Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
10.12.2012 09:21

DANKE, vielen Dank !!!
*
Hatte gestern einen richtig schönen Tag....und abends waren wir mit Family lecker essen. Das Wetter hat mir Sorgen gemacht, aber ist alles gut gegangen.
*
Ich habe zumindest schon einen Teil des Wichtelgeschenk, herjee...jetzt muss ich aber langsam mal...
*
Hoffe euch gehts allen gut und bis später ihr Süssen!!!
10.12.2012 10:01
@Nanna: von mir auch noch mal nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag! sorry, bin gestern nicht mehr on gewesen

@me: habe vorgestern endlich dekoriert und anisplätzchen gebacken. sind zwar nicht so schön geworden, aber den arbeitskollegen von mario hat es trotzdem geschmeckt.
Heute abend gehen wir ins Kino tweilight gucken. bin mal gespannt.

@wichtelgeschenk: was haltet ihr davon, wenn wir alle die pakete am Samstag verschicken?
Sternchen2707
883 Beiträge
10.12.2012 11:54
Hallo Mädels...

Sagt mal, hat es bei euch auch so extrem viel geschneit?? Bei mir hier ist es echt der Wahnsinn.

Heute entbindet mein Schwesterchen. Mal schauen wann ich was von ihr höre.
10.12.2012 12:22
bei uns hat es gestern angefangen zu regnen. seitdem ist der schnee weg!
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.12.2012 12:40
@nanna: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! Viel Gesundhiet, Glück und ein langes Leben wünsche ich dir!!!
10.12.2012 12:57
Mädels, wie kann ich einen Gutschein für ein Tattoo verschenken?
Ich hab mir eine Tattoovorlage aus den Vorstellungen meiner Sister malen lassen. Aber was mache ich jetzt damit? Hatte mir überlegt die Vorlage in ein Bilderrahmen zu tun und dann? Wir wollten ihr ja nicht das komplette Tattoo schenken, sondern nur ein wenig zusteuern!

Ich bin diesmal echt überfragt
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.12.2012 13:04
Zitat von bluenessi:

Ich hab mir eine Tattoovorlage aus den Vorstellungen meiner Sister malen lassen. Aber was mache ich jetzt damit? Hatte mir überlegt die Vorlage in ein Bilderrahmen zu tun und dann? Wir wollten ihr ja nicht das komplette Tattoo schenken, sondern nur ein wenig zusteuern!

Ist die Volage farbig?? wenn nicht, gestallte doch einen Teil der Volage farbig und schreib daneben, der Teil der farbig angemalt wird mit großer Freude von uns bezahlt. Oder so in der Art.
skyla211
5693 Beiträge
10.12.2012 13:16
Zitat von bluenessi:

das kann ich nur so unterstreichen^^

ALso wegen am Samstag abschicken, ich weiß net ob ich das schaffe hab noch so viel zu tun -.-
10.12.2012 13:21
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

ALso wegen am Samstag abschicken, ich weiß net ob ich das schaffe hab noch so viel zu tun -.-

dann musst du dich aber beeilen
10.12.2012 13:22
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

wegen samstag war ja nur ein vorschlag!
10.12.2012 13:24
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von bluenessi:

Ist die Volage farbig?? wenn nicht, gestallte doch einen Teil der Volage farbig und schreib daneben, der Teil der farbig angemalt wird mit großer Freude von uns bezahlt. Oder so in der Art.

die vorlage ist nur mit bleistift gezeichent. man kann eigentlich nicht viel in farbe malen, das es mehr wie eine blumenranke nur ohne blumen ist. aber trotzdem super idee.
hab schon überlegt die vorlage gerollt in eine große spritze (Finanzspritze) zu tun
http://www.ebay.de/itm/Riesige-Spritze-Scherzartik el-Arzt-Kanule-/310200923659?pt=Infusion_Injektion &hash=item48396a760b
10.12.2012 13:24
man sieht nur nicht, ob man die spritze auseinander nehmen kann.
10.12.2012 13:41
Danke Drachi
*
Danke Nessi:
Ich bin leider völlig einfallslos was sowas angeht, Kreativität = 0
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.12.2012 13:46
@blue: Und wenn du selber so eine Spritze bastelst?? Aus z. B. einer Chips Pri**ls Dose??? oder einer leeren Küchetuchrolle?? Die ist nicht durchsichtig, aber das ist die Scherzartikel Spritze glaub auch nicht?!
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.12.2012 13:49
Zitat von drachenmama1984:

@blue: Und wenn du selber so eine Spritze bastelst?? Aus z. B. einer Chips Pri**ls Dose??? oder einer leeren Küchetuchrolle?? Die ist nicht durchsichtig, aber das ist die Scherzartikel Spritze glaub auch nicht?!

Da könntest du dann ja auch ein ,,Sichtfenster,, reinmachen, in dem du in der Länger der Röhre und 5cm breit einen Streifen rausschneidest und dann z.B. Frischhaltefolie drüber spannst. Musst die 'Rolle ja dann eh mit Papmasche oder so noch überziehen und bemalen, dann würde das auch nicht auffallen mit der Folie, da die ja da dann drunter wäre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt