εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.01.2013 07:31
Kitty: tolle Decke, super süß!!!
*
Darling: freut mich riesig, sicher eine Erleichterung für dich.
*
Mein Freund gab keine Ruhe gestern und wir sind dann doch noch zum FA gefahren. Blutwerte kommen gegen 17:00h.
Allerdings ist die Tempi weiter runter...hab zur Vorsicht Utrogest bekommen, mal schauen ob's was rettet.
Mädels ich bin fix und fertig, ich hatte mir irgendwie Hoffnung gemacht, wegen der tollen Werte und dann schmiert es doch noch ab.
*
*
Mein Freund gab keine Ruhe gestern und wir sind dann doch noch zum FA gefahren. Blutwerte kommen gegen 17:00h.
Allerdings ist die Tempi weiter runter...hab zur Vorsicht Utrogest bekommen, mal schauen ob's was rettet.
Mädels ich bin fix und fertig, ich hatte mir irgendwie Hoffnung gemacht, wegen der tollen Werte und dann schmiert es doch noch ab.
22.01.2013 10:28
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Oh das ist lieb dass ihr euch mit mir freut![]()
Es wurde ja einfach nur vorsorglich getestet aber man macht sich vorher schon Gedanken.
Die arzthelferin meinte alle Werte unter 135 wären normal. Auch wenns drüber ist muss das noch nichts bedeuten sondern wird vom diabetologen abgeklärt. Mein Wert Lafontaine bei 92. Sie meinte das wäre super alles ok.![]()
Wie war denn dein Wert audimaus?
nüchtern 85 mg/dl
nach 1h 142 mg/dl
nach 2h 119 mg/dl
So stehts im MuPa. Musste ja hin weil ich vorbelastet bin
Achso also mein Wert lag nach einer Stunde bei 92. Nüchtern wurde nicht getestet.Dann war dein Wert mit 142 Besorgniserregend deshalb nach zwei Stunden bei dir der zweite Test. Da liegt der Wert mit 119 wieder im normal Bereich
Naja ich hatte ja gleich den großen Test und lt AH war auch der Wert nach einer Std okayKenn mich nich mit aus, aber bin froh keine Diabetes zu haben
![]()
hm vielleicht gilt 142 nur als leicht kritisch und nach der zweiten stunde war dann alles klar... aber hauptsache alles ist gut
22.01.2013 10:29
Zitat von Nanna71:
Kitty: tolle Decke, super süß!!!
*
*
ja, das stimmt. man hat ja schon sorge, wenn man da so sitzt und wartet... aber war unbegründet, alle werte sind super
22.01.2013 14:50
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
...
Achso also mein Wert lag nach einer Stunde bei 92. Nüchtern wurde nicht getestet.Dann war dein Wert mit 142 Besorgniserregend deshalb nach zwei Stunden bei dir der zweite Test. Da liegt der Wert mit 119 wieder im normal Bereich
Naja ich hatte ja gleich den großen Test und lt AH war auch der Wert nach einer Std okayKenn mich nich mit aus, aber bin froh keine Diabetes zu haben
![]()
hm vielleicht gilt 142 nur als leicht kritisch und nach der zweiten stunde war dann alles klar... aber hauptsache alles ist gut![]()
Das ist die Hauptsache
22.01.2013 17:45
Zitat von Nanna71:
NEGATIV
lass dich mal ganz feste drücken von mir!
22.01.2013 18:10
Danke euch beiden, ich kann grade jeden Drücker gebrauchen. Ich hatte so gehofft....es sah doch erst alles so gut aus.
22.01.2013 18:16
Zitat von Nanna71:
Danke euch beiden, ich kann grade jeden Drücker gebrauchen. Ich hatte so gehofft....es sah doch erst alles so gut aus.
ach mensch du arme
würde dich jetzt gerne richtig in echt umarmen....!
22.01.2013 19:59
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von Nanna71:
ach mensch du arme![]()
![]()
![]()
würde dich jetzt gerne richtig in echt umarmen....!
DANKE DANKE DANKE.....ich dich auch......
Mein FA hat mich wohl vergessen, heute wird er wohl nicht mehr anrufen.
23.01.2013 07:26
Er rief noch an: ihm auch unerklärlich aber negativ!
Kaum hatte er aufgelegt, kam die Mens!
Ich blute total stark und die Temperatur ist wieder auf 36,83 hoch...was soll den das?
Nun gut, neuer Versuch...
Ich blute total stark und die Temperatur ist wieder auf 36,83 hoch...was soll den das?
23.01.2013 10:38
Zitat von Nanna71:
oO Tempi wieder hoch? was macht dein Körper denn fürn kack?
Meine Mens is auch noch nicht da, nachdem ich am WE immermal wieder etwas ZS mit altem Blut am Toipapier hatte, dachte ioch die Mens kommt, aber seid vorgestern nix mehr davon zu sehn.... echt nervig.
23.01.2013 16:01
Zitat von Nanna71:
das tut mir leid, süße. lass dich mal drücken
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

Dann war dein Wert mit 142 Besorgniserregend deshalb nach zwei Stunden bei dir der zweite Test. Da liegt der Wert mit 119 wieder im normal Bereich