εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
29.01.2013 09:52
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
Ich bin sehr müde und hab Kopfweh
Mit meiner Kollegen habe ich nicht viel zu tun. Sehe sie morgens und bei Feierabend wenn sie Kassendienst hat.
@Sky: wie war dein Vorstellungsgespräch? War doch gestern oder?
wie geht es euch heute?
Ich bin sehr müde und hab Kopfweh
Mit meiner Kollegen habe ich nicht viel zu tun. Sehe sie morgens und bei Feierabend wenn sie Kassendienst hat.
@Sky: wie war dein Vorstellungsgespräch? War doch gestern oder?
29.01.2013 14:26
Huhu Mädels,
man gestern warn schei* Tag.
Musste morgens zum AMT, dr mir dann nen Termin für 10.35Uhr bei der Arbeitsvermittlung gegeben und für Ingo auch um 15.30Uhr.
Ich verstehe nicht so ganz warum Ingo da hin muss, wiel er ja verdient usw. naja ist wohl so.
Also ich um 9 wieder zu Hause um 10 musste ich wieder los. Dann war ich da ne stad bei der Arbeitsvermittlerin, die erstmal versucht hat meine ganzen Daten ins reine zu bringen.
Gut dann wieder nach Hause bekomme ich nen Anruf von dem Wohnheim "tut uns leid wir haben uns für jemand anderen entscheiden, wir sagen hiermit das Gespräch ab"... klasse dachte ich nur, was kommt noch?
Naja nun muss ich Donnerstag zur Leistungsabteilung, die geht mit mir dann den Antrag durch usw.
Ja und seid gestern Abend hab ichs mitm Kreislauf und mitm Magen, ich bekomme nix runter, da wird mir direkt schlecht, eben mache ich die Küche sauber, wird mir auf einmal wie sau schwindelig...
Jaa der ganze stress schlägt mir tierisch auf den Körper, echt zum kotzen.
@Darling wunderschöner Bauch und wunderschöne werdende Mama
@nessi is ja doof mti deiner Kollegin, aber sowas wird leider immer wieder passieren -.-
@nanna gut das die Tempi doch wieder runter ist, lag villeicht wirklich am Infekt.
@sommer dein kleiner ist wirklich zuckersüß
@rest weiß nicht was ich noch sagen wollte sry -.-
Werd nachher mal die Liste raussuchen und erneuern
man gestern warn schei* Tag.
Musste morgens zum AMT, dr mir dann nen Termin für 10.35Uhr bei der Arbeitsvermittlung gegeben und für Ingo auch um 15.30Uhr.
Ich verstehe nicht so ganz warum Ingo da hin muss, wiel er ja verdient usw. naja ist wohl so.
Also ich um 9 wieder zu Hause um 10 musste ich wieder los. Dann war ich da ne stad bei der Arbeitsvermittlerin, die erstmal versucht hat meine ganzen Daten ins reine zu bringen.
Gut dann wieder nach Hause bekomme ich nen Anruf von dem Wohnheim "tut uns leid wir haben uns für jemand anderen entscheiden, wir sagen hiermit das Gespräch ab"... klasse dachte ich nur, was kommt noch?
Naja nun muss ich Donnerstag zur Leistungsabteilung, die geht mit mir dann den Antrag durch usw.
Ja und seid gestern Abend hab ichs mitm Kreislauf und mitm Magen, ich bekomme nix runter, da wird mir direkt schlecht, eben mache ich die Küche sauber, wird mir auf einmal wie sau schwindelig...
Jaa der ganze stress schlägt mir tierisch auf den Körper, echt zum kotzen.
@Darling wunderschöner Bauch und wunderschöne werdende Mama
@nessi is ja doof mti deiner Kollegin, aber sowas wird leider immer wieder passieren -.-
@nanna gut das die Tempi doch wieder runter ist, lag villeicht wirklich am Infekt.
@sommer dein kleiner ist wirklich zuckersüß
@rest weiß nicht was ich noch sagen wollte sry -.-
Werd nachher mal die Liste raussuchen und erneuern
29.01.2013 14:35
Hat von euch schon mal eine Pilates gemacht... Wieder mal eine meiner doofen Fragen. Entschuldigt bitte.
29.01.2013 15:49
Zitat von Sternchen2707:
Hat von euch schon mal eine Pilates gemacht... Wieder mal eine meiner doofen Fragen. Entschuldigt bitte.
Keine Frage ist eine doofe Frage.
Habe ich aber leider noch nicht ausprobiert.
29.01.2013 16:15
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
man gestern warn schei* Tag.
Musste morgens zum AMT, dr mir dann nen Termin für 10.35Uhr bei der Arbeitsvermittlung gegeben und für Ingo auch um 15.30Uhr.
Ich verstehe nicht so ganz warum Ingo da hin muss, wiel er ja verdient usw. naja ist wohl so.
Also ich um 9 wieder zu Hause um 10 musste ich wieder los. Dann war ich da ne stad bei der Arbeitsvermittlerin, die erstmal versucht hat meine ganzen Daten ins reine zu bringen.
Gut dann wieder nach Hause bekomme ich nen Anruf von dem Wohnheim "tut uns leid wir haben uns für jemand anderen entscheiden, wir sagen hiermit das Gespräch ab"... klasse dachte ich nur, was kommt noch?
Naja nun muss ich Donnerstag zur Leistungsabteilung, die geht mit mir dann den Antrag durch usw.
Ja und seid gestern Abend hab ichs mitm Kreislauf und mitm Magen, ich bekomme nix runter, da wird mir direkt schlecht, eben mache ich die Küche sauber, wird mir auf einmal wie sau schwindelig...
Jaa der ganze stress schlägt mir tierisch auf den Körper, echt zum kotzen.
@Darling wunderschöner Bauch und wunderschöne werdende Mama![]()
@nessi is ja doof mti deiner Kollegin, aber sowas wird leider immer wieder passieren -.-
@nanna gut das die Tempi doch wieder runter ist, lag villeicht wirklich am Infekt.
@sommer dein kleiner ist wirklich zuckersüß![]()
@rest weiß nicht was ich noch sagen wollte sry -.-
Werd nachher mal die Liste raussuchen und erneuern![]()
das ist ja mal richtig doof...ich hoffe das es bald wieder bergauf geht für euch!!! Drück dich!
29.01.2013 16:15
Zitat von Sternchen2707:
Hat von euch schon mal eine Pilates gemacht... Wieder mal eine meiner doofen Fragen. Entschuldigt bitte.
nein habe ich bisher nicht ausprobiert, sorry!
29.01.2013 16:17
Zitat von Schneckla87:
Hey Mädels
Ich melde mich auch mal wieder![]()
Uns geht es gut die kleine wächst und gedeiht!
@ Darling schöne Fotos!
@ all hoffe es geht euch allen gut?!
@ Sky das ist ja doof mit dem Job! War das andere Vorstellungsgespräch schon? Wenn nicht drück ich die Daumen!
@ Nanna auf in einen neuen Zyklus!
@ alle anderen Sorry vergessen![]()
ohhhh, schön von dir zu lesen und schön das es euch soweit gut geht
29.01.2013 17:42
Zitat von Sternchen2707:
Hat von euch schon mal eine Pilates gemacht... Wieder mal eine meiner doofen Fragen. Entschuldigt bitte.
Ja, ich! Allerdings hab ich Winsor Pilates gemacht! Das ist eine modifizierte, sehr effiziente Form davon. Ich werde es auch nach der Sw, wenn die Naht fest ist wieder beginnen.
@sky: maus, fühl dich gedrückt!!!!!!!
30.01.2013 08:26
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Sternchen2707:
Hat von euch schon mal eine Pilates gemacht... Wieder mal eine meiner doofen Fragen. Entschuldigt bitte.
Ja, ich! Allerdings hab ich Winsor Pilates gemacht! Das ist eine modifizierte, sehr effiziente Form davon. Ich werde es auch nach der Sw, wenn die Naht fest ist wieder beginnen.
@sky: maus, fühl dich gedrückt!!!!!!!
Ich will das vielleicht heute Abend mal ausprobieren. Wie muss ich mir das vorstellen? Liegen/sitzen da alle auf dem Boden??
30.01.2013 17:03
Huhu Mädels!
Sorry dass ich mich grad nicht so viel melde. Ich lese aber immer alles mit.
Wie geht's euch?
Meine Maus lacht seit gestern richtig süß! Sie kichert richtig! Hätte echt geweint so schön ist es!! Fangen jetzt demnächst mit Brei an. Hab ihr heut mal spaßeshalber bisschen Wasser mit nem Löffel gegeben. Sie war total scharf drauf, hat den Mund weit aufgesperrt und gemeckert, wenn der Löffel nicht schnell genug wieder kam. Sie ist so zauberhaft!!
Sorry dass ich mich grad nicht so viel melde. Ich lese aber immer alles mit.
Wie geht's euch?
Meine Maus lacht seit gestern richtig süß! Sie kichert richtig! Hätte echt geweint so schön ist es!! Fangen jetzt demnächst mit Brei an. Hab ihr heut mal spaßeshalber bisschen Wasser mit nem Löffel gegeben. Sie war total scharf drauf, hat den Mund weit aufgesperrt und gemeckert, wenn der Löffel nicht schnell genug wieder kam. Sie ist so zauberhaft!!
30.01.2013 21:19
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Sorry dass ich mich grad nicht so viel melde. Ich lese aber immer alles mit.
Wie geht's euch?
Meine Maus lacht seit gestern richtig süß! Sie kichert richtig! Hätte echt geweint so schön ist es!! Fangen jetzt demnächst mit Brei an. Hab ihr heut mal spaßeshalber bisschen Wasser mit nem Löffel gegeben. Sie war total scharf drauf, hat den Mund weit aufgesperrt und gemeckert, wenn der Löffel nicht schnell genug wieder kam. Sie ist so zauberhaft!!
oh süße, hehe war bestimmt goldig mit der kleinen
31.01.2013 07:25
Sky: mir fehlen irgendwie die Worte, geht's heute etwas besser?
*
Hexe: ahhh..ich freu' mich, bestimmt richtig putzig!
*
Nessi: Kopfweh hatte ich auch die letzten beiden Tage, liegt wohl am irren Wetter....
*
Sternchen: Pilates, leider kein Plan....
*
Drachi: hehe...lach, nach der SS - ist vor der SS
Musste grad echt schmunzeln, wenn du verstehst was ich meine!
*
Hexe: ahhh..ich freu' mich, bestimmt richtig putzig!
*
Nessi: Kopfweh hatte ich auch die letzten beiden Tage, liegt wohl am irren Wetter....
*
Sternchen: Pilates, leider kein Plan....
*
Drachi: hehe...lach, nach der SS - ist vor der SS
Musste grad echt schmunzeln, wenn du verstehst was ich meine!
31.01.2013 11:00
Zitat von Darling:
Guten Morgen... habe so Hitzewallungen... puh!!!
Moinsen! Ich nicht
Und sonst so?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt





