Hier soll das 2015 Wunder entstehen
14.08.2014 15:44
Zitat von Rari:
Zitat von blonder-Engel:
danke rari, mir gehts gut. gestern hatte ich zwar übelste bauchkrämpfe und heute früh wieder gespeit. aber ich weiß ja wos her kommt![]()
heute um 17 Uhr hab ich nen FA-Termin.
ich hoff soo arg dass alles gut ist. bin jetzt in der 12. woche.
glaub danach ist man dann ein bisschen entspannter.
Oh, wie schön! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
Vielleicht kannst du uns heut Abend ja dann ein Bildchen zeigen![]()
ja das werd ich machen
14.08.2014 15:46
Zitat von chica157:
Huhu!
Rari, meine Ferien sind leider bald vorbeiAm Montag ist Konferenz und am Mittwoch beginnt der Unterricht... Geht immer schnell. Aber du hast ja noch ein bisschen!
Presilla, was gibt es Neues????
Engel, viel Erfolg beim Termin heute!
Und willkommen an die Neue![]()
oh du arme... dann genieß dein freies Wochenende noch
dankeschön
14.08.2014 15:46
Zitat von Presilla:
Ich warte auf die Pest![]()
die hoffentlich nicht kommt dieses mal
14.08.2014 16:16
Danke ihr seid lieb
Blonder Engel, sei froh, dass du dich mit den Abkürzungen nicht auskennst, ich würde mich auch am liebsten nicht damit auskennen
Rari, ich hab am Anfang auch gedacht, dass das niemand weiter hat, aber unglaublich wie viele davon betroffen sind
ich hab nie von selbst die Mens, deshalb wurde das eben untersucht und bestätigt
Chica, ich wollte Dur noch iwas schreiben, aber ich weiß nicht mehr was
Blonder Engel, sei froh, dass du dich mit den Abkürzungen nicht auskennst, ich würde mich auch am liebsten nicht damit auskennen
Rari, ich hab am Anfang auch gedacht, dass das niemand weiter hat, aber unglaublich wie viele davon betroffen sind
ich hab nie von selbst die Mens, deshalb wurde das eben untersucht und bestätigt
Chica, ich wollte Dur noch iwas schreiben, aber ich weiß nicht mehr was
14.08.2014 16:40
Zitat von LaLaLi:
Danke ihr seid lieb![]()
Blonder Engel, sei froh, dass du dich mit den Abkürzungen nicht auskennst, ich würde mich auch am liebsten nicht damit auskennen![]()
Rari, ich hab am Anfang auch gedacht, dass das niemand weiter hat, aber unglaublich wie viele davon betroffen sindich hab nie von selbst die Mens, deshalb wurde das eben untersucht und bestätigt
![]()
Chica, ich wollte Dur noch iwas schreiben, aber ich weiß nicht mehr was![]()
Hmmh.. Was denn?
Also PcO habe ich hoffentlich nicht. Das wäre aber doch im US mal aufgefallen oder. Die macht ja jedes mal einen. Hat sie aber noch nie was von gesagt, sondern immer gesagt, dass alles gut aussieht.
15.08.2014 08:10
Guten Morgen ihr
ich bin überglücklich, mein Kleines ist gesund und schon 5cm groß.
wird wahrscheinlich ein Junge, sagt die Ärztin.
Der hat sich beim Ultraschall die ganze Zeit ganz schnell bewegt
wünsch euch ein schönes Wochenende
Der hat sich beim Ultraschall die ganze Zeit ganz schnell bewegt
wünsch euch ein schönes Wochenende
15.08.2014 08:50
Guten Morgen!
@blonderEngel: wie schöööööön!!
Aber krass, dass sie dir schon das Geschlecht sagen konnte! Wie sicher ist das denn?
@Chica: ich dachte auch, dass die FÄ das ja eigentlich merken muss. Aber wenn man im Inet mal sucht, gibts da schon son paar Symptome, die auch bei mir zutreffen
Und grad wenn dann die Mens einfach grundlos ewig nicht kommt, fang ich mir an meeeega Gedanken zu machen.
Apropos... die kam heut Nacht endlich. Und zwar richtig heftig und komplett ohne Vorankündigung wie Brustziehen etc. Ich konnte vor Schmerzen stundenlang nicht schlafen.
Und ich hätte nie gedacht, dass ich mich über die Mens mal so freue
Jetzt kanns endlich weitergehen!
@blonderEngel: wie schöööööön!!
Aber krass, dass sie dir schon das Geschlecht sagen konnte! Wie sicher ist das denn? @Chica: ich dachte auch, dass die FÄ das ja eigentlich merken muss. Aber wenn man im Inet mal sucht, gibts da schon son paar Symptome, die auch bei mir zutreffen
Und grad wenn dann die Mens einfach grundlos ewig nicht kommt, fang ich mir an meeeega Gedanken zu machen. Apropos... die kam heut Nacht endlich. Und zwar richtig heftig und komplett ohne Vorankündigung wie Brustziehen etc. Ich konnte vor Schmerzen stundenlang nicht schlafen.
Und ich hätte nie gedacht, dass ich mich über die Mens mal so freue
Jetzt kanns endlich weitergehen!
15.08.2014 09:41
Zitat von blonder-Engel:
Guten Morgen ihr![]()
Der hat sich beim Ultraschall die ganze Zeit ganz schnell bewegt![]()
wünsch euch ein schönes Wochenende![]()
Oh, toll!! Hast du auch ein Foto bekommen?
Ein aktiver Bursche also
schön!
15.08.2014 09:42
Zitat von Rari:
Guten Morgen!
@blonderEngel: wie schöööööön!!Aber krass, dass sie dir schon das Geschlecht sagen konnte! Wie sicher ist das denn?
@Chica: ich dachte auch, dass die FÄ das ja eigentlich merken muss. Aber wenn man im Inet mal sucht, gibts da schon son paar Symptome, die auch bei mir zutreffenUnd grad wenn dann die Mens einfach grundlos ewig nicht kommt, fang ich mir an meeeega Gedanken zu machen.
Apropos... die kam heut Nacht endlich. Und zwar richtig heftig und komplett ohne Vorankündigung wie Brustziehen etc. Ich konnte vor Schmerzen stundenlang nicht schlafen.
Und ich hätte nie gedacht, dass ich mich über die Mens mal so freueJetzt kanns endlich weitergehen!
Na da muss man ja fast sagen, Gott sei Dank!!
Also bei mir kommt die Mens ja immer pünktlich und deswegen mache ich mir jetzt erst mal keine Sorgen wegen PCO. Außerdem wird ja im September ein Hormoncheck gemacht. Da würde sie es dann ja eh feststellen.
15.08.2014 11:55
so ganz sicher ist es noch nicht dass es ein junge wird.
sie vermutet halt
aber ich hab e schon im gefühl gehabt dass es ein junge wird. ich was mir schon beim ss-test sicher, dass es ein junge ist
bild hab ich, ich werds bei gelegenheit mal reinstellen
oh rari, dass glaub ich dir dass du dich da gefreut hast. hoffentlich klappts jetzt bald
würde mich voll freuen.
sie vermutet halt
aber ich hab e schon im gefühl gehabt dass es ein junge wird. ich was mir schon beim ss-test sicher, dass es ein junge ist
bild hab ich, ich werds bei gelegenheit mal reinstellen
oh rari, dass glaub ich dir dass du dich da gefreut hast. hoffentlich klappts jetzt bald
würde mich voll freuen.
15.08.2014 17:26
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Guten Morgen!
@blonderEngel: wie schöööööön!!Aber krass, dass sie dir schon das Geschlecht sagen konnte! Wie sicher ist das denn?
@Chica: ich dachte auch, dass die FÄ das ja eigentlich merken muss. Aber wenn man im Inet mal sucht, gibts da schon son paar Symptome, die auch bei mir zutreffenUnd grad wenn dann die Mens einfach grundlos ewig nicht kommt, fang ich mir an meeeega Gedanken zu machen.
Und ich hätte nie gedacht, dass ich mich über die Mens mal so freueJetzt kanns endlich weitergehen!
Also bei mir kommt die Mens ja immer pünktlich und deswegen mache ich mir jetzt erst mal keine Sorgen wegen PCO. Außerdem wird ja im September ein Hormoncheck gemacht. Da würde sie es dann ja eh feststellen.
Aber echt! Bei mir war eigentlich auch immer alles superpünktlich. Deshalb hat mich das ja jetzt so irritiert...
Warum wird bei dir der Hormoncheck gemacht?
15.08.2014 17:35
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Guten Morgen!
Aber echt! Bei mir war eigentlich auch immer alles superpünktlich. Deshalb hat mich das ja jetzt so irritiert...
Auf meinen Wunsch, aber das gestaltet sich nicht ganz einfach. Die machen den immer zwischen ZT 3 und 5 morgens zwischen 9 und 11. da habe ich natürlich Schule. Nur montags ginge es, aber wenn alles pünktlich ist, ist das ZT 1
15.08.2014 17:49
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Guten Morgen!
Auf meinen Wunsch, aber das gestaltet sich nicht ganz einfach. Die machen den immer zwischen ZT 3 und 5 morgens zwischen 9 und 11. da habe ich natürlich Schule. Nur montags ginge es, aber wenn alles pünktlich ist, ist das ZT 1![]()
![]()
Oja, das kenn ich natürlich.
Können die dir denn keine Bescheinigung geben? So ohne Begründung, damit nicht das ganze Kollegium gleich weis, was los ist?
15.08.2014 17:54
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
...
Auf meinen Wunsch, aber das gestaltet sich nicht ganz einfach. Die machen den immer zwischen ZT 3 und 5 morgens zwischen 9 und 11. da habe ich natürlich Schule. Nur montags ginge es, aber wenn alles pünktlich ist, ist das ZT 1![]()
![]()
Oja, das kenn ich natürlich.
Können die dir denn keine Bescheinigung geben? So ohne Begründung, damit nicht das ganze Kollegium gleich weis, was los ist?
Na, ich könnte mich einen Tag krank melden... Das mache ich vielleicht. Da sind ja noch keine Arbeiten...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt