Hier soll das 2015 Wunder entstehen
15.08.2014 18:17
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
...
Auf meinen Wunsch, aber das gestaltet sich nicht ganz einfach. Die machen den immer zwischen ZT 3 und 5 morgens zwischen 9 und 11. da habe ich natürlich Schule. Nur montags ginge es, aber wenn alles pünktlich ist, ist das ZT 1![]()
![]()
Oja, das kenn ich natürlich.
Können die dir denn keine Bescheinigung geben? So ohne Begründung, damit nicht das ganze Kollegium gleich weis, was los ist?
Na, ich könnte mich einen Tag krank melden... Das mache ich vielleicht. Da sind ja noch keine Arbeiten...
Ja, mach das doch! Wenn ich mal kuck, mit welchen Begründungen bei uns manchmal Kollegen fehlen...
Das ist mal ein richtiger Grund!
17.08.2014 11:58
Huhu Mädels!!
Gehts euch gut?
Habt ihr was schönes geplant für heute?
Bei uns ist heute Couching angesagt
Gehts euch gut?
Habt ihr was schönes geplant für heute?
Bei uns ist heute Couching angesagt
17.08.2014 12:39
Zitat von Pia41985:
Bei dem Wetter kann man ja auch nix anderes machen.![]()
Bei uns ist es eigentlich ganz schön
Wie gehts dir, Pia?
17.08.2014 14:37
Hi bei uns stürmt es und regnet. So auch meine Stimmung ich habe heute morgen immer mal wieder ziehen im linken Unterbauch. Aber heute mal keine Übelkeit wie die letzten 5 Wochen. Das ist mal ganz angenehm. Wie geht es euch sonst so?
17.08.2014 15:34
Übelkeit? Kommt das durch die Medikamente?
Weist du denn inzwischen, wo du stehst im Zyklus?
17.08.2014 15:44
Zitat von Rari:momentan nehme ich nur Blutdruck Tabletten. Woher die Übelkeit kommt hab ich keine Ahnung das lass ich gerade von meinem ha über einen großen Bluttest nachforschen.
Übelkeit? Kommt das durch die Medikamente?![]()
Ich habe immernoch nicht meine Mens. Ich hoffe ja als das ich doch schwanger bin manchmal hab ich das Gefühl getreten zu werden aber die Tests die ich mache sind negativ. Ich denke ich fange demnächst mal mit Tempi an kenn mich aber da nicht wirklich aus muss mich da wohl noch bisschen rein belesen.
18.08.2014 09:50
Hallo Mädels...
ich meld mich nach langer zeit auch mal wieder
Hatten Urlaub und irgendwie bin ich nicht dazu gekommen hier mal rein zu schauen...
Aber ich hab sooooo tolle Nachrichten
hab gestern Abend mit meinem Freund gesprchen und mich mal wieder beschwert das die mens hätte schon 1,5 Wochen da sein müssen und wieder noch nix is da meinte er oder bist du schon Schwanger? Ich nee kann eig nicht haben am 9.8 unseren geb gefeiert und ich hab davor noch getestet...musste dann ne
Std später zum Klo hab aus jucks mal nen test mitgenommen und was seh ich 2 Striche
die eine zwar hell aber es waren 2...gleich noch 2 tests hinterher gemacht...auch das selbe
mein Freund sagte...ich vertrau den billig dingern nicht ich ok wo ist Notdienst ich Fahr zur Apotheke war auch noch bei uns im Dorf Notdienst
hab mir dann ein Clearblue gekauft und da stands SCHWANGER
Ich bin sooo Happy hab heut morgen beim Frauenarzt angerufen und hab Donnerstag einen Termin um 19.30
ich meld mich nach langer zeit auch mal wieder
Hatten Urlaub und irgendwie bin ich nicht dazu gekommen hier mal rein zu schauen...
Aber ich hab sooooo tolle Nachrichten
hab gestern Abend mit meinem Freund gesprchen und mich mal wieder beschwert das die mens hätte schon 1,5 Wochen da sein müssen und wieder noch nix is da meinte er oder bist du schon Schwanger? Ich nee kann eig nicht haben am 9.8 unseren geb gefeiert und ich hab davor noch getestet...musste dann ne Std später zum Klo hab aus jucks mal nen test mitgenommen und was seh ich 2 Striche
die eine zwar hell aber es waren 2...gleich noch 2 tests hinterher gemacht...auch das selbe
mein Freund sagte...ich vertrau den billig dingern nicht ich ok wo ist Notdienst ich Fahr zur Apotheke war auch noch bei uns im Dorf Notdienst
Ich bin sooo Happy hab heut morgen beim Frauenarzt angerufen und hab Donnerstag einen Termin um 19.30
18.08.2014 09:55
Morgen Mädls!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und allen Us-gängerinnen nur das Beste. Ich muss noch eine ganze Woche warten bis zu meinem 1.
(bin eh selber schuld, ich wollt es so)
@ mausen: ich gratulier dir ganz herzlich! dein 1.? Hat's schnell geklappt?
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und allen Us-gängerinnen nur das Beste. Ich muss noch eine ganze Woche warten bis zu meinem 1.
(bin eh selber schuld, ich wollt es so) @ mausen: ich gratulier dir ganz herzlich! dein 1.? Hat's schnell geklappt?
18.08.2014 09:56
Ups, falscher Thread
wünsch euch natürlich trotzdem einen wunderschönen Tag!!
wünsch euch natürlich trotzdem einen wunderschönen Tag!!
18.08.2014 09:59
Ja ist mein erstes
Haben im November die Pille abgesetzt hatte dann ewilg lang meine mens nicht im April dann eine FG dann wieder lange meine mens nicht am 5.7 das letzte mal und zack es hat wieder geklappt
Hab echt angst vor ner 2 Fg grade weil ich auch Tabletten gegen meinen hohen Blutdruck nehmen muss aber irgendwie übertrifft meine Freude grad alles
Haben im November die Pille abgesetzt hatte dann ewilg lang meine mens nicht im April dann eine FG dann wieder lange meine mens nicht am 5.7 das letzte mal und zack es hat wieder geklappt
Hab echt angst vor ner 2 Fg grade weil ich auch Tabletten gegen meinen hohen Blutdruck nehmen muss aber irgendwie übertrifft meine Freude grad alles
18.08.2014 10:03
Zitat von mausen:GLÜCKWUUUUUUUNSCH !!!!!!!!
Ja ist mein erstes![]()
Haben im November die Pille abgesetzt hatte dann ewilg lang meine mens nicht im April dann eine FG dann wieder lange meine mens nicht am 5.7 das letzte mal und zack es hat wieder geklapptHab echt angst vor ner 2 Fg grade weil ich auch Tabletten gegen meinen hohen Blutdruck nehmen muss aber irgendwie übertrifft meine Freude grad alles
![]()
Ich werde mich auch gleich mal an einen Test wagen...
und nachher muss ich sowieso zum Arzt
Ps: Bin seit 2 Monaten Hibblerin, nach einer FG letztes Jahr.
...im 2. ÜZ, NMT : 16.08.
LG; VICKY
18.08.2014 10:05
Zitat von VickyLi:
Zitat von mausen:GLÜCKWUUUUUUUNSCH !!!!!!!!
Ja ist mein erstes![]()
Haben im November die Pille abgesetzt hatte dann ewilg lang meine mens nicht im April dann eine FG dann wieder lange meine mens nicht am 5.7 das letzte mal und zack es hat wieder geklapptHab echt angst vor ner 2 Fg grade weil ich auch Tabletten gegen meinen hohen Blutdruck nehmen muss aber irgendwie übertrifft meine Freude grad alles
![]()
Ich werde mich auch gleich mal an einen Test wagen...
und nachher muss ich sowieso zum Arzt![]()
Ps: Bin seit 2 Monaten Hibblerin, nach einer FG letztes Jahr.
...im 2. ÜZ, NMT : 16.08.LG; VICKY
DANKE
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den test
18.08.2014 10:06
Zitat von mausen:
Hallo Mädels...
ich meld mich nach langer zeit auch mal wieder![]()
Aber ich hab sooooo tolle Nachrichtenhab gestern Abend mit meinem Freund gesprchen und mich mal wieder beschwert das die mens hätte schon 1,5 Wochen da sein müssen und wieder noch nix is da meinte er oder bist du schon Schwanger? Ich nee kann eig nicht haben am 9.8 unseren geb gefeiert und ich hab davor noch getestet...musste dann ne
Std später zum Klo hab aus jucks mal nen test mitgenommen und was seh ich 2 Striche![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt