εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
19.12.2012 11:31
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
man man man bin ich ko, bin schon seid 9 uhr durch die Wohnung am wirbeln xD
Audi süße, ich drück dir die daumen wegen dem Zuckertest, wird schon schief gehn süße.
Sternchen guten mnorgen![]()
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Und ein Herzliches Willkommen an die neuen![]()
Ich sitz seit 7 Uhr im Büro und die Stimmung sinkt immer weiter... Vor ein paar Jahren war das noch was ganz anderes wenn die Tage vor Weihnachten arbeiten musstest. Da wars noch lustig. Aber meine Kollegin die mir gegenüber sitzt erstickt wirklich jeden Funken Spaß/Vergnügen im Keim.
Haben wir vorhin überlegt ob wir ne kleine Punsch-Runde machen sollen... Was glaubt ihr wie die gekuckt hat.
19.12.2012 11:48
Und was macht das böse böse böse Sternchen???
Schickt den Azubi los um Punsch zu kaufen.
Momentan hab ich voll die LMAA-Stimmung.
Am Wochenende musste ich mich noch kurz drüber aufregen dass meine Schwester und ihr Mann nicht in der Lage sind ein Bild von meiner kleinen Nichte an uns zu schicken... Soll ich euch sagen wie ich meine Nichte das erste mal gesehen habe???? Auf Facebook!!! Armseelig und traurig wenn ihr mich fragt... Aber wer frägt mich schon??
Ich plane jetzt schon für Heilig Abend den Discobesuch... Es interessiert sich eh niemand dafür wie ich und mein Schatz feiern. Hauptsache man hat an jeden ein möglichst großes Geschenk verteilt... sobald das erledigt ist, bist wieder abgemeldet.
Schickt den Azubi los um Punsch zu kaufen. Momentan hab ich voll die LMAA-Stimmung.
Am Wochenende musste ich mich noch kurz drüber aufregen dass meine Schwester und ihr Mann nicht in der Lage sind ein Bild von meiner kleinen Nichte an uns zu schicken... Soll ich euch sagen wie ich meine Nichte das erste mal gesehen habe???? Auf Facebook!!! Armseelig und traurig wenn ihr mich fragt... Aber wer frägt mich schon??
Ich plane jetzt schon für Heilig Abend den Discobesuch... Es interessiert sich eh niemand dafür wie ich und mein Schatz feiern. Hauptsache man hat an jeden ein möglichst großes Geschenk verteilt... sobald das erledigt ist, bist wieder abgemeldet.
19.12.2012 12:10
Zitat von Sternchen2707:
Und was macht das böse böse böse Sternchen???Schickt den Azubi los um Punsch zu kaufen.
Am Wochenende musste ich mich noch kurz drüber aufregen dass meine Schwester und ihr Mann nicht in der Lage sind ein Bild von meiner kleinen Nichte an uns zu schicken... Soll ich euch sagen wie ich meine Nichte das erste mal gesehen habe???? Auf Facebook!!! Armseelig und traurig wenn ihr mich fragt... Aber wer frägt mich schon??![]()
och süße, denk nicht so
das macht mich traurig!
19.12.2012 12:14
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Und was macht das böse böse böse Sternchen???Schickt den Azubi los um Punsch zu kaufen.
Am Wochenende musste ich mich noch kurz drüber aufregen dass meine Schwester und ihr Mann nicht in der Lage sind ein Bild von meiner kleinen Nichte an uns zu schicken... Soll ich euch sagen wie ich meine Nichte das erste mal gesehen habe???? Auf Facebook!!! Armseelig und traurig wenn ihr mich fragt... Aber wer frägt mich schon??![]()
och süße, denk nicht sodas macht mich traurig!
Das sind Tatsachen!!!
Was glaubst du wie ich mich da manchmal fühle.
Meine Mutter springt im Dreieck wenn sich meine Schwester mit den Kids nicht alle paar Tage meldet bzw. wenn meine Eltern sie nicht besuchen können. Wenn ich dir jetzt aber erzählte dass ich keine 3 km von meinen Eltern entfernt wohne, und sie aber in den letzten 3 Jahren nur ungefähr 2 mal bei mir zu besuch waren... Was sagst du dann?
19.12.2012 13:39
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Das sind Tatsachen!!!
Meine Mutter springt im Dreieck wenn sich meine Schwester mit den Kids nicht alle paar Tage meldet bzw. wenn meine Eltern sie nicht besuchen können. Wenn ich dir jetzt aber erzählte dass ich keine 3 km von meinen Eltern entfernt wohne, und sie aber in den letzten 3 Jahren nur ungefähr 2 mal bei mir zu besuch waren... Was sagst du dann?
traurig.....mehr kann ich dazu nicht sagen!
19.12.2012 13:44
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Das sind Tatsachen!!!
traurig.....mehr kann ich dazu nicht sagen!
da kann man auch nciht mehr zu sagen.
Schnecki ich weiß genau wies dir geht, bei mir siehts auch nicht bessser aus
19.12.2012 14:13
Toll hab vorhin geschrieben aber irgendwie ist mein Beitrag weg!!
Wie geht es euch so?
Es ist immer wieder traurig zu lesen wie eure Familien so drauf sind!
Find ich echt mies! Unverständlich! Also ich hatte früher auch nicht wirklich ein Super Verhältnis zu meiner mum aber seit ich nicht mehr Zuhause wohne wird das Verhältnis von Tag zu Tag besser!
Kann sowas echt nicht nachvollziehen das manche Mütter so sind
Leute ich hab mein wichtelgeschenk schon da
Oh man will aufmachen
bis Weihnachten ist noch so lang!
Mein süßer wollte es schon aufmachen!
Haben heute die Fotos vom shooting mit unserer kleinen abgeholt! Gott die sind so süß!
Wie geht es euch so?
Find ich echt mies! Unverständlich! Also ich hatte früher auch nicht wirklich ein Super Verhältnis zu meiner mum aber seit ich nicht mehr Zuhause wohne wird das Verhältnis von Tag zu Tag besser!
Kann sowas echt nicht nachvollziehen das manche Mütter so sind
Leute ich hab mein wichtelgeschenk schon da
Oh man will aufmachen
bis Weihnachten ist noch so lang! Mein süßer wollte es schon aufmachen!
Haben heute die Fotos vom shooting mit unserer kleinen abgeholt! Gott die sind so süß!
19.12.2012 14:31
Zitat von Schneckla87:
Toll hab vorhin geschrieben aber irgendwie ist mein Beitrag weg!!
Wie geht es euch so?
Kann sowas echt nicht nachvollziehen das manche Mütter so sind![]()
Leute ich hab mein wichtelgeschenk schon da![]()
Oh man will aufmachenbis Weihnachten ist noch so lang!
Mein süßer wollte es schon aufmachen!
Haben heute die Fotos vom shooting mit unserer kleinen abgeholt! Gott die sind so süß!![]()
Bilder sehen will
und sag deinems chatz, wenn er aufmacht, bekommt ers mit uns zu tun
19.12.2012 14:38
Mädels lol ich find unsere liste nimmer xD wollte die mal aktualisieren aber find sie net ich muss nachher nochmal suchen
19.12.2012 15:03
Hab in meine Galerie Fotos gestellt!
Ja er meinte so er würde das nie tun nachdem ich ihn zam gestaucht habe das es mein Geschenk ist!
Ja er meinte so er würde das nie tun nachdem ich ihn zam gestaucht habe das es mein Geschenk ist!
19.12.2012 15:08
Ich guck auch schon jeden Tag ob DHL was abgegeben hat....bin schon ganz aufgeregt...ob ich mich zusammenreißen kann und es nicht öffne??
Wann dürfen wir denn am 24. öffnen?
*
Traurig, Weihnachten so zu verleben...weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...
*
19.12.2012 15:09
Oh schnecki ist die kleine süß
Nanna hmm cih warte auch schon ungeduldig xD von mir aus direkt morgens
ich werd meins erst abends öffenen mit den ganzen anderen geschenken^^
Nanna hmm cih warte auch schon ungeduldig xD von mir aus direkt morgens
ich werd meins erst abends öffenen mit den ganzen anderen geschenken^^
19.12.2012 16:01
ich frage bei meiner Sis auch schon den ganzen Tag nach ob was angekommen ist
wir sind doch bekloppt.
*
ich werde das Geschenk morgens bevor ich zur arbeit fahre aufmachen. Da ist meine Menne nicht da und ich kann auch Fotos machen.
*
Schnecki: eine ganz süße Maus habt ihr!!!
wir sind doch bekloppt. *
ich werde das Geschenk morgens bevor ich zur arbeit fahre aufmachen. Da ist meine Menne nicht da und ich kann auch Fotos machen.
*
Schnecki: eine ganz süße Maus habt ihr!!!
19.12.2012 16:01
Zitat von Nanna71:
Ich guck auch schon jeden Tag ob DHL was abgegeben hat....bin schon ganz aufgeregt...ob ich mich zusammenreißen kann und es nicht öffne??
*
was sind wir denn so ungeduldig???
19.12.2012 16:09
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
*
was sind wir denn so ungeduldig???![]()
![]()
![]()
na hexchen war letztes jahr noch ungeduldiger und hats direkt aufgerissen xD
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt