εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
24.01.2013 09:08
Zitat von Nanna71:
Darling: Danke!!!
*
Sky: unglaublich, dein Körper macht auch was er will...
*
Darling + Audi: könnt ihr nicht ein paar SS-Viren rüberschicken?
Klaro
24.01.2013 12:21
Zitat von audimaus:
Zitat von bluenessi:
Zitat von audimaus:
Zitat von bluenessi:
![]()
![]()
wie geht es dir?
Super und Dir?![]()
danke auch gut
24.01.2013 13:16
Huhu Mädels,
nanna tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat
zu mir, ich habe eine positive und einen negative nachricht.
1tens mein Arbeitsvertrag wird Rückgängig gemacht d.h. ab Montag gehts doch nicht los... und dies bedeutet ich muss erstmal zum Arbeitsamt...
2tens ich habe eben gerade einen zusage fürn Vorstellungsgespräch bekommen, am Montag 15.30Uhr in einem Behindertenwohnheim in Köln mit anschließender Hospitation, ich bin froh das die mir so kurfristig nochmal zugesagt haben, vorallem weil ich da ja das Vorstellungsgespräch abgesagt hatte.
Villeicht bzw hoffentlich klappt es dort.
Aber zum Amt muss ich trotzdem erstmal, ich kann nicht auf das eine Vorstellungsgespräch hoffen und sitze am ende ohne geld und ohne job da
nanna tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat
zu mir, ich habe eine positive und einen negative nachricht.
1tens mein Arbeitsvertrag wird Rückgängig gemacht d.h. ab Montag gehts doch nicht los... und dies bedeutet ich muss erstmal zum Arbeitsamt...
2tens ich habe eben gerade einen zusage fürn Vorstellungsgespräch bekommen, am Montag 15.30Uhr in einem Behindertenwohnheim in Köln mit anschließender Hospitation, ich bin froh das die mir so kurfristig nochmal zugesagt haben, vorallem weil ich da ja das Vorstellungsgespräch abgesagt hatte.
Villeicht bzw hoffentlich klappt es dort.
Aber zum Amt muss ich trotzdem erstmal, ich kann nicht auf das eine Vorstellungsgespräch hoffen und sitze am ende ohne geld und ohne job da
24.01.2013 13:44
@skyla: Wieso machen die den auf einmal wieder rückgängig?
@all: Viele bunte Viren!
@all: Viele bunte Viren!
24.01.2013 14:34
Zitat von skyla211:
audi wie gesagt, weil die keine arbeit für mich haben![]()
![]()
Hm, jetz auf einmal?
24.01.2013 15:18
Zitat von audimaus:
Zitat von skyla211:
![]()
Hm, jetz auf einmal?![]()
ja das war ja über ne zeitarbeitsfirma, naja montag hab ichn vorstellungsgespräch vill klappts ja dort
24.01.2013 15:19
Zitat von skyla211:
Zitat von audimaus:
Zitat von skyla211:
![]()
ja das war ja über ne zeitarbeitsfirma, naja montag hab ichn vorstellungsgespräch vill klappts ja dort
Achso
Ich drück Daumen
24.01.2013 15:20
Zitat von audimaus:
Zitat von skyla211:
Zitat von audimaus:
Zitat von skyla211:
![]()
Achso![]()
Ich drück Daumen![]()
ich drücke mit
25.01.2013 07:34
Ach Sky: sei froh...Zeitarbeitsfirmen sind Rotze!!! Siehste ja was bei rauskommt!
*
Mädels: Tempi ist seitdem die Mens da ist wieder hoch und aktuell auf Rekord von 36,90.
Ich bin ratlos!!!!
*
Mädels: Tempi ist seitdem die Mens da ist wieder hoch und aktuell auf Rekord von 36,90.
Ich bin ratlos!!!!
25.01.2013 07:37
Zitat von Nanna71:
Ach Sky: sei froh...Zeitarbeitsfirmen sind Rotze!!! Siehste ja was bei rauskommt!
*
Ich bin ratlos!!!!
öhm süße tu mirn gefallen und geh nochmal zum FA ich find das ein wenig merkwürdig, eigentlich sollte sie runter und nicht hoch gehen...
25.01.2013 09:04
Zitat von skyla211:
Zitat von Nanna71:
*
Ich bin ratlos!!!!
öhm süße tu mirn gefallen und geh nochmal zum FA ich find das ein wenig merkwürdig, eigentlich sollte sie runter und nicht hoch gehen...
Aber ich blute und zwar nicht wenig...das ist nix anderes als die Mens.
Ich werd heute mittag versuchen meinen FA anzurufen, heute Nachmittag ist der nicht mehr da....
25.01.2013 12:03
Zitat von Nanna71:
Zitat von skyla211:
Zitat von Nanna71:
*
Ich bin ratlos!!!!
meine cousine hatte 5 monate lang trotz schwangerschaft ihre mens... deshalb hat sie erst so spät gemerkt, dass sie schwanger ist. gibts also alles........
Ich werd heute mittag versuchen meinen FA anzurufen, heute Nachmittag ist der nicht mehr da....
Zitat von Nanna71:
Zitat von skyla211:
Zitat von Nanna71:
*
Ich bin ratlos!!!!
und süße, hast du deinen FA erreicht?
Das ist wirklich sehr merkwürdig
Zitat von Nanna71:
Zitat von skyla211:
Zitat von Nanna71:
*
Ich bin ratlos!!!!
meine cousine hatte 5 monate lang trotz schwangerschaft ihre mens... deshalb hat sie erst so spät gemerkt, dass sie schwanger ist. gibts also alles........
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt