Hier soll das 2015 Wunder entstehen
12.08.2014 12:01
Zitat von blonder-Engel:
Hallo Mädels,
mir gehts ganz gut, übelkeit lässt langsam nach *das ist eine Wohltat*
oh man, schade dass taschy sich abgemeldet hat. hoffentlich ist alles gut bei ihr![]()
ach chica quatsch, mit 37 bist doch noch lang keine oma, jetzt wirst erst mal schnell mami, dass oma werden kann noch warten![]()
Das ist lieb, dass du das sagst.
Kann mein Alter ja auch nicht ändern und vorher hat es einfach nie gepasst...
Wie geht's euch Mädels?
Rari? Was Neues?
12.08.2014 15:03
Hallo Ladies!
Soooo, ich war heut morgen bei der FÄ.
Nach Tasten und Ultraschall meinte sie, die Schleimhaut sei hoch aufgebaut, aber "sonst sieht man noch nix". Ich meinte dann so: "Hä?"
Eigentlich bin ich ja hin, um ne Zyste oder sonst was auszuschließen und jetzt sitze ich hier und warte auf den Rückruf wegen des Bluttests.
Ich geh auch davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Sie meinte auch, da die Tests negativ waren, solle ich mir bitte keine Hoffnung machen.
Und egal, was da jetzt rauskommt - mir gehts gut, weil ich einfach weiß, dass nix Schlimmes ist. Ich rechne auch null damit, dass die mir sagen, dass ich schwanger bin.
Warum die Mens sich so verzögert, wenn ich nicht schwanger bin, konnte sie mir aber auch nicht sagen. Sie fragte, ob ich Stress habe etc., aber ich hab ja Ferien
So, jetzt wart ich mal auf den Anruf
Und dann meld ich mich nochmal
Nach Tasten und Ultraschall meinte sie, die Schleimhaut sei hoch aufgebaut, aber "sonst sieht man noch nix". Ich meinte dann so: "Hä?"
Eigentlich bin ich ja hin, um ne Zyste oder sonst was auszuschließen und jetzt sitze ich hier und warte auf den Rückruf wegen des Bluttests.
Ich geh auch davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Sie meinte auch, da die Tests negativ waren, solle ich mir bitte keine Hoffnung machen.
Und egal, was da jetzt rauskommt - mir gehts gut, weil ich einfach weiß, dass nix Schlimmes ist. Ich rechne auch null damit, dass die mir sagen, dass ich schwanger bin.
Warum die Mens sich so verzögert, wenn ich nicht schwanger bin, konnte sie mir aber auch nicht sagen. Sie fragte, ob ich Stress habe etc., aber ich hab ja Ferien
So, jetzt wart ich mal auf den Anruf
Und dann meld ich mich nochmal
12.08.2014 15:32
Zitat von Rari:
Hallo Ladies!![]()
Und egal, was da jetzt rauskommt - mir gehts gut, weil ich einfach weiß, dass nix Schlimmes ist. Ich rechne auch null damit, dass die mir sagen, dass ich schwanger bin.![]()
Warum die Mens sich so verzögert, wenn ich nicht schwanger bin, konnte sie mir aber auch nicht sagen. Sie fragte, ob ich Stress habe etc., aber ich hab ja Ferien![]()
So, jetzt wart ich mal auf den Anruf![]()
Und dann meld ich mich nochmal![]()
Oh, du machst es aber spannend
Drücke dir die Daumen!!!
12.08.2014 20:39
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Hallo Ladies!![]()
Und egal, was da jetzt rauskommt - mir gehts gut, weil ich einfach weiß, dass nix Schlimmes ist. Ich rechne auch null damit, dass die mir sagen, dass ich schwanger bin.![]()
Warum die Mens sich so verzögert, wenn ich nicht schwanger bin, konnte sie mir aber auch nicht sagen. Sie fragte, ob ich Stress habe etc., aber ich hab ja Ferien![]()
So, jetzt wart ich mal auf den Anruf![]()
Und dann meld ich mich nochmal![]()
Oh, du machst es aber spannend![]()
Drücke dir die Daumen!!!
Huhu!
Bin natürlich nicht schwanger... Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass die Mens kommt.
Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende, das finde ich jetzt reine Zeitverschwendung
Gibts bei euch was Neues?
13.08.2014 08:24
Morgen Mädels!
Gehts euch gut?
Ich versuche gerade, aus der Zeitverschwendung und dem WAAAAAARTEN auf die Mens das Beste zu machen. Wenn sie sich noch ein paar Tage Zeit lässt, sind wir schon wieder raus aus dem Zelt wenn die "heiße Phase" beginnt.
Presilla, ich hab mal ne blöde Frage
Woran erkennt man eigentlich, dass man PCO hat?
Gehts euch gut?
Ich versuche gerade, aus der Zeitverschwendung und dem WAAAAAARTEN auf die Mens das Beste zu machen. Wenn sie sich noch ein paar Tage Zeit lässt, sind wir schon wieder raus aus dem Zelt wenn die "heiße Phase" beginnt.
Presilla, ich hab mal ne blöde Frage
13.08.2014 08:29
Zitat von Rari:
Morgen Mädels!
Gehts euch gut?
Ich versuche gerade, aus der Zeitverschwendung und dem WAAAAAARTEN auf die Mens das Beste zu machen. Wenn sie sich noch ein paar Tage Zeit lässt, sind wir schon wieder raus aus dem Zelt wenn die "heiße Phase" beginnt.![]()
Presilla, ich hab mal ne blöde Frage![]()
Warten ist ätzend, wa?
Naja, das setzt sich aus verschiedenen Symptomen zusammen. Unregelmäßiger bis kein Zyklus, PCO im US und schließlich zu viel Testosteron (oft in Verbindung mit dem metabolischen Syndrom).
PCO im US:
Das ist ein Eierstock. Die "Kugeln" die du da siehst, ist das PCO, das sind die Eier die nicht gesprungen sind und sich zu Zysten bilden
Metabolisches Syndrom:
Zitat:
Das metabolische Syndrom (manchmal auch als tödliches Quartett, Reavan-Syndrom oder Syndrom X[1] bezeichnet) wird heute als der entscheidende Risikofaktor für koronare Herzkrankheiten angesehen. Es ist charakterisiert durch diese vier Faktoren: abdominelle Fettleibigkeit, Bluthochdruck (Hypertonie), veränderte Blutfettwerte (Dyslipidämie) und Insulinresistenz. Die Erkrankung entwickelt sich aus einem Lebensstil, der durch permanente Überernährung und Bewegungsmangel gekennzeichnet ist, und betrifft einen hohen Anteil der in Industriestaaten lebenden Bevölkerung.
13.08.2014 08:30
Im Grunde obliegt es deinem Frauenarzt du diagnostizieren, dass du PCO S hast. PCO ist lediglich nur das Bild, dass ich gepostet hab. PCOS ist die Krankheit an sich, PCO nur ein "Symptom"! Nur, weil man PCO hat, hat man noch lang kein PCOS
13.08.2014 10:23
Schade Rari
aber dann drücke ich die Daumen, dass es durch die Verschiebung immerhin gut fürs Hibbeln im nächsten Zyklus ist. Hat der FA denn gesagt, warum die Mens nicht kommt?
Apropos Mens, Presilla, wie sieht es bei dir aus???? Du testest doch jeden Morgen, oder?
aber dann drücke ich die Daumen, dass es durch die Verschiebung immerhin gut fürs Hibbeln im nächsten Zyklus ist. Hat der FA denn gesagt, warum die Mens nicht kommt?
Apropos Mens, Presilla, wie sieht es bei dir aus???? Du testest doch jeden Morgen, oder?
13.08.2014 10:24
Zitat von chica157:
Schade Rariaber dann drücke ich die Daumen, dass es durch die Verschiebung immerhin gut fürs Hibbeln im nächsten Zyklus ist. Hat der FA denn gesagt, warum die Mens nicht kommt?
![]()
Tempi ist heute gesunken...aber mal schauen. Noch ist nichts in Sicht...ich hab mal meine Kurven verglichen (aktuell und von der SS) eine Ähnlichkeit besteht...aber das heißt ja nix
ich machs spannend
13.08.2014 10:26
Zitat von Presilla:
Zitat von chica157:
Schade Rariaber dann drücke ich die Daumen, dass es durch die Verschiebung immerhin gut fürs Hibbeln im nächsten Zyklus ist. Hat der FA denn gesagt, warum die Mens nicht kommt?
![]()
Tempi ist heute gesunken...aber mal schauen. Noch ist nichts in Sicht...ich hab mal meine Kurven verglichen (aktuell und von der SS) eine Ähnlichkeit besteht...aber das heißt ja nixich machs spannend
![]()
Und getestet hast du nicht? Du machst es aber spannend!!
13.08.2014 10:28
Zitat von chica157:
Zitat von Presilla:
Zitat von chica157:
![]()
Tempi ist heute gesunken...aber mal schauen. Noch ist nichts in Sicht...ich hab mal meine Kurven verglichen (aktuell und von der SS) eine Ähnlichkeit besteht...aber das heißt ja nixich machs spannend
![]()
Doch doch...ich hätte mir schon was einbilden können, aber kann auch nur ne VL sein (nein, Foto hab ich hier nicht^^)...aber ich kann euch die Kurven zeigen, wenn ihr wollt^^
13.08.2014 10:31
Zitat von Presilla:
Zitat von chica157:
Zitat von Presilla:
Zitat von chica157:
![]()
![]()
Doch doch...ich hätte mir schon was einbilden können, aber kann auch nur ne VL sein (nein, Foto hab ich hier nicht^^)...aber ich kann euch die Kurven zeigen, wenn ihr wollt^^
Ja, zeig mal. Habe zwar nicht die Megaahnung, aber trotzdem
13.08.2014 10:40
Hm. Sieht schon sehr ähnlich aus. Nur dass da dein Orakel auch schon positiv war, oder?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt