Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
hitgirl
731 Beiträge
30.07.2014 11:40
Huhu Pia
Erzähl mal, bist Du in Behandlung? Und was genau meinst Fu mit "Ich habe aber das Gefühl schwanger zu sein"? Ich würde es Dir wünschen.
30.07.2014 12:00
Liebe Pianist auch ich wünsche es dir! Was ist jetzt noch gleich PCO??

30.07.2014 12:03
Ich knall noch durch..meine Hormon gesteuerte beste Freundin(schwanger) nervt mich das ich testen soll!!

Jetzt hab ich mir einen test geholt. Hatte aber schon getrunken und war schon 3-4 mal auf toi. Da zeigt mir das Ding tatsächlich innerhalb von 20 Sekunden einen ganz blassen dünnen zweiten Strich an!!! Aber wirklich sowas von blass das ich es nicht mal fotografieren kann!! Wie sieht eine verdunstungslinie aus? Und kommt die nicht erst nach abgelaufener Zeit? ???

Ich Krieg die ober grätze... Mädels niemals von der besten belullen lassen...
hitgirl
731 Beiträge
30.07.2014 12:03
@taschy
Pcos ist das Polyzistische Ovarialsyndrom. Ich hab es auch. Wirklich, wirklich ätzend kann ich Dir sagen.

@Pia
Vielleicht schaust Du einfach mal hier vorbei?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/trotz-pcos-zum-babyglueck?page=718#posting-15066 753
hitgirl
731 Beiträge
30.07.2014 12:05
@taschy
Wieso? Ist doch toll. Los, noch einen Test holen und am Besten morgen früh nochmal testen. Scheint als hätte sie den richtigen Riecher
Möhne
1826 Beiträge
30.07.2014 12:17
Zitat von xxtaschyxx:

Ich knall noch durch..meine Hormon gesteuerte beste Freundin(schwanger) nervt mich das ich testen soll!!

Jetzt hab ich mir einen test geholt. Hatte aber schon getrunken und war schon 3-4 mal auf toi. Da zeigt mir das Ding tatsächlich innerhalb von 20 Sekunden einen ganz blassen dünnen zweiten Strich an!!! Aber wirklich sowas von blass das ich es nicht mal fotografieren kann!! Wie sieht eine verdunstungslinie aus? Und kommt die nicht erst nach abgelaufener Zeit? ???

Ganz kurz bei euch reinschleich....
Taaaaschy, da hat die hormongesteuerte Beste doch vollkommen recht und wenn du nach NMT bist (was ja gerade ganz knapp der Fall ist), gehört es sich ja auch so, dass der Test auch ohne Morgenurin reagiert ! Und wie war das: EIn bisschen schwanger gibt es nicht
Berichte weiter, ich drücke die Daumen gaaaaanz feste!!!!
Ich hab übrigens irgendwo jetzt die Tage gelesen Verdunstungslinien wären nicht rosa (keine Ahnung ob das stimmt) - aber warum solte es auch eine sein
- und schleich mich wieder raus hier
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 12:20
Ich glaub die sind gräulich und kommen nach der angegebenen Zeit welchen Test hast du benutzt? *ganz aufgeregt bin*^^
30.07.2014 12:41
Von testamed! Grad super Bewertungen gelesen..das teil kann man wohl echt in die Tonne kloppen. ..

Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 12:43
Zitat von xxtaschyxx:

Von testamed! Grad super Bewertungen gelesen..das teil kann man wohl echt in die Tonne kloppen. ..

Ups...jop...ich hatte da auch schon falsch positiv...hast noch nen anderen? Oder nen Bild?
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
30.07.2014 12:46
Zitat von xxtaschyxx:

1. Du bist überfällig
2. es zwickt und zwackt
3. der sst ist positiv!!!!!

Also Wuhuuuuuuuuuu!
Zur Bestätigung machst halt morgen noch mal einen anderen.
blonder-Engel
473 Beiträge
30.07.2014 12:52
Zitat von mausen:

Ja das hatte ich mein Freund war die ganze Zeit für mich da hat sich zwei Tage frei genommen und dann war das WE dazwischen. Meine Freund waren auch tag und Nacht für mich da. Musste über Nacht ja im Kh bleiben und war am Schmerztropf.Hab so ziemlich alle meiner engsten Freunde wach gehallten ich war die ganze Nacht am heulen und fix und fertig brauchte jemanden zum reden bzw schreiben.Mein Freund is ganz früh morgens wieder ins KH gekommen und hat mir mir auf die Ärzte gewartet. Als ich abends nach Hause durfte hat er alles gemacht um mich abzulenken meine Freundinin hatten auch immer ein offenes Ohr auch wenn ich alles 100 mal erzählt hab haben dieim 101 mal auch noch zugehört. das war echt ne harte Zeit hab mich 3 Wochen Krankschreiben lassen und mir die Zeit genommen die ich gebraucht hab.Hätte nie gedacht das einen das soooaus der Bahn wirft aber das is echt übel.jede Pampers Werbung jedes Baby Geschrei und ich war wieder Down.Man macht sich natürlich immer noch Gdeanken...Wie weit wäre ich jetzt? Wie groß wäre der Bauch jetzt?ware es ein Junge oder ein Mädchen?Ich war nochmal im Kh und habe mir ein US Bild geben lassen. Das Bild steht hier neben mir am PC und ich weiß ganz genau das unser Sternchen uns bald sein Geschwisterchen schickt Die Mutter einer Freundin hatte au schon mehrere FG und sie sagte Ihr wurde etwas genommen was man noch gar nicht richtig hatte und damit hat sie soo recht

das freut mich für dich dass du einen so tollen freund und so tolle freunde hast in solchen zeiten, braucht man solche menschen wirklich.
ja das wünsch ich dir auch. dann wird bestimmt alles gut. und euer sternchen wirst du nie vergessen
blonder-Engel
473 Beiträge
30.07.2014 12:59
Zitat von xxtaschyxx:

taschy dass ist doch toll. mach morgen früh doch gleich noch einen test.
und geb uns bescheid. ich drück dir sooooo doll die daumen
30.07.2014 14:41
Ich setz jetzt mal ein Bild rein... auf dem Bild ist es noch weniger erkenntlich... aber wenn ich es so anschaue wird mir immer mehr bewusst das das echt wie eine haarlinie aussieht.

30.07.2014 14:55
Zitat:
Zitat von hitgirl:

Ich glaube wenn sowas ist, dann ist es richtig. Und dann ist es der Richtige/die Richtige. Einfach ein Gefühl als würde man plötzlich anfangen zu schweben, selbst wenn es so mitten im alltäglichen Trubel ist.

so gehts mir auch,dass sind so kleine momente wo ich spühre das alles richtig ist
30.07.2014 14:58
Zitat:
Zitat von xxtaschyxx:

Ich setz jetzt mal ein Bild rein... auf dem Bild ist es noch weniger erkenntlich... aber wenn ich es so anschaue wird mir immer mehr bewusst das das echt wie eine haarlinie aussieht.

ich will dich nicht negativ stimmen,aber die testamed sehen so aus wenn sie negativ sind,ich hatte dort mal angerufen um mich zu beschweren deswegen,da hießes der test ist nur positiv wenn die linie in gleicher färbung so dick ist wie die kontrolllinie,sonst ists ne haarlinie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt