Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
27.01.2013 14:13
@nanna: drück dich ganz dolle!!! das mit dem magen-darm ist natürlich auch nicht schön. meine beiden jungs haben so einen käse seit montag. bin jeden tag am verkackerte und verspuckte wäsche waschen. so langsam hätte ich die schnauze davon voll!!!
@sommer: für was musst denn lernen??? ich kenn das, ich hab das immer bis auf den letzten drücker geschoben.
@sky: wenn die keine arbeit für dich haben maus, dann bist jetzt wieder am bewerbungen schreiben, oder??? ich drück dir die daumen, dass du ganz schnell was findest!!!
@kitty: was machen deine 2 süßen????
@audi: wie geht es dir???
@schnecki: alles klar bei euch??
@me: mädels, ich weiss, nach 2 sw`s sollte ich es wissen, aber ich weiss es einfach nicht mehr.......und zwar, ist es normal, wenn einem gelegentlich so schleimklumpen (durchsichtig) wie gelantine abgehen??? ich meine, dass ich das bei meinem kleinen auch immer wieder mal hatte, aber ich weiss es nciht mehr.
falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid!!!!
27.01.2013 14:17
drachi: ja das hatte ich auch. mir wurde immer gesagt, solange es nicht blutet ist erstmal alles in ordnung. hättest du eigentlich gerne ein mädchen dieses mal?
ich muss für statistik und erziehungsiwssenschaften lernen. dann noch ein portfolio abegben, eine schriftliche bewerbung an meinen dozenten schicken, dann noch richt5ige bewerungen fürs praktikum abschicken und ein genderheft machen....
mein problem ist, dass ich miur sachen relativ schnell merken kann udn das nutze ich leider aus und habe am ende doch nur stress....ich müsste einfach mal früher anfangen....

skyla: das wollte ich noch fragen, wieso haben die denn jetzt doch keine arbeit mehr? das ist doch blöd, jetzt musst du schon wieder von vorne anfangen
drachenmama1984
2433 Beiträge
27.01.2013 14:24
Zitat von sommerkind90:

drachi: ja das hatte ich auch. mir wurde immer gesagt, solange es nicht blutet ist erstmal alles in ordnung. hättest du eigentlich gerne ein mädchen dieses mal?
ich muss für statistik und erziehungsiwssenschaften lernen. dann noch ein portfolio abegben, eine schriftliche bewerbung an meinen dozenten schicken, dann noch richt5ige bewerungen fürs praktikum abschicken und ein genderheft machen....
mein problem ist, dass ich miur sachen relativ schnell merken kann udn das nutze ich leider aus und habe am ende doch nur stress....ich müsste einfach mal früher anfangen....

skyla: das wollte ich noch fragen, wieso haben die denn jetzt doch keine arbeit mehr? das ist doch blöd, jetzt musst du schon wieder von vorne anfangen

ah, super maus, danke!!!! das beruhigt mich sehr!!!!
oh weh......, da hast ja noch einiges vor!!! mir ist das nur zu gut bekannt! ich hab mir 3 tage vor meinem examen demn gesamten stoff von 3 jahren 1x durchgelesen oder noch besser gesagt, überflogen!!!!*rot werd
wo hast denn dann dein wurmi?? ist bestimmt mit deinem schatz unterwegs, oder?
27.01.2013 14:40
ja genau, klein Flinn ist mit Papa bei oma und opa
eigentlich mag ich nicht so gerne, wenn er bei meinen schwiegereltern in spe ist, die machen doch einige sachen anders, als ich es gern hätte und mein freund traut sich immer ncht etwas dagegen zu sagen. aber die beiden lieben den kleinen j auch und so habe ich nun wirklich mehr zeit

bin heute schon gut vorangekommen.
das Genderheft ist fertig, muss nur noch von außen verschönert werden. das portfolio ist ausgedruckt, bewerbungen sind s gut wie fertig
vorlesungen für erziehungswissenschaft sidn aufgearbeitet, jetzt muss ich nur noch texte lesen und für statistik ist eh hopfen und malz verloren

übrigens kann man glaub ich 100 mal schwanger sein und man ist bestimmt immer noch unsicher, ect. wird mir beim nächsten mal nicht anders gehen denke ich
drachenmama1984
2433 Beiträge
27.01.2013 14:47
Zitat von sommerkind90:

ja genau, klein Flinn ist mit Papa bei oma und opa
eigentlich mag ich nicht so gerne, wenn er bei meinen schwiegereltern in spe ist, die machen doch einige sachen anders, als ich es gern hätte und mein freund traut sich immer ncht etwas dagegen zu sagen. aber die beiden lieben den kleinen j auch und so habe ich nun wirklich mehr zeit

bin heute schon gut vorangekommen.
das Genderheft ist fertig, muss nur noch von außen verschönert werden. das portfolio ist ausgedruckt, bewerbungen sind s gut wie fertig
vorlesungen für erziehungswissenschaft sidn aufgearbeitet, jetzt muss ich nur noch texte lesen und für statistik ist eh hopfen und malz verloren

übrigens kann man glaub ich 100 mal schwanger sein und man ist bestimmt immer noch unsicher, ect. wird mir beim nächsten mal nicht anders gehen denke ich

WOOOOOOOOOW!!!!
dann hast echt schon einiges geschafft!!!
das mit den gorßeltern, die einiges anders machen kenn ich auch....aber wei du schon geschrieben hast.....sie lieben ihre enkel und meinen es nicht böse. sie sind dabei höchstens etwas gedankenlos *lach
wo bewirbst du dich dann???
echt??? schon krass, dass man das so schnell vergisst und sich dann halt auch immer gleich sorgen macht!!! manchmal sind frauen schon was ,,dummes,,.
27.01.2013 14:49
ja manchmal schon

bewerbe mich beim jugendamt, einer behindertenwerkstatt und einer beratungseinrichtung
drachenmama1984
2433 Beiträge
27.01.2013 14:50
Zitat von sommerkind90:

ja manchmal schon

bewerbe mich beim jugendamt, einer behindertenwerkstatt und einer beratungseinrichtung

ah ja. ist bestimmt sehr interessant!!!
so liebes, bin dann mal weg, essen kochen!!
bis später
27.01.2013 14:51
dann koch mal schön
hexe29
8374 Beiträge
27.01.2013 15:16
Süß dein Kleiner sommerkind!!! Amélie hasst die Bauchlage!
Ah hast nen neuen Ticker? Soso Projekt Geschwisterchen!!
27.01.2013 15:28
flinn hasst die bauchlage auch, aber es hilft ja nix, wenn er es nicht macht. also wird das jetzt mehrmals am tag geübt, zwar mit protest, aber es wird besser. er schafft manchmal schon 3 minuten bevor er losbrüllt (vorher waren es 5 sekunden)

ja, projekt geschwisterchen #
es macht einfach sinn, wenn das 2. kind rekativ früh hinterher kommt. wir haben uns ja bewusst für ein kind im studium entschieden, damit ich hinterher arbeiten kann ohne babypausen machen zu müssen. da wir aber mehr als 1 kind haben wollen und ich aber nnach dem studium immer noch gleich arbeiten möchte, bleibt nur das eine : auch das 2. kind kommt im studium
27.01.2013 15:30
bin gerade dabei eine bewerbung zu schreiben für das jugendamt, will dort ein praktikum machen,
hat jemand von euch eine idee, was ich da reinschreiben könnte, warum ch das machen will? irgendwie fällt mir keine formulierung ein, die irgendwie gut klingt.

ich fand so beratungsangebote immer schon gut als berufliche perspektive und mir ist es auch wichtig, dass es kindern, schwangeren, ect. gut geht und sie eine anlaufstelle bei problemem haben, aber das kann man ja da nicht so reinschreiben oder? irgednwie hört sich das blöd an...
audimaus
8080 Beiträge
28.01.2013 09:35
Moin Mädels!

@Drachi: Mir geht's super Haben gestern noch zwei Maschinen Babyklamotten gewaschen - eine muss heute noch Sollten erstmal ausgesorgt haben Sind ja auch zT schon größere Sachen dabei

69 Tage!

*

Wie geht's euch sonst, Mädels?
Sternchen2707
883 Beiträge
28.01.2013 12:21
Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

...

Hast Du danach schon gegoogelt? Gibt bestimmt Foren mit dieser Frage

Ne, werd ich dann wohl mal machen müssen...

Welches Windowsphone hast Du denn?

Ich hab das Lumia 920
Sternchen2707
883 Beiträge
28.01.2013 12:23
@Sommerkind... dein Kleiner ist ja wirklich zum knutschen süß...
audimaus
8080 Beiträge
28.01.2013 12:24
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

...

Ne, werd ich dann wohl mal machen müssen...

Welches Windowsphone hast Du denn?

Ich hab das Lumia 920

Hast Du inzwischen was hilfreiches gefunden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt