Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
17.07.2014 17:09
Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von xxtaschyxx:

Auch meine Werte sind alle Top .mein schilddrüsenwert liegt sogar nur noch bei 0,53 dann kann 3 doch so langsam los gehen. .hoffe nur bei meinem Freund ist alles in Butter

@engel..richtig ich Stress mich auch nicht mehr... ich glaub ich bekomm am Montag auch kurzfristig für 7 Tage husten

Na, das ist doch top mit deinen Werten! Also ist dein kurzer Zyklus okay?

Bei meiner Freundin haben sie keine Ursache gesagt... Ich hoffe, sie steckt das weg. Sie ist psychisch manchmal etwas labil

Ich gehe jetzt zum FA und dann schwimmen

Sie wird's schaffen. Ich bin psychisch auch sehr labil...sie muss halt drüber reden und das verarbeiten...das ist ganz wichtig...in der Klinik hab ich damals auch noch nen Flyer bekommen, dass die da nen allgemeines Begräbnis einmal im Jahr machen für die ganzen Sternchen und dann waren noch Telefonnummer von Seelsorgern und Selbsthilfegruppen dabei. Fand ich ganz toll (ich habs zwar nicht gebraucht, aber toll isses) und mein Freund meinte auch, wenns mir nicht reicht, dass ich mit ihm immer reden kann, dann soll ich mir ruhig Hilfe suchen...für uns Frauen ist das halt immer ne andere Nummer als für unsere Männer.

Aber sie wird mit ihrem Mann/Freund dadurch mehr zusammenwachsen...so gings uns zumindest. Und ich hab mir die Figur "Engel der Erinnerung" gekauft und ins Wohnzimmer gestellt...für unser Sternchen...das hast mir sehr geholfen und meinem Schatz auch...wir reden jetzt noch oft über unser Baby...

Sie wird das auch schaffen. Sie hat aus der Vergangenheit glaube ich viel gelernt und frisst nicht mehr alles in sich herein. Fähre gleich nochmal zu ihr.

Zu mir- war ja heute beim FA. Hormoncheck will sie erst während der nächsten Mens machen. Ist dann wohl am aussagekräftigsten. Sie meinte allerdings, dass alles super aussieht bei mir und mein Leitfollikel heute - ZT 7- schon sehr groß sei. Dass ist wohl ein gutes Zeichen und sie meinte, wir sollten die nächsten Tage hibbeln, damit wir den Zeitpunkt nicht verpassen.
MiaAurelia
1 Beiträge
17.07.2014 17:45
Hallo ihr Lieben

Ich würde mich auch gerne dazu gesellen. Bin 27 Jahre alt und wir planen ein 'Ab-Mai-2015- Kind'

Habe vor gut einer Woche die Pille abgesetzt, mal schauen, wie schnell das klappt. Wobei ich auch gelesen habe, man soll einen Zyklus abwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut nach Einnahme der Pille wieder 'normal' aufgebaut hat. Wie war das bei euch? Stimmt das? Habe die Pille nicht so lange genommen, ca. 2,5 Jahre.

Der Wunsch nach einem Kind kam bei uns recht spontan. Ich hätte die Pille nachbestellen müssen und da haben wir uns dazu entschieden, das nicht zu tun

Fände es schön, wenn wir uns hier regelmäßig austauschen könnten.

Liebste Grüße an euch alle

17.07.2014 22:00
Mia!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt!
Ist es euer erstes Kind?

17.07.2014 22:04
Ihr Lieben,

ich hab mal ne indiskrete Frage: wie macht ihr das so mit dem Herzeln?
Alle zwei Tage den ganzen Monat? Um den ES rum ganz viel? Um den ES rum alle zwei Tage?
17.07.2014 22:09
Zitat von Rari:

Ihr Lieben,

Alle zwei Tage den ganzen Monat? Um den ES rum ganz viel? Um den ES rum alle zwei Tage?

Um den ES rum alle 2 Tage, ansonsten nach Lust und Laune
18.07.2014 08:27
Zitat von chica157:

Zitat von Rari:

Ihr Lieben,

Da kann ich zustimmen...um ES jeden 2 tage. Und sonst auch nach Lust und Laune. ..

Ich hab ja gedacht diesen Monat geh ich alles gechillt an... also monitor weg gelassen! Ich bin jetzt bei Zyklus Tag 13 und bereue es ... ...chillen ist auch keine Lösung
18.07.2014 09:23
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von chica157:

Zitat von Rari:

Ihr Lieben,

Da kann ich zustimmen...um ES jeden 2 tage. Und sonst auch nach Lust und Laune. ..

Ich hab ja gedacht diesen Monat geh ich alles gechillt an... also monitor weg gelassen! Ich bin jetzt bei Zyklus Tag 13 und bereue es ... ...chillen ist auch keine Lösung

Ok. Ich hab beschlossen, meinen Liebsten diesen Zyklus mal etwas zu bremsen Vielleicht klappte dann eher

Wissen eure Männer eigentlich Bescheid, wann ES ist?
18.07.2014 12:32
Zitat von Rari:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von chica157:

Zitat von Rari:

Ihr Lieben,

Ok. Ich hab beschlossen, meinen Liebsten diesen Zyklus mal etwas zu bremsen Vielleicht klappte dann eher

Wissen eure Männer eigentlich Bescheid, wann ES ist?

Nein, also ich sage es nicht, aber ich glaube, er merkt es, da ich dann öfter auch mal die Initiative ergreifen, auch wenn der Tag anstrengend war und ich müde bin...
18.07.2014 12:36
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von chica157:

Zitat von Rari:

Ihr Lieben,

Chillen ist doch super! Also ich werde dieses mal keine Ovus machen. Dass es einen guten Follikel gibt, habe ich ja jetzt bestätigt bekommen. Bin gespannt auf den Hormoncheck, aber den kann ich erst im September machen, da ich ja im August, wenn die Mens - nicht - kommen soll, ja im Urlaub bin. Sie meinte aber eh, dass es bei einem so regelmäßigen Zyklus eher unwahrscheinlich ist, dass das was ist... Wenn der ES so früh ist, dann ist die zweite ZH auf jeden Fall lang genug

Heute Abend steigt erst mal meine Party. Bereite gerade vor...
18.07.2014 17:09
Zitat von chica157:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von chica157:

Zitat von Rari:

Ihr Lieben,

Chillen ist doch super! Also ich werde dieses mal keine Ovus machen. Dass es einen guten Follikel gibt, habe ich ja jetzt bestätigt bekommen. Bin gespannt auf den Hormoncheck, aber den kann ich erst im September machen, da ich ja im August, wenn die Mens - nicht - kommen soll, ja im Urlaub bin. Sie meinte aber eh, dass es bei einem so regelmäßigen Zyklus eher unwahrscheinlich ist, dass das was ist... Wenn der ES so früh ist, dann ist die zweite ZH auf jeden Fall lang genug

Hast du heute Geburtstag??

Ich hab auch beschlossen, nächsten Zyklus mal alles wegzulassen. Für diesen Monat hatte ich noch genau 10 Stäbchen, deshalb hab ich den Monitor dieses Mal doch nochmal angemacht...
Nächstes Mal musst du vorher Bescheid sagen, Taschy. Dann stehen wir das "nixtun" gemeinsam durch
20.07.2014 10:52
Morgen Mädels!!

Gehts euch gut?
Gibts was Neues?
20.07.2014 20:25
Heeey

Hatte heute inventur.. jetzt bin ich endlich auf der Couch. ..
Irgendwie kann ich gar nix sagen zu dem Thema ob es geklappt haben könnte! Da ich keine ovus etc gemacht hab weiss ich nicht mal wie weit ich bin .... Auf jeden Fall Zyklus Tag 15. Letzten zyklus war mein ES am tag 9.
Hab heute unterleib zwicken... sonst nix... vorgestern hatte ich ein grippeliges Gefühl im unterleib... warscheinlich war es eh nur Einbildung. ..

Wann ist denn bei euch wer dran??

20.07.2014 20:32
Zitat von Rari:

Zitat von chica157:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von chica157:

...

Hast du heute Geburtstag??

Ich hab auch beschlossen, nächsten Zyklus mal alles wegzulassen. Für diesen Monat hatte ich noch genau 10 Stäbchen, deshalb hab ich den Monitor dieses Mal doch nochmal angemacht...
Nächstes Mal musst du vorher Bescheid sagen, Taschy. Dann stehen wir das "nixtun" gemeinsam durch

Hatte am 15. Geburtstag, aber habe Freitage gefeiert.

Mädels, ich habe links unten Rückenschmerzen. Könnte das vom ES sein?

Taschy, oh Inventur Sonntags? du arme! Ich habe auch keine Ovus gemacht diesmal. Drücke dir die Daumen!
20.07.2014 20:47
Ui, doch noch wer da...

Chica, dann wünsche ich dir alles Gute nachträglich!!
Hattest du eine schöne Party?
Ziehen im Rücken könnte schon ES sein, bei mir zieht und zwackt es dann auch überall, Bauch oder Rücken kann ich da oft nicht sagen... Passt es denn zeitlich ungefähr?

Taschy, vielleicht ist das ja genau das richtige. Da kann man sich ja dann gar nicht so nen Kopf machen... Sonntags Arbeiten ist doof. Erhol dich gut! Hast du dann wenigstens morgen frei?
20.07.2014 20:51
Zitat von Rari:

Ui, doch noch wer da...

Chica, dann wünsche ich dir alles Gute nachträglich!!
Hattest du eine schöne Party?
Ziehen im Rücken könnte schon ES sein, bei mir zieht und zwackt es dann auch überall, Bauch oder Rücken kann ich da oft nicht sagen... Passt es denn zeitlich ungefähr?

Taschy, vielleicht ist das ja genau das richtige. Da kann man sich ja dann gar nicht so nen Kopf machen... Sonntags Arbeiten ist doof. Erhol dich gut! Hast du dann wenigstens morgen frei?

Ja, war sehr schön solange ich noch bissl trinken darf, muss ich das ja ausnutzen. Mein Freund hat Cocktails gemacht.

Ja, könnte passen. War ja Donnerstag bei FA und sie sagte, dass der Leitfollikel schon sehr groß sei und wir jetzt den Zeitpunkt nicht verpassen dürfen.

Wie gehts denn dir so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt