εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.12.2012 22:49
Zitat von Hopefully:
Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne noch anschließen wenn ich darf.
Ich bin eine April Mama 2012 von einem wunderbaren Mädchen und möchte mit meinem Mann gerne noch ein zweites Wunder haben. Mein Name ist Angie, inzwischen bin ich 40 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz.
PS Hexe 29, bist Du das? Kennen wir uns nicht aus dem April Thread? Erinnerst Du Dich an mich? Wie geht es Dir?
Huhu!!
Ja ich war auch im April-thread! Nach unserem Sternchen hat es wieder geklappt und wir haben nun auch eine wundervolle Tochter!
Schön von dir zu lesen! Wie macht sich deine Maus denn so? Dann drück ich dir die Daumen für ein zweites kleines Wunder! Die Mädels hier sind total klasse!!
19.12.2012 06:15
Ich hab sooo Hunger!
Muss mich vom essen ablenken
Hab schon Wäsche gemacht und warte jetzt auf heißes Wasser, damit ich abwaschen kann
Unseren Wasserboiler hat es zerfetzt, heute Nacht flogen hier die Sicherungen raus
Zum Glück sind die hier so extrem empfindlich ...
Jetzt wissen wir auch wieso am Montag gegen Mittag hier schon alles rausflog.
Muss mich vom essen ablenken
Hab schon Wäsche gemacht und warte jetzt auf heißes Wasser, damit ich abwaschen kann
Unseren Wasserboiler hat es zerfetzt, heute Nacht flogen hier die Sicherungen raus
Zum Glück sind die hier so extrem empfindlich ...
Jetzt wissen wir auch wieso am Montag gegen Mittag hier schon alles rausflog.
19.12.2012 06:19
Zitat von sarah233:
Ess doch was![]()
Hier Schlafen noch alle , schöe ruhe![]()
![]()
Würde ich ja gern, aber ich darf nicht
19.12.2012 06:28
Und dank Vorbelastung darf ich gleich zum großen antanzen
Schwanger und nichts essen dürfen ist keine gute Kombi ...
trinke schon die ganze Zeit Mineralwasser ... noch mehr und Mausi hat da unten bald 'nen Whirlpool ...
Schwanger und nichts essen dürfen ist keine gute Kombi ...
trinke schon die ganze Zeit Mineralwasser ... noch mehr und Mausi hat da unten bald 'nen Whirlpool ...
19.12.2012 06:30
Hahaha gut
Ja ich kenne das , ich hatte das auch ... musste Insolin Spritzen 3 mal am Tag .
Ja ich kenne das , ich hatte das auch ... musste Insolin Spritzen 3 mal am Tag .
19.12.2012 06:47
Ich hoffe ich komme drum rum, ich hasse Spritzen und Nadeln (aber zum tätowieren gehts
)
Bisher hat wohl auch nichts drauf hingedeutet, Madame ist 'ne ganz zierliche und lt Arzt vom KH würde er mich um eine ganze Woche zurückstufen
)
Bisher hat wohl auch nichts drauf hingedeutet, Madame ist 'ne ganz zierliche und lt Arzt vom KH würde er mich um eine ganze Woche zurückstufen
19.12.2012 11:13
Zitat von Nanna71:
Auch guten Morgen...![]()
Na, alles ok bei dir?
19.12.2012 11:18
Huhu Mädels,
man man man bin ich ko, bin schon seid 9 uhr durch die Wohnung am wirbeln xD
Audi süße, ich drück dir die daumen wegen dem Zuckertest, wird schon schief gehn süße.
Sternchen guten mnorgen
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Und ein Herzliches Willkommen an die neuen
man man man bin ich ko, bin schon seid 9 uhr durch die Wohnung am wirbeln xD
Audi süße, ich drück dir die daumen wegen dem Zuckertest, wird schon schief gehn süße.
Sternchen guten mnorgen
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Und ein Herzliches Willkommen an die neuen
19.12.2012 11:24
auch von mir einen guten Morgen (naja fast schon Mittag - egal)
Herzlich Willkommen an alle neuen (sorry hab die namen vergessen)
Herzlich Willkommen an alle neuen (sorry hab die namen vergessen)
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt