Hier soll das 2015 Wunder entstehen
28.07.2014 16:38
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von angeleyes:
Hallo zusammen![]()
habt ihr noch ein Plätzchen frei?
lg
ja klarerzähl mal was von dir
![]()
ok

Ich bin 32 und werde im September 33. Von Beruf Einzelhandelskauffrau, wohne im schönen Bayern, genauer in Franken und bin wie ihr an meinem Ticker sehen könnt eine Sternenmama.

Jetzt soll es wieder klappen

28.07.2014 16:47
Hallo Angeleyes!!
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
Und hallo alle anderen
Man, hier ist ja auf einmal ganz schön viel los. Da kommt man ja kaum noch mit

Wie lange hibbelt ihr denn schon?
Und hallo alle anderen

Man, hier ist ja auf einmal ganz schön viel los. Da kommt man ja kaum noch mit

28.07.2014 16:48
Zitat von Mojag85:
Hallo ihr lieben und sorry das ich solange nicht Geschreiben habe. Viel zu tun bei der Arbeit und dazu wollte ich einfach bisschen Abschalten.
Morgen ist es nun soweit ich muss zur Bauchspiegelung. etwas angst ist natürlich dabei. Aber wird schon gut gehen.
Danach muss ich dann wieder ins KiWu Zentrum zur nach Untersuchung und zur besprechung wie es weiter geht.
Das wird sicher alles gut gehen!
Mit dem Abschalten kann ich verstehen, mach dir keinen Kopf. Meld dich einfach wenn dir danach ist

Ich finds schön, wenn du uns ein bisschen auf dem Laufenden hältst.
28.07.2014 16:50
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von Rari:
Ihr Lieben,
ich hab mal ne indiskrete Frage: wie macht ihr das so mit dem Herzeln?
Alle zwei Tage den ganzen Monat? Um den ES rum ganz viel? Um den ES rum alle zwei Tage?
![]()
Hallo Rari,
ich hab mir da immer gar nich soooo arg viele gedanken gemacht.
ich hab mir ne handy app runtergeladen, da wurden die fruchtbaren tage ausgerechnet. das fand ich ganz gut. und an den fruchtbaren Tagen haben wir dann eigentlich jeden Tag![]()
Du hast das sicher schonmal geschrieben, aber ich weiß es leider nicht mehr: wie lange hats bei euch nochmal gedauert?

Bei mir sind jetzt zwei Kolleginnen frisch schwanger... Ich find, so langsam wär ich auch mal dran

28.07.2014 17:07
Hey
Danke für die herzliche Aufnahme
Nach den Ausschabungen, den darauf folgenden medizinischen Komplikationen sind es jetzt schon fast wieder 2 Jahre
Mit dem Herzchen setzen halten wir es so wie wir Lust haben
Danke für die herzliche Aufnahme

Nach den Ausschabungen, den darauf folgenden medizinischen Komplikationen sind es jetzt schon fast wieder 2 Jahre

Mit dem Herzchen setzen halten wir es so wie wir Lust haben

28.07.2014 19:54
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von Sumpfdotterblume:
Zitat von blonder-Engel:
![]()
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, hab gestern positiv getestet![]()
suuuuuper, ich freu mich sowarst du schon beim frauenarzt?
ich konnte es auch nicht glauben, mein freund auch nicht. ich musste gleich losheulen vor freude
Nein ich war noch nicht, trau mich nicht...
Ich ruf in 1,2 Wochen an, möcht auf jeden Fall das Herzchen schon schlagen sehn. Warst du schon?
ja ich war schon 2 mal![]()
beim 2. mal, das war in der 8. woche hat man das herz schon schlagen sehen. da war mein freund dabei. das war total schön.
das erste mal war ich allein.
welchen schwangerschaftstest hast du gemacht?
ich hab dein von clear blue mit wochenerkennung gemacht. da stand dann 3. woche.
hab dann gleich beim frauen arzt angerufen und mir nen termin geben lassen. da war ich dann in der 4. woche. da hat man dann nur die fruchthöhle gesehen. aber die frauenärztin hat mir versichert dass alles okay ist.
ui schön! Ich hatte schon mal ein Windei und jetzt will ich beim Us einfach schon was sehen

Ich weiß gar nicht wie meine Tests heißen, hab 2 verschiedene gemacht und es lagen ein paar Taage dazwischen. Waren eindeutige Test

29.07.2014 10:32
Zitat von angeleyes:
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von angeleyes:
Hallo zusammen![]()
habt ihr noch ein Plätzchen frei?
lg
ja klarerzähl mal was von dir
![]()
ok![]()
Ich bin 32 und werde im September 33. Von Beruf Einzelhandelskauffrau, wohne im schönen Bayern, genauer in Franken und bin wie ihr an meinem Ticker sehen könnt eine Sternenmama.![]()
Jetzt soll es wieder klappen![]()
ich wohne auch in bayern

wo wohnst du?
ich drück dir die daumen, dass es schnell wieder klappt

29.07.2014 10:34
Zitat von Rari:
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von Rari:
Ihr Lieben,
Alle zwei Tage den ganzen Monat? Um den ES rum ganz viel? Um den ES rum alle zwei Tage?
![]()
Hallo Rari,
ich hab mir ne handy app runtergeladen, da wurden die fruchtbaren tage ausgerechnet. das fand ich ganz gut. und an den fruchtbaren Tagen haben wir dann eigentlich jeden Tag![]()
Du hast das sicher schonmal geschrieben, aber ich weiß es leider nicht mehr: wie lange hats bei euch nochmal gedauert?![]()
Bei mir sind jetzt zwei Kolleginnen frisch schwanger... Ich find, so langsam wär ich auch mal dran![]()
5 monate lang haben wir gehibbelt. ich weiß dass ist nicht lange, aber mir ists vorgekommen wie ne ewigkeit

wie lange hibbelt ihr denn schon?
ja das stimmt, jetzt bist du dran

hoffentlich klappts bald, wäre schön wenn von unserem forum bald alle schwanger wären

29.07.2014 10:36
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von blonder-Engel:
...
Nein ich war noch nicht, trau mich nicht...
Ich ruf in 1,2 Wochen an, möcht auf jeden Fall das Herzchen schon schlagen sehn. Warst du schon?
ja ich war schon 2 mal![]()
beim 2. mal, das war in der 8. woche hat man das herz schon schlagen sehen. da war mein freund dabei. das war total schön.
das erste mal war ich allein.
welchen schwangerschaftstest hast du gemacht?
ich hab dein von clear blue mit wochenerkennung gemacht. da stand dann 3. woche.
hab dann gleich beim frauen arzt angerufen und mir nen termin geben lassen. da war ich dann in der 4. woche. da hat man dann nur die fruchthöhle gesehen. aber die frauenärztin hat mir versichert dass alles okay ist.
ui schön! Ich hatte schon mal ein Windei und jetzt will ich beim Us einfach schon was sehen![]()
Ich weiß gar nicht wie meine Tests heißen, hab 2 verschiedene gemacht und es lagen ein paar Taage dazwischen. Waren eindeutige Test![]()
oh okay, dann kann ich verstehen dass du noch warten willst.
wie lange genau willst du noch wart? *bin neugierig

nimmst du deinen freund/mann mit?
29.07.2014 10:41
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von Rari:
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von Rari:
Ihr Lieben,
![]()
Hallo Rari,
Du hast das sicher schonmal geschrieben, aber ich weiß es leider nicht mehr: wie lange hats bei euch nochmal gedauert?![]()
Bei mir sind jetzt zwei Kolleginnen frisch schwanger... Ich find, so langsam wär ich auch mal dran![]()
5 monate lang haben wir gehibbelt. ich weiß dass ist nicht lange, aber mir ists vorgekommen wie ne ewigkeit![]()
wie lange hibbelt ihr denn schon?
ja das stimmt, jetzt bist du dran![]()
hoffentlich klappts bald, wäre schön wenn von unserem forum bald alle schwanger wären![]()
Huhuu!
Ich kann ganz schwer sagen, wie lange wir schon dabei sind...

Die Pille hab ich schon vor zwei Jahren abgesetzt und ab da haben wir mal verhütet, mal nicht. So richtig, mit auf ES achten und so, hibbeln wir eigentlich seit unserer Hochzeit im Oktober.
Oh man und diesen Zyklus hab ich irgendwie das Gefühl, alles ist durcheinander...

Dir gehts gut? Wie weit bist du jetzt nochmal?
29.07.2014 10:53
Hey Rari,
heute war er wieder negativ, ich schätze mal dass das gestern eine stärkere VL war.
Dafür spielt meine Kurve jetzt wenigstens mit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?1406619110
Was aber nichts daran ändert dass ich nicht glaube dass es geklappt hat.
Und wie geht es Dir?
heute war er wieder negativ, ich schätze mal dass das gestern eine stärkere VL war.
Dafür spielt meine Kurve jetzt wenigstens mit

Und wie geht es Dir?
29.07.2014 11:28
Hallo zusammen,
ich bin aus der Nähe von Forchheim
also nicht so weit weg
Ist hier noch eine Sternchenmama? Ich weis nicht ob man das nachvollziehen kann, ich freue mich wie verrückt es soll gaaaanz schnell klappen aber ich hab auch irre Angst vor einer neuen Schwangerschaft.
lg
ich bin aus der Nähe von Forchheim

Ist hier noch eine Sternchenmama? Ich weis nicht ob man das nachvollziehen kann, ich freue mich wie verrückt es soll gaaaanz schnell klappen aber ich hab auch irre Angst vor einer neuen Schwangerschaft.
lg
29.07.2014 13:58
Zitat von hitgirl:
Hey Rari,
Dafür spielt meine Kurve jetzt wenigstens mit![]()
Und wie geht es Dir?
Mir gehts ganz gut

Hab ab morgen erstmal frei!

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt