Hier soll das 2015 Wunder entstehen
10.09.2014 09:33
Zitat von rommy-31:
huhu ich meld mich auch mal wiedergetestet hab ich nicht mehr.bis auf heute sodbrennen fühl ich mich absolut unschwanger
Hallo!
Ich glaub, so früh musst du dich auch noch nicht schwanger fühlen
10.09.2014 09:36
Mädels, ich überlege am Sonntag zu testen
Da bin ich dann bei ZT 31, meine Zyklen sind zwischen 33 und 37 Tage lang (die letzten wurden immer kürzer).
Da dürfte doch die Chance, dass der was anzeigt schon ganz gut sein, oder?
Und am Montag muss ich wieder arbeiten, das wäre ne gute Ablenkung wenns mal wieder negativ ist.
Was meint ihr? Blöde Idee?
Soll ich lieber bis Freitag nächste Woche (das wär dann ZT 36/37) durchhalten?
Da bin ich dann bei ZT 31, meine Zyklen sind zwischen 33 und 37 Tage lang (die letzten wurden immer kürzer).
Und am Montag muss ich wieder arbeiten, das wäre ne gute Ablenkung wenns mal wieder negativ ist.
Soll ich lieber bis Freitag nächste Woche (das wär dann ZT 36/37) durchhalten?
10.09.2014 15:28
Zitat von Rari:
Mädels, ich überlege am Sonntag zu testen![]()
Und am Montag muss ich wieder arbeiten, das wäre ne gute Ablenkung wenns mal wieder negativ ist.![]()
Soll ich lieber bis Freitag nächste Woche (das wär dann ZT 36/37) durchhalten?![]()
Testen
Hatte eben meine FA auf dem AB. Sie sagte, die Hormonwerte seien im Grunde alle in Ordnung, wir sollten aber vielleicht nochmal konkreter drüber sprechen.
was heißt das jetzt? Doch nicht alles in Ordnung?
10.09.2014 15:28
Zitat von rommy-31:
der test wird nicht stärker.das wars dann.
wann war denn der letzte Test?
Aber positiv ist er noch? Welchen hast du denn gemacht? Denselben?
10.09.2014 21:31
Zitat von chica157:
Zitat von rommy-31:
Wollt ich jetzt auch alles fragen... Muss der stärker werden? Vielleicht nimmst du nen Digi mit Wochenanzeige?
10.09.2014 21:32
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Und am Montag muss ich wieder arbeiten, das wäre ne gute Ablenkung wenns mal wieder negativ ist.![]()
Soll ich lieber bis Freitag nächste Woche (das wär dann ZT 36/37) durchhalten?![]()
Testen![]()
Hatte eben meine FA auf dem AB. Sie sagte, die Hormonwerte seien im Grunde alle in Ordnung, wir sollten aber vielleicht nochmal konkreter drüber sprechen.was heißt das jetzt? Doch nicht alles in Ordnung?
Wenn sie sagt in Ordnung, dann ist es mit Sicherheit auch in Ordnung.
Vielleicht ist ihr was anderes aufgefallen, wie Eisenmangel oder so.
Alles klar, ich tendiere momentan auch zum testen
11.09.2014 15:04
Zitat von Rari:
Zitat von Paprika78:
Huhuhu darf ich mithibbeln?
![]()
Jaaaa, sehr gerne!![]()
Du merkst ja, dass es hier momentan bisschen ruhig ist... Aber es kommt ja vielleicht hoffentlich wieder mehr Leben rein!
Erzähl doch mal bisschen von dir![]()
Juhhuu
Danke ihr lieben.
Also ich bin 35 und lebe in NRW. Bin seit 2,5 Jahren glücklich verheiratet und seit 08.08.13 eine stolze Mama von einem super süssen Jungen
Wir freuen uns aufs Geschwisterchen, was leider auf sich warten lässt.
Deshalb bin ich hier um mich mit euch auszutauschen.
Wir sind jetzt im 6.Üz und meine Tage sind jetzt endlich vorbei.
Ich habe in letzter Zeit immer mit OVü-Test getestet, wollte es aber diesen Zyklus weg lassen....das macht mich irgendwie voll nervös. Zum Glück ist mein Zyklus sehr regelmäßig... mal sehen.
Wie sieht es bei euch aus??
12.09.2014 07:54
Zitat von Paprika78:
Zitat von Rari:
Zitat von Paprika78:
Huhuhu darf ich mithibbeln?
![]()
Jaaaa, sehr gerne!![]()
Du merkst ja, dass es hier momentan bisschen ruhig ist... Aber es kommt ja vielleicht hoffentlich wieder mehr Leben rein!
Erzähl doch mal bisschen von dir![]()
Juhhuu
Danke ihr lieben.
Also ich bin 35 und lebe in NRW. Bin seit 2,5 Jahren glücklich verheiratet und seit 08.08.13 eine stolze Mama von einem super süssen Jungen![]()
Wir freuen uns aufs Geschwisterchen, was leider auf sich warten lässt.
Deshalb bin ich hier um mich mit euch auszutauschen.
Wir sind jetzt im 6.Üz und meine Tage sind jetzt endlich vorbei.![]()
Ich habe in letzter Zeit immer mit OVü-Test getestet, wollte es aber diesen Zyklus weg lassen....das macht mich irgendwie voll nervös. Zum Glück ist mein Zyklus sehr regelmäßig... mal sehen.
Wie sieht es bei euch aus??
Guten Morgen!!
Also ich bin irgendwo im 8. - 12. ÜZ. Ich kann nicht so richtig sagen, seit wann wir "richtig" hibbeln
Bei uns ist es das erste Kind. Und ich hab vier Monaten den Clearblue Monitor benutzt, den ich letzten Zyklus aber mal weggelassen hab.
Jetzt warte ich und bin unschlüssig wann mein NMT ist
Bei eurem ersten hats gleich geklappt?
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
13.09.2014 09:14
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Testen![]()
Hatte eben meine FA auf dem AB. Sie sagte, die Hormonwerte seien im Grunde alle in Ordnung, wir sollten aber vielleicht nochmal konkreter drüber sprechen.was heißt das jetzt? Doch nicht alles in Ordnung?
Chica, gibts was Neues bei dir??
13.09.2014 09:16
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Zitat von rommy-31:
Wollt ich jetzt auch alles fragen... Muss der stärker werden? Vielleicht nimmst du nen Digi mit Wochenanzeige?
Rommy, kannst du uns inzwischen vielleicht was Positives berichten??
14.09.2014 15:17
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Testen![]()
Chica, gibts was Neues bei dir??
Nö...
Habe Donnerstagnachmittag angerufen, da sagte man mir, dass sie erst Freitag im Haus ist. Da hatte ich aber bis 16 Uhr Schule bzw. Fachkonferenz. Da war es schwierig mit zwischendrin mal telefonieren. Kennst das ja... Also versuche ich morgen Vormittag mein Glück, denn da habe ich ja etwas später Schule.
Hast du getestet???
14.09.2014 19:27
Nein, habe nicht getestet. Und ich bemühe mich auch, standhaft zu bleiben
Ich denke, ich teste Donnerstag oder Freitag falls ich bis dahin keine Mens habe. Das wäre dann ZT 35/36, find ich ok bei 33-37 Tagen
Wie siehts denn bei dir aus, schon der ES in Sicht?
Ich habe übrigens jetzt meinen Stundenplan: seeeehr geil - montags frei!!
Ich denke, ich teste Donnerstag oder Freitag falls ich bis dahin keine Mens habe. Das wäre dann ZT 35/36, find ich ok bei 33-37 Tagen
Ich habe übrigens jetzt meinen Stundenplan: seeeehr geil - montags frei!!
15.09.2014 09:46
Zitat von Rari:
Nein, habe nicht getestet. Und ich bemühe mich auch, standhaft zu bleiben![]()
Ich denke, ich teste Donnerstag oder Freitag falls ich bis dahin keine Mens habe. Das wäre dann ZT 35/36, find ich ok bei 33-37 Tagen![]()
Ich habe übrigens jetzt meinen Stundenplan: seeeehr geil - montags frei!!![]()
Wie cool! Das hatte ich letztes Schuljahr nach den Osterfeien, als die Abiturienten weg waren. Dieses Jahr ist mein Stundenplan eher geht so, aber ich bin ja nächste Woche auf Studienfahrt. Dann sind noch vier Tage Schule und dann wieder Ferien
Habe eben bei der FA angerufen. Sie versuchen mich bis Elf zurückzurufen. Ansonsten morgen Nachmittag
15.09.2014 11:52
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Nein, habe nicht getestet. Und ich bemühe mich auch, standhaft zu bleiben![]()
Ich denke, ich teste Donnerstag oder Freitag falls ich bis dahin keine Mens habe. Das wäre dann ZT 35/36, find ich ok bei 33-37 Tagen![]()
Ich habe übrigens jetzt meinen Stundenplan: seeeehr geil - montags frei!!![]()
Wie cool! Das hatte ich letztes Schuljahr nach den Osterfeien, als die Abiturienten weg waren. Dieses Jahr ist mein Stundenplan eher geht so, aber ich bin ja nächste Woche auf Studienfahrt. Dann sind noch vier Tage Schule und dann wieder Ferien![]()
Habe eben bei der FA angerufen. Sie versuchen mich bis Elf zurückzurufen. Ansonsten morgen Nachmittag![]()
![]()
Und?? Hat sie angerufen??
Habe heute auch mal bei nem anderen FA angerufen und mir nen Termin geben lassen. Über meine ärgere ich manchmal einfach so arg...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt