εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
11.01.2013 23:03
Blöde Autokorrektur im Handy. Ich meinte natürlich EINE schöne Geschichte.
12.01.2013 08:46
GUTEN MORGEN......
war gestern auch noch unterwegs......und werde es heute auch sein.
Schön zu wissen, das es euch allen gut geht.
war gestern auch noch unterwegs......und werde es heute auch sein.
Schön zu wissen, das es euch allen gut geht.
13.01.2013 08:44
Zitat von bluenessi:
wir werden nachher unseren Urlaub buchen![]()
![]()
KLASSE
Wo geht´s denn hin?
13.01.2013 10:00
Huhu!
Wünsch euch nen schönen Sonntag!! Hoffe euch geht's gut!
13.01.2013 11:39
Zitat von hexe29:
Huhu!
Wünsche ich dir auch!
muss leider heute putzen aber sonst mach ich mir zuhause gemütlich...
13.01.2013 11:41
Zitat von Nanna71:
Zitat von bluenessi:
wir werden nachher unseren Urlaub buchen![]()
![]()
KLASSE![]()
Wo geht´s denn hin?
nach Griechenland (Chalkidiki)
13.01.2013 11:42
Zitat von hexe29:
Huhu!
danke. dir auch einen schönen Sonntag!!
14.01.2013 11:43
Hallo Mädels,
wie gehts euch? Hoffe gut.
Ich hab ziemlich bescheiden geschlafen. Weiß nicht warum.
*
So geschenke für meinen Mann sind gekauft. Müssen nur noch alle kommen.
Hab jetzt 3 Geschenke auf seiner Wunschliste besorgt (dieser werden aber von 4 Pärchen bezahlt) + 4 Nächte Amsterdam von mir und die ganzen Gummibärchen. Der wird Augen machen
*
Hab jetzt 3 Geschenke auf seiner Wunschliste besorgt (dieser werden aber von 4 Pärchen bezahlt) + 4 Nächte Amsterdam von mir und die ganzen Gummibärchen. Der wird Augen machen
14.01.2013 12:34
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
*
Hab jetzt 3 Geschenke auf seiner Wunschliste besorgt (dieser werden aber von 4 Pärchen bezahlt) + 4 Nächte Amsterdam von mir und die ganzen Gummibärchen. Der wird Augen machen![]()
Das mit den Gummibärchen find ich sooo lustig!!!
Bekommst du denn von ihm auch soviele Sachen geschenkt?
14.01.2013 13:06
Die gummibärchen idee ist einfach der hammer
Nanna, sind die schmerzen vom ES wieder weg? Ich drück dir soooo die Daumen. 3 Eierwwareh es doch oder?
Wir hatten gestern einen Tag, furchtbar. Der kleine hat von morgens den ganzen Tag geschrieen. Und warum? Die Zähne kommen. Am unterkiefer sind deutlich sichtbare weiße stellen und es sind auxh kleine Hügel da. Mal schauen, ob die Zähne jetzt durchkommen oder ob sie nur einschießen...aber heute sieht man die weißen Stellen noch deutlicher.....
Er ist jetzt aber wieder ganz gesund, Gott sei dank. Der Arzt meinte, dass sein. Hohes Körpergewicht auch dazu beigetragen hat, dass die Genesung So schnell ging.
Wie gehts euxh allen So?
Nanna, sind die schmerzen vom ES wieder weg? Ich drück dir soooo die Daumen. 3 Eierwwareh es doch oder?
Wir hatten gestern einen Tag, furchtbar. Der kleine hat von morgens den ganzen Tag geschrieen. Und warum? Die Zähne kommen. Am unterkiefer sind deutlich sichtbare weiße stellen und es sind auxh kleine Hügel da. Mal schauen, ob die Zähne jetzt durchkommen oder ob sie nur einschießen...aber heute sieht man die weißen Stellen noch deutlicher.....
Er ist jetzt aber wieder ganz gesund, Gott sei dank. Der Arzt meinte, dass sein. Hohes Körpergewicht auch dazu beigetragen hat, dass die Genesung So schnell ging.
Wie gehts euxh allen So?
14.01.2013 13:22
Zitat von Nanna71:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
*
Hab jetzt 3 Geschenke auf seiner Wunschliste besorgt (dieser werden aber von 4 Pärchen bezahlt) + 4 Nächte Amsterdam von mir und die ganzen Gummibärchen. Der wird Augen machen![]()
Das mit den Gummibärchen find ich sooo lustig!!!
Bekommst du denn von ihm auch soviele Sachen geschenkt?
normalerweise schenken wir uns nichts zum geburtstag da wir hintereinander haben (er 07.02. & ich 19.02.). ich mache auch ne ausnahme, weil er doch 40 wird. Er braucht mir nichts schenken. obwohl ich mein geschenk jetzt schon geäußert habe
da wir ja dieses jahr wieder urlaub machen habe ich gesagt möchte ich einen Kindl oder ähnliches. dann brauch ich keine bücher mitnehmen. mehr wünsche ich mir nicht. außer eine sache die nur er mir schenken kann
aber das wird nichts mehr vorm urlaub. wenn ich 30 werde, kann er sich was überlegen.
14.01.2013 13:23
Zitat von sommerkind90:
Die gummibärchen idee ist einfach der hammer![]()
Wie gehts euxh allen So?
oh dein armer kleiner mann. bei meinem Cousin war es genau so. sein sohn hat den ganzen tag/abend gebrüllt. er bekommt auch zähne. das kann einem richtig leid tun. aber natürlich auch mit euch als Eltern!
14.01.2013 15:48
huhu naaaaaaaaaaaaa
uns gehts gut hoffe euch auch!!!
hab mal zwei bildchen von der klein reingestellt
hab ja lange schon nicht mehr gezeigt
hab mal zwei bildchen von der klein reingestellt
hab ja lange schon nicht mehr gezeigt
14.01.2013 16:31
Zitat von hellokitty2011:
huhu naaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
hab mal zwei bildchen von der klein reingestellthab ja lange schon nicht mehr gezeigt
![]()
Hanna ist ja richtig goldig.....
schön das es euch gut geht!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt