Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
13.08.2014 10:59
Wenn die Einnistung spät gewesen wäre, dann muss es ja nicht positiv sein...aber genauso gut kann noch die Mens kommen!
blonder-Engel
473 Beiträge
13.08.2014 15:21
Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Schade Rari aber dann drücke ich die Daumen, dass es durch die Verschiebung immerhin gut fürs Hibbeln im nächsten Zyklus ist. Hat der FA denn gesagt, warum die Mens nicht kommt?

Apropos Mens, Presilla, wie sieht es bei dir aus???? Du testest doch jeden Morgen, oder?

Tempi ist heute gesunken...aber mal schauen. Noch ist nichts in Sicht...ich hab mal meine Kurven verglichen (aktuell und von der SS) eine Ähnlichkeit besteht...aber das heißt ja nix ich machs spannend

Und getestet hast du nicht? Du machst es aber spannend!!

Doch doch...ich hätte mir schon was einbilden können, aber kann auch nur ne VL sein (nein, Foto hab ich hier nicht^^)...aber ich kann euch die Kurven zeigen, wenn ihr wollt^^

Morgen wollen wir dann ein Foto vom SS-Test
Presilla
17804 Beiträge
13.08.2014 15:37
Zitat von blonder-Engel:

Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

...

Doch doch...ich hätte mir schon was einbilden können, aber kann auch nur ne VL sein (nein, Foto hab ich hier nicht^^)...aber ich kann euch die Kurven zeigen, wenn ihr wollt^^

Morgen wollen wir dann ein Foto vom SS-Test

Wenn er denn positiv ist negativ bringt ja keinem was
13.08.2014 16:43
Zitat von Presilla:

Im Grunde obliegt es deinem Frauenarzt du diagnostizieren, dass du PCO S hast. PCO ist lediglich nur das Bild, dass ich gepostet hab. PCOS ist die Krankheit an sich, PCO nur ein "Symptom"! Nur, weil man PCO hat, hat man noch lang kein PCOS

Alles klar, danke für die Info
Würde der FA das bei einem Routinecheck merken, oder muss das gezielt untersucht werden?
13.08.2014 16:45
Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Schade Rari aber dann drücke ich die Daumen, dass es durch die Verschiebung immerhin gut fürs Hibbeln im nächsten Zyklus ist. Hat der FA denn gesagt, warum die Mens nicht kommt?

Apropos Mens, Presilla, wie sieht es bei dir aus???? Du testest doch jeden Morgen, oder?

Tempi ist heute gesunken...aber mal schauen. Noch ist nichts in Sicht...ich hab mal meine Kurven verglichen (aktuell und von der SS) eine Ähnlichkeit besteht...aber das heißt ja nix ich machs spannend

Du machst es echt spannend! Ich drück dir die Daumen!!

Chica, wie gehts dir denn so? Wie lange hast du noch Ferien?

Und dir, Engel?
13.08.2014 16:53
Zitat von chica157:

Nee, konnte sie auch nicht sagen.
Ich überleg, obs vielleicht an den Eisentabletten liegt, die ich grad wieder nehme

Vor allem kommt halt einfach gaaar NIX, nichtmal Anzeichen, immernoch nicht.
Ich glaub ich google gleich mal, obs da irgendwelche Hausmittelchen gibt - nen Tee oder so
Presilla
17804 Beiträge
13.08.2014 17:45
Zitat von Rari:

Zitat von Presilla:

Im Grunde obliegt es deinem Frauenarzt du diagnostizieren, dass du PCO S hast. PCO ist lediglich nur das Bild, dass ich gepostet hab. PCOS ist die Krankheit an sich, PCO nur ein "Symptom"! Nur, weil man PCO hat, hat man noch lang kein PCOS

Alles klar, danke für die Info
Würde der FA das bei einem Routinecheck merken, oder muss das gezielt untersucht werden?

Spätestens beim Hormoncheck würde er das sehen...den macht er eigentlich, wenn das mit dem KiWu nicht klappt (so wars bei mir jedenfalls), sie hatte aber vorher schon geahnt, dass es daran liegt, weil man am US ja die PCO sieht
LaLaLi
1314 Beiträge
13.08.2014 19:04
Huhu

Darf ich auch dazu?
Ich bin LaLaLi, 23 Jahre mein Mann 29 Jahre. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und seit fast zwei Jahren verheiratet. Wir wünschen uns nun seit mehr als 2 Jahren ein baby und es will einfach nicht klappen... Ich habe wie presilla (Huhu ) PCOS und bis jetzt konnte uns leider nicht geholfen werden. Stimulation mit Clomifen 1 Zyklus, war nix, dann 5 Zyklen Puregon leider auch nicht.. Tee hat nix gebracht, Akupunktur auch nicht, genauso wenig wie Homöopathie... nach meiner Bauchspiegelung im März diesen Jahres (wo raus kam, dass alles i.O. ist) hatten wir den letzten Puregon Versuch, der leider wieder nicht klappen wollte. So nun bin ich seit drei Wochen in der KiWuKlinik und werde wie Presilla mit Metformin behandelt (allerdings hab ich keine IR) zusätzlich bekomme ich Prednisolon um die männlichen Hormone zu senken und nehm Folsäure

Wir haben beschlossen es jetzt der Chemie zu überlassen

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und nicht zu lang

LG
Presilla
17804 Beiträge
13.08.2014 19:29
Zitat von LaLaLi:

Huhu

Darf ich auch dazu?
Ich bin LaLaLi, 23 Jahre mein Mann 29 Jahre. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und seit fast zwei Jahren verheiratet. Wir wünschen uns nun seit mehr als 2 Jahren ein baby und es will einfach nicht klappen... Ich habe wie presilla (Huhu ) PCOS und bis jetzt konnte uns leider nicht geholfen werden. Stimulation mit Clomifen 1 Zyklus, war nix, dann 5 Zyklen Puregon leider auch nicht.. Tee hat nix gebracht, Akupunktur auch nicht, genauso wenig wie Homöopathie... nach meiner Bauchspiegelung im März diesen Jahres (wo raus kam, dass alles i.O. ist) hatten wir den letzten Puregon Versuch, der leider wieder nicht klappen wollte. So nun bin ich seit drei Wochen in der KiWuKlinik und werde wie Presilla mit Metformin behandelt (allerdings hab ich keine IR) zusätzlich bekomme ich Prednisolon um die männlichen Hormone zu senken und nehm Folsäure

LG

verfolgst du mich

Hattet ihr Gonal F mal probiert? Damit werden viele schwanger, kenn ich mich da aber auch nicht mit aus...
blonder-Engel
473 Beiträge
14.08.2014 09:31
Zitat von Rari:

Zitat von chica157:

Zitat von Presilla:

Zitat von chica157:

Du machst es echt spannend! Ich drück dir die Daumen!!

Chica, wie gehts dir denn so? Wie lange hast du noch Ferien?

Und dir, Engel?

danke rari, mir gehts gut. gestern hatte ich zwar übelste bauchkrämpfe und heute früh wieder gespeit. aber ich weiß ja wos her kommt
heute um 17 Uhr hab ich nen FA-Termin.
ich hoff soo arg dass alles gut ist. bin jetzt in der 12. woche.
glaub danach ist man dann ein bisschen entspannter.
blonder-Engel
473 Beiträge
14.08.2014 09:35
Zitat von LaLaLi:

Huhu

Darf ich auch dazu?

LG lich willkommen lalali. ich drück dir auf jeden fall ganz dolle die daumen. mit den ganzen abkürzungen kenne ich mich leider, oder zum glück gar nicht aus.

14.08.2014 09:37
Zitat von LaLaLi:

Huhu

Darf ich auch dazu?

LG

Schön, dass noch jemand dazukommt
Und nein, das war nicht zu lang - wir müssen ja wissen, mit wem wir es hier zu tun haben

Manmanman, dieses PCOS haben sooooo megaviele Mädels hier. Mir war gar nicht bewusst, dass es sowas gibt, bevor ich hier im Forum war.
Wie wurde das bei dir denn festgestellt?
14.08.2014 09:39
Zitat von blonder-Engel:

danke rari, mir gehts gut. gestern hatte ich zwar übelste bauchkrämpfe und heute früh wieder gespeit. aber ich weiß ja wos her kommt
heute um 17 Uhr hab ich nen FA-Termin.
ich hoff soo arg dass alles gut ist. bin jetzt in der 12. woche.
glaub danach ist man dann ein bisschen entspannter.

Oh, wie schön! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
Vielleicht kannst du uns heut Abend ja dann ein Bildchen zeigen
14.08.2014 14:09
Huhu!
Rari, meine Ferien sind leider bald vorbei Am Montag ist Konferenz und am Mittwoch beginnt der Unterricht... Geht immer schnell. Aber du hast ja noch ein bisschen!

Presilla, was gibt es Neues????

Engel, viel Erfolg beim Termin heute!

Und willkommen an die Neue
Presilla
17804 Beiträge
14.08.2014 14:14
Ich warte auf die Pest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt