Hier soll das 2015 Wunder entstehen
22.07.2014 20:07
Zitat von Rari:
Zitat von majebe:
willkommen![]()
wie geht es euch heute?
bin etwas geknicktmein test war negativ gestern und heute auch
![]()
meint ihr ich soll noch warten ? also mens ist noch nicht da![]()
Hast du denn schon NMT?
Kopf hoch, dann klappts eben nächsten Zyklus!![]()
tage sind soeben eingetrudelt

22.07.2014 22:45
Glückwunsch an die Positiv-Testerin
Ansonsten hab ich schon wieder alles vergessen - entschuldigt. ich bin leider krank
und das vor Rom...ich hoffe ich werd wieder fit...außerdem hab ich nen heftigen Stich von irgend nem Tier...

Ansonsten hab ich schon wieder alles vergessen - entschuldigt. ich bin leider krank

22.07.2014 23:10
Zitat von Presilla:
Glückwunsch an die Positiv-Testerin![]()
Ansonsten hab ich schon wieder alles vergessen - entschuldigt. ich bin leider krankund das vor Rom...ich hoffe ich werd wieder fit...außerdem hab ich nen heftigen Stich von irgend nem Tier...

Warst du beim Doc???
22.07.2014 23:14
Jap...nichts wirklich dazu gesagt. Nachts schwillt der Fuß immer übelst an und tut weh. Sie meint das war ne Wespe, Biene oder Bremse...ich hab eh Probleme mit Mückenstichen oder allgemein Insektenstichen...schwillt immer übelst an. Ich hab ne Betäubungssalbe bekommen und so Insektengel gegen den Juckreiz
23.07.2014 06:43
Määädels! Ich ärgere mich grad voll!!
Gestern hab ich doch noch über Ziehen und Zwacken berichtet und mich gewundert dass das schon anfängt. Der Monitor hat aber ja bis gestern noch niedrig angezeigt. Ich verlass mich da ja drauf... Und was macht das blöde Ding heute?
Springt doch glatt von niedrig auf max!!
Klar, ich freu mich, dass heut schon ES ist. Aber ich hätte gern ne Vorwarnung gehabt.
Aus reiner Lust und Laune haben mein Mann und ich heut morgen sogar noch zufällig
Aber sonst sehen wir uns heut kaum...
Wann wärs denn wieder sinnvoll? Heut Abend nochmal? Oder lieber morgen?
Gute Besserung, Presilla! Das sieht fies aus!
Gestern hab ich doch noch über Ziehen und Zwacken berichtet und mich gewundert dass das schon anfängt. Der Monitor hat aber ja bis gestern noch niedrig angezeigt. Ich verlass mich da ja drauf... Und was macht das blöde Ding heute?
Springt doch glatt von niedrig auf max!!

Klar, ich freu mich, dass heut schon ES ist. Aber ich hätte gern ne Vorwarnung gehabt.
Aus reiner Lust und Laune haben mein Mann und ich heut morgen sogar noch zufällig

Gute Besserung, Presilla! Das sieht fies aus!

23.07.2014 07:59
Da ist man mal einen Abend nicht da...
Taschy! Ich sehe gaaaanz leicht was. Könnte aber auch eine VL sein.
Heute morgen schon getestet?
Taschy! Ich sehe gaaaanz leicht was. Könnte aber auch eine VL sein.
Heute morgen schon getestet?
23.07.2014 08:13
Zitat von Rari:
Määädels! Ich ärgere mich grad voll!!
Springt doch glatt von niedrig auf max!!![]()
Aus reiner Lust und Laune haben mein Mann und ich heut morgen sogar noch zufällig![]()
Gute Besserung, Presilla! Das sieht fies aus!![]()
Heute müssts nicht mehr, außer ihr habts solche Lust

Im Schnitt sagt man jeden 2. Tag ist am sinnvollsten.
23.07.2014 08:30
Jaa getestet...sowas von negativ...
Also ich schäme mich grad selbst für mich!! Ich warte jetzt bis meine Tage kommen sollen...

Also ich schäme mich grad selbst für mich!! Ich warte jetzt bis meine Tage kommen sollen...
23.07.2014 15:40
Zitat von xxtaschyxx:
Jaa getestet...sowas von negativ...![]()

Rari, das ist ja blöd, dass es von Null auf hundert geht, aber das dürfte zeitlich gut gepasst haben.
Ich muss heute mal sehen, wie ich das mache. Nach App ist heute ES, aber ich denke, der war früher. Zur Sicherheit müssten wir heute nochmal. Nur bin ich mit Freundinnen verabredet. Hoffe, er ist noch wach, wenn ich zurück bin

23.07.2014 15:42
Zitat von Presilla:
Glückwunsch an die Positiv-Testerin![]()
Ansonsten hab ich schon wieder alles vergessen - entschuldigt. ich bin leider krankund das vor Rom...ich hoffe ich werd wieder fit...außerdem hab ich nen heftigen Stich von irgend nem Tier...
Das sieht fies aus!! Wo warst du denn? Also was könnte dich gestochen haben? Ich hatte so was auch mal... Habe dann eine antibiotische Salbe bekommen. Was bei mir auch hilft - und ich bin sonst nicht so eine Homöopathietante- ist Apis. Das sind Globulis.
23.07.2014 16:20
Zitat von chica157:
Zitat von xxtaschyxx:
Jaa getestet...sowas von negativ...![]()
Vielleicht zu früh? Beobachte es mal!
Rari, das ist ja blöd, dass es von Null auf hundert geht, aber das dürfte zeitlich gut gepasst haben.
Ich muss heute mal sehen, wie ich das mache. Nach App ist heute ES, aber ich denke, der war früher. Zur Sicherheit müssten wir heute nochmal. Nur bin ich mit Freundinnen verabredet. Hoffe, er ist noch wach, wenn ich zurück bin![]()
Ich versteh das auch nie mit dem ES... wenn der ovu oder der Monitor positiv anzeigt ist dann grad der Eisprung oder war er schon???
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt