Hier soll das 2015 Wunder entstehen
24.07.2014 12:27
Zitat von rommy-31:
Hallo habt ihr hier noch platz?ich habe schon zwei kinder,hatte am 6.7.14 meine 4. Fghab heute meine tage bekommen und mir wurde nochmal blut genommen in der hoffnung endlich den grund zu finden.ich bin nun aber wieder guter dinge,auch wenn ich nach absprache mit meiner chefin noch nicht wieder arbeite gehe
Hast du deine blutgerinnung getestet?hallo übrigens
24.07.2014 15:01
hiii ihr 2!! Klaro hier ist noch platz. Mir tut es total leid was euch beiden geschehen ist
Ich drücke euch die Daumen das beim nächsten wunder alles gut geht!!
Ohh Nein in eine Konferenz? Wie lang musst du denn??
Ich würd auch voll gern schwimmen, aber neiiin ich schäme mich... hätte ich letztes Jahr bzw die jahre nicht davor soviel gegessen dann wäre ich nun braun von oben bis unten und könnte am Wasser liegen..so..hab ich jetzt davon..
sowieso ist heut ein scheiss Tag, ich fühl mich zum kotzen! Hab das Gefühl ich werd immer dicke, ich bekomm gerade Pickel. ..und zwar überall! Nicht mal in der Pubertät sah ich so aus!! Von meiner fettigen haut ganz abgesehen... das ist das eine Problem! ! Das andere ist ich hab echt unterleib rücken und Brustschmerzen! ! Mich nervt es das ich mir den Mist immer einbilde und am ende doch wieder Blute! Wann hör ich auf mich selbst zu veräppeln. ..
Aaaach gymondo ..duuu ..ich bin Grad faul! Das einzig gute ist gerade mein husten
24.07.2014 15:53
Zitat von xxtaschyxx:
hiii ihr 2!! Klaro hier ist noch platz.
Mir tut es total leid was euch beiden geschehen ist![]()
Ich drücke euch die Daumen das beim nächsten wunder alles gut geht!!
Ohh Nein in eine Konferenz? Wie lang musst du denn??
Ich würd auch voll gern schwimmen, aber neiiin ich schäme mich... hätte ich letztes Jahr bzw die jahre nicht davor soviel gegessen dann wäre ich nun braun von oben bis unten und könnte am Wasser liegen..so..hab ich jetzt davon..
sowieso ist heut ein scheiss Tag, ich fühl mich zum kotzen! Hab das Gefühl ich werd immer dicke, ich bekomm gerade Pickel. ..und zwar überall! Nicht mal in der Pubertät sah ich so aus!! Von meiner fettigen haut ganz abgesehen... das ist das eine Problem! ! Das andere ist ich hab echt unterleib rücken und Brustschmerzen! ! Mich nervt es das ich mir den Mist immer einbilde und am ende doch wieder Blute! Wann hör ich auf mich selbst zu veräppeln. ..![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaach gymondo ..duuu ..ich bin Grad faul! Das einzig gute ist gerade mein husten![]()
Och Taschy
den Kopf ein bisschen höher bitte! Ich bin auch nicht schlank, aber ein gutes hat das Schwimmbad- ich bin zwar nicht die dünnste, aber bei weitem nicht die dickste. Das sieht man da immer ganz gut! Müsste meinen Besuch, aber wegen Gewitter abbrechen. Immerhin war ich schon genügend geschwommen....
Ich will dir keine Hoffnungen machen, aber es ist doch noch gar nix verloren! Deine Mens war noch nicht da und zum Testen war es viel zu früh!
Und an die Neuen- Herzlich willkommen! Schön, dass noch paar mitschreiben wollen! Wenn auch eure Geschichten traurig sind
24.07.2014 17:41
Zitat von Rari:
Sagt mal, kann Folsäure den Zyklus beeinflussen?![]()
Ich hab die ja brav ein paar Monaten lang eingenommen, dann war sie leer und ich hab aus so ner "es klappt ja eh nicht"-Laune raus bisher keine nachgekauft. Das war vor ziemlich genau zwei Monaten und anscheinend wird mein Zyklus kürzer: von 35/37 Tagen auf letzten Monat 32 und diesen Monat vermutlich 28.
Und jaaa, ich weiß, es wäre gut welche einzunehmen. Ich nehme aber sowieso Eisentabletten, die auch ein bisschen Folsäure enthalten.
Hm. Weiß nicht, könnte ich bei mir noch nicht so beobachten. Meiner ist eigentlich immer gleich lang. Wie viel Folsäure nehmt ihr? ich wechsle zwischen 400 und 800. ich bekomme zur Zeit nämlich immer von meinen schwangeren Freundinnen ihre Reste und da schwankt das.,wenn ich die selber kaufe, dann nehme ich die aus dem dm. Da sind 400 drin.
24.07.2014 18:49
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Ich hab die ja brav ein paar Monaten lang eingenommen, dann war sie leer und ich hab aus so ner "es klappt ja eh nicht"-Laune raus bisher keine nachgekauft. Das war vor ziemlich genau zwei Monaten und anscheinend wird mein Zyklus kürzer: von 35/37 Tagen auf letzten Monat 32 und diesen Monat vermutlich 28.
Und jaaa, ich weiß, es wäre gut welche einzunehmen. Ich nehme aber sowieso Eisentabletten, die auch ein bisschen Folsäure enthalten.
Hm. Weiß nicht, könnte ich bei mir noch nicht so beobachten. Meiner ist eigentlich immer gleich lang. Wie viel Folsäure nehmt ihr? ich wechsle zwischen 400 und 800. ich bekomme zur Zeit nämlich immer von meinen schwangeren Freundinnen ihre Reste und da schwankt das.,wenn ich die selber kaufe, dann nehme ich die aus dem dm. Da sind 400 drin.
Die Mama a-z?? Ich wusste gar nicht das es da Unterschiede gibt!!
Chica ..jetzt fängt bei uns auch das Gewitter an... aaaaaangst
24.07.2014 19:33
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Chica ..jetzt fängt bei uns auch das Gewitter an... aaaaaangst![]()
Bei uns ist es vorbei... Nein, die normalen Folsäuretabletten. Die sind ohne Jod. Da muss ich wegen der Schilddrüse drauf achten...
24.07.2014 19:52
Zitat von chica157:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Bei uns ist es vorbei... Nein, die normalen Folsäuretabletten. Die sind ohne Jod. Da muss ich wegen der Schilddrüse drauf achten...
Kannst du mir den Zusammenhang erklären?? Ich nimm die mit Jod und hab eine unterfunktion,?!
24.07.2014 20:24
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von chica157:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von chica157:
...
Kannst du mir den Zusammenhang erklären?? Ich nimm die mit Jod und hab eine unterfunktion,?!![]()
Also meine FA meinte, bei einer Unterfunktion soll man aufpassen wegen dem Jod, das könnte die SD wieder durcheinander bringen. Aber kommt auch auf die Stärke an bestimmt und deine Werte waren doch super!
24.07.2014 21:26
Danke für die Info
Man lernt nie aus!!
Dir geht es gut heute?? Euch andren natürlich auch???
Wo kommt ihr eigentlich alle her?
Man lernt nie aus!!
Dir geht es gut heute?? Euch andren natürlich auch???
Wo kommt ihr eigentlich alle her?
24.07.2014 22:17
Huhuuu!
Also ich hab Folio Forte genommen, das hat glaub 800. Und in den Eisentabletten die ich jetzt nehm sind glaub 400 drin. Das dürfte doch auch erstmal reichen, oder?
Die Konferenz war meeeega spannend.
Ging bis 17 Uhr.
Taschy, so schlimm kann das doch mit der Figur nicht sein!! Darf ich mal fragen, wieviel du wiegst?
Im Wasser sieht dich doch dann auch keiner
Und hallo noch an die beiden Neuen!
Also ich hab Folio Forte genommen, das hat glaub 800. Und in den Eisentabletten die ich jetzt nehm sind glaub 400 drin. Das dürfte doch auch erstmal reichen, oder?
Die Konferenz war meeeega spannend.
Ging bis 17 Uhr. Taschy, so schlimm kann das doch mit der Figur nicht sein!! Darf ich mal fragen, wieviel du wiegst?
Im Wasser sieht dich doch dann auch keiner
Und hallo noch an die beiden Neuen!
25.07.2014 07:12
Zitat von Rari:
Huhuuu!
Die Konferenz war meeeega spannend.Ging bis 17 Uhr.
Taschy, so schlimm kann das doch mit der Figur nicht sein!! Darf ich mal fragen, wieviel du wiegst?
Im Wasser sieht dich doch dann auch keiner![]()
Und hallo noch an die beiden Neuen!![]()
Halte duuuurch... nur noch 1 mal arbeiten
Ich bin 1.65. Und wiege 94 kg
25.07.2014 10:06
Ach Taschy, du siehst doch gut aus!!!
Ich komme aus NRW. Sonst noch wer hier?
Ich komme aus NRW. Sonst noch wer hier?
25.07.2014 11:48
Danke...
Ich bin aus Hessen. .wohne direkt zwischen Mannheim und Frankfurt!
Ich bin aus Hessen. .wohne direkt zwischen Mannheim und Frankfurt!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt