Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
blonder-Engel
473 Beiträge
15.09.2014 13:37
Hallo Mädels, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.

war mit meinem schatz eine Woche auf mallorca, in santa ponsa. wart total schön.

hoffe meinem wurm gehts gut, bin jetzt in der 16. woche und fühle mich überhaupt nicht schwanger. bauch ist auch noch nicht in sicht

rari, ich würde an deiner stelle auch warten mit dem testen. glaub ich hätte zu arg vor nem negativen test angst
ich drück dir aber auf jeden fall die daumen, dass du positiv testest. dass wäre total schön
15.09.2014 14:53
Zitat von blonder-Engel:

Hallo Mädels, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.

war mit meinem schatz eine Woche auf mallorca, in santa ponsa. wart total schön.

hoffe meinem wurm gehts gut, bin jetzt in der 16. woche und fühle mich überhaupt nicht schwanger. bauch ist auch noch nicht in sicht

rari, ich würde an deiner stelle auch warten mit dem testen. glaub ich hätte zu arg vor nem negativen test angst
ich drück dir aber auf jeden fall die daumen, dass du positiv testest. dass wäre total schön

Danke dir
Wann hast du denn damals eigentlich getestet?
Bisher ist noch keine Mens in Sicht, nur ab und zu Ziehen im Unterleib.

Deinem Wurm gehts bestimmt gut!! Und wann man was sieht, ist doch bei jeder Frau unterschiedlich. Kommt ja auch drauf an, wie deine Figur normalerweise ist
blonder-Engel
473 Beiträge
16.09.2014 10:16
Huhu

Rari: ich habe getestet als ich 5 Tage überfällig war.
ich wusste zwar schon irgendwie dass ich schwanger bin, jedoch konnt ichs trotzdem nicht fassen, als der test dann wirklich "schwanger" angezeigt hat. hab dann ewig geheult vor freude.

ja ich hoffe dass alles gut ist. am donnerstag hab ich nen FA termin. da freu ich mich schon richtig drauf
16.09.2014 15:31

Werte sind alle super! Warum sie mir das nicht auf en AB sprechen konnte, weiß ich nicht. Sie meinte halt, wenn ich mit dem ES sicher sein wollte, könnte man mit Clomifen auslösen, aber sie meinte, dass das aufgrund der Werte eigentlich nicht nötig sei... Vor Februar würde sie da eh nix machen.

Wenn es weiter nicht klappt, soll mein Freund zum Spermiogramm
18.09.2014 07:35

Ich kanns nicht fassen!!
Dem ersten Test hab ich natürlich nicht geglaubt und hab dann direkt noch den Digi gemacht
18.09.2014 07:40
Zitat:
[/qu ote]
Zitat von Rari:

Ich kanns nicht fassen!!
Dem ersten Test hab ich natürlich nicht geglaubt und hab dann direkt noch den Digi gemacht

aaahhh wie geil ist das denn
18.09.2014 07:42
Rommy, was seh ich an deinem Ticker!?!?
Ist doch alles gut gegangen???
18.09.2014 07:46
Zitat:
Zitat von Rari:

sieht so aus,nmt war montag,10er wurde stärker und mittwoch schlug der 25er dann an,naja und nun ist die zeit wo immer die leichten blutungen anfingen,nmt +2-3 tage,war heut früh ganz panisch
18.09.2014 07:50
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Rari:

sieht so aus,nmt war montag,10er wurde stärker und mittwoch schlug der 25er dann an,naja und nun ist die zeit wo immer die leichten blutungen anfingen,nmt +2-3 tage,war heut früh ganz panisch

Es geht sicher alles gut diesmal!!

Ohhh, ich freu mich so!!!
18.09.2014 08:00
Zitat von Rari:

Ich kanns nicht fassen!!

Oh, wow!!
Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten! Was sind denn deine Anzeichen? Bzw. War was anders als sonst?

Romy, dir auch Glückwunsch!!!
18.09.2014 08:08
Zitat von chica157:

Zitat von Rari:

Ich kanns nicht fassen!!

Oh, wow!!
Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten! Was sind denn deine Anzeichen? Bzw. War was anders als sonst?

Romy, dir auch Glückwunsch!!!

Also eigentlich ist alles gleich... Fühle mich auch immernoch als würde die Mens kommen. Allerdings, wenn ich genau drauf achte, merk ich dass z.B. das Brustziehen an ner anderen Stelle ist als sonst. Ich hab sehr viel Hunger (hab ich aber auch oft vor der Mens) und gestern hab ich wegen nix totale Heulanfälle bekommen (kann aber vor der Mens auch passieren).

Wie weit bist du denn eigentlich momentan im Zyklus?
Pia41985
627 Beiträge
18.09.2014 10:02
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit. Ich nehm mir mal von euch die schwangerschaftsbakterien
blonder-Engel
473 Beiträge
18.09.2014 11:05
Zitat von Rari:

Ich kanns nicht fassen!!

ich kanns auch noch gar nicht fassen
wie geil ist dass den herzlichen glückwunsch rari.
ich freu mich voll für dich.
blonder-Engel
473 Beiträge
18.09.2014 11:07
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Rari:

rommy für dich freu ich mich auch riesig juhu 2 schwangere mehr
warst du denn schon beim arzt rommy?
18.09.2014 15:13
Zitat:
Zitat von blonder-Engel:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Rari:

rommy für dich freu ich mich auch riesig juhu 2 schwangere mehr
warst du denn schon beim arzt rommy?

danke ich saß heut im bus und mit einem mal sind meine hupen ganz heißgeworden und haben weh getan aaaahhhh arzt wird so lang wie möglich nach hinten geschoben,blut wird engmaschig bei meinem arzt kontrolliert.diesmal kein stress kein ständiges arzt gerenne,hat 5mal nix gebracht.falls doch die mens noch kommt ist es eben so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt