Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
19.12.2012 19:45
Schnecki+Hexe: eure Mädels sind so goldig...zum knutschen!!!
*
Habt ihr alles beisammen für Weihnachten?
War grad noch beim Metzger, Fleisch vorbestellen und bin eigentlich jetzt fertig. Geschenke sind auch schon alle verpackt. Muss nur nochmal den Rest einkaufen, Brot, usw...hab da aber echt keine Lust zu, wird sicher rammelvoll sein....
19.12.2012 20:58
@Weihnachten: heute ist das letzte geschenk angekommen. muss es noch verpacken. habe aber dazu heute keine lust mehr. Ansonsten brauche ich mich für weihnachten um nichts kümmern. Heiligabend sind wir bei meinen Elter, am 1. Weihnachtatag bei meinen Schwiegereltern und am 2. Weihnachtstag gehen wir essen, da wir Jahrestag haben muss erst für Silvester einkaufen. da hab ich aber noch ein bisschen zeit.

@Wichtel: ich hab mein Päckchen bekommen meine Sis hatte vergesse mir bescheid zu geben, dass es angekommen ist. Habe es jetzt versteckt. Oh man, noch 5 Tage bis ich es aufmachen darf! Ob ich dann noch weiß, wo es ist?
Schneckla87
1340 Beiträge
19.12.2012 21:06
Danke Hexe deine ist auch so süß zum anbeißen!
hellokitty2011
6620 Beiträge
19.12.2012 21:20
Paket ist unterwegs
boar bin erkältet das nervt so heut mit nen bissl fieber, und das hab ich selten mein freund hat urlaub und auch er ist erkältet passt ja
hoffe geht schnell vorrüber
schlimme ist das nichts schmecken und riechen!
gestern hat die kleine in die windel gekackt joar ich und mein riechen nichts, meine große nur so boar mama kannste mal ne neue windel um machen die stinkt ich soo hää ich rieche nichts und dann hab ich geschaut und alles voll
doofe erkältung!
mädels hier hab soo süße mäuse
so nun gehe ich wieder mach mich bald ins bett!

schlaft gut
hexe29
8374 Beiträge
19.12.2012 21:35
Wir fahren ja von Freitag bis Dienstag zu meinen Eltern. Muss noch Koffer packen. Geschenke sind verpackt. Fast alle bekommen ein Bild von der Kleinen als Nikoläusin Und unsere Eltern bekommen noch ne rot bemalte Leinwand mit weißen Fußabdrücken von der Maus. Sie hat heut dabei voll gelacht. Nur das Baden danach fand sie gar nicht schön. Ist in letzter Zeit echt ne Qual! Ach und mein Neffe bekommt ein Lernbuch und ein SchleichTier.
Dienstag fahren wir zurück und da sind wir dann mittags bei den schwiegereltern zum Kaffee mit Oma und Opa und Mittwoch macht Schatzi dort ne Gans, zum Kaffee sind wir nochmal bei verwandten und abends bei Freunden. Bin ja gespannt wie Amélie das mitmacht!!
skyla211
5693 Beiträge
19.12.2012 22:28
Zitat von hexe29:

Wir fahren ja von Freitag bis Dienstag zu meinen Eltern. Muss noch Koffer packen. Geschenke sind verpackt. Fast alle bekommen ein Bild von der Kleinen als Nikoläusin Und unsere Eltern bekommen noch ne rot bemalte Leinwand mit weißen Fußabdrücken von der Maus. Sie hat heut dabei voll gelacht. Nur das Baden danach fand sie gar nicht schön. Ist in letzter Zeit echt ne Qual! Ach und mein Neffe bekommt ein Lernbuch und ein SchleichTier.
Dienstag fahren wir zurück und da sind wir dann mittags bei den schwiegereltern zum Kaffee mit Oma und Opa und Mittwoch macht Schatzi dort ne Gans, zum Kaffee sind wir nochmal bei verwandten und abends bei Freunden. Bin ja gespannt wie Amélie das mitmacht!!

uiuiui da habt ihr ja ne menge vor ich wünsch euch ein paar schöne Tage
skyla211
5693 Beiträge
20.12.2012 01:07
ach mein wichtelgeschenk ist da.
der dhl typ war mal wieder zu faul hier zu klingeln a... der....

xD und ingo wollts auch schon auspacken, dann guckt er drauf und sagt warum schickst du dir ein päckchen selber? ich musste erstmal lachen und meinte nur das is mein wichtelgeschenk. er denn so ja dann kann ichs ja aufmachen war ja die losfee xD

Achso und ich hatte heute nach 7 Wochen wieder besuch von meiner Anna

und da sist das ergebniss^^

Sternchen2707
883 Beiträge
20.12.2012 07:26
Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Sky... wie weit bist mit deinen Büchern?

sind noch nicht da -.- muss bis nächstes jahr warten oder mir die tage mal in den hintern treten und in buchladen gehn^^

Ich dachte du hast dir die bestellt??

Ich bin jetzt beim zweiten Buch, letztes Drittel... Ich find es immer noch nicht unbedingt schlecht... Aber es kommen halt immer wieder die selben Sätze vor. So gesehen wird es ein wenig fad

ja hab ich auch aber die sind ausverkauft und werden erst nächste woche nachgeliefert -.-

Die sind ausverkauft?? Ne, oder?

Schöne Nägel hast dir machen lassen. Ich hatte so etwas ähniches auf Weihnachten auch schon mal. Das French war im einen Jahr glitzer-Rot und im anderen Jahr glitzer-Gold.
20.12.2012 08:36
Sky: falsche Farbe (lila) ansonsten gefällt es mir super....das lila in schwarz, dann wärs perfekt
*
Bin beim FA, warte aufs Blut abnehmen...heut Nachmittag weiß ich dann ob ich einen ES hatte u ob ich zum nachspritzen muss...
Also mal wieder abwarten...
*
Nessi: da du vermutlich 3x am Tag nach dem Paket siehst, wirst du schon nicht vergessen wo es ist, obwohl bei all deinen Verstecken...weiß man nie...
Sternchen2707
883 Beiträge
20.12.2012 08:46
Ich hab diesen Zyklus wieder ständig dieses ziehen im Unterleib. Mir kommt das so langsam komisch vor.
Neulich hatte ich auch extrem Ausfluss...
20.12.2012 09:09
Zitat von Nanna71:

Sky: falsche Farbe (lila) ansonsten gefällt es mir super....das lila in schwarz, dann wärs perfekt
*
Bin beim FA, warte aufs Blut abnehmen...heut Nachmittag weiß ich dann ob ich einen ES hatte u ob ich zum nachspritzen muss...
Also mal wieder abwarten...
*
Nessi: da du vermutlich 3x am Tag nach dem Paket siehst, wirst du schon nicht vergessen wo es ist, obwohl bei all deinen Verstecken...weiß man nie...

hahaha
ich werde es erst wieder am Samstag früh sehen können, da es ja vor meinem Mann versteckt habe. Geduld ist nicht mein 2. Vorname!
20.12.2012 09:10
Zitat von skyla211:

ach mein wichtelgeschenk ist da.
der dhl typ war mal wieder zu faul hier zu klingeln a... der....

xD und ingo wollts auch schon auspacken, dann guckt er drauf und sagt warum schickst du dir ein päckchen selber? ich musste erstmal lachen und meinte nur das is mein wichtelgeschenk. er denn so ja dann kann ichs ja aufmachen war ja die losfee xD

Achso und ich hatte heute nach 7 Wochen wieder besuch von meiner Anna

und da sist das ergebniss^^

sehr schöne Nägel. Ich bin kein Typ für so ausgefallene Sachen. Mag es an mir selber eher schlicht. Aber schön ist es!
20.12.2012 09:11
Zitat von hexe29:

Bevor ich es morgen vergesse: ich wünsche dir dann auch schon mal schöne Weihnachtstage und das eure kleine Maus das alles gut übersteht.
20.12.2012 09:11
Zitat von hellokitty2011:

Paket ist unterwegs
boar bin erkältet das nervt so heut mit nen bissl fieber, und das hab ich selten mein freund hat urlaub und auch er ist erkältet passt ja
hoffe geht schnell vorrüber
schlimme ist das nichts schmecken und riechen!
gestern hat die kleine in die windel gekackt joar ich und mein riechen nichts, meine große nur so boar mama kannste mal ne neue windel um machen die stinkt ich soo hää ich rieche nichts und dann hab ich geschaut und alles voll
doofe erkältung!
mädels hier hab soo süße mäuse
so nun gehe ich wieder mach mich bald ins bett!

schlaft gut

Gute Besserung an euch!!!
20.12.2012 09:27
Oh, auch von mir gute Besserung!!!
*
Sternchen: ich hab auch so ein ziehen und hab derzeit viel cremigen Ausfluss. Vielleicht beruhigt es dich zu wissen, das es mir genauso geht...
Bleibt uns wieder nur abzuwarten
Welchen ZT bist du denn und ist der Ausfluss cremig oder klar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt