Hier soll das 2015 Wunder entstehen
11.07.2014 10:35
Zitat von majebe:
hallo noch mal![]()
also meine Tochter war ein Wunschkind![]()
ich habe eine Ausbildung abgeschlossen und habe gearbeitet .
ich wollte immer jung Mama werden
wann nochmal bist du mutter geworden?
ich bin jetzt 21 jahre. habe seid einem jahr einen freund mit dem ich 7 Monate zusammen wohne.
werde dann mit 22 jahren mutter werden
meine ausbildung hab ich schon vor 2 jahren abgeschlossen.
bei mir wars auch so, ich wusste auch schon immer dass ich ne junge mama sein möchte. meine mutter hat mich auch schon mit 22 Jahren entbunden.
11.07.2014 10:55
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von majebe:
hallo noch mal![]()
also meine Tochter war ein Wunschkind![]()
ich habe eine Ausbildung abgeschlossen und habe gearbeitet .
ich wollte immer jung Mama werden
wann nochmal bist du mutter geworden?
ich bin jetzt 21 jahre. habe seid einem jahr einen freund mit dem ich 7 Monate zusammen wohne.
werde dann mit 22 jahren mutter werden![]()
meine ausbildung hab ich schon vor 2 jahren abgeschlossen.
bei mir wars auch so, ich wusste auch schon immer dass ich ne junge mama sein möchte. meine mutter hat mich auch schon mit 22 Jahren entbunden.
meine Tochter kam am 05.04.2013 zur Welt da war ich noch 20 Jahre alt . hatte aber paar Monate später Geburtstag .
Ich bin mit 16 aus der schule raus . habe Ausbildung gemacht 3 Jahre und 1 Jahr gearbeitet
11.07.2014 19:19
Hallo Mädels,
ich bin auch wieder da und erstmal
an alle Neuen.
Am Donnerstag kam dann die Mens mit zwei Tagen Verspätung. Naja, dann halt mal wieder in einen neuen Zyklus...
Taschy, ich denke es war gut, da zu kündigen. Ausbeuten lassen muss man sich wirklich nicht! Hast du denn was Neues in Aussicht?
Wie gehts euch allen denn so?
Chica, was machen die Ferien? Fährst du in Urlaub?
Presilla, hat sich das Orakel verändert?
ich bin auch wieder da und erstmal
an alle Neuen. Am Donnerstag kam dann die Mens mit zwei Tagen Verspätung. Naja, dann halt mal wieder in einen neuen Zyklus...
Taschy, ich denke es war gut, da zu kündigen. Ausbeuten lassen muss man sich wirklich nicht! Hast du denn was Neues in Aussicht?
12.07.2014 13:02
Zitat von Rari:
Hallo Mädels,
ich bin auch wieder da und erstmalan alle Neuen.
Am Donnerstag kam dann die Mens mit zwei Tagen Verspätung. Naja, dann halt mal wieder in einen neuen Zyklus...
Hallo
Habe ja Gesten meine Mens bekommen. Gesten war ich down, heute gehts schon wieder! Noch ein bisschen, aber kann es ja nicht ändern.
Ferien sind bis jetzt na ja, da mein Freund krank ist und das Wetter gruselig. Wir fliegen erst am 26. nach Spanien! Da freue ich mich schon drauf!
Wie gehts euch so?
Wer hat getestet?
12.07.2014 15:26
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Hallo Mädels,
ich bin auch wieder da und erstmalan alle Neuen.
Hallo![]()
Habe ja Gesten meine Mens bekommen. Gesten war ich down, heute gehts schon wieder! Noch ein bisschen, aber kann es ja nicht ändern.
Ferien sind bis jetzt na ja, da mein Freund krank ist und das Wetter gruselig. Wir fliegen erst am 26. nach Spanien! Da freue ich mich schon drauf!
Wie gehts euch so?
Wer hat getestet?
Dann sind wir ja quasi gleich weit
Wie lang war dein Zyklus nochmal? Das Wetter ist echt ganz mies, da bin ich froh, dass die Ferien bei uns erst Ende Juli losgehen
13.07.2014 20:13
Heeeyy
Ja mir geht es ganz gut und dir??? War ganz stressig mein Wochenende. .jetzt drück ich unseren Jungs erstmal die daumen
Ja mir geht es ganz gut und dir??? War ganz stressig mein Wochenende. .jetzt drück ich unseren Jungs erstmal die daumen
13.07.2014 22:02
Zitat von xxtaschyxx:
Heeeyy
Ja mir geht es ganz gut und dir??? War ganz stressig mein Wochenende. .jetzt drück ich unseren Jungs erstmal die daumen![]()
Also ich muss ehrlich sagen, dass heute ein Depritag ist...
Hab mich letzte Woche mega erkältet und lieg jetzt zum Fußball allein mit Tee auf der Couch (und meine Neeeeeerven... - ich glaub ich muss ausschalten, das halt ich ja nicht aus!).
Dazu hat mich dann heute eine Freundin informiert, dass sie schwanger ist. Sie haben beschlossen ein Kind zu bekommen und... zack!... schwanger. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich für sie. Aber waaaarum kann das bei mir nicht auch so laufen??
Sorry fürs Ausheulen, aber das musste mal kurz raus...
14.07.2014 07:22
Hallo
Chica tut mir leid mit der Mens
ich weiß, dass ist kein Trost für dich, aber es ist normal, dass es bis zu ein Jahr dauert, schwanger zu werden. Sprich mal mit deinem Arzt und dann sieh weiter
das wird schon werden. Ein regelmäßiger Zyklus ist was tolles, das sollte dir schon viel wert sein, glaub mir
Was mich betrifft...meine Mens kam wie erwartet am Samstag. Daher hat sich auch in den Orakeln nicht viel getan. Aber ich hab jetzt mal nen tollen Vergleich zwischen Mens-Orakel und SS-Orakel
heute muss ich noch beim FA anrufen und hoffen, dass meine Progesteronwerte gestimmt haben und nicht schlecht waren!
Chica tut mir leid mit der Mens
ich weiß, dass ist kein Trost für dich, aber es ist normal, dass es bis zu ein Jahr dauert, schwanger zu werden. Sprich mal mit deinem Arzt und dann sieh weiter
das wird schon werden. Ein regelmäßiger Zyklus ist was tolles, das sollte dir schon viel wert sein, glaub mir
Was mich betrifft...meine Mens kam wie erwartet am Samstag. Daher hat sich auch in den Orakeln nicht viel getan. Aber ich hab jetzt mal nen tollen Vergleich zwischen Mens-Orakel und SS-Orakel
heute muss ich noch beim FA anrufen und hoffen, dass meine Progesteronwerte gestimmt haben und nicht schlecht waren!
14.07.2014 08:20
Zitat von Rari:
Zitat von xxtaschyxx:
Heeeyy
Ja mir geht es ganz gut und dir??? War ganz stressig mein Wochenende. .jetzt drück ich unseren Jungs erstmal die daumen![]()
Hab mich letzte Woche mega erkältet und lieg jetzt zum Fußball allein mit Tee auf der Couch (und meine Neeeeeerven... - ich glaub ich muss ausschalten, das halt ich ja nicht aus!).
Dazu hat mich dann heute eine Freundin informiert, dass sie schwanger ist. Sie haben beschlossen ein Kind zu bekommen und... zack!... schwanger. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich für sie. Aber waaaarum kann das bei mir nicht auch so laufen??![]()
Sorry fürs Ausheulen, aber das musste mal kurz raus...![]()
Lass den Kopf nicht hängen! Ich kann dich trotz allem verstehen. Meine beste ist auch frisch schwanger, am Anfang hab ich auch echt an mir gezweifelt, aber das war ganz schnell weg... ich freu mich wie verrückt für sie.
Wie hier schon gesagt, rede mit deinem Arzt, frage ihn was man alles tun kann. Hormoncheck, Schilddrüsen Check etc. Dann wird das bestimmt ...
Und noch was bei meiner besten hat es direkt im 12 Monat mit dem hibbeln geklappt
14.07.2014 10:26
Zitat von Rari:
Zitat von xxtaschyxx:
Heeeyy
Dazu hat mich dann heute eine Freundin informiert, dass sie schwanger ist. Sie haben beschlossen ein Kind zu bekommen und... zack!... schwanger. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich für sie. Aber waaaarum kann das bei mir nicht auch so laufen??![]()
Sorry fürs Ausheulen, aber das musste mal kurz raus...![]()
Nicht traurig sein! Wir sind Weltmeister
Ich kenne aber das Gefühl. Eine Freundin von mir ist gestern in der Halbzeit gegangen, ihr war übel... Ich denke, dass sie schwanger ist und das würde mich auch freuen, aber trotzdem...
14.07.2014 10:28
Zitat von Presilla:
Hallo![]()
Chica tut mir leid mit der Mensich weiß, dass ist kein Trost für dich, aber es ist normal, dass es bis zu ein Jahr dauert, schwanger zu werden. Sprich mal mit deinem Arzt und dann sieh weiter
![]()
Was mich betrifft...meine Mens kam wie erwartet am Samstag. Daher hat sich auch in den Orakeln nicht viel getan. Aber ich hab jetzt mal nen tollen Vergleich zwischen Mens-Orakel und SS-Orakelheute muss ich noch beim FA anrufen und hoffen, dass meine Progesteronwerte gestimmt haben und nicht schlecht waren!
Danke für die netten Worte! Ja, ich weiß, manche hibbeln viel länger.. Manche aber auch nicht. Na ja, mal sehen, was der Hormoncheck bringt.
Wie gehts dir? Drück dir die Daumen für den Anruf!
14.07.2014 11:22
Zitat von chica157:
Zitat von Presilla:
Hallo![]()
Chica tut mir leid mit der Mensich weiß, dass ist kein Trost für dich, aber es ist normal, dass es bis zu ein Jahr dauert, schwanger zu werden. Sprich mal mit deinem Arzt und dann sieh weiter
![]()
Was mich betrifft...meine Mens kam wie erwartet am Samstag. Daher hat sich auch in den Orakeln nicht viel getan. Aber ich hab jetzt mal nen tollen Vergleich zwischen Mens-Orakel und SS-Orakelheute muss ich noch beim FA anrufen und hoffen, dass meine Progesteronwerte gestimmt haben und nicht schlecht waren!
Danke für die netten Worte! Ja, ich weiß, manche hibbeln viel länger.. Manche aber auch nicht. Na ja, mal sehen, was der Hormoncheck bringt.
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Hab festgestellt, dass heute keine Telefonsprechstunde ist...also weiß ich erst morgen bescheid
14.07.2014 13:24
ohweh... das kenn ich wenn alle freundinnen um einen rings-herum schwanger werden.
für mich wars dann auch immer schwer sich zu freuen. aber egoistisch wollte ich auch nicht seind.
ich drück euch alles ganz fest die daumen, dass es bald klappt bei euch
für mich wars dann auch immer schwer sich zu freuen. aber egoistisch wollte ich auch nicht seind.
ich drück euch alles ganz fest die daumen, dass es bald klappt bei euch
14.07.2014 13:30
Zitat von Presilla:
Zitat von chica157:
Zitat von Presilla:
Hallo![]()
![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen![]()
Hab festgestellt, dass heute keine Telefonsprechstunde ist...also weiß ich erst morgen bescheid![]()
Danke, ich dir auch
Okay, dann morgen... Aber ist sicher alles gut!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt