Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
11.12.2012 01:58
Zitat von Nanna71:

Lieg im Bett und bin schwer genervt...versteh einer die Männer. Morgen muss ich zum Ultraschall. Tja was soll ich sagen? Mein Schatz hatte weder gestern (trotz meinem Geburtstag) noch heute auf mich Lust.
Frag mich nur, warum er mir das Clomi gegeben hat? Ich wollte es diesen Monat nicht mehr nehmen...aber er wollte ja unbedingt.
Vielleicht quält er mich einfach gern, anders kann ich es mir grad nicht erklären. Er meint, morgen wäre auch noch ein Tag und wir hätten dann immer noch Zeit. Es wäre jeden Monat dasselbe....und klappen würd es eh nie...

Ich sag da nur ein zu
MÄNNER
Milly87
331 Beiträge
11.12.2012 03:04
Zitat von Nanna71:

Lieg im Bett und bin schwer genervt...versteh einer die Männer. Morgen muss ich zum Ultraschall. Tja was soll ich sagen? Mein Schatz hatte weder gestern (trotz meinem Geburtstag) noch heute auf mich Lust.
Frag mich nur, warum er mir das Clomi gegeben hat? Ich wollte es diesen Monat nicht mehr nehmen...aber er wollte ja unbedingt.
Vielleicht quält er mich einfach gern, anders kann ich es mir grad nicht erklären. Er meint, morgen wäre auch noch ein Tag und wir hätten dann immer noch Zeit. Es wäre jeden Monat dasselbe....und klappen würd es eh nie...

Vielleicht ist er einfach nur genervt....ich kann mir vorstellen dass das einem Mann mit der Zeit ordentlich auf den Keks gehen könnte wenn es "nur" um den Kinderwunsch geht. Vielleicht reagiert er auch deshalb so patzig....
skyla211
5693 Beiträge
11.12.2012 03:26
Zitat von Milly87:

Zitat von Nanna71:

Vielleicht ist er einfach nur genervt....ich kann mir vorstellen dass das einem Mann mit der Zeit ordentlich auf den Keks gehen könnte wenn es "nur" um den Kinderwunsch geht. Vielleicht reagiert er auch deshalb so patzig....

öjm Milly wenn du nicht richtig gelkesen hast,
Ihr Freund WOLLTE das sie Clomi nimmt damit das Ei besser reift und NICHT nanna er hat sie schon mehr oder weninger dazu gezwungen.
Also soll er sich net so anstellen
Milly87
331 Beiträge
11.12.2012 04:30
Zitat von skyla211:

Zitat von Milly87:

Zitat von Nanna71:

öjm Milly wenn du nicht richtig gelkesen hast,
Ihr Freund WOLLTE das sie Clomi nimmt damit das Ei besser reift und NICHT nanna er hat sie schon mehr oder weninger dazu gezwungen.
Also soll er sich net so anstellen

Dann scheint das ja ein sehr komischer Mann zu sein....
Sternchen2707
883 Beiträge
11.12.2012 08:02
Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

So... bin wieder Tante geworden.

glückwunsch und viel spaß beim lesen ^^ meine bücher sind unterwegst^^

Spaß werde ich hoffentlich haben. Bin die ganze woche über Abends allein. Hab also gaaaanz viel Zeit zum lesen.

Ich bekomme zu Weihnachten jetzt übrigens wirklich nen E-Reader. Mein Freund hält es nicht mehr aus dass ständig Bücher dazukommen.

lach nciht dein ernst?xD männer eben

Ja, ist wirklich so. Er hat mir das am Wochenende gesagt. Das Teil ist auch schon gekauft.
"Jetzt kannst lesen bis die Augen quietschen" hat er zu mir gesagt.
Naja, mir solls recht sein. Ebooks sind auch ein klein wenig günstiger. Nur bezweifel ich dass ich das draufladen der Bücher so schnell kapiere. Bin technisch nicht unbedingt die Leuchte.
Sternchen2707
883 Beiträge
11.12.2012 08:12
Zitat von Nanna71:

Och Süße... Männer sind schon manchmal ein komisches Volk.
Aber vielleicht ist es ja wirklich möglich dass dein Mann auch ziemlich drunter leidet dass es mit dem schwanger werden nicht so recht klappen will. Meinen Schatz nimmt das schon auch manchmal ziemlich mit wenn die Mens doch wieder kommt.
Da gab es dann auch schon Tage wo es vom Zyklus her gepasst hätte, ich ihn aber nicht "überreden" konnte.
11.12.2012 08:59
Ich bin echt der letzte Volltrottel!
*
Ich vorhin zum FA und MEIN TERMIN IST MORGEN!
Doc ist heute noch nicht da...soll um 09:45h nochmal kommen, vielleicht nimmt er mich trotzdem heute. Ansonsten darf ich morgen nochmal fahren...grrrr....!
*
Ich fürchte mein Freund platzt, wenn ich ihm das später sage, der ganze Stress gestern umsonst. Wir haben uns gestern noch richtig gezofft, anschließend einen gekippt und uns dann "versöhnt", könnt ja ahnen
wie....
*
Total bescheuert....
Sternchen2707
883 Beiträge
11.12.2012 09:01
Zitat von Nanna71:

Ich bin echt der letzte Volltrottel!
*
Ich vorhin zum FA und MEIN TERMIN IST MORGEN!
Doc ist heute noch nicht da...soll um 09:45h nochmal kommen, vielleicht nimmt er mich trotzdem heute. Ansonsten darf ich morgen nochmal fahren...grrrr....!
*
Ich fürchte mein Freund platzt, wenn ich ihm das später sage, der ganze Stress gestern umsonst. Wir haben uns gestern noch richtig gezofft, anschließend einen gekippt und uns dann "versöhnt", könnt ja ahnen
wie....
*
Total bescheuert....

Och nöööö......
11.12.2012 09:17
hallo ihr lieben,

was ist denn los mit den Männern???
Ich kann mich zum Glück nicht beschweren. Waren gestern im Kino und heute wollen wir auf den Weihnachtsmarkt (wenn das Wetter mitmacht).
Freu mich schon
*
Wünsche euch einen angenehmen Tag!
Sternchen2707
883 Beiträge
11.12.2012 09:20
Bei uns schneit es schon wieder wie die Sau... Ich bin echt gespannt wann das mal wieder aufhört. Über Nacht sind sicherlich mind. 15 cm Schnee dazu gekommen. Da bin ich am Abend schon immer froh wenn ich wieder zuhause bin und mit dem Hund dann auch nicht mehr raus muss. Wobei dem das mit dem Schnee ja super gut gefällt.
Darling
3925 Beiträge
11.12.2012 09:36
Zitat von bluenessi:

bei uns hat es gestern angefangen zu regnen. seitdem ist der schnee weg!

ja hier bei uns auch!
11.12.2012 09:41
Mein Hund fand das damals auch super, hab immer Schneebälle geworfen und sie war dann ganz verwirrt wenn die Bälle im Maul auseinander gefallen sind.
*
Glück gehabt...komm gleich dran...! Puh, bin ich dankbar...sowas krieg auch nur ich hin....
11.12.2012 09:56
Zitat von Nanna71:

Mein Hund fand das damals auch super, hab immer Schneebälle geworfen und sie war dann ganz verwirrt wenn die Bälle im Maul auseinander gefallen sind.
*
Glück gehabt...komm gleich dran...! Puh, bin ich dankbar...sowas krieg auch nur ich hin....

viel glück süße.

bei uns schneit es seit heute morgen auch wieder.
Darling
3925 Beiträge
11.12.2012 11:03
Zitat von Nanna71:

*

11.12.2012 11:32
@Nanna: und was gibt es neues???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt