εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
14.01.2013 16:43
Zitat von hellokitty2011:
huhu naaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
uns gehts gut hoffe euch auch!!!
hab mal zwei bildchen von der klein reingestellthab ja lange schon nicht mehr gezeigt
![]()
huhu süße,
mir gehts auch soweit ganz gut, bin nur schon total nervös wegen dem 28ten xD
Die kleine ist echt goldig und diese Knopfaugen, einfach zum verlieben
14.01.2013 17:33
Huhu Mädels!!
Alles klar bei euch???
@me: mir geht es bis auf gelegentliche Übelkeit soweit gut. Leider läuft dieses Jahr wohl nicht besser, wie vergangenes und deshalb mach ich mir manchmal echt Sorgen um meinen Bauchzwerg. Heute stand mein Vermieter vor der Tür und meinte: Frau Werner, mir ist zu Ohren gekommen, dass sie sich übersall wegen Schimmel in der Wohnung beklagen und das Haus schlecht machen. Ihnen ist klar, dass wir den Mietvertrag evtl. auslaufen lassen?!". Ich:,, Ähm, ich brauch das gar nicht rumerzählen, weil jeder der hier rein kommt den Schimmel sieht und ihnen ist er ja auch bekannt. Ausserdem erwarten wir weiteren Nachwuchs und sind sowieso auf Haussuche,,. Er: ,,wie lange wird das daueren, wissen sie das?,,. Ich: ,,Nein, weiss ich nicht, da es drauf ankommt,was auf dem Markt ist und einen Hauskauf bricht man nicht über das Knie,,. Er: ja, sie müssen halt jetzt damit rechnene, dass wir den Mietvertrag auslaufen lassen,,.
Als er dann weg war wusste ich nciht, ob ich heulen oder lachen soll. Unser Mietvertrag ist 2011 ausgelaufen und in dem steht, dass wenn er dann nicht nochmal befristet wird wir automatisch einen unbefristeten haben und kündigen kann er uns auch nciht so leicht, weil wir haben uns ja nix zu schulden kommen lassen. Wir haben nicht mal die Miete gekürzt! Naja, jedenfalls ist das echt nervig und belastend. Meint er kann sich da aufspielen.
Sorry, musste ich mal eben los werden.
Alles klar bei euch???
@me: mir geht es bis auf gelegentliche Übelkeit soweit gut. Leider läuft dieses Jahr wohl nicht besser, wie vergangenes und deshalb mach ich mir manchmal echt Sorgen um meinen Bauchzwerg. Heute stand mein Vermieter vor der Tür und meinte: Frau Werner, mir ist zu Ohren gekommen, dass sie sich übersall wegen Schimmel in der Wohnung beklagen und das Haus schlecht machen. Ihnen ist klar, dass wir den Mietvertrag evtl. auslaufen lassen?!". Ich:,, Ähm, ich brauch das gar nicht rumerzählen, weil jeder der hier rein kommt den Schimmel sieht und ihnen ist er ja auch bekannt. Ausserdem erwarten wir weiteren Nachwuchs und sind sowieso auf Haussuche,,. Er: ,,wie lange wird das daueren, wissen sie das?,,. Ich: ,,Nein, weiss ich nicht, da es drauf ankommt,was auf dem Markt ist und einen Hauskauf bricht man nicht über das Knie,,. Er: ja, sie müssen halt jetzt damit rechnene, dass wir den Mietvertrag auslaufen lassen,,.
Als er dann weg war wusste ich nciht, ob ich heulen oder lachen soll. Unser Mietvertrag ist 2011 ausgelaufen und in dem steht, dass wenn er dann nicht nochmal befristet wird wir automatisch einen unbefristeten haben und kündigen kann er uns auch nciht so leicht, weil wir haben uns ja nix zu schulden kommen lassen. Wir haben nicht mal die Miete gekürzt! Naja, jedenfalls ist das echt nervig und belastend. Meint er kann sich da aufspielen.
14.01.2013 18:09
Zitat von drachenmama1984:
Huhu Mädels!!
Alles klar bei euch???
oh süße, was ist das denn für einer???
ich wünsche euch so sehr, dass ihr da raus kommt
14.01.2013 18:18
Zitat von bluenessi:
Huhu Mädels!!
Alles klar bei euch???
oh süße, was ist das denn für einer???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche euch so sehr, dass ihr da raus kommt
Danke Maus! Wir hoffen auch, dass wir schnell was finden, aber nachdem wir ja schon knapp 2 Jahre suchen, denke ich das eher nicht. Zur Miete bekommst hier mit Kids fast gar nix und Häuser sind hier gerade auch nicht massig auf dem Markt. Naja........Mir hat halt vorher das Herz bis zum Hals geschlagen und ich mach mir dann immer gleich Sorgen um Bauchzwergi. Bin da aber glaub auch so extrem durch die Fg. Alles Mist gerade. Würde am liebsten alles schmeißen und bei meinen Eltern bauen. Aber, dann hat mein Mann jeden Tag 140km Fahrt wegen Arbeit (also gesamt, quasi 70/70) und das ist halt schon echt viel.
14.01.2013 19:01
man drachi was fürn arsch dein vermieter doch ist.
Ich warte auch schon auf den tag wo unserer in der Tür steht...
Ich hoffe das ihr ganz bald was findet und ja ich kenne das prob mit kindern umziehen, deswegen hoffe ich das wir noch umziehen bevor wir nachwuchs iwann haben sollten
Ich hoffe das ihr ganz bald was findet und ja ich kenne das prob mit kindern umziehen, deswegen hoffe ich das wir noch umziehen bevor wir nachwuchs iwann haben sollten
14.01.2013 19:04
Zitat von skyla211:
warum wartest du,dass deiner vor der türe steht maus??
ja, sowas brauch ich gerade auch....
14.01.2013 19:22
Zitat von skyla211:
warum wartest du,dass deiner vor der türe steht maus??
ja, sowas brauch ich gerade auch....
naja ich hab die miete gekürzt aufgrund schimmel, kaputter gas Theme (die geht imemr einfach mal aus und nimmer an) Rolläden sind kaputt und unser Vermniter weiß von allem, das mit den rolläden war zb schon beim einzug da sagte er in den nächsten wochen kommt jemand vorbei, habe den zig mal angerufen usw und es kam imemr die antwort ich schicke jemande, bin jetzt kam noch niemand.
14.01.2013 20:44
Kitty Hanna ist ja echt groß geworden!! Kann sie schon allein sitzen??
14.01.2013 20:49
Zitat von hexe29:
Kitty Hanna ist ja echt groß geworden!! Kann sie schon allein sitzen??
das geht sooo schnell genießt die zeit mit den noch ncihts können
groß ist sie auch sie müsste nach mein messen ungefähr 74-75 groß sein
15.01.2013 07:30
Hallo!!! Guten Morgen....
*
Kitty: ich kann die Bilder leider nicht sehen....
*
Kalt, brrrrrr....
*
Kitty: ich kann die Bilder leider nicht sehen....
*
Kalt, brrrrrr....
15.01.2013 09:00
Kitty: jetzt kann ich sie auch sehen
Hast zwei wunderhübsche Mädels!!!
15.01.2013 09:20
Zitat von Nanna71:
Kitty: jetzt kann ich sie auch sehen![]()
danke lieb von dir!!
16.01.2013 08:52
Also ich war gestern zum ersten Mal beim Geburtsvorbereitungskurs:
Es war sehr schön und die Hebamme war sehr nett und auch witzig. Ich glaube dass mein Mann und ich da eine ganze Menge lernen können. Gestern hat die Hebamme ausführlich erklärt was genau wir machen werden und alle haben sich vorgestellt. Ich bin natürlich mal wieder die jüngste mit meinen 23... Die meisten sind Ende 20 und eine ist schon 36. Alle bekommen aber ihr erstes Kind. Das nächste mal werden wir Entspannungsübungen machen und atmen üben. Bin schon sehr gespannt... insgesamt sind wir im Kurs 6 schwangere mit je dem Ehemann bzw. in einem homogenen Fall mit Ehefrau.
Es war sehr schön und die Hebamme war sehr nett und auch witzig. Ich glaube dass mein Mann und ich da eine ganze Menge lernen können. Gestern hat die Hebamme ausführlich erklärt was genau wir machen werden und alle haben sich vorgestellt. Ich bin natürlich mal wieder die jüngste mit meinen 23... Die meisten sind Ende 20 und eine ist schon 36. Alle bekommen aber ihr erstes Kind. Das nächste mal werden wir Entspannungsübungen machen und atmen üben. Bin schon sehr gespannt... insgesamt sind wir im Kurs 6 schwangere mit je dem Ehemann bzw. in einem homogenen Fall mit Ehefrau.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt