Hier soll das 2015 Wunder entstehen
14.07.2014 13:30
Zitat von blonder-Engel:
ohweh... das kenn ich wenn alle freundinnen um einen rings-herum schwanger werden.
für mich wars dann auch immer schwer sich zu freuen. aber egoistisch wollte ich auch nicht seind.
ich drück euch alles ganz fest die daumen, dass es bald klappt bei euch![]()
Ja, man kommt sich dann so schäbig vor
Danke
14.07.2014 21:21
Jetzt habe ich ein ganz ganz schlechtes Gewissen
Meine Freundin, die gestern gegangen ist, hatte eine FEhlgeburt
Meine Freundin, die gestern gegangen ist, hatte eine FEhlgeburt
14.07.2014 21:55
Zitat von chica157:
Jetzt habe ich ein ganz ganz schlechtes Gewissen![]()
![]()
Meine Freundin, die gestern gegangen ist, hatte eine FEhlgeburt![]()
![]()
Oje, die Arme...
Aber da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Du hast ja überhaupt nix Negatives gesagt, sogar eher im Gegenteil...
14.07.2014 22:04
Danke für eure lieben Worte! Hab mich inzwischen auch wieder gefangen
Es ist nur so, dass sie bis vor drei Monaten auch noch übel gelästert hat über Kinder und Leute, die Kinder haben - so von wegen, wie albern man dann wird usw. Sie ist eine sehr sprunghafte Person, die quasi täglich ihre Meinungen und Pläne ändert und ich bin generell gespannt, wie das jetzt so weiterläuft.... Das ist jetzt ja eine Situation, in der sie sich nicht so schnell wieder umentscheiden kann.
Das vielleicht als Erklärung, weshalb erstmal der "Neid" überwogen hat. Wobei ich jetzt auch schon wieder ein schlechtes Gewissen hab deshalb...
@Presilla: halt uns morgen auf jeden Fall auf dem Laufenden!!
@Taschy: gibts bei dir denn jobtechnisch was Neues?
@Engel: Danke! Und ich glaube ich kann für alle sagen: wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen, das alles gut läuft!!
@Chica: Habt ihr eigentlich Urlaub geplant?
Es ist nur so, dass sie bis vor drei Monaten auch noch übel gelästert hat über Kinder und Leute, die Kinder haben - so von wegen, wie albern man dann wird usw. Sie ist eine sehr sprunghafte Person, die quasi täglich ihre Meinungen und Pläne ändert und ich bin generell gespannt, wie das jetzt so weiterläuft.... Das ist jetzt ja eine Situation, in der sie sich nicht so schnell wieder umentscheiden kann.
Das vielleicht als Erklärung, weshalb erstmal der "Neid" überwogen hat. Wobei ich jetzt auch schon wieder ein schlechtes Gewissen hab deshalb...
@Engel: Danke! Und ich glaube ich kann für alle sagen: wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen, das alles gut läuft!!
14.07.2014 22:07
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
![]()
![]()
Oje, die Arme...![]()
Aber da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Du hast ja überhaupt nix Negatives gesagt, sogar eher im Gegenteil...![]()
Ja, ich weiß. Aber irgendwie trotzdem blöd. War eben bei ihr. War alles recht früh, von daher gehts...
14.07.2014 22:10
Zitat von Rari:
Danke für eure lieben Worte! Hab mich inzwischen auch wieder gefangen![]()
Das vielleicht als Erklärung, weshalb erstmal der "Neid" überwogen hat. Wobei ich jetzt auch schon wieder ein schlechtes Gewissen hab deshalb...![]()
@Engel: Danke! Und ich glaube ich kann für alle sagen: wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen, das alles gut läuft!!![]()
Ja, in zwei Wochen geht es nach Spanien
Ich finde es auch immer schwierig, wie manche damit umgehen. Also, es ist ja vollkommen verständlich, wenn Jemand vor der 12. Woche nix sagt, aber dann muss man in der Zeit ja nicht so tun, als ob man Kinder gar nicht mag...
Na ja, muss ja jeder selber wissen.
Taschy, ja, was gibt es jobtechnisch und was macht gymondo? Ich war eben wieder schwimmen.
15.07.2014 06:16
Manchmal kann man einfach gewisse Entscheidungen/Äußerungen von vielen Menschen nicht nachvollziehen, Rari...denk nicht weiter drüber nach, beim einen Ohr rein - beim anderen raus...
chica, das tut mir leid für deine Freundin
und ich kann verstehen, wieso du ein schlechtes Gewissen hast...aber ich kann dir sagen, dass es ganz normal ist, wenn man als Hibbelnde frisch Schwangere sieht, dass man ein wenig neidisch ist. Das war bei mir auch so...da musst du kein schlechtes Gewissen haben. Wir meinen es ja selbst nicht böse, es ist einfach so ein Gefühl und das kann man nicht steuern! Sei für deine Freundin da und lass sie traurig sein...
Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden. Heute muss ich die Werte abfragen. Seit gestern kommt mir auch weiß-geldbliche, geruchsneutrale, etwas schleimige Flüssigkeit aus den Brustwarzen oO teilweise ist sie auch durchsichtig...meist nur auf Druck...also, wenn ich beispielsweise an der Seite zur Warze hin ausstreiche oder so...
chica, das tut mir leid für deine Freundin
und ich kann verstehen, wieso du ein schlechtes Gewissen hast...aber ich kann dir sagen, dass es ganz normal ist, wenn man als Hibbelnde frisch Schwangere sieht, dass man ein wenig neidisch ist. Das war bei mir auch so...da musst du kein schlechtes Gewissen haben. Wir meinen es ja selbst nicht böse, es ist einfach so ein Gefühl und das kann man nicht steuern! Sei für deine Freundin da und lass sie traurig sein... Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden. Heute muss ich die Werte abfragen. Seit gestern kommt mir auch weiß-geldbliche, geruchsneutrale, etwas schleimige Flüssigkeit aus den Brustwarzen oO teilweise ist sie auch durchsichtig...meist nur auf Druck...also, wenn ich beispielsweise an der Seite zur Warze hin ausstreiche oder so...
15.07.2014 09:19
Zitat von Presilla:
Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden. Heute muss ich die Werte abfragen. Seit gestern kommt mir auch weiß-geldbliche, geruchsneutrale, etwas schleimige Flüssigkeit aus den Brustwarzen oO teilweise ist sie auch durchsichtig...meist nur auf Druck...also, wenn ich beispielsweise an der Seite zur Warze hin ausstreiche oder so...![]()
Ui, was kann das denn sein?
15.07.2014 10:00
Zitat von Rari:
Zitat von Presilla:
Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden. Heute muss ich die Werte abfragen. Seit gestern kommt mir auch weiß-geldbliche, geruchsneutrale, etwas schleimige Flüssigkeit aus den Brustwarzen oO teilweise ist sie auch durchsichtig...meist nur auf Druck...also, wenn ich beispielsweise an der Seite zur Warze hin ausstreiche oder so...![]()
Ui, was kann das denn sein?![]()
Kann scheinbar mal vorkommen...oder ich hab eine Prolaktinstörung, oder aber Pappilome in den Milchdrüsen...keinen Plan...
15.07.2014 15:33
Zitat von chica157:
Zitat von blonder-Engel:
ohweh... das kenn ich wenn alle freundinnen um einen rings-herum schwanger werden.
für mich wars dann auch immer schwer sich zu freuen. aber egoistisch wollte ich auch nicht seind.
ich drück euch alles ganz fest die daumen, dass es bald klappt bei euch![]()
Ja, man kommt sich dann so schäbig vor![]()
Danke![]()
ach schäbig brauchst du dir nicht vorkommen
ich hab mir dann immer gedacht, neja die gaaaanze schöne zeit liegt noch vor mir. und als es dann so weit war, hab ich geweint vor freude.
jetzt würd ich am liebsten schon dass zimmer einrichten und alle sachen kaufen
15.07.2014 15:34
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
![]()
![]()
Oje, die Arme...![]()
Aber da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Du hast ja überhaupt nix Negatives gesagt, sogar eher im Gegenteil...![]()
oh das ist echt schlimm
vor sowas hab ich auch immer angst. aber ein schlechtes gewissen brauchst du nicht zu haben. du hast ja nichts böses zu ihr gesagt. sei jetzt einfach für sie da.
in der wievielten woche war sie denn?
15.07.2014 15:38
Zitat von Rari:
Danke für eure lieben Worte! Hab mich inzwischen auch wieder gefangen![]()
Das vielleicht als Erklärung, weshalb erstmal der "Neid" überwogen hat. Wobei ich jetzt auch schon wieder ein schlechtes Gewissen hab deshalb...![]()
@Engel: Danke! Und ich glaube ich kann für alle sagen: wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen, das alles gut läuft!!![]()
danke rari
morgen hab ich nen termin bei der frauenärztin, dann werd ich berichten. bin schon ganz gespannt was sie alles sagt. da ich letztes mal erst in der 5. woche war konnte sie mir noch gar nichts sagen... ja das stimmt, so ein kind muss schon gut überlegt sein. ärgerlich ists dann wenn man sich selbst schon ganz sicher ist, und dann klappts nicht so schnell, und bei anderen die dass "spontan" machen klappts so schnell.
aber ne gute mutter wird sie bestimmt trotzdem, hat ja jetzt noch genügend zeit sich darauf vorzubereiten
15.07.2014 16:40
Zitat von Presilla:
Zitat von Rari:
Zitat von Presilla:
Kann scheinbar mal vorkommen...oder ich hab eine Prolaktinstörung, oder aber Pappilome in den Milchdrüsen...keinen Plan...
Und? Schon was gehört wegen den Werten?
15.07.2014 16:43
Oh schön, Chica!!
Vielleicht kannst du ja dann im Urlaub positiv testen!!
Taschy, muss man sich um dich Sorgen machen?
Du bist so still... Alles gut?
Vielleicht kannst du ja dann im Urlaub positiv testen!!
Taschy, muss man sich um dich Sorgen machen?
Du bist so still... Alles gut?
16.07.2014 06:33
Zitat von Rari:
Zitat von Presilla:
Zitat von Rari:
Zitat von Presilla:
Und? Schon was gehört wegen den Werten?
Tzis...ich ruf da gestern an (man sagte mir ja letzte Woche bei der Abnahme, dass ich eine Woche später in der Telefonsprechstunde meiner Ärztin die Werte erfragen kann (Gemeinschaftspraxis)) und dann sagte man mir, dass meine Ärztin im Urlaub ist
ich hab mich dann schon etwas aufgeregt...aber gut...ich soll heute in der Telefonsprechstunde einer anderen Ärztin anrufen... Wie geht's euch sonst so Leute?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt