Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
18.08.2014 10:07
Zitat von VickyLi:

GLÜCKWUUUUUUUNSCH !!!!!!!!
Ich werde mich auch gleich mal an einen Test wagen...
und nachher muss ich sowieso zum Arzt
Ps: Bin seit 2 Monaten Hibblerin, nach einer FG letztes Jahr.
...im 2. ÜZ, NMT : 16.08. LG; VICKY

Hallo Vicky

Hast du denn schon getestet?
mausen
1023 Beiträge
18.08.2014 10:08
Zitat von Rari:

Zitat von mausen:

Hallo Mädels...
ich meld mich nach langer zeit auch mal wieder
Hatten Urlaub und irgendwie bin ich nicht dazu gekommen hier mal rein zu schauen...
Aber ich hab sooooo tolle Nachrichten hab gestern Abend mit meinem Freund gesprchen und mich mal wieder beschwert das die mens hätte schon 1,5 Wochen da sein müssen und wieder noch nix is da meinte er oder bist du schon Schwanger? Ich nee kann eig nicht haben am 9.8 unseren geb gefeiert und ich hab davor noch getestet...musste dann ne
Std später zum Klo hab aus jucks mal nen test mitgenommen und was seh ich 2 Striche die eine zwar hell aber es waren 2...gleich noch 2 tests hinterher gemacht...auch das selbe mein Freund sagte...ich vertrau den billig dingern nicht ich ok wo ist Notdienst ich Fahr zur Apotheke war auch noch bei uns im Dorf Notdienst hab mir dann ein Clearblue gekauft und da stands SCHWANGER Ich bin sooo Happy hab heut morgen beim Frauenarzt angerufen und hab Donnerstag einen Termin um 19.30

Herzlichen Glückwunsch!!

DANKE
18.08.2014 10:41
@Presilla: wie siehts denn bei dir aus? Hattest du nicht NMT, oder demnächst oder so?
blonder-Engel
473 Beiträge
18.08.2014 10:46
Zitat von mausen:

Hallo Mädels...
Hatten Urlaub und irgendwie bin ich nicht dazu gekommen hier mal rein zu schauen...
Aber ich hab sooooo tolle Nachrichten hab gestern Abend mit meinem Freund gesprchen und mich mal wieder beschwert das die mens hätte schon 1,5 Wochen da sein müssen und wieder noch nix is da meinte er oder bist du schon Schwanger? Ich nee kann eig nicht haben am 9.8 unseren geb gefeiert und ich hab davor noch getestet...musste dann ne
Std später zum Klo hab aus jucks mal nen test mitgenommen und was seh ich 2 Striche die eine zwar hell aber es waren 2...gleich noch 2 tests hinterher gemacht...auch das selbe mein Freund sagte...ich vertrau den billig dingern nicht ich ok wo ist Notdienst ich Fahr zur Apotheke war auch noch bei uns im Dorf Notdienst hab mir dann ein Clearblue gekauft und da stands SCHWANGER Ich bin sooo Happy hab heut morgen beim Frauenarzt angerufen und hab Donnerstag einen Termin um 19.30

oh super, das freut mich
wie gehts dir?
wie lange habt ihr jetzt gehibbelt?
hast nen test mit wochenanzeige gemacht?
wie gehts dir?
blonder-Engel
473 Beiträge
18.08.2014 10:50
@mausen: Oh sorry habs jetzt erst gelesen. Ich wünsch dir natürlich ganz dolle dass dieses mal alles gut geht.
kleine-eule81
12698 Beiträge
18.08.2014 11:15
huhu ihr lieben ist hier noch platz für mich
blonder-Engel
473 Beiträge
18.08.2014 15:43
Zitat von kleine-eule81:

klaro
lich Willkommen.
18.08.2014 16:36
Zitat von kleine-eule81:

Ja, hier ist noch Platz!
Herzlich willkommen! Erzähl doch mal ein bisschen

Ich müsste gestern oder heute den ES gehabt haben. Also Ovu war gestern positiv. Und vom Schmerz her passt es auch. Weiß dann nie genau, wann der dann ist. Aber jedenfalls habe ich inzwischen beim ES mehr Schmerzen als bei der Mens...

Ansonsten sind meine Ferien vorbei
kleine-eule81
12698 Beiträge
18.08.2014 19:23
Also ich bin 33 Jahre alt bin im 19 ÜZ. Bin schon Mama komme aus rlp
kleine-eule81
12698 Beiträge
18.08.2014 19:23
Huhu so hier hab ich auch meine ovus von heute für euch

18.08.2014 20:34
Zitat von kleine-eule81:

Na, das sieht doch mal gut aus!

19. ÜZ ist aber auch schon ganz schön lang...
Wie alt ist denn dein 1. Kind?
18.08.2014 20:37
Zitat von chica157:

Zitat von kleine-eule81:

Ja, hier ist noch Platz!
Herzlich willkommen! Erzähl doch mal ein bisschen

Ich müsste gestern oder heute den ES gehabt haben. Also Ovu war gestern positiv. Und vom Schmerz her passt es auch. Weiß dann nie genau, wann der dann ist. Aber jedenfalls habe ich inzwischen beim ES mehr Schmerzen als bei der Mens...

Ansonsten sind meine Ferien vorbei

Ich hab noch 4 Wochen, aber bei dem Wetter...
Ich hoffe, dass es in Frankreich noch warm ist!

Na, wenn der Ovu positiv ist, doch in den nächsten 36 Stunden, oder? Machst du mehrere Ovus pro Tag?
Jedenfalls: ran an deinen Mann
kleine-eule81
12698 Beiträge
18.08.2014 20:48
Zitat von Rari:

Zitat von kleine-eule81:

Na, das sieht doch mal gut aus!

19. ÜZ ist aber auch schon ganz schön lang...
Wie alt ist denn dein 1. Kind?

3 jahre und 4 jahre
mausen
1023 Beiträge
18.08.2014 21:18
Zitat von blonder-Engel:

Zitat von mausen:

Hallo Mädels...

oh super, das freut mich
wie gehts dir?
wie lange habt ihr jetzt gehibbelt?
hast nen test mit wochenanzeige gemacht?
wie gehts dir?

DANKE
kann das immoment alles noch gar nicht glauben ich habe im november die pille abgesetzt dann kam meine Regal nicht und im Aprill hatte ich ja eine FG nach der FG hatte ich 12wochen später wieder meine Regel und dann muss es sofort wieder geklappt haben laut Rechnung im inet bin ich in der 7 Woche mein test zeigt aber 1-2 Woche an...das heßt ja 3/4 Woche...naja ich muss Donnerstag zum Arzt und die wird mir ja wohl genaues sagen können
Mir gehts ganz gut man nimmt natürlich die Anzeichen jetzt ganz anders wahr...das ziehen im unterleib sind doch keine Mens Beschwerden...die leichte Übelkeit hat jetzt auch einen grund und ich hab richtig übel Sodbrennen aber naja der Grund dafür ist mir alles wert ich hoffe das unser kleiner Bauchzwerg sich diesmal richtig fest hällt und bei uns bleibt
majebe
129 Beiträge
20.08.2014 09:20
ich bin ss ich hab getest et
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt