εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
16.01.2013 13:26
Zitat von Darling:
Also ich war gestern zum ersten Mal beim Geburtsvorbereitungskurs:
Es war sehr schön und die Hebamme war sehr nett und auch witzig. Ich glaube dass mein Mann und ich da eine ganze Menge lernen können. Gestern hat die Hebamme ausführlich erklärt was genau wir machen werden und alle haben sich vorgestellt. Ich bin natürlich mal wieder die jüngste mit meinen 23... Die meisten sind Ende 20 und eine ist schon 36. Alle bekommen aber ihr erstes Kind. Das nächste mal werden wir Entspannungsübungen machen und atmen üben. Bin schon sehr gespannt... insgesamt sind wir im Kurs 6 schwangere mit je dem Ehemann bzw. in einem homogenen Fall mit Ehefrau.![]()
schön das es euch da gut gefällt und ihr euch da wohl fühlt. ich denke, dass das sehr wichtig ist!
16.01.2013 13:30
Ich hab wieder mal so ne depri-phase
Gestern habe ich erfahren, dass meine Cousine wieder schwanger ist. Die hat einen Sohn im Alter von 14 Monaten und ist jetzt in der 8 Woche schwanger von Zwillingen
Ich will auch!!!!! zwar keine Zwillinge aber ein Kind
ich empfinde irgendwie, seit der Nachricht, so ne traurigkeit. Aber für mich selber. Ich wünsche es mir einfach so sehr. Ich weiß, manchen von euch geht es nicht anders.
Gestern habe ich erfahren, dass meine Cousine wieder schwanger ist. Die hat einen Sohn im Alter von 14 Monaten und ist jetzt in der 8 Woche schwanger von Zwillingen
Ich will auch!!!!! zwar keine Zwillinge aber ein Kind
ich empfinde irgendwie, seit der Nachricht, so ne traurigkeit. Aber für mich selber. Ich wünsche es mir einfach so sehr. Ich weiß, manchen von euch geht es nicht anders.
16.01.2013 14:41
Zitat von bluenessi:
Ich hab wieder mal so ne depri-phase![]()
Gestern habe ich erfahren, dass meine Cousine wieder schwanger ist. Die hat einen Sohn im Alter von 14 Monaten und ist jetzt in der 8 Woche schwanger von Zwillingen![]()
Ich will auch!!!!! zwar keine Zwillinge aber ein Kind![]()
![]()
ich kann dich total gut verstehn süße.
aber irgendwann sind wir auch dran süße.
Darling, toll das der kurs so gut ist und dein bauchi ist wunderschön
16.01.2013 15:36
Nessi kann dich gut verstehen! Du wirst auch noch dein Wunder bekommen! Zumindest ist dein Mann ja nimmer komplett abgeneigt!
Darling da hast ja schon ne ganz schöne murmel!!!
Darling da hast ja schon ne ganz schöne murmel!!!
16.01.2013 17:01
Zitat von hexe29:
Nessi kann dich gut verstehen! Du wirst auch noch dein Wunder bekommen! Zumindest ist dein Mann ja nimmer komplett abgeneigt!
Darling da hast ja schon ne ganz schöne murmel!!!![]()
da hast du recht. Jetzt hat er die ausrede, dass wir noch im Haus so viel machen müssen!
Hab ihm nämlich gesagt, dass ich überlege mir die pille wieder zu holen. ich hatte ja nur aufgehört weil ich schwanger werden wollte. und mit gummi ist auch immer doof. man hat immer im hinterkopf: "hab ich welche in der nähe"? man kann nicht spontan sein. Mario hat gesagt, dass er schon 2-3 mal die situation hatte wo er gedacht hatte: "ach scheiß drauf". aber dann kam der gedanke wegen der renovierung. naja, wir machen fortschritte.
16.01.2013 17:23
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Gestern habe ich erfahren, dass meine Cousine wieder schwanger ist. Die hat einen Sohn im Alter von 14 Monaten und ist jetzt in der 8 Woche schwanger von Zwillingen![]()
![]()
ich kann dich total gut verstehn süße.
aber irgendwann sind wir auch dran süße.
Darling, toll das der kurs so gut ist und dein bauchi ist wunderschön![]()
danke, ihr seid echt super!!
16.01.2013 18:04
Nessi: es kommt der Tag da findet ihr die nicht...und dann schwupps passiert! Nicht traurig sein, wir schaffen das!
*
Darling: schöne Kugel!!! Prima, das es euch gefällt.
*
Me: bin nur noch müde....bitte lass Frühling werden!
*
*
16.01.2013 20:07
Zitat von Nanna71:
Nessi: es kommt der Tag da findet ihr die nicht...und dann schwupps passiert! Nicht traurig sein, wir schaffen das!
*
*
Danke das ist lieb von dir
17.01.2013 09:29
Huhu Mädels!
@nessi: Das wird schon noch bei euch
Ich glaub da fest dran
Sry, hab grad nich alles auf'm Schirm von euch
@nessi: Das wird schon noch bei euch
Ich glaub da fest dran
Sry, hab grad nich alles auf'm Schirm von euch
17.01.2013 15:33
Zitat von bluenessi:
![]()
Süße lass dich drücken. Ich kenne dieses Gefühl dass dich gerade belastet. Mir geht es zeitweise ähnlich wie dir. Hatte gestern auch wieder diesen "Balast auf dem Herzen". Mein ältester Neffe hatte Geburtstag.. und alle haben sich dort getroffen. Klar dass die kleinste meiner Schwester (5 Wochen) auch wieder stolz hergezeigt wurde. Bei sowas könnte ich wirklich auf Knopfdruck losheulen.
Mein Freund hat es mir schon angesehen als wir dort hingefahren sind.
18.01.2013 15:55
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
![]()
Süße lass dich drücken. Ich kenne dieses Gefühl dass dich gerade belastet. Mir geht es zeitweise ähnlich wie dir. Hatte gestern auch wieder diesen "Balast auf dem Herzen". Mein ältester Neffe hatte Geburtstag.. und alle haben sich dort getroffen. Klar dass die kleinste meiner Schwester (5 Wochen) auch wieder stolz hergezeigt wurde. Bei sowas könnte ich wirklich auf Knopfdruck losheulen.
Mein Freund hat es mir schon angesehen als wir dort hingefahren sind.
ja genau. so geht es mir auch
18.01.2013 16:18
Ouh, was ist denn hier grad für Depri-Stimmung?
Das ist ja gar nicht gut.....
*
Mein FA hat mir gestern noch auf den AB gesprochen, die Blutwerte waren wohl super und der SS-Test hätte positiv gemeldet, ABER: bevor ihr euch jetzt freut: es kann von der Spritze verfälscht sein.
Ich soll am Montag nochmal zum Blut abnehmen kommen.
Leider war er nur auf dem AB, so konnte ich ihn nicht fragen, wie die Werte nun sind...
*
Endlich WE...bin erstmal in der Wanne versunken....herrlich!!!
Das ist ja gar nicht gut.....
*
Mein FA hat mir gestern noch auf den AB gesprochen, die Blutwerte waren wohl super und der SS-Test hätte positiv gemeldet, ABER: bevor ihr euch jetzt freut: es kann von der Spritze verfälscht sein.
Ich soll am Montag nochmal zum Blut abnehmen kommen.
Leider war er nur auf dem AB, so konnte ich ihn nicht fragen, wie die Werte nun sind...
*
Endlich WE...bin erstmal in der Wanne versunken....herrlich!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt