εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
10.12.2012 14:15
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von drachenmama1984:
@blue: Und wenn du selber so eine Spritze bastelst?? Aus z. B. einer Chips Pri**ls Dose??? oder einer leeren Küchetuchrolle?? Die ist nicht durchsichtig, aber das ist die Scherzartikel Spritze glaub auch nicht?!
Da könntest du dann ja auch ein ,,Sichtfenster,, reinmachen, in dem du in der Länger der Röhre und 5cm breit einen Streifen rausschneidest und dann z.B. Frischhaltefolie drüber spannst. Musst die 'Rolle ja dann eh mit Papmasche oder so noch überziehen und bemalen, dann würde das auch nicht auffallen mit der Folie, da die ja da dann drunter wäre.
das wäre ne idee. muss ich mir mal anschauen, wenn unser rolle küchentücher leer ist
Danke!!!
10.12.2012 15:52
Zitat von bluenessi:
wo seid ihr alle?![]()
ich bin bewerbungen am schreiben -.-
10.12.2012 16:09
Ich auf meiner Couch
Haben gerade hoffentlich nen Meilenstein erreicht! Wir haben endlich nen Schnuller gefunden den meine kleine nimmt! Sie ist ja so liebesbedürftig das sie sich sonst nur durch meine Brust beruhigen lässt! Ziemlich anstrengend, wenn man meint das einen dir Brustwarzen abfallen
Haben gerade hoffentlich nen Meilenstein erreicht! Wir haben endlich nen Schnuller gefunden den meine kleine nimmt! Sie ist ja so liebesbedürftig das sie sich sonst nur durch meine Brust beruhigen lässt! Ziemlich anstrengend, wenn man meint das einen dir Brustwarzen abfallen
10.12.2012 16:10
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
wo seid ihr alle?![]()
hast du von den anderen stellen noch nichts gehört?
10.12.2012 16:11
Zitat von Schneckla87:
Ich auf meiner Couch![]()
Haben gerade hoffentlich nen Meilenstein erreicht! Wir haben endlich nen Schnuller gefunden den meine kleine nimmt! Sie ist ja so liebesbedürftig das sie sich sonst nur durch meine Brust beruhigen lässt! Ziemlich anstrengend, wenn man meint das einen dir Brustwarzen abfallen![]()
ich will mir das bildlich garnicht vorstellen
10.12.2012 16:22
Zitat von Sternchen2707:
So... bin wieder Tante geworden.![]()
Glückwunsch
10.12.2012 16:25
Ich werde heute noch losziehen und mir das zweite Buch holen.
10.12.2012 16:36
Zitat von Sternchen2707:
glückwunsch und viel spaß beim lesen ^^ meine bücher sind unterwegst^^
10.12.2012 16:36
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
wo seid ihr alle?![]()
hast du von den anderen stellen noch nichts gehört?
von 2 ne absage und bei dem einen war ich ja zum gespräch und die meinten sie melden sich
10.12.2012 16:38
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
Spaß werde ich hoffentlich haben. Bin die ganze woche über Abends allein. Hab also gaaaanz viel Zeit zum lesen.
Ich bekomme zu Weihnachten jetzt übrigens wirklich nen E-Reader. Mein Freund hält es nicht mehr aus dass ständig Bücher dazukommen.
10.12.2012 17:02
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
Spaß werde ich hoffentlich haben. Bin die ganze woche über Abends allein. Hab also gaaaanz viel Zeit zum lesen.
Ich bekomme zu Weihnachten jetzt übrigens wirklich nen E-Reader. Mein Freund hält es nicht mehr aus dass ständig Bücher dazukommen.
lach nciht dein ernst?xD männer eben
10.12.2012 22:19
Lieg im Bett und bin schwer genervt...versteh einer die Männer. Morgen muss ich zum Ultraschall. Tja was soll ich sagen? Mein Schatz hatte weder gestern (trotz meinem Geburtstag) noch heute auf mich Lust.
Frag mich nur, warum er mir das Clomi gegeben hat? Ich wollte es diesen Monat nicht mehr nehmen...aber er wollte ja unbedingt.
Vielleicht quält er mich einfach gern, anders kann ich es mir grad nicht erklären. Er meint, morgen wäre auch noch ein Tag und wir hätten dann immer noch Zeit. Es wäre jeden Monat dasselbe....und klappen würd es eh nie...
Frag mich nur, warum er mir das Clomi gegeben hat? Ich wollte es diesen Monat nicht mehr nehmen...aber er wollte ja unbedingt.
Vielleicht quält er mich einfach gern, anders kann ich es mir grad nicht erklären. Er meint, morgen wäre auch noch ein Tag und wir hätten dann immer noch Zeit. Es wäre jeden Monat dasselbe....und klappen würd es eh nie...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt