Hier soll das 2015 Wunder entstehen
22.07.2014 12:46
Zitat von majebe:
willkommen![]()
wie geht es euch heute?
bin etwas geknicktmein test war negativ gestern und heute auch
![]()
meint ihr ich soll noch warten ? also mens ist noch nicht da![]()
Hast du denn schon NMT?
Kopf hoch, dann klappts eben nächsten Zyklus!
22.07.2014 14:54
Zitat von Rari:
Zitat von Sumpfdotterblume:
Zitat von chica157:
![]()
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, hab gestern positiv getestet![]()
Wie cool!!! herzlichen Glückwunsch! vor NMT und hast du ein Foto?
Gab es Anzeichen?
Danke!
Freitag war Nmt, mein Zyklus war aber unregelmäßig.
Ich hab nur ein Ziehen wie vor der Mens.
Herzlichen Glückwunsch!!![]()
Wie lange habt ihr denn gehibbelt?
Danke!
Vier Monate, also nicht allzu lange
Jetzt muss es nur noch bei mir bleiben!!!
22.07.2014 14:55
Zitat von xxtaschyxx:
Guten morgen ! Geht's euch allen gut??
Heut morgen war ich etwas perplex. ..ich War pipi machen und hatte dann tatsächlich oranglichen zs am Klopapier.... beim zweiten mal war 3 noch dunkler. .als würd ich eine Schmierblutung bekommen...meine Kopfschmerzen sprechen echt dafür...verdammt, müsste ES+ 8 oder 9 sein... bis zu meinen Tagen sind es aber noch 8 tage![]()
Was soll diese unregelmässigen denn jetzt wieder...![]()
Klingt für mich auch eher nach Einistungsblutung...
22.07.2014 14:58
Zitat von chica157:
Zitat von xxtaschyxx:
Heut morgen war ich etwas perplex. ..ich War pipi machen und hatte dann tatsächlich oranglichen zs am Klopapier.... beim zweiten mal war 3 noch dunkler. .als würd ich eine Schmierblutung bekommen...meine Kopfschmerzen sprechen echt dafür...verdammt, müsste ES+ 8 oder 9 sein... bis zu meinen Tagen sind es aber noch 8 tage![]()
Hmm... Vielleicht eine Einnistungsblutung?Mens kommt ja so 12-14 Tage nach ES....
Ich habe heute geträumt, dass ich positiv getestet habe![]()
Oh gott so einen Traum hat ich auch des öfteren... und dann bäm bekommt man den Schlag in die fresse
An einnistungsblutung dachte ich auch bereits... will mich aber jetzt nicht bekloppter machen als ich eh schon bin...
22.07.2014 14:59
Zitat von Rari:
Zitat von xxtaschyxx:
Hmmmm, aber wenn du diesen Monat gar nix gemacht hast mit Monitor oder Ovus... Kanns nicht auch sein, dass du dich verrechnet hast? Das wäre echt bisschen kurz für die 2. Zyklushälfte.
Mit gehts sonst gut![]()
Bin heut ZT 13 und mein Monitor sagt immernoch "niedrig". Das ist aber normal, hab ja immer so 35 Tage.
Ich hab diesen Monat mal gar nichts benutzt!! Wollt ja eigentlich chillen...eigentlich
Ist das dein erster Zyklus mit dem Monitor?
22.07.2014 15:01
Zitat von chica157:
Rari, hast du eigentlich schon Ferien?
Taschy, gleich kommt der Husten![]()
Ich wollte ja diesen Monat gechillt dran gehen, so wie Taschy, klappt auch hervorragend
Jetzt habe ich nix gemacht mit Ovus oder so und jetzt interpretiere ich noch viel mehr, was denn nun ein Zeichen für ES sein soll. Nun ja, Herzeln brav. Daran soll es nicht scheitern
![]()
Boa Leute, mein husten macht mich fertig
Jaaaa genau das Problem hab ich auch...das ich nicht schon kotze durch die pure einbildung ist ein Ding! !
Was sagt uns das?? Nächster zyklus also wieder volles Programm
22.07.2014 15:03
Zitat von chica157:
![]()
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, hab gestern positiv getestet![]()
Wie cool!!! herzlichen Glückwunsch! vor NMT und hast du ein Foto?
Gab es Anzeichen?
Danke!
Freitag war Nmt, mein Zyklus war aber unregelmäßig.
Ich hab nur ein Ziehen wie vor der Mens.
Heeeyy herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft
22.07.2014 15:28
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von chica157:
Rari, hast du eigentlich schon Ferien?
Taschy, gleich kommt der Husten![]()
Ich wollte ja diesen Monat gechillt dran gehen, so wie Taschy, klappt auch hervorragend
Jetzt habe ich nix gemacht mit Ovus oder so und jetzt interpretiere ich noch viel mehr, was denn nun ein Zeichen für ES sein soll. Nun ja, Herzeln brav. Daran soll es nicht scheitern
![]()
Boa Leute, mein husten macht mich fertig![]()
Jaaaa genau das Problem hab ich auch...das ich nicht schon kotze durch die pure einbildung ist ein Ding! !
Was sagt uns das?? Nächster zyklus also wieder volles Programm![]()
Du sprichst mir aus der Seele! Schlimm diese Einbildungen...
22.07.2014 15:43
Nochmal kurz zu meinem Problem von heute morgen..
ZS ist eher beige wie braun..aber nicht mehr so wild wie heute morgen...
Ich hab furchtbare Kopfschmerzen. Mein unterleib fühlt sich an als käme die mens tatsächlich schon... es zieht bis ins knie
Meine brüste stechen ab und zu.... ja genau so ist es...
Ich hab mir tatsächlich 4 frühtest geholt und mach die jetzt die nächsten tage...jeden morgen einen...vorhin hab ich einen verbraten...natürlich negativ aber das war ja klar
ZS ist eher beige wie braun..aber nicht mehr so wild wie heute morgen...
Ich hab furchtbare Kopfschmerzen. Mein unterleib fühlt sich an als käme die mens tatsächlich schon... es zieht bis ins knie
Meine brüste stechen ab und zu.... ja genau so ist es...
Ich hab mir tatsächlich 4 frühtest geholt und mach die jetzt die nächsten tage...jeden morgen einen...vorhin hab ich einen verbraten...natürlich negativ aber das war ja klar
22.07.2014 16:41
Grad nochmal auf den test geschaut!! Ist da eine gaaaanz minimale Linie? ??
22.07.2014 18:41
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Rari:
Zitat von xxtaschyxx:
Hmmmm, aber wenn du diesen Monat gar nix gemacht hast mit Monitor oder Ovus... Kanns nicht auch sein, dass du dich verrechnet hast? Das wäre echt bisschen kurz für die 2. Zyklushälfte.
Mit gehts sonst gut![]()
Bin heut ZT 13 und mein Monitor sagt immernoch "niedrig". Das ist aber normal, hab ja immer so 35 Tage.
Ich hab diesen Monat mal gar nichts benutzt!! Wollt ja eigentlich chillen...eigentlich![]()
Ist das dein erster Zyklus mit dem Monitor?
Das meinte ich ja: wenn du nix benutzt hast, kann es da nicht sein, dass dein ES wannanders war als du denkst?
Nee, das ist inzwischen schon der 4. Zyklus. Aber eigentlich erst der zweite, bei dem er "richtig" anzeigt - also nur ein paar Tage hoch und max und nicht 20 oder so.
Und mach mir keine Angst! Ich will nächsten Monat auch chillen! Und das klappt gaaaaaanz bestimmt....
22.07.2014 18:43
Zitat von xxtaschyxx:
soviel zum Thema Chillen!! Du bist echt goldig!
Dann muss jetzt aber auch jeden Tag ein Bild kommen, bitte!
Also ich bin nicht gut in sowas, aber jaaaa ne ganz ganz minimale Linie seh ich. Aber vielleicht eher ne VL?
22.07.2014 19:03
Zitat von Rari:
Zitat von xxtaschyxx:
![]()
![]()
![]()
soviel zum Thema Chillen!! Du bist echt goldig!![]()
Dann muss jetzt aber auch jeden Tag ein Bild kommen, bitte!
Also ich bin nicht gut in sowas, aber jaaaa ne ganz ganz minimale Linie seh ich. Aber vielleicht eher ne VL?![]()
Wenn ich mich bemüh seh ich auch eine ganz feine Linie
Bist ja noch recht früh dran, oder?
Spannend...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt