Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
23.07.2014 16:28
das Frage ich mich auch immer.,also beim Monitor kenne ich mich gar nicht aus. Beim Ovu ist es wohl so, dass der ES 12-36 nach positivem Ovu ist. Wenn ich den positiven Test aber in der App eingebe, dann ist da der ES am selben Tag. Da soll einer schlau draus werden...
23.07.2014 17:03
Zitat von chica157:

das Frage ich mich auch immer.,also beim Monitor kenne ich mich gar nicht aus. Beim Ovu ist es wohl so, dass der ES 12-36 nach positivem Ovu ist. Wenn ich den positiven Test aber in der App eingebe, dann ist da der ES am selben Tag. Da soll einer schlau draus werden...

Mhhhh... was sagt uns das?? Ich glaub am sichersten ist es echt alle 2 Tage zu herzeln... aber ich muss ja zugeben selbst mich setzt diese eisprung kacke unter Druck und ich um diese zeit null lust auf herzeln hab...es macht mir dann auch kaum spass... kann das nicht einfacher sein... so sofort schwanger zu werden? Das ganze Jahr über?
23.07.2014 17:13
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von chica157:

Mhhhh... was sagt uns das?? Ich glaub am sichersten ist es echt alle 2 Tage zu herzeln... aber ich muss ja zugeben selbst mich setzt diese eisprung kacke unter Druck und ich um diese zeit null lust auf herzeln hab...es macht mir dann auch kaum spass... kann das nicht einfacher sein... so sofort schwanger zu werden? Das ganze Jahr über?

Ja, das wäre toll! Bei jedem Herzeln die gleiche Wahrscheinlichkeit. Das wäre viel besser!!!
23.07.2014 21:44
Zitat von chica157:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von chica157:

Ja, das wäre toll! Bei jedem Herzeln die gleiche Wahrscheinlichkeit. Das wäre viel besser!!!

Dann wären wir ja wie Hühner!!
23.07.2014 21:49
Ich hab heut auch gemerkt, wie mich das unter Druck setzt mit dem genauen Wissen wann ES ist.
Den ganzen Tag hab ich überlegt: war das jetzt blöd heut morgen? wann nochmal? oje, reicht das denn alles?
Hätte ich den Monitor nicht, hätten wir vermutlich einfach geherzelt wie wir Lust hätten und gut ist.
Nächsten Monat probier ich das echt mal...

Und ich glaub das mit dem Monitor ist wie beim Ovu: wenn max, bzw. 3 Balken kommen, bzw. der Ovu positiv ist heißt das in den nächsten 12 bis 36 (?) Stunden ist ES. Also recht wahrscheinlich am gleichen Tag noch. Und Spermien überleben ja ne ganze Weile...

Ach Taschy, das ist blöd!
Aber ist denn schon Mens in Sicht?
24.07.2014 08:39
Ja ich glaub auch das der Monitor und die Ovus die selbe Funktion haben. Aber ich denk auch das der Monitor einfach zuverlässiger bzw einfacher zu handhaben bzw zu verstehen ist...mit den ovus bin ich immer nur am rätseln.

Ähhh ich hab noch 6 Tage bis zur mens... mein ES ist immer so Zyklus Tag 8-9 ..bissi früher wie gewöhnlich...
24.07.2014 09:50
Morgen!
Ich bin irgendwie zu geizig für den Monitor... na ja. Mal schauen, wie lange noch
Haben jetzt gestern nochmal nachgelegt. Also daran sollte es diesmal nicht gescheitert sein

Jetzt heißt es warten... meine Lieblingsbeschäftigung
24.07.2014 10:00
Zitat von chica157:

Morgen!
Ich bin irgendwie zu geizig für den Monitor... na ja. Mal schauen, wie lange noch
Haben jetzt gestern nochmal nachgelegt. Also daran sollte es diesmal nicht gescheitert sein

Ich versteh das mit dem zu geizig. Ich hatte mich von den super tollen Bewertungen rumreisen lassen.
Der Preis ist dann nicht nur das Geld sondern das verrückt machen..zb wenn der Partner genau dann nicht will, also mein freund kann schon ein extremer Sturmtief sein wenn er keine Lust hat
24.07.2014 10:07
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von chica157:

Morgen!

Ich versteh das mit dem zu geizig. Ich hatte mich von den super tollen Bewertungen rumreisen lassen.
Der Preis ist dann nicht nur das Geld sondern das verrückt machen..zb wenn der Partner genau dann nicht will, also mein freund kann schon ein extremer Sturmtief sein wenn er keine Lust hat

Na ja mit den billigen Ovus macht man sich ja auch verrückt mein Freund ist da aber zum Glück recht flexibel
24.07.2014 10:13
Guten Morgen!

Wir konnten gestern auch nochmal nachlegen

Und heut zeigt der Monitor zwar noch max, aber der zweite Stich auf dem Stäbchen ist sehr viel blasser als gestern. Das Zwicken ist auch so gut wie weg.
Dann war doch mein ES wahrscheinlich gestern irgendwann, oder?

Taschy, das ist doch noch voll lang! Da würd ich in ein paar Tagen nochmal testen. Geht das nicht auch noch mit dem Monitor, wenn du diesen Zyklus nicht neu gestartet hast?

Chica, dann können wir ja zusammen testen!!
Wann gehts bei dir nochmal in den Urlaub?

Wie gehts euch sonst so, Mädels?
Was machen Gymondo und Husten?
24.07.2014 10:38
Zitat von Rari:

Guten Morgen!

Und heut zeigt der Monitor zwar noch max, aber der zweite Stich auf dem Stäbchen ist sehr viel blasser als gestern. Das Zwicken ist auch so gut wie weg.

Taschy, das ist doch noch voll lang! Da würd ich in ein paar Tagen nochmal testen. Geht das nicht auch noch mit dem Monitor, wenn du diesen Zyklus nicht neu gestartet hast?

Wann ist denn dein NMT? Meiner ist am 6.8., da bin ich allerdings in Spanien... Fliegen am Samstag also teste ich frühestens am 10.8., aber meine Mens ist ja eh immer pünktlich
NMT kann auch früher sein, weiß ja diesmal nicht genau, wann ES war

Ich gehe jetzt gleich ins Schwimmbad... Ist auch schon wieder warm hier
Ansonsten gehts gut. Außer das Warten halt.

Rari, bald hast du Ferien!!
24.07.2014 11:38
Zitat von chica157:

Zitat von Rari:

Guten Morgen!

Wann ist denn dein NMT? Meiner ist am 6.8., da bin ich allerdings in Spanien... Fliegen am Samstag also teste ich frühestens am 10.8., aber meine Mens ist ja eh immer pünktlich
NMT kann auch früher sein, weiß ja diesmal nicht genau, wann ES war

Ich gehe jetzt gleich ins Schwimmbad... Ist auch schon wieder warm hier
Ansonsten gehts gut. Außer das Warten halt.

Rari, bald hast du Ferien!!

Jaaaaa, juhuuuu nur noch eine Woche!!

Wenn ES gestern/heut ist, dann ist mein NMT wohl auch schon am 6./7.8.
Im Urlaub willst du nicht testen?

Ich will auch ins Schwimmbad!! Aber nein... ich darf gleich den ganzen Mittag zur Konferenz
24.07.2014 11:41
Sagt mal, kann Folsäure den Zyklus beeinflussen?

Ich hab die ja brav ein paar Monaten lang eingenommen, dann war sie leer und ich hab aus so ner "es klappt ja eh nicht"-Laune raus bisher keine nachgekauft. Das war vor ziemlich genau zwei Monaten und anscheinend wird mein Zyklus kürzer: von 35/37 Tagen auf letzten Monat 32 und diesen Monat vermutlich 28.

Und jaaa, ich weiß, es wäre gut welche einzunehmen. Ich nehme aber sowieso Eisentabletten, die auch ein bisschen Folsäure enthalten.

24.07.2014 12:15
Hallo habt ihr hier noch platz?ich habe schon zwei kinder,hatte am 6.7.14 meine 4. Fg hab heute meine tage bekommen und mir wurde nochmal blut genommen in der hoffnung endlich den grund zu finden.ich bin nun aber wieder guter dinge,auch wenn ich nach absprache mit meiner chefin noch nicht wieder arbeite gehe
24.07.2014 12:23
Hallo Mädels, ich würde gerne mithibbeln. Es wird hoffentlich tatsächlich unser Wunder 2015. Ich bin 26 J. Habe einen wundervollen 4 J. alten Sohn. Mein zweites Kind starb letzten Sommer kurz nach der Geburt (32SSW). Es wird für uns also unser drittes Wunder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt