Hier soll das 2015 Wunder entstehen
18.09.2014 15:39
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Rari:
Rommy, was seh ich an deinem Ticker!?!?
Ist doch alles gut gegangen???
sieht so aus,nmt war montag,10er wurde stärker und mittwoch schlug der 25er dann an,naja und nun ist die zeit wo immer die leichten blutungen anfingen,nmt +2-3 tage,war heut früh ganz panisch
rommy für dich freu ich mich auch riesigjuhu 2 schwangere mehr
![]()
warst du denn schon beim arzt rommy?
dankeich saß heut im bus und mit einem mal sind meine hupen ganz heißgeworden und haben weh getan aaaahhhh
arzt wird so lang wie möglich nach hinten geschoben,blut wird engmaschig bei meinem arzt kontrolliert.diesmal kein stress kein ständiges arzt gerenne,hat 5mal nix gebracht.falls doch die mens noch kommt ist es eben so.
das die brüste heiß werden war bei mir bis jetzt noch nicht so
aber ist lustig irgendwie.
hmm okay... ist ja jetzt erst die 4. woche, kannst dir also e noch zeit lassen
18.09.2014 16:17
Zitat:
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Rari:
Rommy, was seh ich an deinem Ticker!?!?
Ist doch alles gut gegangen???
sieht so aus,nmt war montag,10er wurde stärker und mittwoch schlug der 25er dann an,naja und nun ist die zeit wo immer die leichten blutungen anfingen,nmt +2-3 tage,war heut früh ganz panisch
rommy für dich freu ich mich auch riesigjuhu 2 schwangere mehr
![]()
warst du denn schon beim arzt rommy?
dankeich saß heut im bus und mit einem mal sind meine hupen ganz heißgeworden und haben weh getan aaaahhhh
arzt wird so lang wie möglich nach hinten geschoben,blut wird engmaschig bei meinem arzt kontrolliert.diesmal kein stress kein ständiges arzt gerenne,hat 5mal nix gebracht.falls doch die mens noch kommt ist es eben so.
![]()
das die brüste heiß werden war bei mir bis jetzt noch nicht so
![]()
aber ist lustig irgendwie.
hmm okay... ist ja jetzt erst die 4. woche, kannst dir also e noch zeit lassen![]()
[/quot
5.woche,4wochen +2 tageich vertrau meinem körper,läuft die ss gut,wetd ichs merken,läuft was schief,wird er mir das auch zeigen.wenns wirklich nur am blutverdünner lag,müsste ja jetzt alles gut sein,ausser mit dem baby stimmt was nicht.
18.09.2014 22:32
Danke euch, Mädels!! Ihr seid echt süß!
Ich kanns immernoch nicht fassen. Kann auch gar nicht sagen, wie weit ich bin, weil ich keine Ahnung hab, wann der ES war. Ich schätze irgendwas 4./5. Woche.
Am 29.9. hab ich nen Termin. Ich hoffe sooooo sehr dass alles gut geht!
Engel, wie war denn dein Termin? Der war doch heute, oder?
Alles in Ordnung mit deinem Krümel?
Ich kanns immernoch nicht fassen. Kann auch gar nicht sagen, wie weit ich bin, weil ich keine Ahnung hab, wann der ES war. Ich schätze irgendwas 4./5. Woche.
19.09.2014 08:45
Zitat von Rari:
Danke euch, Mädels!! Ihr seid echt süß!![]()
rari das glaub ich dir. ich kanns bis heute manchmal noch gar nicht glauben.
und na klar ist mit dem krümel alles gut. ich hab die letzten monate gerlent dass man immer positiv denken muss. wenn man sich immer sorgen macht wird man irgendwann verrückt
ja mit baby ist alles gut, ich bin so happy
er ist jetzt schon 16cm groß. wie schnell das geht
vor 5 wochen war er noch 5cm groß. wie gehts euch allen?
19.09.2014 08:53
Ich hab irgendwie immernoch das Gefühl, als würde jeden Moment die Mens kommen. Also so ein Ziehen im UL. Kann mir eine von euch sagen, ob das normal ist?
Vielleicht mach ich mir mal wieder zu viele Gedanken. Aber ne Freundin von mir hatte erst vorgestern ne Ausschabung, weil sich die ss nicht richtig entwickelt hat... und irgendwie kriegt man da einfach auch Angst.
Vielleicht mach ich mir mal wieder zu viele Gedanken. Aber ne Freundin von mir hatte erst vorgestern ne Ausschabung, weil sich die ss nicht richtig entwickelt hat... und irgendwie kriegt man da einfach auch Angst.
19.09.2014 10:43
Ziehen als wenn die Mens kommt ist völlig normal
wird schon alles gut gehen
wird schon alles gut gehen
19.09.2014 11:58
Zitat von Rari:
Ich hab irgendwie immernoch das Gefühl, als würde jeden Moment die Mens kommen. Also so ein Ziehen im UL. Kann mir eine von euch sagen, ob das normal ist?![]()
Glückwunsch auch von mir. Ich freu mich für dich.
Das mit dem ziehen ist ganz normal. Hatte ich bei meiner SS auch. Das ist als ob die Mens kommt aber eigentlich arbeitet dein Körper jetzt in Hochtouren um den Aufbau für die SS zu bewältigen die ganzen Bänder
Das Gefühl bleibt erst mal. Nicht verrückt machen und einfach genießen
20.09.2014 09:06
Danke fürs Beruhigen, Mädels!
Dann hoffe ich mal auf das Beste und bin gespannt auf meine FA-Termin. Aber bis dahin ist noch sooooo lang...
Dann hoffe ich mal auf das Beste und bin gespannt auf meine FA-Termin. Aber bis dahin ist noch sooooo lang...
21.09.2014 11:42
Zitat von Rari:
Wie gehts euch heute so, Mädels?![]()
Korrigiere
Aber morgen geht's auf Abschlussfahrt nach Barcelona
Freue mich schon! Zu meinem Zyklus kann ich nix sagen. Da bei mir ja immer alles pünktlich ist, gehe ich aber davon aus, dass die Mens am Freitag kommt. Hoffentlich nicht, aber ich bin nicht positiv gestimmt...
Wie geht's dir Rari?
21.09.2014 14:18
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Wie gehts euch heute so, Mädels?![]()
KorrigiereAber morgen geht's auf Abschlussfahrt nach Barcelona
Freue mich schon!
Zu meinem Zyklus kann ich nix sagen. Da bei mir ja immer alles pünktlich ist, gehe ich aber davon aus, dass die Mens am Freitag kommt. Hoffentlich nicht, aber ich bin nicht positiv gestimmt...
Wie geht's dir Rari?
Iiihh, da hätte ich jetzt auch keine Lust drauf!
Aber Barcelona klingt ja super! Wäre ja der Hammer wenn du dann mit nem positiven Test zurück kommst! Die Hoffnung stirbt erst am Freitag
Mir gehts eigentlich gut. Hab etwas schmerzende Brüste und meeeega Hunger die ganze Zeit. Aber Übelkeit oder so bisher noch gar nicht.
Und halt nach wie vor diese mensartigen Schmerzen, das find ich halt immernoch etwas komisch.
21.09.2014 14:31
Du brauchst dir echt keine Gedanken machen
die mutterbänder dehnen sich und daher das ziehen - hab ich mal gelesen
die mutterbänder dehnen sich und daher das ziehen - hab ich mal gelesen
21.09.2014 16:27
Zitat von Flöckchen2015:
Du brauchst dir echt keine Gedanken machendie mutterbänder dehnen sich und daher das ziehen - hab ich mal gelesen
![]()
Danke, Flöckchen
Wir haben einfach so lange gehofft, dass es endlich klappt - ich glaub, ich kanns einfach immernoch nicht richtig glauben!
21.09.2014 16:53
Zitat von Rari:
Zitat von Flöckchen2015:
Du brauchst dir echt keine Gedanken machendie mutterbänder dehnen sich und daher das ziehen - hab ich mal gelesen
![]()
Danke, Flöckchen![]()
Wir haben einfach so lange gehofft, dass es endlich klappt - ich glaub, ich kanns einfach immernoch nicht richtig glauben!
Das glaub ich dir
die Angst wird auch immer da sein. Erst recht wenn man hier in dem Forum angemeldet ist, weil man auch so viele schrecklichen Sachen liest. Versuch die ss zu genießen
selbst wenn was schief laufen sollte, könntest du es leider nicht ändern. Daher immer versuchen positiv zu denken
vertrau auf deinem Krümel
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt