Hier soll das 2015 Wunder entstehen
08.08.2014 10:05
Ich glaube, die sind dann sicher...
Ich drücke dir die Daumen!!! Überfällig ist doch schon mal gut. Das schaffe ich nie... Mein Körper IST wie ein Uhrwerk.
Was ist eigentlich mit Taschy??
Ich drücke dir die Daumen!!! Überfällig ist doch schon mal gut. Das schaffe ich nie... Mein Körper IST wie ein Uhrwerk.
08.08.2014 10:50
Zitat:
Zitat von Rari:
Zitat von rommy-31:
wir fahren auch in der nacht von sonntag zu montag in urlaubund ich hab einfach keinen eisprung,nichts
![]()
![]()
Schön, wo fahrt ihr denn hin?![]()
Wie bestimmst du denn deinen ES?
wir fahren nach österreich
ovus u eig spühr ich ihn sehr deutlich,schmerz,schleim ziemliche geilheit,nix null gar nichts.naja.
08.08.2014 15:20
Zitat von chica157:
So, immernoch nix in Sicht.
Ich glaub, Taschy gönnt sich einfach mal ne Auszeit
Aber wir werden echt irgendwie weniger hier, bzw. schreiben irgendwie nur noch sehr wenige. Find ich schade
10.08.2014 09:27
Guten Morgen!
Ich probiers hier nochmal...
Wie gehts euch heute?
Ich bin jetzt bei ES+17 und hab immernoch keine Mens.
Ab und zu zwickts mal und ich hab leichte Kreislaufprobleme, vor allem wenn ich aufstehe.
Gestern hab ich aus Spaß einfach nochmal auf so ein Monitor-Teststäbchen gepinkelt, da war wieder nur ein Strich und nix von nem zweiten zu sehen. Deshalb wär wohl ein richtiger Test auch negativ. Und ich trau mich irgendwie nicht, einen zu machen...
Ich probiers hier nochmal...
Wie gehts euch heute?
Ab und zu zwickts mal und ich hab leichte Kreislaufprobleme, vor allem wenn ich aufstehe.
Gestern hab ich aus Spaß einfach nochmal auf so ein Monitor-Teststäbchen gepinkelt, da war wieder nur ein Strich und nix von nem zweiten zu sehen. Deshalb wär wohl ein richtiger Test auch negativ. Und ich trau mich irgendwie nicht, einen zu machen...
10.08.2014 09:30
Zitat von Rari:
Guten Morgen!
Ich probiers hier nochmal...![]()
Wie gehts euch heute?
Gestern hab ich aus Spaß einfach nochmal auf so ein Monitor-Teststäbchen gepinkelt, da war wieder nur ein Strich und nix von nem zweiten zu sehen. Deshalb wär wohl ein richtiger Test auch negativ. Und ich trau mich irgendwie nicht, einen zu machen...![]()
Huhu,
Bin wieder da
Hm. Das ist irgendwie komisch.., ich würde ja mal einen Test machen! Den ES hattest du sicher, oder?
10.08.2014 09:37
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Guten Morgen!
Wie gehts euch heute?
Gestern hab ich aus Spaß einfach nochmal auf so ein Monitor-Teststäbchen gepinkelt, da war wieder nur ein Strich und nix von nem zweiten zu sehen. Deshalb wär wohl ein richtiger Test auch negativ. Und ich trau mich irgendwie nicht, einen zu machen...![]()
Huhu,
Bin wieder da![]()
Hm. Das ist irgendwie komisch.., ich würde ja mal einen Test machen! Den ES hattest du sicher, oder?
Oh, schön! Wieder gut gelandet und schön braungebrannt?
Ja, mit dem ES bin ich mir sehr sicher. Zumindest heißt es ja, dass der Monitor zu 99% zuverlässig ist beim LH-Anstieg.
Jetzt könnte ich natürlich das eine Prozent sein...
Aber wenn ichs nicht bin war der am 23./24.7. bzw. ZT 13/14.
Der Monitor zeigt ja dann auch wann die Mens kommen muss und seit Donnerstag blinkt er immer hysterischer
10.08.2014 09:42
Zitat von Rari:d
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Guten Morgen!
Wie gehts euch heute?
Huhu,
Bin wieder da![]()
Oh, schön! Wieder gut gelandet und schön braungebrannt?![]()
Ja, mit dem ES bin ich mir sehr sicher. Zumindest heißt es ja, dass der Monitor zu 99% zuverlässig ist beim LH-Anstieg.
Jetzt könnte ich natürlich das eine Prozent sein...![]()
Der Monitor zeigt ja dann auch wann die Mens kommen muss und seit Donnerstag blinkt er immer hysterischer![]()
Ja, war schön und sind ganz traurig, dass der Urlaub vorbei ist.
Also, dass du so ruhig bleiben kannst. Ich hätte schon längst getestet! Aber bei mir ist auch alles pünktlich immer.
Drücke dir die Daumen!!!
10.08.2014 09:57
Zitat von chica157:
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Guten Morgen!
Wie gehts euch heute?
Huhu,
Bin wieder da![]()
Der Monitor zeigt ja dann auch wann die Mens kommen muss und seit Donnerstag blinkt er immer hysterischer![]()
Also, dass du so ruhig bleiben kannst. Ich hätte schon längst getestet! Aber bei mir ist auch alles pünktlich immer.
Drücke dir die Daumen!!!
Ich hab ja getestet!
An ES+12 und an ES+14. Und zweimal negativ.
Und auch bei den SST soll der Monitor 99% zuverlässig sein.
Von daher bin ich mir ja eigentlich sicher, dass die Mens kommt und eher genervt, weil sie so auf sich warten lässt. Und gleichzeitig hab ich halt doch son klitzeklitzekleines bisschen Hoffnung...
Eigentlich wollte ich heut nen "richtigen" Test machen, hab noch nen Digitalen hier. Das hab ich jetzt so richtig schön verdrängungsmäßig mal auf Dienstag oder Mittwoch geschoben, weil ich das "nicht schwanger" nicht nochmal lesen möchte...
10.08.2014 10:47
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Zitat von chica157:
...
Drücke dir die Daumen!!!
Ich hab ja getestet!![]()
An ES+12 und an ES+14. Und zweimal negativ.
Und auch bei den SST soll der Monitor 99% zuverlässig sein.
Von daher bin ich mir ja eigentlich sicher, dass die Mens kommt und eher genervt, weil sie so auf sich warten lässt. Und gleichzeitig hab ich halt doch son klitzeklitzekleines bisschen Hoffnung...![]()
Eigentlich wollte ich heut nen "richtigen" Test machen, hab noch nen Digitalen hier. Das hab ich jetzt so richtig schön verdrängungsmäßig mal auf Dienstag oder Mittwoch geschoben, weil ich das "nicht schwanger" nicht nochmal lesen möchte...
Das ist aber dann komisch, dass die nicht kommt! Kann, verstehen, dass du das nicht lesen magst.... Kannst dir ja morgen einen nicht digitalen billigen kaufen, dann können wir raten!
10.08.2014 21:41
Zitat von chica157:
Hmmm, ich sehe gerade, dass da statt Taschys Namen "ehemaliges Mitglied" steht.
Anscheinend hat sie sich gelöscht...
Weiß jemand, warum?
10.08.2014 22:29
Nein, weiß ich auch nicht
Hatte mich nur gewundert, da sie sich die letzten Tage ja auch nicht mehr gemeldet hat. Schade...
Hatte mich nur gewundert, da sie sich die letzten Tage ja auch nicht mehr gemeldet hat. Schade...
11.08.2014 06:41
Rari, das ist komisch
wenn du jetzt Tempi messen würdest und deine Tempi 18 HL Tage aufweisen würde, wärst mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger. Aber das tust du ja leider nicht
daher kannst eigentlich nur noch testen. Und wenn der negativ ist und die Mens nicht kommt, dann mal zum FA. Vllt hast du auch ne Zyste oder so
Das mit taschy ist ja doof
schade, dass wir nicht wissen, was los war...
Ich bin heute ES+10/11...Frühtests (ich bin ja so ein Suchti^^) waren vorgestern und heute negativ. Ich warte jetzt auf die Mens am Donnerstag, werde aber weiterhin testen (wobei ich nicht glaube, dass sich noch was tut^^), auch wenn mein PMS noch irgendwo steckt...bisher bin ich verschont geblieben...ich hab nur nen mordshunger und bin müde...
wenn du jetzt Tempi messen würdest und deine Tempi 18 HL Tage aufweisen würde, wärst mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger. Aber das tust du ja leider nicht
daher kannst eigentlich nur noch testen. Und wenn der negativ ist und die Mens nicht kommt, dann mal zum FA. Vllt hast du auch ne Zyste oder so
Das mit taschy ist ja doof
schade, dass wir nicht wissen, was los war... Ich bin heute ES+10/11...Frühtests (ich bin ja so ein Suchti^^) waren vorgestern und heute negativ. Ich warte jetzt auf die Mens am Donnerstag, werde aber weiterhin testen (wobei ich nicht glaube, dass sich noch was tut^^), auch wenn mein PMS noch irgendwo steckt...bisher bin ich verschont geblieben...ich hab nur nen mordshunger und bin müde...
11.08.2014 09:21
Guten Morgen!
Der Test heut morgen war negativ. Und dazu hab ich seit heute Nacht so fiese Bauchkrämpfe, dass ich davon aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. Eigentlich hätte ich mir den Test sparen können
Naja, dann gehts jetzt eben auf in den Zelt-Zyklus!!
Presilla, war benutzt du denn da für Tests? Wird das nicht teuer auf Dauer?
Chica, gibts bei dir was Neues?
Der Test heut morgen war negativ. Und dazu hab ich seit heute Nacht so fiese Bauchkrämpfe, dass ich davon aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. Eigentlich hätte ich mir den Test sparen können
Naja, dann gehts jetzt eben auf in den Zelt-Zyklus!!
Presilla, war benutzt du denn da für Tests? Wird das nicht teuer auf Dauer?
11.08.2014 09:31
Oh nein, Rari, wie doof
lass dich mal drücken.
Aber Hey, der Mai ist doch eh viel schöner als der April
Ich bin ja froh, dass meine Mens wenigstens wenn sie kommt, immer pünktlich ist...,
Presilla, ich drücke dir trotzdem noch die Daumen...!,
Ich bin gerade dabei, die Urlaubswäsche wegzuschaffen. Ganz schön viel... Gleich kommen noch Handwerker wegen einer Lüftungsklappe im Bad und dann werde ich wohl mit meiner Freundin telefonieren. Die mit der Fehlgeburt. Habe schon etwas Bammel, aber was soll sie denn sagen. Sie tut mir einfach nur leid.
lass dich mal drücken. Aber Hey, der Mai ist doch eh viel schöner als der April
Ich bin ja froh, dass meine Mens wenigstens wenn sie kommt, immer pünktlich ist...,
Presilla, ich drücke dir trotzdem noch die Daumen...!,
Ich bin gerade dabei, die Urlaubswäsche wegzuschaffen. Ganz schön viel... Gleich kommen noch Handwerker wegen einer Lüftungsklappe im Bad und dann werde ich wohl mit meiner Freundin telefonieren. Die mit der Fehlgeburt. Habe schon etwas Bammel, aber was soll sie denn sagen. Sie tut mir einfach nur leid.
11.08.2014 09:48
Zitat von Rari:
Guten Morgen!
Der Test heut morgen war negativ. Und dazu hab ich seit heute Nacht so fiese Bauchkrämpfe, dass ich davon aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. Eigentlich hätte ich mir den Test sparen können![]()
Naja, dann gehts jetzt eben auf in den Zelt-Zyklus!!![]()
Presilla, war benutzt du denn da für Tests? Wird das nicht teuer auf Dauer?![]()
Dann ruf aber mal beim FA an und frag nach...ich denke da wirst du vorbei kommen müssen. Wie lang war denn dein längster Zyklus bisher?
Ach das sind Billigtests...20 Stk 8 € oder so...also nicht teuer...und das mach ich ja nur die letzten Tage des Zyklus..ansonsten nehm ich Ovus
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt