Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
30.07.2014 06:01
Guten Morgen!

Wie gehts euch allen heute?
Ich hab nen megalangen Tag vor mir, aber ab morgen dann erstmal frei!!
Gibts was Neues bei euch?

30.07.2014 08:57
Woooow ihr wart ja fleißig

an alle neuen !! Hab die Beiträge grad mal überflogen!

kurz zu mir. Bin 2 tage überfällig. Ich taste meinen mumu, ich Kugel mir ja fast den arm aus um überhaupt dran zu kommen. Also er steht sehr hoch. Ob weich oder fest kann ich gar nicht sagen, solange mache ich das nämlich noch gar nicht.

Ich muss aber dazu sagen ich habe über den Tag verteilt als mal unterleibschmerzen. Abends ist es besonders schlimm, da weiss ich nicht ob der Schmerz vom Bauch oder rücken kommt.
Aber ich denk da ich diese schmerzen habe kann ich diesen Zyklus wieder abhaken. Ich will auch nicht testen. Langsam machen diese Tests mich arm

vielen dank für die aufbauenden Worte zu meinem Bild! !

Wo steht ihr denn gerade im Zyklus?

Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 09:02
Taschy ich find dich auch hübsch ich mag Kurven ich bin auch nicht dünn

An deiner Stelle würde ich testen das klingt schon verdächtig. Bist du denn sicher, wann dein ES war?

Ich hab wohl heute meinen ES (hoffentlich)...der Ovu gestern abend war wohl positiv Kurve würde auch passen, die ist gestern nochmal ordentlich gesunken nun hoffe ich einfach das beste...bin aber relativ entspannt...Rom sei Dank unser Kurzurlaub tat uns richtig gut
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 09:05
Ach und Taschy: nachdem ich nun in Rom war und festgestellt hab, wie dort viele einheimische Frauen rumlaufen, dachte ich mir so, dass ich mich mit meinen 90Kg nicht schämen muss hab das auch meinen Freund so gesagt und der meinte nur so: Natürlich musst du dich nicht schämen...du bist die schönste Frau auf der Welt!
hitgirl
731 Beiträge
30.07.2014 09:22
@taschy
Das Ziepen und Zwicken könnte auch was ganz anderes bedeuten
Wie wäre es wenn Du heute noch wartest und, sollte nichts passieren, morgen doch mal einen Test machst?

@presilla
Das ist ja süß.
Wir hatten kürzlich eine ähnliche Situation. Ich meine hey, ich bin 32 und habe 2 Kinder, ich finde nicht das es angesag ist noch in den kürzesten Röcken rumzulaufen. Zumal man ja doch merkt dass der Zahn der Zeit ein wenig knabbert. Jetzt sehe ich in der letzten Zeit soviele nackte Beine... Da meinte ich zum meinem Liebsten "Da muss ich mir glaub ich doch keine Gedanken machen". Darauf er: "Bist Du irre? Du hast ein total scharfes Fahrgestell und bist sowieso die schönste und erotischste Frau der Welt." Da sprüht man vor Liebe finde ich. Das tut sooooo gut!
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 09:33
Zitat von hitgirl:

@taschy
Das Ziepen und Zwicken könnte auch was ganz anderes bedeuten
Wie wäre es wenn Du heute noch wartest und, sollte nichts passieren, morgen doch mal einen Test machst?

@presilla
Das ist ja süß.
Wir hatten kürzlich eine ähnliche Situation. Ich meine hey, ich bin 32 und habe 2 Kinder, ich finde nicht das es angesag ist noch in den kürzesten Röcken rumzulaufen. Zumal man ja doch merkt dass der Zahn der Zeit ein wenig knabbert. Jetzt sehe ich in der letzten Zeit soviele nackte Beine... Da meinte ich zum meinem Liebsten "Da muss ich mir glaub ich doch keine Gedanken machen". Darauf er: "Bist Du irre? Du hast ein total scharfes Fahrgestell und bist sowieso die schönste und erotischste Frau der Welt." Da sprüht man vor Liebe finde ich. Das tut sooooo gut!

Das geht runter wie Öl, wa?

Meiner sagte mir letzten: "Bebi...du bist meine Traumfrau!"...mmmmmmmmmmmwwwwwwwaaaaaaaaaaaahhhhhh hhhhhhhh....
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 09:34
Höchst wahrscheinlich sind mir Herzchen aus den Augen gepumpert manchmal komm ich mir vor wie ein Teenager
hitgirl
731 Beiträge
30.07.2014 09:38
Ich glaube wenn sowas ist, dann ist es richtig. Und dann ist es der Richtige/die Richtige. Einfach ein Gefühl als würde man plötzlich anfangen zu schweben, selbst wenn es so mitten im alltäglichen Trubel ist.
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 09:39
Zitat von hitgirl:

Ich glaube wenn sowas ist, dann ist es richtig. Und dann ist es der Richtige/die Richtige. Einfach ein Gefühl als würde man plötzlich anfangen zu schweben, selbst wenn es so mitten im alltäglichen Trubel ist.

Ja, da hast du wohl Recht...manchmal guck ich ihn einfach nur an...oder wenn er isst guck ich ihm zu (schon bekloppt, oder? xD) und dann bin ich einfach total glücklich und hab soooooo viele Schmetterlinge im Bauch
hitgirl
731 Beiträge
30.07.2014 09:47
Das ist süß. Und kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich so darüber nachdenke. Wie lange seid Ihr schon ein Paar?
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 10:07
Zitat von hitgirl:

Das ist süß. Und kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich so darüber nachdenke. Wie lange seid Ihr schon ein Paar?

Erst 1 Jahr aber wohnen von Anfang an zusammen schon...also ich kenn ihn schon ziemlich gut, würd ich mal behaupten
hitgirl
731 Beiträge
30.07.2014 10:18
Wenn die Liebe zuschlägt dann schlägt sie eben zu. War bei uns auch so, am Freitag haben wir 2jähriges.
30.07.2014 11:17
Ahhhh wir teilen uns wohl alle den 7. Himmel
hitgirl
731 Beiträge
30.07.2014 11:23
Dann ist es da auch schön kuschelig
Pia41985
627 Beiträge
30.07.2014 11:32
Zitat von Presilla:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Presilla:

Danke, das wünschen wir uns sehr

Ich bin übrigens noch 26 Jahre alt und auch leider noch kinderlos ich hab PCOS, da ist das nicht so einfach...zur ES-Bestimmung messe ich Tempi...eben auch um nen Überblick über meinen unregelmäßigen Zyklus zu haben

Ist PCOS Gelbkörperschwäche? ? Mein Frauenarzt vermutet das auch bei mir, da mein Zyklus von 30 auf 24 Tage runter ist. Ich hab jetzt auch schon wieder Mens schmerzen und bin erst bei Tag 20 nimmst du Medikamente?

Nein, das ist nicht dasselbe...das geht nur oft zusammen einher. PCOS ist quasi eine Follikelreifestörung. Der Körper braucht entweder ewig um Eizellen zu bilden (die dann mit viel Glück springen - wenn nicht, werden sie zu Zysten am Eierstock) oder er bildet gar nichts. Damit kommt ein unregelmäßiger Zyklus zustande, der enorme Ausmaße annehmen kann!

Eine Gelbkörperschwäche hemmt die Einnistung...die 2. ZH ist zu kurz und somit kann sich das Ei nicht richtig einnisten! Das kann man übrigens toll in einer Temperaturkurve erkennen

Da ich auch Probleme mit dem Zucker habe, bekomme ich Metformin für das PCOS (ist eigentlich ein Zucker-Medikament - man hat aber herausgefunden, dass es PCOS lindert)

Hi ich habe auch PCOS und einen Kinderwunsch ich bin 29 Jahre alt. Und habe leider noch keine Kinder. Habe aber das Gefühl schwanger zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt