arbeite. Bin mal gespant, hab nur mit 12 eine einzige Röteln-Impfung bekommen. Mal sehen, ob ich immun bin oder nicht... Die restlichen Untersuchungen kommen dann am 25.8.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt