Hier soll das 2015 Wunder entstehen
05.09.2014 18:02
Zitat von chica157:
Zitat von rommy-31:
hei ich bin wieder dawie gehts euch so?
Hallo!
Oh, was sehe ich da?![]()
![]()
Ja, wirklich! Das wussten wie hier noch gar nicht, oder?

Wann hast du denn getestet?
05.09.2014 18:08
Zitat:
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Zitat von rommy-31:
hei ich bin wieder dawie gehts euch so?
Hallo!
Oh, was sehe ich da?![]()
![]()
Ja, wirklich! Das wussten wie hier noch gar nicht, oder?![]()
Wann hast du denn getestet?
dienstag und heute,ist etwas stärker geworden in der zeit,da ich aber nicht weis wann der es war und wir im urlaub sehr fleissig waren,ist es nur geraten wie weit, erstmal
06.09.2014 10:44
Hallo Mädels!
Wie gehts euch heute und was gibt es Neues?
Habt ihr irgendwelche schönen Pläne fürs Wochenende?

Wie gehts euch heute und was gibt es Neues?
Habt ihr irgendwelche schönen Pläne fürs Wochenende?
06.09.2014 11:26
Hallo
Wie gehts euch?
Rari, hast du noch Ferien? Wie ist dein Stundenplan und was macht überhaupt die Mens...
Wir bräuchten mal wieder eine Liste....
Romy, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal bleibt! Warst du schon beim Arzt?
Dieses Wochenende steht der Genurtstag von meiner Mutter auf dem Programm... Ansonsten Unterrichtsvorbereitung

Wie gehts euch?
Rari, hast du noch Ferien? Wie ist dein Stundenplan und was macht überhaupt die Mens...

Wir bräuchten mal wieder eine Liste....
Romy, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal bleibt! Warst du schon beim Arzt?
Dieses Wochenende steht der Genurtstag von meiner Mutter auf dem Programm... Ansonsten Unterrichtsvorbereitung

06.09.2014 13:21
Hallo!
Ja, ich hab noch Ferien
Noch bis zum 15.9.
Stundenplan hab ich immernoch nicht. Ich weiß nur, welche Klassen und wieviele Stunden ich habe.
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit der Frage nach der Mens meinst, aber meine kam vor 3 Wochen
Bin heute ZT 23 und habe keine Ahnung, ob der ES schon war oder ob er noch kommt. In den 4 Monaten, in denen ich den Monitor benutzt hab, hat das variiert zwischen ZT 22/23, ZT 17/18 und ZT 14/15. Einen Monat wurde mit kein ES angezeigt.
Ich geh einfach mal vom "Schlimmsten" aus und nehme frühestens den 19.9. als NMT.
Bauchschmerzen hab ich zwar immer mal wieder, schon seit über ner Woche. Von daher versuch ich da auch nix über den ES zu interpretieren.
Seit gestern hab ich extrem empfindliche Brustwarzen, was dafür sprechen könnte, dass er tatsächlich wieder später, also heute/morgen ist.
Wie siehts denn bei dir aus? Wurden schon Untersuchungen gemacht?
Ja, ich hab noch Ferien

Stundenplan hab ich immernoch nicht. Ich weiß nur, welche Klassen und wieviele Stunden ich habe.
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit der Frage nach der Mens meinst, aber meine kam vor 3 Wochen

Ich geh einfach mal vom "Schlimmsten" aus und nehme frühestens den 19.9. als NMT.
Bauchschmerzen hab ich zwar immer mal wieder, schon seit über ner Woche. Von daher versuch ich da auch nix über den ES zu interpretieren.
Seit gestern hab ich extrem empfindliche Brustwarzen, was dafür sprechen könnte, dass er tatsächlich wieder später, also heute/morgen ist.

Wie siehts denn bei dir aus? Wurden schon Untersuchungen gemacht?
06.09.2014 14:16
Hast du es gut mit den Ferien... Bei uns sind ja schon fast wieder Herbstferien
Ach,mich dachte, du hättest immer so ungefähr dann die Mens, wenn ich sie auch hatte. Aber hast wahrscheinlich längere Zyklen als ich.
War letzte Woche ja beim FA. Die haben Blut abgenommen und Ergebnis bekomme ich wohl irgendwann nächste Woche. Bin gespannt

Ach,mich dachte, du hättest immer so ungefähr dann die Mens, wenn ich sie auch hatte. Aber hast wahrscheinlich längere Zyklen als ich.
War letzte Woche ja beim FA. Die haben Blut abgenommen und Ergebnis bekomme ich wohl irgendwann nächste Woche. Bin gespannt

07.09.2014 21:34
Zitat von chica157:
Hast du es gut mit den Ferien... Bei uns sind ja schon fast wieder Herbstferien![]()
War letzte Woche ja beim FA. Die haben Blut abgenommen und Ergebnis bekomme ich wohl irgendwann nächste Woche. Bin gespannt![]()
Huhu!!
Ja, hätte ich glaube ich auch. Wenn ich nicht letzten Monat erst nach über drei Wochen nach ES die Mens bekommen hätte...

Herbstferien haben wir dann in 7 Wochen

Bin gespannt, was bei den Blutuntersuchungen rauskommt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist!
09.09.2014 13:21
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Hast du es gut mit den Ferien... Bei uns sind ja schon fast wieder Herbstferien![]()
War letzte Woche ja beim FA. Die haben Blut abgenommen und Ergebnis bekomme ich wohl irgendwann nächste Woche. Bin gespannt![]()
Huhu!!
Ja, hätte ich glaube ich auch. Wenn ich nicht letzten Monat erst nach über drei Wochen nach ES die Mens bekommen hätte...![]()
Herbstferien haben wir dann in 7 Wochen![]()
Bin gespannt, was bei den Blutuntersuchungen rauskommt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist!
Na, geniesst du die letzten Ferientage? Welche Klassen unterrichtest du denn so?
Ich habe noch kein Ergebnis

Hier ist es ja sehr ruhig geworden

09.09.2014 16:46
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Huhu!!
Ja, hätte ich glaube ich auch. Wenn ich nicht letzten Monat erst nach über drei Wochen nach ES die Mens bekommen hätte...![]()
Na, geniesst du die letzten Ferientage? Welche Klassen unterrichtest du denn so?
Ich habe noch kein ErgebnisMal sehen, wann das kommt.
Hier ist es ja sehr ruhig gewordenschade, eigentlich!
Ja, ich finds auch schade...

Oh ja, wir genießen die letzten Tage in vollen Zügen! Das Wetter passt ja auch wieder

Ich hab dieses Schuljahr alle - von 5 bis 12. Bin mal gespannt, das hatte ich noch nie

Und du?
09.09.2014 16:49
Zitat von Paprika78:
Huhuhu darf ich mithibbeln?
![]()
Jaaaa, sehr gerne!

Du merkst ja, dass es hier momentan bisschen ruhig ist... Aber es kommt ja vielleicht hoffentlich wieder mehr Leben rein!
Erzähl doch mal bisschen von dir

09.09.2014 17:48
huhu ich meld mich auch mal wieder
getestet hab ich nicht mehr.bis auf heute sodbrennen fühl ich mich absolut unschwanger

09.09.2014 17:49
Zitat:
Zitat von Paprika78:
Huhuhu darf ich mithibbeln?
![]()
haaallloooooo

09.09.2014 18:03
Hallo an die Neues,
Ja, erzähl mal was!
Romy, Positiv denken.man muss ja auch nicht immer tausend Anzeichen haben...
Ja, erzähl mal was!
Romy, Positiv denken.man muss ja auch nicht immer tausend Anzeichen haben...
09.09.2014 18:05
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Huhu!!
Ich habe noch kein ErgebnisMal sehen, wann das kommt.
Hier ist es ja sehr ruhig gewordenschade, eigentlich!
Ja, ich finds auch schade...![]()
Oh ja, wir genießen die letzten Tage in vollen Zügen! Das Wetter passt ja auch wieder![]()
Ich hab dieses Schuljahr alle - von 5 bis 12. Bin mal gespannt, das hatte ich noch nie![]()
Und du?
Die Fünfer Habe ich nie, geht wegen meiner Fächer nicht

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt