Hier soll das 2015 Wunder entstehen
28.07.2014 10:54
hmm ich kenn mich damit nicht aus,hilft nur morgen früh wieder testen

28.07.2014 14:08
Zitat von MiaAurelia:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich würde mich auch gerne dazu gesellen. Bin 27 Jahre alt und wir planen ein 'Ab-Mai-2015- Kind'![]()
Habe vor gut einer Woche die Pille abgesetzt, mal schauen, wie schnell das klappt. Wobei ich auch gelesen habe, man soll einen Zyklus abwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut nach Einnahme der Pille wieder 'normal' aufgebaut hat. Wie war das bei euch? Stimmt das? Habe die Pille nicht so lange genommen, ca. 2,5 Jahre.
Der Wunsch nach einem Kind kam bei uns recht spontan. Ich hätte die Pille nachbestellen müssen und da haben wir uns dazu entschieden, das nicht zu tun![]()
Fände es schön, wenn wir uns hier regelmäßig austauschen könnten.
Liebste Grüße an euch alle![]()
Hallo

herlich willkommen erst mal

das mit der gebärmutterschleimhaut hab ich im internet auch gelesen. war aber dann gleich nach pille absetzten beim frauenarzt um nachzufragen und die hat gesagt, man kann sofort nach dem pille absetzten mit dem hibbeln beginnen

28.07.2014 14:09
Zitat von Rari:
Ihr Lieben,
ich hab mal ne indiskrete Frage: wie macht ihr das so mit dem Herzeln?
Alle zwei Tage den ganzen Monat? Um den ES rum ganz viel? Um den ES rum alle zwei Tage?
![]()
Hallo Rari,
ich hab mir da immer gar nich soooo arg viele gedanken gemacht.
ich hab mir ne handy app runtergeladen, da wurden die fruchtbaren tage ausgerechnet. das fand ich ganz gut. und an den fruchtbaren Tagen haben wir dann eigentlich jeden Tag

28.07.2014 14:15
Zitat von mausen:
das ist schön![]()
Ich bin 25 Jahre und habe noch keine Kinder...
Habe im November die Pille abgesetzt hatte im April eine Fehlgeburt ...Habe an dem tag der Fehlgeburt aber erst erfahren das ich schwanger war...Hatte seid November keine Mens mehr habs dann darauf geschoben das ich so lange die Pille genommen hab und gedacht ach das kommt schon...die Anzeichen wie Übelkeit hab ich auf die Blutdruck Tabletten geschoben auch kein test gemacht weil ohne Mens hab ich gedacht hats eh nicht geklappt.Habe dann eine gefühlte Ewigkeit auf meine Mens gewartet (13 Wochen) bin nach glaub 10 Wochen mit Mönchspfeffer angefangen und dann kamen se endlich...zwar unter tierischen schmerzen aber sie waren da jetzt kanns wieder los gehen
Hallo

oh das mit deiner fg tud mir sehr leid

hast du die fg dann eigentlich gar nicht gemerkt? also keine blutungen und nichts?
ich drück dir die daumen, dass es bald wieder klappt

28.07.2014 14:23
Hallo ihr lieben und sorry das ich solange nicht Geschreiben habe. Viel zu tun bei der Arbeit und dazu wollte ich einfach bisschen Abschalten.
Morgen ist es nun soweit ich muss zur Bauchspiegelung. etwas angst ist natürlich dabei. Aber wird schon gut gehen.
Danach muss ich dann wieder ins KiWu Zentrum zur nach Untersuchung und zur besprechung wie es weiter geht.
Morgen ist es nun soweit ich muss zur Bauchspiegelung. etwas angst ist natürlich dabei. Aber wird schon gut gehen.
Danach muss ich dann wieder ins KiWu Zentrum zur nach Untersuchung und zur besprechung wie es weiter geht.
28.07.2014 14:25
Zitat von Sumpfdotterblume:
![]()
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, hab gestern positiv getestet![]()
suuuuuper, ich freu mich so

ich konnte es auch nicht glauben, mein freund auch nicht. ich musste gleich losheulen vor freude
28.07.2014 14:40
Zitat von Rari:
Sagt mal, kann Folsäure den Zyklus beeinflussen?![]()
Ich hab die ja brav ein paar Monaten lang eingenommen, dann war sie leer und ich hab aus so ner "es klappt ja eh nicht"-Laune raus bisher keine nachgekauft. Das war vor ziemlich genau zwei Monaten und anscheinend wird mein Zyklus kürzer: von 35/37 Tagen auf letzten Monat 32 und diesen Monat vermutlich 28.
Und jaaa, ich weiß, es wäre gut welche einzunehmen. Ich nehme aber sowieso Eisentabletten, die auch ein bisschen Folsäure enthalten.
hab das meine frauenärztin auch gefragt, gleich nach dem ich die pille abgesetzt habe.
sie hat mir gesagt, dass schützt "nur" gegen einen offenen Rücken des babys.
ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht so genau, was das bedeuet, aber mir wurde eingetrichtert dass die einnahme von folio sehr wichtig ist.
also nehm ich sie auch

28.07.2014 14:43
Zitat von Glück:
Hallo Mädels, ich würde gerne mithibbeln. Es wird hoffentlich tatsächlich unser Wunder 2015. Ich bin 26 J. Habe einen wundervollen 4 J. alten Sohn. Mein zweites Kind starb letzten Sommer kurz nach der Geburt (32SSW). Es wird für uns also unser drittes Wunder.
Hallo, das tud mir wirklich sehr sehr leid. ich denke dass ist mit das schlimmste das eltern passieren kann

ich wünsch mir ganz fest für dich, dass du bald wieder schwanger wirst und dann alles gut verläuft.

28.07.2014 14:45
Hallo,
Folsäure und Jod tragen auch dazu bei, dass sich die Gefäße gut entwickeln. Lippw und-und Gaumenspalte wird auch vorgebeugt. Das ist was ich weiß. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch etwas war.
Folsäure und Jod tragen auch dazu bei, dass sich die Gefäße gut entwickeln. Lippw und-und Gaumenspalte wird auch vorgebeugt. Das ist was ich weiß. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch etwas war.
28.07.2014 14:49
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Rari:
Huhuuu!
Also ich hab Folio Forte genommen, das hat glaub 800. Und in den Eisentabletten die ich jetzt nehm sind glaub 400 drin. Das dürfte doch auch erstmal reichen, oder?
Die Konferenz war meeeega spannend.Ging bis 17 Uhr.
Taschy, so schlimm kann das doch mit der Figur nicht sein!! Darf ich mal fragen, wieviel du wiegst?
Im Wasser sieht dich doch dann auch keiner![]()
Und hallo noch an die beiden Neuen!![]()
Halte duuuurch... nur noch 1 mal arbeiten![]()
Ich bin 1.65. Und wiege 94 kg![]()
also taschy du bist lustig

so wie du immer geredet hast, hätte ich mir dass viiiieeeel schlimmer vorgestellt.
du bist zwar nicht die schlankste, aber die dickste bei weitem nicht.
du hast halt ein bisschen hüftgold? na und

ich find dich übrigens hübsch

28.07.2014 14:58
Zitat von blonder-Engel:
![]()
suuuuuper, ich freu mich sowarst du schon beim frauenarzt?
ich konnte es auch nicht glauben, mein freund auch nicht. ich musste gleich losheulen vor freude
Nein ich war noch nicht, trau mich nicht...
Ich ruf in 1,2 Wochen an, möcht auf jeden Fall das Herzchen schon schlagen sehn. Warst du schon?
28.07.2014 15:00
sorry übrigens dass ich solange nicht geschrieben hatte. ich hatte eine woche urlaub
die hab ich auch gebraucht, mir ist jeden tag übel
ich hab mich einfach mal so richtig ausgescheschlafen.
ich bin jetzt in der 9. woche
wenn ich von den ganzen fg´s lese, bin ich echt froh, wenn die ersten 12 wochen rum sind.
ich hab da große angst davor.
ich möchte mein kleines auf keinen fall verlieren.
hab erst am 14.08. wieder termin beim frauenarzt und da bin ich dann zum glück schon in der 12. woche

die hab ich auch gebraucht, mir ist jeden tag übel
ich hab mich einfach mal so richtig ausgescheschlafen.
ich bin jetzt in der 9. woche

ich hab da große angst davor.
ich möchte mein kleines auf keinen fall verlieren.
hab erst am 14.08. wieder termin beim frauenarzt und da bin ich dann zum glück schon in der 12. woche

28.07.2014 15:03
Zitat von blonder-Engel:
![]()
suuuuuper, ich freu mich sowarst du schon beim frauenarzt?
Nein ich war noch nicht, trau mich nicht...
Ich ruf in 1,2 Wochen an, möcht auf jeden Fall das Herzchen schon schlagen sehn. Warst du schon?
ja ich war schon 2 mal

beim 2. mal, das war in der 8. woche hat man das herz schon schlagen sehen. da war mein freund dabei. das war total schön.
das erste mal war ich allein.
welchen schwangerschaftstest hast du gemacht?
ich hab dein von clear blue mit wochenerkennung gemacht. da stand dann 3. woche.
hab dann gleich beim frauen arzt angerufen und mir nen termin geben lassen. da war ich dann in der 4. woche. da hat man dann nur die fruchthöhle gesehen. aber die frauenärztin hat mir versichert dass alles okay ist.
28.07.2014 15:46
Zitat von angeleyes:
Hallo zusammen![]()
habt ihr noch ein Plätzchen frei?
lg
ja klar

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt