Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
16.07.2014 08:23
Guten Morgen,

melde mich auch mal wieder zurück.
Bei uns gibt es aber momentan nix neues zu vermelden, ab Freitag sollte theoretisch meine Mens einsetzen, ich hoffe sie tut es nicht.
Allerdings ist mein Zyklus eh immer etwas unregelmäßig, also frühestens wenn ich rechnerisch eine Woche drüber bin kann ich mir Gedanken machen, ob es geklappt haben könnte.
16.07.2014 09:03
Guten morgen Mädels...
sooorrry! Hab Grad enormem Stress auf der arbeit muss 2 Aushilfen einarbeiten und bin abends fix und fertig!

Was neues gibt es leider noch nicht, aber ich bin so froh wenn der 6.8 ist und ich kein fuss mehr in diesen laden setzten muss...

Für gymondo hatte ich jetzt auch keine zeit mehr. Heute hab ich frei und hab mir vorgenommen mal eine Turn stunde einzulegen

Ich hatte gestern bei meinem FA angerufen meine Werte sind da! Allerdings soll ich mich heute erst melden da der Arzt nicht im Haus war!!!

Chica, mit deiner Freundin tut mir leid!
16.07.2014 09:32
Hallo,
Presilla, das ist ja ärgerlich hoffentlich kann die andere dann Auskunft geben!

Taschy, mach dir keinen Stress und sieh es positiv- ist ja bald vorbei! Dann bin ich gespannt wegen der Werte!

Meine Freundin hatte gestern die Ausschabung. Für sie wird der Weltmeistertitel wohl immer in schlechter Erinnerung bleiben. Sie war in der 9. Woche ist aber schon vorher zurückgestuft worden. Da war wohl schon alles nicht in Ordnung, obwohl Herz geschlagen hat.
16.07.2014 11:54
Ach mensch wie schlimm... erfährt man in so einem Fall was der Grund war? Wieso es der krümmel nicht Geschäft hat??

Ich bete echt das mir sowas irgendwann erspart bleibt...

Ergebnisse erfahre ich um 16 uhr
Presilla
17804 Beiträge
16.07.2014 12:19
Zitat von xxtaschyxx:

Ach mensch wie schlimm... erfährt man in so einem Fall was der Grund war? Wieso es der krümmel nicht Geschäft hat??

Ich bete echt das mir sowas irgendwann erspart bleibt...

Ergebnisse erfahre ich um 16 uhr

Nö...es wird erst nach der 3. FG nachgeforscht
Presilla
17804 Beiträge
16.07.2014 13:09
Also, ich hab eben angerufen. Die Werte waren gut soweit darüber muss ich mir wohl also keine Gedanken machen... das heißt, ich bin nun was den KiWu angeht, super mit allem eingestellt und kann jetzt nur hoffen, dass es bald wieder klappt
blonder-Engel
473 Beiträge
16.07.2014 13:10
Zitat von Presilla:

Zitat von Rari:

Zitat von Presilla:

Zitat von Rari:

...

Kann scheinbar mal vorkommen...oder ich hab eine Prolaktinstörung, oder aber Pappilome in den Milchdrüsen...keinen Plan...

Und? Schon was gehört wegen den Werten?

Tzis...ich ruf da gestern an (man sagte mir ja letzte Woche bei der Abnahme, dass ich eine Woche später in der Telefonsprechstunde meiner Ärztin die Werte erfragen kann (Gemeinschaftspraxis)) und dann sagte man mir, dass meine Ärztin im Urlaub ist ich hab mich dann schon etwas aufgeregt...aber gut...ich soll heute in der Telefonsprechstunde einer anderen Ärztin anrufen...

Wie geht's euch sonst so Leute?

oh man presilla, das glaub ich. das ist echt ärgerlich ... da wartet man drauf und dann erfährt man wieder nichts
blonder-Engel
473 Beiträge
16.07.2014 13:12
Zitat von xxtaschyxx:

Guten morgen Mädels...
sooorrry! Hab Grad enormem Stress auf der arbeit muss 2 Aushilfen einarbeiten und bin abends fix und fertig!

Was neues gibt es leider noch nicht, aber ich bin so froh wenn der 6.8 ist und ich kein fuss mehr in diesen laden setzten muss...

Für gymondo hatte ich jetzt auch keine zeit mehr. Heute hab ich frei und hab mir vorgenommen mal eine Turn stunde einzulegen

Ich hatte gestern bei meinem FA angerufen meine Werte sind da! Allerdings soll ich mich heute erst melden da der Arzt nicht im Haus war!!!

Chica, mit deiner Freundin tut mir leid!

das ist ja blöd wenn du die 2 aushilfen jetzt noch einarbeiten musst
lass dich nicht stressen, bald kanns dir doch e egal sein
16.07.2014 16:16
Auch meine Werte sind alle Top .mein schilddrüsenwert liegt sogar nur noch bei 0,53 dann kann 3 doch so langsam los gehen. .hoffe nur bei meinem Freund ist alles in Butter

@engel..richtig ich Stress mich auch nicht mehr... ich glaub ich bekomm am Montag auch kurzfristig für 7 Tage husten
17.07.2014 08:15
Zitat von xxtaschyxx:

Auch meine Werte sind alle Top .mein schilddrüsenwert liegt sogar nur noch bei 0,53 dann kann 3 doch so langsam los gehen. .hoffe nur bei meinem Freund ist alles in Butter

@engel..richtig ich Stress mich auch nicht mehr... ich glaub ich bekomm am Montag auch kurzfristig für 7 Tage husten

Na, das ist doch top mit deinen Werten! Also ist dein kurzer Zyklus okay?

Bei meiner Freundin haben sie keine Ursache gesagt... Ich hoffe, sie steckt das weg. Sie ist psychisch manchmal etwas labil

Ich gehe jetzt zum FA und dann schwimmen
Presilla
17804 Beiträge
17.07.2014 08:30
Zitat von chica157:

Zitat von xxtaschyxx:

Bei meiner Freundin haben sie keine Ursache gesagt... Ich hoffe, sie steckt das weg. Sie ist psychisch manchmal etwas labil

Sie wird's schaffen. Ich bin psychisch auch sehr labil...sie muss halt drüber reden und das verarbeiten...das ist ganz wichtig...in der Klinik hab ich damals auch noch nen Flyer bekommen, dass die da nen allgemeines Begräbnis einmal im Jahr machen für die ganzen Sternchen und dann waren noch Telefonnummer von Seelsorgern und Selbsthilfegruppen dabei. Fand ich ganz toll (ich habs zwar nicht gebraucht, aber toll isses) und mein Freund meinte auch, wenns mir nicht reicht, dass ich mit ihm immer reden kann, dann soll ich mir ruhig Hilfe suchen...für uns Frauen ist das halt immer ne andere Nummer als für unsere Männer.

Aber sie wird mit ihrem Mann/Freund dadurch mehr zusammenwachsen...so gings uns zumindest. Und ich hab mir die Figur "Engel der Erinnerung" gekauft und ins Wohnzimmer gestellt...für unser Sternchen...das hast mir sehr geholfen und meinem Schatz auch...wir reden jetzt noch oft über unser Baby...
17.07.2014 11:32
Zitat von xxtaschyxx:

War dein Freund auch beim Durchchecken?
17.07.2014 11:34
Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von xxtaschyxx:

Sie wird's schaffen. Ich bin psychisch auch sehr labil...sie muss halt drüber reden und das verarbeiten...das ist ganz wichtig...in der Klinik hab ich damals auch noch nen Flyer bekommen, dass die da nen allgemeines Begräbnis einmal im Jahr machen für die ganzen Sternchen und dann waren noch Telefonnummer von Seelsorgern und Selbsthilfegruppen dabei. Fand ich ganz toll (ich habs zwar nicht gebraucht, aber toll isses) und mein Freund meinte auch, wenns mir nicht reicht, dass ich mit ihm immer reden kann, dann soll ich mir ruhig Hilfe suchen...für uns Frauen ist das halt immer ne andere Nummer als für unsere Männer.

Aber sie wird mit ihrem Mann/Freund dadurch mehr zusammenwachsen...so gings uns zumindest. Und ich hab mir die Figur "Engel der Erinnerung" gekauft und ins Wohnzimmer gestellt...für unser Sternchen...das hast mir sehr geholfen und meinem Schatz auch...wir reden jetzt noch oft über unser Baby...

Oh man, ich bewundere echt alle, die das durchstehen!!
Ich hab den größten Respekt davor, wie du damit umgehst, Presilla. Toll, dass du da so offen bist und versuchst anderen Mut zu machen!!
Presilla
17804 Beiträge
17.07.2014 11:47
Zitat von Rari:

Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von xxtaschyxx:

Oh man, ich bewundere echt alle, die das durchstehen!!
Ich hab den größten Respekt davor, wie du damit umgehst, Presilla. Toll, dass du da so offen bist und versuchst anderen Mut zu machen!!

Ich find wichtig, dass man sich nicht verschließt. Natürlich geht man mit so einem Erlebnis nicht hausieren...aber ich finds doch wichtig unter Gleichgesinnten das Erlebte zu teilen...darüber zu reden bringt echt viel. Und da muss ich echt meinen Freund loben...ich konnte immer - wirklich IMMER - darüber reden und weinen. Er hat mir immer zugehört und war niemals genervt. Auch heute noch...das rechne ich ihm hoch an. Auch, dass er selbst bei unserem Verlust geweint hat.

Und was hab ich davon, niemandem Mut zu machen? Es ist so oder so ne schlimme Sache...aber totschweigen bringt niemandem was...
Presilla
17804 Beiträge
17.07.2014 11:49
Ich habs selbst bis vor kurzem noch nicht richtig verarbeitet gehabt. Und meine FG ist nun knapp 3 Monate her.

Erst kürzlich, als ich im Auto saß und von Xavier Naidoo "Amoi seg ma uns wieder" gehört hab, hab ich angefangen zu heulen....aber das gehört dazu...ganz vergessen kann man das glaube ich nie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt